Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

BRD. Rechtstaat Ja - Nein?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Jau! Die hat ein Ponem, wo sich die Unmenschlichkeit widerspiegelt! Der was auf der Frese zu hauen, ist schon eine positive tat!:)

Ich bin gegen jede Form von Gewalt, ausser sie ist gerechtfertigt.


Sie ist nicht umsonst das Leckhuhn von Angela!:mad:

Du meinst echt, in Lack und Leder?
Die Krätze soll sie auf ihrer Zunge kriegen...

Ich buche gleiche einen Fluch!;)

Einen Fluch?
Da wäre Jamaika besser, von wegen Nadeln in Puppen oder das Original stecken.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich bin gegen jede Form von Gewalt, ausser sie ist gerechtfertigt.
GE-NAU! So sehe ich das auch. Und mit Rechtfertigung braucht man sich bei diesen Gestalten nicht aufzuhalten.;)
Du meinst echt, in Lack und Leder?
Die Krätze soll sie auf ihrer Zunge kriegen...
Ich war nicht dabei, aber sie sollen irgendwo an der Ostseeküste bei Heringsdorf ein kleines Liebesnest haben.
Einen Fluch?
Da wäre Jamaika besser, von wegen Nadeln in Puppen oder das Original stecken.
Aber ich will doch den Kissinger in'n Keller kriegen. Und Fluch ist dasselbe wie Tach!;) Wie schnackt hier so in Hamborch.;) da wird leicht aus Flug Fluch.;)
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Da Dein Bild nicht zu sehen war, hier nochmal:



Das sich ein Kümmeltürke erdreistet, so etwas öffentlich von sich zu geben, beweist, daß wir total am Ende sind. :mad:

Was die Täuschung angeht, hier mein schon häuig reingestlltes Statement:

Du mußt hier ein wenig um die Ecke denken. Dieser Mann, so er denn wirklich Türke ist, arbeitet mit Zionisten zusammen. Es ist halt zweckmäßiger, verbündete Komplizen so etwas verkünden zu lassen, als den ZdJ.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du mußt hier ein wenig um die Ecke denken. Dieser Mann, so er denn wirklich Türke ist, arbeitet mit Zionisten zusammen. Es ist halt zweckmäßiger, verbündete Komplizen so etwas verkünden zu lassen, als den ZdJ.
Die Zionisten sind ja alles Kryptogläubige. Je nach dem, welche Religion sie brauchen. Herr Kohl war ja auch einer.;)

Apropos Zentralrat. Warum gibt es "eigentlich" keinen Zentralrat der Christen (ZdC)?;)
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Aber will nicht gerade der Friedensengel Gabriel seinen Deniz mit Panzern freikaufen ?

Das wollen alle Militärs. Bringt sagenhaftes leistungsloses Luxuseinkommen. Ein BGE wäre gerechter. Und finanzierbar, um so mehr wenn die durch Kriege zerstörten Ressourcen stattdessen für friedliche Nutzung zur Verfügung stünden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Das wollen alle Militärs. Bringt sagenhaftes leistungsloses Luxuseinkommen. Ein BGE wäre gerechter. Und finanzierbar, um so mehr wenn die durch Kriege zerstörten Ressourcen stattdessen für friedliche Nutzung zur Verfügung stünden.

Im Prinzip hast du Recht , aber Gabriel ein Militär ?
Pass auf dass dich nicht Resis und Aktive steinigen !
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Mit Einschränkung gebe ich dir Recht .Das bayrische Parlament gehört in einen anderen Topf als Buntestag ( kein Schreibfehler ) und EU.
In den merkelschen Eingeweiden arbeitet er gegen seine Verprechen an seine Nordtiroler .
Und ob die CSU -Wähler genauso flexibel sind wie die von Muttis CDU die daran gewöhnt sind das ihr Wort von gestern , heute nix wert aber morgen schon wieder aktuell sein kann?
Keine Ahnung !
Wie wird der CSU - Wähler ein Zurück hinter den Stand der Jamaika - verhandlungen hinnehmen und ohne keine GroKo !



Nach der schauspielerischen Leistung bezahl , wäre H4 zu viel.

Also ganz in der Tradition der übrigen Schauspieler die uns im sogenannten deutschen Fernsehen so hingeschmissen werden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Also ganz in der Tradition der übrigen Schauspieler die uns im sogenannten deutschen Fernsehen so hingeschmissen werden.

Nee ganz scheinst du mich nicht verstanden zu haben.

Die CSU befindet sich zwischen Baum und Borke , was die Angie hören will, ist nicht das was der Wähler in Bayern hören will .

Also müßte die CSU jetzt ein Duett mit sich selber singen ohne das jemand mitbekommt , dass da einer 2 Rollen spielt .
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Nee ganz scheinst du mich nicht verstanden zu haben.

Die CSU befindet sich zwischen Baum und Borke , was die Angie hören will, ist nicht das was der Wähler in Bayern hören will .

Also müßte die CSU jetzt ein Duett mit sich selber singen ohne das jemand mitbekommt , dass da einer 2 Rollen spielt .

Ich hatte das schon sehr gut verstanden
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mit Einschränkung gebe ich dir Recht .Das bayrische Parlament gehört in einen anderen Topf als Buntestag ( kein Schreibfehler ) und EU.
In den merkelschen Eingeweiden arbeitet er gegen seine Verprechen an seine Nordtiroler .
Und ob die CSU -Wähler genauso flexibel sind wie die von Muttis CDU die daran gewöhnt sind das ihr Wort von gestern , heute nix wert aber morgen schon wieder aktuell sein kann?
Keine Ahnung !
Wie wird der CSU - Wähler ein Zurück hinter den Stand der Jamaika - verhandlungen hinnehmen und ohne keine GroKo !

Ich denke sie sind da nicht ganz so flexibel wie die (nicht mehr CD) U - Wähler. Wird man sehen was nach der Regierungsbildung bei den Landtagswahlen für eine Antwort kommt. ;)
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Was hat die "links-grüne" Macht damit zu tun, als die CDU unter Angela Merkel im September 2015 auf ein halbes Dutzend Gesetze geschissen hat? Hast du den Schuß nicht gehört? Die Massenansiedlungspolitik ist eine rechte, eine kapitalistisch-zionistische Agenda. Hat mit der deutschen Kassieren oder dem Gerüstbauer Maik aus Chemnitz genau 0 zu tun. Sondern mit den CEOs in Banken, Wirtschaftsvorständen, den Massenmedien, Geheimdiensten, Militär und Demokraten.

Das ist das eine, das andere sind linke Richter die (vor allem migrantische) Straftäter zu lächerlichen Straftaten verurteilen, schon lange vor Merkel, du hast Beispiele selbst verlinkt.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Das finde ich keinesfalls, es ist schon ein Unterschied, und zwar ein recht gewaltiger, ob jemand einen anderen gezielt und planmäßig ermordet, oder ob er mit ihm in Streit gerät, und dann nicht mehr "Herr seiner Sinne ist..." und ihn im Affekt erschlägt. Und dabei kann es durchaus vorkommen, dass der Täter dann Schuld unfähig ist, weil eine bestimmte Situation ihn "rot sehen" liessen. Denke da vor allem an ein mildes Urteil vor einigen Jahren, da wurde ein Familienvater von seiner Tochter und seiner Ehefrau in Gemeinschaft getötet. Was war voraus gegangen? Besagter hatte seine Familie seit "Menschengedenken" ewig drangsaliert, gedemütigt, geschlagen und nieder gemacht. Irgendwann war die Situation so unerträglich für die beiden Täterinnen, dass sie ihren Mann/Vater gemeinsam umbrachten, vorangegangen war offenbar wieder eine tiefe Demütigung der beiden, die sie zu dieser Affekt Tat veranlassten. Ich finde, sie unterscheiden sich grundlegend eben von Lustmördern und anderen Verbrechern, die aus Mordlust oder Habgier andere Menschen umbringen.

Hervorrötung durch mich. Wertest Du „rot sehen" wirklich als Schuldunfähigkeit,
möchte ich nicht wissen, was Du alles auf dem Kerbholz hast
bei Staatsanwaltschaften, die Rechtsbrüche und Rechtsbeugungen
nach Lust, Laune und von oben gegebenen Möglichkeiten bearbeiten.

Würden Gerichte Schuldunfähigkeit wie Du sehen,
wäre das auch eine Erklärung dafür, dass Freier und Zuhälter
viel zu oft mit ordentlichen Prostituierten machen können,
was ihnen Recht ist. (Was mit den vielen
nicht nach außen hin offen als Prostituierte
in Erscheinung tretetenden Ehefrauen passiert,
die nicht willig sind und gelernt haben,
sehr viel versteckte Gewalt in ihrer Ehe zu dulden,
weil Auswege aus solchen Situationen
mit viel zu vielen Belastungen verbunden sind,
findet sich auch nicht in den Statistiken unseres Unrechtsstaates,
der schon allein deshalb kein Rechtsstaat sein kann,
weil die vielen Bürger keine Ahnung haben
vom wichtigsten Recht für jegliche Rechtsverwirklichung mithilfe der Staatsgewalt.

(Es geht nicht um das Recht auf Selbsttötung.)
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Und was ist Deiner Ansicht nach ein "echter Rechtsstaat"? Es gibt bei uns sicherlich diesbezüglich eine Menge zu kritisieren, z.B. dass die Mühlen der Justiz zumeist extrem langsam mahlen, dass Beweise immer gerichtsfest sein müssen, dass gelegentliche Fehlurteile passieren, die die betreffenden Menschen in jeglicher Hinsicht ruinieren können. Trotz alledem aber finde ich, dass "Lug und Trug" wohl etwas völlig anderes ist, ich möchte beispielsweise keinesfalls in der Türkei leben, auch nicht in Syrien, Iran, Irak, Jemen, Mali, Saudi-Arabien und vielen anderen, nicht genannten Ländern.
Die brd ist ein riesiges potemkinsches Dorf, in dem ein Rechtsstaat vorgegaukelt wird wo im Wirklichkeit aber nur Lug und Trug ist. Mit einem echten Rechtsstaat hat das alles nicht das geringste zu tun.

Wow, 5 Tops hat „Bester Freund" für dieses Urteil eingeheimst.


Ich beziehe den größten Teil meiner Ablehnung in Diskussionsforen
aus der Tatsache, das Leute, die mich direkt fragen könnten,
sich kein bisschen für wenige Ma§nahmen interessieren,
die auch dem Ohnmächtigsten wie nichts anderes zuvor helfen würden,
so viel Recht zu bekommen, dass sie mit dem Wahrnehmen
und Durchsetzen ihrer Rechte sehr viel Gerechtigkeit in unsere Gesellschaft brächten,
also auch Juristen helfen würden, die oberste Leitlinie für Politik und Justiz zu erreichen ...

Wie erklärt man diesen Widerspruch,
der offensichtlich mit sehr viel __ Schwachsinn ___ und Ignoranz _____ zu kämpfen hat ...?
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Das ist das eine, das andere sind linke Richter die (vor allem migrantische) Straftäter zu lächerlichen Straftaten verurteilen, schon lange vor Merkel, du hast Beispiele selbst verlinkt.

Wenn Richter Gesetze und jeden Sinn im Sinne des Welteinheitsstaates mißachten und brechen, sollen das "Linke" sein? Warum? Volkswohl ist links. Allgemeinwohl der Nation ist links. Das Wohl der Masse, auch des Arbeiters, des Bauers, der kinderreichen Familie, ist links.

Wenn also ein Richter die Agenda der Gelddiktatur umsetzt und AUsländer immer wieder auf ein Volk (hetzt), dann soll das "links" sein?
Deutsche mögen das glauben. Wenn in Tibet die Arbeiter rausgeschmissen werden und unter Brücken schlafen, weil die Regierung dort lieber Peruaner und Deutsche hinsetzt, dann wissen die Tibeter, daß sie eine rassistische Politik ihrer Regierung oder der Regierung in Peking unterliegen. Sie werden diese volksfeindliche Politik nicht als "Links" verorten, auch wenn der Feind immer sagt, daß ihr Widerstand gegen diese Ungerechtigkeit "rechtsextrem" sei.

Gut, Deutschen kann man ja bekanntlich alles erzählen. Es muß nur im Fernsehen gesagt werden, in der Zeitung stehen oder Politiker müssen es tun. Dann glauben die das.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Ich denke sie sind da nicht ganz so flexibel wie die (nicht mehr CD) U - Wähler. Wird man sehen was nach der Regierungsbildung bei den Landtagswahlen für eine Antwort kommt. ;)

Evtl. macht dann der Markus die Ilse in einer AfD geführten Landesregierung :kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Das sollte Deutschland endlich auch mit Israel tun. Den Iran juckt das nicht. Als...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Ich beende kategorisch jedes Gespräch, jeden Videoclip, jede Sendung, jedes Lesen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben