Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Mentalität der Deutschen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Falls man es erstmal schafft, NRW wie einen Tumor aus dem Leib herauszuschneiden und in den Abfall zu werfen, wäre der erste Schritt zu einer Verbesserung getan, da bin ich mir sicher.
Würden die "5 neuen Bundesländer" wieder ein eigener autonomer Staat mit echter bewachter Staatsgrenze zur brd, wäre ein zweiter riesiger Schritt zur Besserung getan.

Da zählen wir schon zu Nazi völkischen Braunen, unglaublich.
 
Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Falls man es erstmal schafft, NRW wie einen Tumor aus dem Leib herauszuschneiden und in den Abfall zu werfen, wäre der erste Schritt zu einer Verbesserung getan, da bin ich mir sicher.
Würden die "5 neuen Bundesländer" wieder ein eigener autonomer Staat mit echter bewachter Staatsgrenze zur brd, wäre ein zweiter riesiger Schritt zur Besserung getan.

Stimmt, da waeren viele AfD - Waehler schon mal weg.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Stimmt, da waeren viele AfD - Waehler schon mal weg.

Ihr hättet dann auch eine starke muslimische Partei mit einem muslimischen "Staatspräsidenten". Deine Träume würden Wahrheit. Ich denke, Du würdest es dann in Nowegen vor Heimweh nach NRW kaum noch aushalten.
Kauf deiner Frau und deinen kleinen Tlchtern vorher nen duften Ganzkörperschleier, poppig in ganz schwarz oder paschthunenblau. Was ihnen besser steht, halt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja genau, dann könnte der Rest das Antonio Amadeu -Land ausrufen! Buntes Mulit-Kulti auf BLUTrotem Hintergrund!

Köln im Jahre 2022

Ich denke, da sollte es [MENTION=4080]Nansen[/MENTION] gefallen. Und nicht nur er dürfte sich danach sehnen, sondern auh viele NRWler.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Köln im Jahre 2022

Ich denke, da sollte es [MENTION=4080]Nansen[/MENTION] gefallen. Und nicht nur er dürfte sich danach sehnen, sondern auh viele NRWler.
Willkommen im Jahr 600 nach unserer Zeitrechnung! Nansen und die ganzen anderen weicheierigen, gutmenschlichen Meinungsterroristen sehen das als Einzelfall. Sie sind einfach intellektuell völlich überfordert, sich vorstellen zu können, daß "wir" auf dem besten Weg dazu sind. Sie sehen das große Bild nicht:

1 Rasse (vermindert erdweit auf etwa 500 Mio) stark pigmentiert mit einem Durchschnitts IQ von etwa 85
1 Religion (nachdem sich die 3 abrahamitischen Religionen untereinander kaputt gemacht haben)
1 Zahlungsmittel
1 Regierung!

Ich bin sehr davon überzeugt, daß dieser Langzeitplan keine VT ist.:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Hast du noch mehr Schauermärchen auf Lager, kleiner Putinverehrer? Schau dir einmal...
  • Umfrage
KI "Coming out"
Wiederhole bitte nicht immer alles. Es reicht, wenn Du es nur einmal schreibt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben