Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutscher wehrt sich gegen Angriff -- Staatsschutz ermittelt gegen Deutschen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Dass ein Deutscher dem anderen Deutschen übelnimmt, wenn er sich gegen einen gewalttätigen "Zuwanderer" wehrt und sich nicht verprügeln und totschlagen lässt, wissen wir Alle.

Nun ermittelt der Staatsschutz gegen einen Deutschen, der zuvor von einem Moslem (wäre es kein Moslem, wäre es dem SS egal gewesen, also vermute ich einfach , es handelt sich um einen von den Deutschen angebeteten Koranjünger) tätlich angegriffen und in seinem Ärger angemessen geantwortet hat.

Auf dem U-Bahnhof Wittenau soll ein Mitarbeiter der BVG einen Mann fremdenfeindlich beleidigt haben, nachdem dieser auf ihn losgegangen war. Die BVG alarmierten die Polizei. Den Polizisten gab der Mitarbeiter bei der Anzeigenaufnahme an, dass er von dem 34-Jährigen leicht verletzt worden sei.

Die Ermittlungen zu dem Vorfall dauern an und werden derzeit vom Polizeilichen Staatsschutz beim Landeskriminalamt geführt.

https://www.bz-berlin.de/berlin/rei...er-soll-mann-fremdenfeindlich-beleidigt-haben
achgut formliert es treffend:

Ein Fall für den Staatsschutz

Es wird ja öfter einmal auf Meldungen verwiesen, die es über die vielen, vielen Einzelfälle gibt, in denen Zuwanderer mit Messern, Stahlstangen, Knüppeln, Tritten und Faustschlägen, die in ihren Herkunftsländern traditionell eher handfesteren Rituale der Konfliktklärung auch in der neuen Heimat pflegen. Nun kann man sich da schnell den Vorwurf einhandeln, man hätte eine selektive Wahrnehmung und würde all die Gewalttaten deutscher Täter gegen Zuwanderer nicht wahrnehmen.

Deshalb habe ich mir am Beginn des neuen Jahres vorgenommen, meine Aufmerksamkeit bei der morgendlichen Meldungsdurchsicht in dieser Hinsicht zu schärfen, und siehe da, ich musste nicht lange warten, bis mir die entsprechende Schlagzeile ins Auge sprang:

„BVG-Mitarbeiter soll Mann fremdenfeindlich beleidigt haben“, las ich auf den Seiten der BZ. Es scheint nach dieser Überschrift, dass zwar niemand ernsten körperlichen Schaden erlitten hat, aber eine fremdenfeindliche Beleidigung kann ja auch ganz schön wehtun. Wer wäre da nicht geneigt, sich solidarisch mit dem Fremden zu fühlen, denn einfach so von einem Vertreter der Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) beleidigt zu werden, das wünscht man ja niemandem. Der erste Satz der Meldung lässt die Solidaritätsgefühle aber schnell wieder schwinden und an der Professionalität des Überschriften-Autors zweifeln, denn da heißt es:

„Auf dem U-Bahnhof Wittenau soll ein Mitarbeiter der BVG einen Mann fremdenfeindlich beleidigt haben, nachdem dieser auf ihn losgegangen war.“ Wie bitte? „Ein 34-jähriger Mann soll auf den Mitarbeiter zugegangen sein und ihm gegen die Brust gestoßen haben. Daraufhin soll der Angestellte den Mann fremdenfeindlich beleidigt haben.“

Muss man also vorsichtig sein, was man im Eifer des Gefechts sagt, wenn man von einem Mann angegriffen wird, dessen Herkunft eine fremdenfeindliche Beleidigung möglich macht? Offensichtlich, denn die vollkommen überlastete Berliner Polizei nimmt die Klärung dieses möglicherweise fremdenfeindlichen Übergriffs offenbar sehr ernst:

„Die Ermittlungen zu dem Vorfall dauern an und werden derzeit vom Polizeilichen Staatsschutz beim Landeskriminalamt geführt.“ Jetzt sagen Sie bloß, Sie hätten daran gezweifelt, dass das ein Fall für den Staatsschutz ist?

Ein Fall für die, äh..den SS.

http://www.achgut.com/artikel/ein_fall_fuer_den_staatsschutz

Ich formuliere es kurz: Die brd ist irre. Das findet Ihr doch auch!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Dass ein Deutscher dem anderen Deutschen übelnimmt, wenn er sich gegen einen gewalttätigen "Zuwanderer" wehrt und sich nicht verprügeln und totschlagen lässt, wissen wir Alle.

Nun ermittelt der Staatsschutz gegen einen Deutschen, der zuvor von einem Moslem (wäre es kein Moslem, wäre es dem SS egal gewesen, also vermute ich einfach , es handelt sich um einen von den Deutschen angebeteten Koranjünger) tätlich angegriffen und in seinem Ärger angemessen geantwortet hat.



https://www.bz-berlin.de/berlin/rei...er-soll-mann-fremdenfeindlich-beleidigt-haben
achgut formliert es treffend:



Ein Fall für die, äh..den SS.

http://www.achgut.com/artikel/ein_fall_fuer_den_staatsschutz

Ich formuliere es kurz: Die brd ist irre. Das findet Ihr doch auch!?

Eine Frage: Woher weißt du, dass der besagte Fall von Moslems handelt? Die zweite Frage, würdest du christliche Schwarze und Araber Zuflucht gewähren? Die Flüchtlinge aus Ghana und Eritrea sind nämlich überwiegend Christen.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Eine Frage: Woher weißt du, dass der besagte Fall von Moslems handelt? Die zweite Frage, würdest du christliche Schwarze und Araber Zuflucht gewähren? Die Flüchtlinge aus Ghana und Eritrea sind nämlich überwiegend Christen.

Wovor sind die "Flüchtlinge" aus Ghana und Eritrea geflüchtet?

Gruß, hoksila
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Wovor sind die "Flüchtlinge" aus Ghana und Eritrea geflüchtet?

Gruß, hoksila

Glaubst du, die christlichen Schwarzen hätten andere kulturelle Wurzeln aus diesem Gebiet vorzuweisen, als die Moslems dort? Einen Tutsi möchte ich jedenfalls nicht begegnen, der mit einer Machete dutzende Menschen abgeschlachtet hat,- und unter dem fadenscheinigen Vorwand der Verfolgung durch Moslems ausgesetzt zu sein, ins gelobte Germoney einreist.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Eine Frage: Woher weißt du, dass der besagte Fall von Moslems handelt? Die zweite Frage, würdest du christliche Schwarze und Araber Zuflucht gewähren? Die Flüchtlinge aus Ghana und Eritrea sind nämlich überwiegend Christen.

Das schrieb ich doch, dass ich Christen Asyl gewährte.Ghana und Eriträa haben beide sehr vielevMusel, in Eriträa sind es 50%. Ich bezweifelte, dass da hauptsächlich Christen herkommen. Ich weiss übrigens, dass sich eriträische Moslems wie Schweine benehmen und er. Christen ziemlich unauffällig und höflich sind. Beide kommen aus unterschiedlichen Volksgruppen.

Ich schrieb doch, warum ich vermute, dass es ein Musel ist. VERMUTE.
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das schrieb ich doch, dass ich Christen Asyl gewährte.Ghana und Eriträa haben beide sehr vielevMusel, in Eriträa sind es 50%. Ich bezweifelte, dass da hauptsächlich Christen herkommen. Ich weiss übrigens, dass sich eriträische Moslems wie Schweine benehmen und er. Christen ziemlich unauffällig und höflich sind. Beide kommen aus unterschiedlichen Volksgruppen.

Ich schrieb doch, warum ich vermute, dass es ein Musel ist. VERMUTE.

Wie erklärst du dir, dass in den USA die meisten Gewaltverbrechen von Schwarzen begangen werden, die mit dem Islam nix am Hut haben?

Der Türke Akif Pirinçci schreibt richtig nazihaft zum Mord in Kandel:

(...)
Doch Spaß bei Seite, aus welcher Untersuchung hast du eigentlich diese Weisheit her? Bei den seriösen, die ich kenne, kommt genau das Gegenteil zum Vorschein, nämlich daß es (genetisch bedingt) kriminelle Ethnien, Nationen oder Länder, kurzum einen verbrecherischen Menschenschlag gibt. So gesehen könnte man arabische oder muslimisch asiatische Landstriche, nicht zu vergessen halb Afrika als eine empathie- und gesetzlose Rasse betrachten, deren Nonstop-Verbrechen deshalb nicht ins Auge sticht, weil diese unter dem Deckmantel einer Ideologie oder Religion als Widerstand, Aufstand, Krieg oder sonstiges Massenmorden verbrämt wird.
(...)
Auch hierbei kommt es auf die Ethnien der jungen Männer an. Als Faustregel gilt, je dunkler die Haut, desto krimineller, siehe USA und mittlerweile die Asylbetrüger-Aufnahmeländer wie Schweden oder Deutschland. Das Wichtigste jedoch ist in dieser Aussage nicht enthalten. Wenn dem so ist, daß „überproportional viele junge Männer“ zu einem verblödeten Wirtsvolk wie den Deutschen rübergemacht haben und darin durch ihre pure Anzahl die Hölle entfachen, was hindert uns daran, sie mit Militärgewalt über Nacht wegzudeportieren?
(...)
http://der-kleine-akif.de/2017/12/30/die-feinde-sind-unter-uns/
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Das schrieb ich doch, dass ich Christen Asyl gewährte.Ghana und Eriträa haben beide sehr vielevMusel, in Eriträa sind es 50%. Ich bezweifelte, dass da hauptsächlich Christen herkommen. Ich weiss übrigens, dass sich eriträische Moslems wie Schweine benehmen und er. Christen ziemlich unauffällig und höflich sind. Beide kommen aus unterschiedlichen Volksgruppen.

Ich schrieb doch, warum ich vermute, dass es ein Musel ist. VERMUTE.

Christliche Schwarze kannst du von Muslimischen unterscheiden? Das halte ich für ein Gerücht. Deine Vermutungen sind hier fehl am Platze.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Wie erklärst du dir, dass in den USA die meisten Gewaltverbrechen von Schwarzen begangen werden, die mit dem Islam nix am Hut haben?

Der Türke Akif Pirinçci schreibt richtig nazihaft zum Mord in Kandel:

(...)
Doch Spaß bei Seite, aus welcher Untersuchung hast du eigentlich diese Weisheit her? Bei den seriösen, die ich kenne, kommt genau das Gegenteil zum Vorschein, nämlich daß es (genetisch bedingt) kriminelle Ethnien, Nationen oder Länder, kurzum einen verbrecherischen Menschenschlag gibt. So gesehen könnte man arabische oder muslimisch asiatische Landstriche, nicht zu vergessen halb Afrika als eine empathie- und gesetzlose Rasse betrachten, deren Nonstop-Verbrechen deshalb nicht ins Auge sticht, weil diese unter dem Deckmantel einer Ideologie oder Religion als Widerstand, Aufstand, Krieg oder sonstiges Massenmorden verbrämt wird.
(...)
Auch hierbei kommt es auf die Ethnien der jungen Männer an. Als Faustregel gilt, je dunkler die Haut, desto krimineller, siehe USA und mittlerweile die Asylbetrüger-Aufnahmeländer wie Schweden oder Deutschland. Das Wichtigste jedoch ist in dieser Aussage nicht enthalten. Wenn dem so ist, daß „überproportional viele junge Männer“ zu einem verblödeten Wirtsvolk wie den Deutschen rübergemacht haben und darin durch ihre pure Anzahl die Hölle entfachen, was hindert uns daran, sie mit Militärgewalt über Nacht wegzudeportieren?
(...)
http://der-kleine-akif.de/2017/12/30/die-feinde-sind-unter-uns/

Deinen kleinen Akif kannst du dir stecken lassen. Das ist genauso, wie wenn ich Claudia Roth als Deutschkennerin zitieren würde.
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Deinen kleinen Akif kannst du dir stecken lassen. Das ist genauso, wie wenn ich Claudia Roth als Deutschkennerin zitieren würde.

Normalerweise lese ich den gar nicht und würde auch nicht auf ihn verweisen. Der kleine Akif hat aber richtig erkannt, dass die Religion Islam nicht ausreicht, um zu ergründen, warum Afrikaner und Orientale weit überdurchschnittlich kriminell in europäischen Gesellschaften in Erscheinung treten.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Normalerweise lese ich den gar nicht und würde auch nicht auf ihn verweisen. Der kleine Akif hat aber richtig erkannt, dass die Religion Islam nicht ausreicht, um zu ergründen, warum Afrikaner und Orientale weit überdurchschnittlich kriminell in europäischen Gesellschaften in Erscheinung treten.

In diesem Punkt muss ich dir allerdings recht geben.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Normalerweise lese ich den gar nicht und würde auch nicht auf ihn verweisen. Der kleine Akif hat aber richtig erkannt, dass die Religion Islam nicht ausreicht, um zu ergründen, warum Afrikaner und Orientale weit überdurchschnittlich kriminell in europäischen Gesellschaften in Erscheinung treten.

Bestimmte Völker haben gelernt sich auf eine übergeordnete Macht zu berufen, die kirchliche und die weltliche.
Und schon in grauer Vorzeit gab den Thing und die Gerichtslinde.
ich weiß nicht ob sowas in die Gene übergeht, aber da ergibt sich schon in Osteuropa ein ganz anderes Bild, wie ich aus eigener Anschauung weiß. Albanien zb.
Da entscheidet der Stamm, die Großfamilie. Zum Teil auch über Tot und Leben und der Staat bleibt außen vor.

Der Umgang in solchen Gesellschaften gestaltet sich dem entsprechend und ist restriktiver als es sich derjenige vorstellen kann, der
die deutsche Kleinbürgerlichkeit verabscheut.
Ein falsches Wort, eine Geste, ein Blick kann Tragödien auslösen.

Wie unterschiedlich Völker im Umgang sind, haben zb. deutsche Frauen nach dem Krieg erfahren, die eine Beziehung zu einem GI eingingen.
Da gelten in der Kennenlernphase ganz andere Regeln. Das führte dazu, daß so manches unbedarfte Mädchen als Hure abgestempelt war,
und nicht nur unter ihresgleichen.

Wir haben gesellschaftlichen Sprengstoff importiert. die kritische Masse ist überschritten.
Daran besteht kein Zweifel.
Familiennachzug wird nicht für eine bessere Integration sorgen, sonder für die Festigung althergebrachter Sitten und Gebräuche und die
Ablehnung staatlicher Macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wir haben gesellschaftlichen Sprengstoff importiert. die kritische Masse ist überschritten.
Daran besteht kein Zweifel.

Nur dass genaugenommen "wir" ihn nicht importiert haben sondern sondern unsere Denkfabriken-gesteuerte Machtelite.
Wir, die einfachen Bürger wollen Ruhe, Frieden, Sicherheit aber die Machteliten wissen es besser und haben beschlossen,
das geht gar nicht,
Deutschland braucht mehr Konflikt und Kriminalität bis endlich auch der Letzte dem Kontrollstaat zustimmt.

Vielleicht wurden die Neubürger auch hineingerufen, damit Ablenkung überhand nimmt und in den feinen Hinterzimmern
Gesetze verabschiedet werden, so wie in der Halbzeitpause eines Länderspiels ?

Familiennachzug wird nicht für eine bessere Integration sorgen, sondern für die Festigung althergebrachter Sitten und Gebräuche und die
Ablehnung staatlicher Macht.

Familiennachzug "integriert" Parallelgesellschaften. Deutlich zu sehen seit 40 Jahren.
Wie in Berlin: ganze Stadtteile sind türkisch geworden. Nicht neu-türkisch sondern alt-türkisch.
Ich verurteile keinen Türken, weil er noch nie ARD geschaut hat, nur seine Heimatkanäle.
In denen findet er sich wieder, und nicht in deutschen Talk Shows. Türken wollen nicht
und brauchen sich nicht in Deutschland zu "integrieren", aber was Politiker und Medienleute unbedingt lernen sollten,
ist: genau das einzugestehen.

;)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Christliche Schwarze kannst du von Muslimischen unterscheiden? Das halte ich für ein Gerücht. Deine Vermutungen sind hier fehl am Platze.

Noch leichter kann man nahöstliche Christen von den Musel dort unterscheiden. Die Christen sind nicht krimineller als Westeuropäer, sind anständig sozialisiert. Sie verhalten sich tolerabel und haben nicht diesen aggressiven islamische fanatischen Gesichtsausdruck. Sie werden von Moslems in der brd gejagt und die Deutschen schauen dabei weg.

Es kommen ferner fast nur islamische Neger in die brd. Weil die anderen von den Moslems schon auf dem Weg nach Europa umgebracht werden.

Selbst bei der AFD sind engagierte schwarze Christen..

Insgesamt mœchte ich allerdings so wenig Afrikaner wie möglich in Europa. Afrika den Afrikanern. Die Weißen oder die Chinesen haben da in Afrika auch nix zu suchen..

Es wurde mal die Vermutung aufgestellt , dass heisses Klima für eine Körper- und Hirnstruktur evolutioniert hat , die dort das Úberlebem sichert und deren Nebenprodukt Aggressivität ist.
Auch Südamerikaner im Tropengürtel gelten als aggressiv und gewalttätig. Während Chilenen oder Argentinier in den klimamäßig kühleren Gegenden zivilisierter sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Es wurde mal die Vermutung aufgestellt , dass heisses Klima für eine Körper- und Hirnstruktur evolutioniert hat , die dort das Úberlebem sichert und deren Nebenprodukt Aggressivität ist.
Auch Südamerikaner im Tropengürtel gelten als aggressiv und gewalttätig. Während Chilenen oder Argentinier in den klimamäßig kühleren Gegenden zivilisierter sind.

Das Phenomen "Temperament" hat wenig mit dem Klima zu tun, gelten z.B. Russen und Engländer doch auch als viel temperamentvoller als z.B. Deutsche, obwohl das Wetter in RU und GB überwiegend schlechter ist (Zumindest der Winter ist in RU doch härter)
 
Registriert
19 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Phänomen "Temperament" hat wenig mit dem Klima zu tun, gelten z.B. Russen und Engländer doch auch als viel temperamentvoller als z.B. Deutsche, obwohl das Wetter in RU und GB überwiegend schlechter ist (Zumindest der Winter ist in RU doch härter)

..Anhang anzeigen 5699
..Das Temperament ist kulturell unterschiedlich , ..aber doch wichtig in seiner Darstellung , ..bereichert es doch immer wieder die Alltagsseele , ..:toben: ..oder sanftmütig als seelischen Ausgleich .. ..

..........Kulturelle Darstellung , ..bewußtes Auftreten , ..denn man(n) ist wer -
......... www.youtube.com/watch?v=20myPs_-E1I .....
..........................zeigen seinen ..bzw. ihren Zusammenhalt .. .. .. ..www.youtube.com/watch?v=FPCGR9_GdhA .. ..
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Das Phenomen "Temperament" hat wenig mit dem Klima zu tun, gelten z.B. Russen und Engländer doch auch als viel temperamentvoller als z.B. Deutsche, obwohl das Wetter in RU und GB überwiegend schlechter ist (Zumindest der Winter ist in RU doch härter)

Na ja, Russen sind wie Bären. Eigentlich urgemütlich , manchmal schon etwas behäbig und nicht auf Streit aus -- aber extrem wehrhaft, wenn man ihnen wirklich quer kommt.
Fast alle Jungs machen irgendwas mit Kampfsport und messen ihre Kräfte. Als wirkliche Erwachsene aber sind sie dann eher ruhig.
Auch die brd-SS-Antifa hält sic bei Russen lieber zurück, die verspeisen wir als Imbiss nebenher.

In der brd haben Moslems wenig Lust, sich mit Russen/Russlanddeutschen anzulegen, sie ziehen dann immer den kürzeren.


Außer Tschetschenen gibt es niemanden, der unseren jungen Leuten das Wasser reichen könnte. Tschetschenen und Russen gehen sich gegenseitig lieber aus dem Weg, oder es endet absolut blutig für alle Beteiligten meist ohne Sieger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Dass ein Deutscher dem anderen Deutschen übelnimmt, wenn er sich gegen einen gewalttätigen "Zuwanderer" wehrt und sich nicht verprügeln und totschlagen lässt, wissen wir Alle.

Nun ermittelt der Staatsschutz gegen einen Deutschen, der zuvor von einem Moslem (wäre es kein Moslem, wäre es dem SS egal gewesen, also vermute ich einfach , es handelt sich um einen von den Deutschen angebeteten Koranjünger) tätlich angegriffen und in seinem Ärger angemessen geantwortet hat.

https://www.bz-berlin.de/berlin/rei...er-soll-mann-fremdenfeindlich-beleidigt-haben
achgut formliert es treffend:

Ein Fall für die, äh..den SS.

http://www.achgut.com/artikel/ein_fall_fuer_den_staatsschutz

Ich formuliere es kurz: Die brd ist irre. Das findet Ihr doch auch!?

Irgendwie muss die Polizei doch beschäftigt werden....,
wenn es in so einem eher ruhigen Bezirk wie Reinickendorf plötzlich was passiert,

ist es gut für die Statistik, daraus eine große Sache draus zu machen!
...deutsche "Mea culpa"-Keule)

Ob nun ein Deutscher oder ein Ausländer den BVG'ler geschupst hat, ist nicht der Auslöser,
obwohl Aggressionshandlung und körperlicher Angriff gegen Sicherheitspersonal vorliegt!
.... wäre es ein Deutscher gewesen, würde man (wahrscheinlich) in diese Richtung ermitteln....
aber NEIN
da muss dem links-grün-versifften Mainstream gefolgt werden
und auf ein aufgebauschtes Thema eingegangen werden, das soooo nicht vorliegt!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wie erklärst du dir, dass in den USA die meisten Gewaltverbrechen von Schwarzen begangen werden, die mit dem Islam nix am Hut haben?

Der Türke Akif Pirinçci schreibt richtig nazihaft zum Mord in Kandel:

(...)
Doch Spaß bei Seite, aus welcher Untersuchung hast du eigentlich diese Weisheit her? Bei den seriösen, die ich kenne, kommt genau das Gegenteil zum Vorschein, nämlich daß es (genetisch bedingt) kriminelle Ethnien, Nationen oder Länder, kurzum einen verbrecherischen Menschenschlag gibt. So gesehen könnte man arabische oder muslimisch asiatische Landstriche, nicht zu vergessen halb Afrika als eine empathie- und gesetzlose Rasse betrachten, deren Nonstop-Verbrechen deshalb nicht ins Auge sticht, weil diese unter dem Deckmantel einer Ideologie oder Religion als Widerstand, Aufstand, Krieg oder sonstiges Massenmorden verbrämt wird.
(...)
Auch hierbei kommt es auf die Ethnien der jungen Männer an. Als Faustregel gilt, je dunkler die Haut, desto krimineller, siehe USA und mittlerweile die Asylbetrüger-Aufnahmeländer wie Schweden oder Deutschland. Das Wichtigste jedoch ist in dieser Aussage nicht enthalten. Wenn dem so ist, daß „überproportional viele junge Männer“ zu einem verblödeten Wirtsvolk wie den Deutschen rübergemacht haben und darin durch ihre pure Anzahl die Hölle entfachen, was hindert uns daran, sie mit Militärgewalt über Nacht wegzudeportieren?
(...)
http://der-kleine-akif.de/2017/12/30/die-feinde-sind-unter-uns/

Bester Freund leugnet, daß unser Asylsystem Abschaum jeglicher Religion anlockt und auch die Dinge wie in den USA ,wo der Abschaum nicht zwingend muslimisch ist.

Ich hingegen sehe täglich muslimischen aber auch christlichen und atheistischen Abschaum. Terrorattacken sind nicht die einzige Gefahr.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Bester Freund leugnet, daß unser Asylsystem Abschaum jeglicher Religion anlockt und auch die Dinge wie in den USA ,wo der Abschaum nicht zwingend muslimisch ist.

Ich hingegen sehe täglich muslimischen aber auch christlichen und atheistischen Abschaum. Terrorattacken sind nicht die einzige Gefahr.

Nee, Gewalt von Menschen hat nur bedingt was mit Religion und Herkunft zu tun. Es ist vielmehr ein Ausdruck sozialer und wirtschaftlicher Armut! Und das trifft in den USA auf viele "Schwarze" und bei uns natürlich auf die Migranten zu. Somit hat [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] also gar nicht so unrecht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das "beste" Deutschland...
Eigentlich müßte man das als Satire laufen lassen - sowas kann sich KeineR ausdenken...
Wieso hat die Linke nicht...
Bist du dir da so sicher ? Steckt in der Jugend nicht viel FFF und Regenbogen ...
Die Umwelt-Lügner
Oben