Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Internationaler Haftbefehl für Rothschild und Soros

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 12 «  

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Internationaler Haftbefehl für Rothschild und Soros

Russland gibt internationalen Haftbefehl für Rothschild und Soros heraus …
Sowohl der IWF (Internationaler Währungsfonds) als auch die Europäische Union haben eine „Rote Nachricht“ von Interpol herausgegeben,
nicht nur gegen die sofortige Festnahme von Soros, sondern auch gegen Bush, Clinton und Marc Rich und seine Firma in der Schweiz.

Zitat
http://news-for-friends.de/russland...-haftbefehl-fuer-rothschild-und-soros-heraus/


US-Petition fordert Haftbefehl für George Soros
Weil er Staaten destabilisiere und mit seinem Einfluss die Demokatrie gefährde, haben Bürger in den USA
eine Petition gegen den Milliardär George Soros gestartet.

Zitat
http://www.freiewelt.net/nachricht/us-petition-fordert-haftbefehl-fuer-george-soros-10069950/



wow,.... geil !
vielleicht ließen sich diese Haftbefehle noch auf EU-Kollaborateure ausweiten !?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Erster Link und Schlagzeile ist entweder Ente oder Fehlinterpretation.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Erster Link und Schlagzeile ist entweder Ente oder Fehlinterpretation.
... und der zweite weist auf einen Artikel hin, der vor fast einem Jahr erschienen ist. Offenbar nichts Aktuelleres verfügbar...

Und Herausgeber von FREIEWELT.NET ist Herr Sven von Storch, der Ehegatte von Beatrix von Storch.

Und der Blog FLASHVIRALNEWS bleibt ebenso im Dunkeln, wie NEWS-FOR-FRIENDS.DE. Deren Niveau und Wertigkeit verdeutlichen Schlagzeilen wie "Michelle Obama ist ein Transsexueller?" - http://news-for-friends.de/michelle-obama-ist-ein-transsexueller/
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.298
Punkte Reaktionen
13.419
Punkte
149.042
Geschlecht
Überrascht mich nicht, hat sich für informierte Leute bereits seit knapp zwei Wochen abgezeichnet.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Überrascht mich nicht, hat sich für informierte Leute bereits seit knapp zwei Wochen abgezeichnet.
Sehr interessant ... doch was bitte hat sich seit knapp zwei Wochen abgezeichnet? Offenbar gehöre ich nicht zu den "informierten Leuten" ...:traurig:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Russland gibt internationalen Haftbefehl für Rothschild und Soros heraus …
Sowohl der IWF (Internationaler Währungsfonds) als auch die Europäische Union haben eine „Rote Nachricht“ von Interpol herausgegeben,
nicht nur gegen die sofortige Festnahme von Soros, sondern auch gegen Bush, Clinton und Marc Rich und seine Firma in der Schweiz.

Zitat
http://news-for-friends.de/russland...-haftbefehl-fuer-rothschild-und-soros-heraus/


US-Petition fordert Haftbefehl für George Soros
Weil er Staaten destabilisiere und mit seinem Einfluss die Demokatrie gefährde, haben Bürger in den USA
eine Petition gegen den Milliardär George Soros gestartet.

Zitat
http://www.freiewelt.net/nachricht/us-petition-fordert-haftbefehl-fuer-george-soros-10069950/



wow,.... geil !
vielleicht ließen sich diese Haftbefehle noch auf EU-Kollaborateure ausweiten !?

Die Unken [MENTION=2623]gelöschter Account[/MENTION] und [MENTION=403]Timirjasevez[/MENTION]
mit ihren links-grün versifften und EUSA-, NATO- vernebelten Vasallenbrillen sind die Ersten, die es aus ihren Löchern verschreckt hat!

Jaja - das muss weh tun, wenn man diese Nachricht liest....

Nicht nur der bööööse Putin,
sondern auch der (von Timir) so hochgelobte IWF spielen im gemeinsamen Akkord.....
und was macht die vasallenhafte EU?...

Natürlich bis dato erst mal schlucken und diesen Schalg verdauen....,
statt selbst ebenfalls in ein Verfahren gegen Soros und seinen Mafia-Kollegen einzusteigen....
würde der EU auch gut zu Gesicht stehen, statt nur gegen Konzerne und Länder im EU-Land vorzugehen...,
schließlich ist die gesamte EU,
insbesondere Griechenland stark von diesen Banditen gebeutelt und geschädigt worden und könnte Entschädigungen verlangen!

Ich freu mich schon auf den weltweiten Ruck, der sich nicht mehr verhindern lässt....

da nützen auch keine vasallenhaften Demos, um diese Mafia als Heilsbringer für EUSA, NATO und IWF um zu funktionieren...
dazu sind die Argumente und Beweise zu erdrückend....

auch die Hochfinanz, die nun einen mittelschweren Crash zu erwarten hat,

wird es diesmal nicht schaffen,

ihre Verluste auf den Normalo-Bürger abzuwälzen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.182
Punkte Reaktionen
1.532
Punkte
64.820
Geschlecht
Das sind (leider) fake news...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.130
Punkte Reaktionen
10.307
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zum Eingang-Thread
zu schön um wahr zu sein....das kann nur eine Ente sein....sind es nicht auch Russen die so viel Geld haben das sie
den Markt ins schwanken bringen könnten wenn sie sich davon provit versprechen.....
Putin würde nur Aktiv werden, wenn sein eigenes Vermögen in Nöten kämme...ansonsten Profitiert er wie alle seine
angebliche Gegner nur davon....
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Russland gibt internationalen Haftbefehl für Rothschild und Soros heraus …
Sowohl der IWF (Internationaler Währungsfonds) als auch die Europäische Union haben eine „Rote Nachricht“ von Interpol herausgegeben,
nicht nur gegen die sofortige Festnahme von Soros, sondern auch gegen Bush, Clinton und Marc Rich und seine Firma in der Schweiz.

Zitat
http://news-for-friends.de/russland...-haftbefehl-fuer-rothschild-und-soros-heraus/


US-Petition fordert Haftbefehl für George Soros
Weil er Staaten destabilisiere und mit seinem Einfluss die Demokatrie gefährde, haben Bürger in den USA
eine Petition gegen den Milliardär George Soros gestartet.

Zitat
http://www.freiewelt.net/nachricht/us-petition-fordert-haftbefehl-fuer-george-soros-10069950/



wow,.... geil !
vielleicht ließen sich diese Haftbefehle noch auf EU-Kollaborateure ausweiten !?

Das wäre ja echt schön, aber wie andere User schon schrieben, eventuell eine Ente.


Aber vielleicht kommt die Gerechtigkeit aus einer ganz anderen Ecke....

http://n8waechter.info/2018/01/aktua...en-in-den-usa/

http://n8waechter.info/2017/11/john-...hesen-raetsel/

Mal schauen, Ende Januar machen vielleicht ein paar den Weinstein, aber wegen bedeutend jüngeren Opfer....
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.298
Punkte Reaktionen
13.419
Punkte
149.042
Geschlecht
Soll das eine Antwort auf meine Frage sein? Sagt das Umfeld von Meier &Motzen!

Nein, Meier und Motzen sagen mir nichts. Wenn man regelmäßig die Videos von Janich, Knechtel, Hörstel und Umfeld schaut ist man schon ganz gut informiert. Darin hatte sich das angekündigt. ich hatte schon vor ein paar Tagen überlegt, ob ich einen Thread dazu machen soll, wollte nur von den irren Spasties keine irren Spastenposts lesen und habs dann gelassen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Nein, Meier und Motzen sagen mir nichts. Wenn man regelmäßig die Videos von Janich, Knechtel, Hörstel und Umfeld schaut ist man schon ganz gut informiert. Darin hatte sich das angekündigt. ich hatte schon vor ein paar Tagen überlegt, ob ich einen Thread dazu machen soll, wollte nur von den irren Spasties keine irren Spastenposts lesen und habs dann gelassen.

Obwohl Hörstel kaum zu widerlegen ist, mit dem kann man die Spasties der Reihe nach zerlegen sofern man es drauf anlegt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Russland gibt internationalen Haftbefehl für Rothschild und Soros heraus …
Sowohl der IWF (Internationaler Währungsfonds) als auch die Europäische Union haben eine „Rote Nachricht“ von Interpol herausgegeben,
nicht nur gegen die sofortige Festnahme von Soros, sondern auch gegen Bush, Clinton und Marc Rich und seine Firma in der Schweiz.

Zitat
http://news-for-friends.de/russland...-haftbefehl-fuer-rothschild-und-soros-heraus/


US-Petition fordert Haftbefehl für George Soros
Weil er Staaten destabilisiere und mit seinem Einfluss die Demokatrie gefährde, haben Bürger in den USA
eine Petition gegen den Milliardär George Soros gestartet.

Zitat
http://www.freiewelt.net/nachricht/us-petition-fordert-haftbefehl-fuer-george-soros-10069950/



wow,.... geil !
vielleicht ließen sich diese Haftbefehle noch auf EU-Kollaborateure ausweiten !?

Jeder kann eine Petition stellen, das ist bedeutungslos. Es gab auch mal die Petition doch bitte den Todesstern aus Star Wars zu bauen, das fand Obama so lustig, dass er darauf sogar geantwortet hat.
Der erste Beitrag ist ja wohl ein Witz. Das ist die miserable Google Übersetzung eines englischen Artikels, der als einzige Quelle ein 2012 hochgeladenes YouTube Video anführt, auf dem eine Standard Computerstimme irgendeinen unverifizierten Kram murmelt, herausgegeben von einem Account, der sich selbst "Syrian News Free Press nennt" und gelegentlich mal zusammengeschnittene Propagandavideos hochstellt.

Das ist ja wohl mal eine totale Ente.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.298
Punkte Reaktionen
13.419
Punkte
149.042
Geschlecht
Obwohl Hörstel kaum zu widerlegen ist, mit dem kann man die Spasties der Reihe nach zerlegen sofern man es drauf anlegt.

ich will die Spasties nicht zerlegen, ich lasse sie einfach lallen und erfreue mich daran, wie blöd sie sind. Naja, der Hörstel fragt eben den Putin direkt, wenn er etwas wissen will. Und dann geschieht das Unfassbare: Putin antwortet direkt. Aber dazu sind Merkel und ihre Dackel und so zu blöd, denn die wollen ihre Märchen erzählen, das reicht ihnen. Wahrscheinlich können sie komplexere Sachverhalte nicht verarbeiten. Du kannst von vollkommen empathielosen Leuten oder Bots wie Sportlaller keinerlei geistige Leistung erwarten, Null.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.298
Punkte Reaktionen
13.419
Punkte
149.042
Geschlecht
Jeder kann eine Petition stellen, das ist bedeutungslos. Es gab auch mal die Petition doch bitte den Todesstern aus Star Wars zu bauen, das fand Obama so lustig, dass er darauf sogar geantwortet hat.
Der erste Beitrag ist ja wohl ein Witz. Das ist die miserable Google Übersetzung eines englischen Artikels, der als einzige Quelle ein 2012 hochgeladenes YouTube Video anführt, auf dem eine Standard Computerstimme irgendeinen unverifizierten Kram murmelt, herausgegeben von einem Account, der sich selbst "Syrian News Free Press nennt" und gelegentlich mal zusammengeschnittene Propagandavideos hochstellt.

Das ist ja wohl mal eine totale Ente.

Kannn sein, dass der Haftbefehl selbst eine Ente ist, aber es ist seit Tagen klar, dass er betrieben wird. Das ist das Entscheidende.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
ich will die Spasties nicht zerlegen, ich lasse sie einfach lallen und erfreue mich daran, wie blöd sie sind. Naja, der Hörstel fragt eben den Putin direkt, wenn er etwas wissen will. Und dann geschieht das Unfassbare: Putin antwortet direkt. Aber dazu sind Merkel und ihre Dackel und so zu blöd, denn die wollen ihre Märchen erzählen, das reicht ihnen. Wahrscheinlich können sie komplexere Sachverhalte nicht verarbeiten. Du kannst von vollkommen empathielosen Leuten oder Bots wie Sportlaller keinerlei geistige Leistung erwarten, Null.

Naja, der Freeman hat seine ganz eigene Ansicht von Hörstel, und er hat Recht behalten.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Russland gibt internationalen Haftbefehl für Rothschild und Soros heraus …
Sowohl der IWF (Internationaler Währungsfonds) als auch die Europäische Union haben eine „Rote Nachricht“ von Interpol herausgegeben,
nicht nur gegen die sofortige Festnahme von Soros, sondern auch gegen Bush, Clinton und Marc Rich und seine Firma in der Schweiz.

Zitat
http://news-for-friends.de/russland...-haftbefehl-fuer-rothschild-und-soros-heraus/


US-Petition fordert Haftbefehl für George Soros
Weil er Staaten destabilisiere und mit seinem Einfluss die Demokatrie gefährde, haben Bürger in den USA
eine Petition gegen den Milliardär George Soros gestartet.

Zitat
http://www.freiewelt.net/nachricht/us-petition-fordert-haftbefehl-fuer-george-soros-10069950/



wow,.... geil !
vielleicht ließen sich diese Haftbefehle noch auf EU-Kollaborateure ausweiten !?

Wenn an dem Haftbefehl überhaupt was dran ist, dann kommt der zu spät. Der Täter ist in einem Alter, in dem er sich aus gesundheitlichen Gründen von der HAft befreien lassen kann. Haftunfähig, wie schon so viele von den Großen Verbrechern. Oder er nimmt Geld in die Hand und kauft sich frei. Nur wird der Kleine Mann von diesem Geld mit dem er sich dann frei kauft, rein gar nichts haben, dieses Geld teilen sich die Gerichtsdiener unter sich auf. Beim Kleinen Mann und bei den Geschädigten seiner Aktivitäten kommt da nichts an.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Eher Vorher - Nachher Bilder. Ich bleibe dabei, es ist mal wieder eines von vielen...
Ukrainekrieg endet laut...
Ich frage mich, wo die ganzen Stimmen sind die so eine große Fresse hatten, und mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben