Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Orbanrede bei der CSU !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.721
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
50.820
Die haben nur alle Angst, weil Du die Wahrheit sagst.
Vertrau auf Dich.


A Propos, kannste mal Dir 2 h Zeit nehmen, was zu überprüfen?


Han hunderte Stunden gebraucht, den Vortrag auseinander zu nehmen.





Schwierige Ausgangslage.

Lernen für die Zukunft ist angesagt.

Schau einfach mal nach, wie ich das sehe:


https://www.youtube.com/watch?v=EBMJUrTwJH4


Gruß
Debitist

Mal davon abgesehen das der Dauerverschnupfte Hatschi auf meiner Quarantäneliste steht hatte ich mich zum Thema anderen Orts schon mal kurz geäußert .

Ich sehe im Beitrag von Frau von Storch kein Problem , keine Unterstellung , keine Verhetzung .

Sie stellt eine Frage und dies sollte selbst unter Big Brother Heiko noch erlaubt sein .

Wenn man Höcke vorwirft in Dresden deutsch , die Sprache die hier auch zwischen 33 -45 üblich war , gesprochen zu haben , dann sollte es auch erlaubt sein

zu fragen , ob die dt. Polizei unbedingt in der Sprache des IS kommunizieren muss .

Einer Sprache welche wir meist als Vorspann von Videos sehen, auf einer schwarzen Fahne mit weißer Schrift mit anschließenden Greultaten !

Zurück zu Höcke . Ihm wird vorgeworfen das Holycaustdenkmal , als Denkmal der Schande bezeichnet zu haben !

Sollte er es als Denkmal des Ruhmes bezeichnen :kopfkratz:

Dies hätte ich als verachtend empfunden !

PS. Hab jetzt keine 2h+ Zeit den Link bitte noch mal als PN .
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.721
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
50.820
Wo er Recht , hat er Recht .Die neue CSU-Generation gefällt mir immer besser

Nur ein Problem ! Eine halbe alte CSU hätte in Berlin nix zu sagen , eine halbe junge CSU hätte in Bayern nix zu sagen .

Mitsprechen in Berlin und Bayern regieren scheinen sich auszuschließen !
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Nur ein Problem ! Eine halbe alte CSU hätte in Berlin nix zu sagen , eine halbe junge CSU hätte in Bayern nix zu sagen .

Mitsprechen in Berlin und Bayern regieren scheinen sich auszuschließen !

Dobrindt wird sich bei den Sondierungen gegen den lauen Kompromissler Seehofer durchsetzen.Kein Familiennachzug! Sonst gibt es keine GroKo.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.721
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
50.820
Dobrindt wird sich bei den Sondierungen gegen den lauen Kompromissler Seehofer durchsetzen.Kein Familiennachzug! Sonst gibt es keine GroKo.

Die Wahrscheinlichkeit das Angie den Dobrindt enteiert wie den Horst halte ich für wahrscheinlicher !
Ehr werden die CSU-Standpunkte aufgegeben als das die Mutti sich die 2. Sondierungspleite gibt !
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Gerade sprach Orban auf der KlausurTagung der CSU in Kloster Seeon .
Was er da von sich gab bezüglich Flüchtlingspolitik , Innere / Äußere Sicherheit und notwendigem Kontakt Politik - Bürger klang sehr vernünftig !
Seehofer bekräftigte das Orban auf rechtsstaatlicher Grundlage handelt .
Warum verteufelt Merkel einen Mann der Vernunft oder wie er sich selbst nannte den Grenzschutzkapitän Europas ?
Gibt es in Berlin eine Allergie gegen Vernunft ?


Moin!
"Viktor Orbán steht zweifelsfrei auf rechtsstaatlichem Boden"

Natürlich ist er das!
Er ist frei gewählt und vertritt die Interessen seiner Wähler.Das ist nicht mehr so Schick in der EU, aber nicht zu ändern!Vielleicht muss man sich an den Gedanken gewöhnen, dass immer mehr (rechts)konservative Regierungen (POL, AUT, HUN, CZE) in Europa mitbestimmen. Die Sozialisten sind in der Minderheit und mit Traumtänzerei lassen sich die Alltagsprobleme auch nicht lösen. Das heißt jetzt nicht, dass die sogenannten Populisten die besseren Antworten haben, aber sie sprechen die aktuellen Probleme an, vor denen man ja bisher gerne die Augen verschlossen hat. Möglicherweise hat man Angst davor, dass die `Bösen' doch mit ihrer Einschätzung Recht haben könnten.
Zum Schluss sei wichtiges noch erwähnt, wenn Orban nicht die Balkan-Route dicht gemacht hätte, wären 5 Millionen " Nichtdeutsche " mehr hier in unserem Land. Danke Herr Orban!

Tschööö..
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.413
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Danke Angela? Wofür? Wird der Mann senil?

Seehofer hätte nicht nur als Ministerpräsident sondern insgesamt, also auch als Parteivorsitzender, zurücktreten müssen :rolleyes: . Er hat sich verhalten wie über ein "Überläufer", denn der ist charakterlos zur Vaterlandsverräterin übergelaufen.

Im übrigen hat sich Seehofer bei Angela deshalb bedankt, weil sie die AfD möglich machte :giggle: .

Und die CSU wird heuer bei den Bayerischen Landtagswahlen massiv darunter leiden. :(

- - -

Die Flüchtlingskrise ist noch lange nicht vorbei. Wo kommen nur die zusätzlichen 15.000 illegalen Grenzübertrittsinvasoren monatlich her :confused:
Zudem ist man nicht in der Lage, die derzeit 350.000 rechtskräftig verurteilten Ausreisepflichtigen (da Scheinasylanten und sonstige Schmarozzer) aus unserem Lande rauszuschaffen.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.721
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
50.820
Seehofer hätte nicht nur als Ministerpräsident sondern insgesamt, also auch als Parteivorsitzender, zurücktreten müssen

Und dann im Starnberger See baden gehen wie der Ludwig II.?

Die Flüchtlingskrise ist noch lange nicht vorbei. Wo kommen nur die zusätzlichen 15.000 illegalen Grenzübertrittsinvasoren monatlich her :confused:
Zudem ist man nicht in der Lage, die derzeit 350.000 rechtskräftig verurteilten Ausreisepflichtigen (da Scheinasylanten und sonstige Schmarozzer) aus unserem Lande rauszuschaffen.

Sei doch mal optimistisch ! Wenn jeder von den 350 000 unter 7 Identitäten negativ aufgefallen ist , dann sind es nur noch 50 000 !
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Und wer hat dir das Maerchen von " jedem der ankommt" erzaehlt?
Es geht in erster Linie um die Fluechtlinge, die in Suedeuropa fest sitzen.

Es ist ja ein beständiger Zustrom der nicht aufhören wird, wenn man nicht die Grenzen schließt; wenn die Grenzen nachhaltig geschlossen sind und hunderttausende Illegale ausgeschafft wurden, kann man meinetwegen über die Umverteilung der restlichen, tatsächlich Aufenthaltsberechtigten, reden. Aber vorher würde aus einem Umverteilungs- ein Umvolkungsmechanismus werden, dagegen wehren sich die Visegrad-Staaten mit Recht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie frei ist eine...
Meine Eltern erzählten mir, dass es seit Hitler bis 1989 (also rund 60 Jahre) Gegenden...
Comic-Tipps für Erwachsene!
Haben mich noch nie interessiert. In der DDR als Kind habe ich die Mosaik Comics der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben