Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutscher wehrt sich gegen Angriff -- Staatsschutz ermittelt gegen Deutschen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Christliche Schwarze kannst du von Muslimischen unterscheiden? Das halte ich für ein Gerücht. Deine Vermutungen sind hier fehl am Platze.
du hast auf die Frage nach den Fluchtgründen noch nicht geantwortet.
Und man kann sehr viele muslimische Neger von christlichen Negern unterscheiden, beispielsweise durch ihre Kleidung, ihr Verhalten etc.

Jetzt mal endlich zum Thema: Es zeigt einen völlig normalen Vorgang im Irrenhaus BRD, nämlich dass ausländische Täter ein Rundumschutzpaket genießen, während sich deutsche Opfer weder physisch wehren noch mit einer verständlichen Beleidigung äußern dürfen.
Der Staatsschutz - hallo, gehts noch?
In Moscheen wird ein Weltbild gepredigt, nach dem Ungläubige Untermenschen sind, die Antifa-Nazis haben de facto die Straßen für ihre faschistische Ideologie erobert, Salafisten verteilen ungestört ihre Hetzschriften und wir kümmern uns um die Äußerung eines Opfers???????
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie erklärst du dir, dass in den USA die meisten Gewaltverbrechen von Schwarzen begangen werden, die mit dem Islam nix am Hut haben?
Du hast mit diesem Argument zwar recht -- ABER: Das sind zwar gewissenlose geistig impotente Halbwilde, aber sie begehren nicht den Anspruch darauf das Land mit Krieg überziehen zu wollen, wie die Moslems, um es in ihrer Weise religiös zu gestalten. Und sie begehen auch keine fast stündlichen Attentate in der ganzen Welt ( so sie nichtislamisch sind, ein nicht geringer Teil der Schwarzen ist ja islamisch; Nation of Islam hat immer mehr schwarze Konvertiten aufgenommen). Sie sind REIN kriminell, was die ache zwar übel macht, aber keinerlei Weltkriege anzetteln dürfte, wie der Islam und seine weissen Helfer.
Das ist schon ein Unterschied.

Und in Europa gibt es diese schwarzen gangs auch gar nicht, bei uns schon.
Da ich "beide" gesehen habe, traue ich mich zu sagen: Die islamischen gangs in der brd sind für Leib und Leben Unbeteiligter weitaus gefährlicher.

Ich gehe oft in den heruntergekommenen billigen Jane Finch Mall und Sheridan Mall einkaufen (derzeit bin ich aber nicht in Kanada). Die sind beide bekannt dafür, dass sich dort gewalttätige schwarze Gangs bekriegen wollen, wenn man sie lässt. Ja und? Ich habe keine Angst vor denen und nehm mir mein Taxi (viele Gangmitglieder sind in "einschlägigen" Firmen Taxifahrer, klar, dass "taxifahren" nur ein Ort für böse Dinge ist...) unter denen, weil die spottbillig gerne für bar fahren statt mit Kreditkarte.


Die einheimische Polizei macht dem Spuk auch schnell ein Ende, wenn was ist. Wirklich. Die halten auf den Mann und das wars. Vor 5 Monaten gab es in der von mir wöchentlich besuchten Sheridan Mall mal eine Schiesserei unter 2 Gangs.
http://www.cbc.ca/news/canada/toronto/sheridan-mall-fatal-shooting-1.4315117

Schau dir mal die Berichterstattung über sowas bei uns an und vergleiche sie mit der in der brd...

Das ist aber insgesamt alles ein Lichtjahr weniger als in Berlin, glaub mir. Das ist kaum was dagegen.

Nein: Die islamischen Gangs und deren Unterstützer in der brd sind wesentlich gefährlicher in Zielsetzung und Ideologie als die"nur kriminellen" Negergangs in Kanada jedenfalls.


Ich persönlich glaube fest daran, dass eine ECHTE Gefahr für einen nichtislamischen Staat ausschlieslich von Moslems und deren Unterstützern ausgeht.
Daher sind mir die Schwarzengangs oder die Latinos zuhause auch halbwegs egal.

Und beide kommen nicht in die brd und werden auch nicht kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
du hast auf die Frage nach den Fluchtgründen noch nicht geantwortet.
Und man kann sehr viele muslimische Neger von christlichen Negern unterscheiden, beispielsweise durch ihre Kleidung, ihr Verhalten etc.

Eben. Nur weltabgewandte sich moralistisch im Recht fühlende Individuen können das nicht, weil sie in sich selber gefangen überall dort weggucken, wo man hinsehen muss.
Ich erkenne das sehr schnell, ob ich mit einem schwarzen Moslem oder einem schwarzen Nichtmoslem spreche.

Jetzt mal endlich zum Thema: Es zeigt einen völlig normalen Vorgang im Irrenhaus BRD, nämlich dass ausländische Täter ein Rundumschutzpaket genießen, während sich deutsche Opfer weder physisch wehren noch mit einer verständlichen Beleidigung äußern dürfen.
Der Staatsschutz - hallo, gehts noch?
In Moscheen wird ein Weltbild gepredigt, nach dem Ungläubige Untermenschen sind, die Antifa-Nazis haben de facto die Straßen für ihre faschistische Ideologie erobert, Salafisten verteilen ungestört ihre Hetzschriften und wir kümmern uns um die Äußerung eines Opfers???????

Eben. Das alles wollen die meisten Deutschen einfach nicht sehen. Weil sie zu gut sind, viel besser als ihre Vorfahren. *



*Zynismus
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Dass ein Deutscher dem anderen Deutschen übelnimmt, wenn er sich gegen einen gewalttätigen "Zuwanderer" wehrt und sich nicht verprügeln und totschlagen lässt, wissen wir Alle.

Nun ermittelt der Staatsschutz gegen einen Deutschen, der zuvor von einem Moslem (wäre es kein Moslem, wäre es dem SS egal gewesen, also vermute ich einfach , es handelt sich um einen von den Deutschen angebeteten Koranjünger) tätlich angegriffen und in seinem Ärger angemessen geantwortet hat.



https://www.bz-berlin.de/berlin/rei...er-soll-mann-fremdenfeindlich-beleidigt-haben
achgut formliert es treffend:



Ein Fall für die, äh..den SS.

http://www.achgut.com/artikel/ein_fall_fuer_den_staatsschutz

Ich formuliere es kurz: Die brd ist irre. Das findet Ihr doch auch!?

Die Beleidigung wird schlimmer bestraft als die Körperverletzung. Es wird mit einer hören Instanz mehr aufwand wegen einer Beleidigung gemacht, als Mord, Raub und Vergewaltigung. Da kann man sehen wie tief unser Land schon gesunken ist, leben den schon in der DDR? wie lange dauert es denn noch bis wir die Total Überwachung haben? Wann gehen den die Verhöre und Gesinnungscheck hier los? Aber der Michel Pennt weiter und wird sich eines Tages Wundern das er doof und heulend in einen Totalitären Staat aufwacht, aber dann ist es zu Spät.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Beleidigung wird schlimmer bestraft als die Körperverletzung. Es wird mit einer hören Instanz mehr aufwand wegen einer Beleidigung gemacht, als Mord, Raub und Vergewaltigung. Da kann man sehen wie tief unser Land schon gesunken ist, leben den schon in der DDR?.
Nein. In der DDR ging es wesentlich gerechter zu als in der heutigen brd.

Aber der Michel Pennt weiter und wird sich eines Tages Wundern das er doof und heulend in einen Totalitären Staat aufwacht,

Da lebt er jetzt schon. Aber in einem, der das zu verstecken weiss,
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Die Beleidigung wird schlimmer bestraft als die Körperverletzung. Es wird mit einer hören Instanz mehr aufwand wegen einer Beleidigung gemacht, als Mord, Raub und Vergewaltigung.

Wir sind auf dem Weg zu einem Staat, in dem weltliche Rechte durch reliöse Gesetze ersetzt werden. Das mag im Moment noch so aussehen, dass das eine Minderheit ist. Aber wenn man sich die Bevölkerungsstruktur der kommenden Dekaden ansieht, dann kann man abschätzen, das etwa 2040 unser Grundgesetz geändert werden muss und den Koran/Islam als höchste Instanz anerkennen wird.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Nein. In der DDR ging es wesentlich gerechter zu als in der heutigen brd.

Is es wirklich schon so schlimm geworden? Ich meine noch können wir darüber Reden, schreiben und Protestieren, das konnte man in der DDR nicht.


Da lebt er jetzt schon. Aber in einem, der das zu verstecken weiss,

Noch nicht aber die Tendenz geht da dahin.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Wir sind auf dem Weg zu einem Staat, in dem weltliche Rechte durch reliöse Gesetze ersetzt werden. Das mag im Moment noch so aussehen, dass das eine Minderheit ist. Aber wenn man sich die Bevölkerungsstruktur der kommenden Dekaden ansieht, dann kann man abschätzen, das etwa 2040 unser Grundgesetz geändert werden muss und den Koran/Islam als höchste Instanz anerkennen wird.

Nun zum einen werden wir von Rückständigen Religionen bedroht und man nutzt diese Bedrohung aus, um die Menschen in zwei Gruppen zu spalten die sich hassen, die sich gegen seitig umbringen werden. Weitere Gruppen werden einfach zwischen den Stühlen gesetzt und einfach von alle Seite gehasst. So haben die Eliten ein einfaches Spiel um ihre Macht zu erhalten die Reichen werden immer Reicher und der Rest bleibt doof und Arm wie man auch an vielen Usern in diesen Forum hervorragend erkennen kann.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Dass ein Deutscher dem anderen Deutschen übelnimmt, wenn er sich gegen einen gewalttätigen "Zuwanderer" wehrt und sich nicht verprügeln und totschlagen lässt, wissen wir Alle.

Nun ermittelt der Staatsschutz gegen einen Deutschen, der zuvor von einem Moslem (wäre es kein Moslem, wäre es dem SS egal gewesen, also vermute ich einfach , es handelt sich um einen von den Deutschen angebeteten Koranjünger) tätlich angegriffen und in seinem Ärger angemessen geantwortet hat.



https://www.bz-berlin.de/berlin/rei...er-soll-mann-fremdenfeindlich-beleidigt-haben

Diesem NAZI sollte man mal etwas über Jesus und Ghandi erzählen ... andere Wange hinhalten und so .... :peitschen:
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Noch leichter kann man nahöstliche Christen von den Musel dort unterscheiden. Die Christen sind nicht krimineller als Westeuropäer, sind anständig sozialisiert. Sie verhalten sich tolerabel und haben nicht diesen aggressiven islamische fanatischen Gesichtsausdruck. Sie werden von Moslems in der brd gejagt und die Deutschen schauen dabei weg.

Unsinn! Gewaltbereitschaft ist ein rein gesellschaftliches Problem und hat keinen religiösen Hintergrund. Deine halbfertigen Weisheiten sind peinlich genug.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
du hast auf die Frage nach den Fluchtgründen noch nicht geantwortet.
Und man kann sehr viele muslimische Neger von christlichen Negern unterscheiden, beispielsweise durch ihre Kleidung, ihr Verhalten etc.

Jetzt mal endlich zum Thema: Es zeigt einen völlig normalen Vorgang im Irrenhaus BRD, nämlich dass ausländische Täter ein Rundumschutzpaket genießen, während sich deutsche Opfer weder physisch wehren noch mit einer verständlichen Beleidigung äußern dürfen.
Der Staatsschutz - hallo, gehts noch?
In Moscheen wird ein Weltbild gepredigt, nach dem Ungläubige Untermenschen sind, die Antifa-Nazis haben de facto die Straßen für ihre faschistische Ideologie erobert, Salafisten verteilen ungestört ihre Hetzschriften und wir kümmern uns um die Äußerung eines Opfers???????

Wer sind denn die "Ungläubigen"? Die Christen, die Jesus anbeten? Jesus wird im Koran als Prophet gepriesen und geehrt. Das Christentum, das Judentum und der Islam sind allesamt abrahamitischen Ursprungs. Josef heisst im Islam Yusuf. Abraham, Ibrahim. Aaaron, Harun. Maria, Meryem. Wo ist nun der Unterschied? Deine Fabelgeschichten kannst du übrigens kleinen Kindern verklickern, nicht erwachsenen Menschen, die halbwegs denken können.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Is es wirklich schon so schlimm geworden? Ich meine noch können wir darüber Reden, schreiben und Protestieren, das konnte man in der DDR nicht.




Noch nicht aber die Tendenz geht da dahin.
In der DDR, selbst im Nazireich hat man das eigene Volk höher geschätzt als den völlig Fremden.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Wer sind denn die "Ungläubigen"? Die Christen, die Jesus anbeten?
Unter anderem ja.
Jesus wird im Koran als Prophet gepriesen und geehrt
Als Unterprophet, ja, und?
Dafür werden die Christen gehasst, weil sie Allah einen anderen Gott (Jesus und den Heiligen Geist) beistellen.



Das Christentum, das Judentum und der Islam sind allesamt abrahamitischen Ursprungs.
Und dennoch hassen die Moslems Juden und Christen, weil sie nicht "die einzig wahre Religion" anerkennen.
Hey, Franzosen und Deutsche sind sich auch ähnlich, dennoch haben sie lange blutig gegeneinander gekämpft.
Zudam hat Mohammed in seinem Machwerk befohlen, seine Religion überall hin auszubreiten.
Pech für die Ungläubigen.
Josef heisst im Islam Yusuf. Abraham, Ibrahim. Aaaron, Harun. Maria, Meryem. Wo ist nun der Unterschied? Deine Fabelgeschichten kannst du übrigens kleinen Kindern verklickern, nicht erwachsenen Menschen, die halbwegs denken können.
Na und? Die Namen sind ähnlich, was bedeutet das jetzt konkret?

Eine Frage: wenn doch die Religionen so ähnlich sind, warum nehmen die eingewanderten Moslems dann nicht einfach das Christentum an und gehen in Kirchen beten, anstatt überall Moschen zu bauen? Na?
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Unsinn! Gewaltbereitschaft ist ein rein gesellschaftliches Problem und hat keinen religiösen Hintergrund. Deine halbfertigen Weisheiten sind peinlich genug.

Religion ist ein gesellschaftlicher Faktor und trägt (gerade wegen den direkten Aufforderungen zur Gewalt im Koran und im Leben des Propheten) massiv dazu bei.

D'ailleurs, nach einer Studie (die ich gerne einstellen kann), werden ALLE Menschen umso friedlicher, je religiöser sie sind.
Bis auf die Moslems, bei denen ists genau umgekehrt.


Um die Frage nach den Fluchtgründen hast du dich immer noch erfolgreich gedrückt....
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Unter anderem ja.

Als Unterprophet, ja, und?
Dafür werden die Christen gehasst, weil sie Allah einen anderen Gott (Jesus und den Heiligen Geist) beistellen.



Und dennoch hassen die Moslems Juden und Christen, weil sie nicht "die einzig wahre Religion" anerkennen.
Hey, Franzosen und Deutsche sind sich auch ähnlich, dennoch haben sie lange blutig gegeneinander gekämpft.
Zudam hat Mohammed in seinem Machwerk befohlen, seine Religion überall hin auszubreiten.
Pech für die Ungläubigen.

Na und? Die Namen sind ähnlich, was bedeutet das jetzt konkret?

Eine Frage: wenn doch die Religionen so ähnlich sind, warum nehmen die eingewanderten Moslems dann nicht einfach das Christentum an und gehen in Kirchen beten, anstatt überall Moschen zu bauen? Na?

Soll ich dir diesbezüglich den Papst und Vatikan persönlich zitieren, damit du mit diesem Unsinn endlich aufhörst? Auf Anfrage gern.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nee, Gewalt von Menschen hat nur bedingt was mit Religion und Herkunft zu tun. Es ist vielmehr ein Ausdruck sozialer und wirtschaftlicher Armut! Und das trifft in den USA auf viele "Schwarze" und bei uns natürlich auf die Migranten zu. Somit hat [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] also gar nicht so unrecht.

Ich hab ja nix gegen Musel-Bashing, ich bashe aber alle vodränglerisch illegal Eingereisten.

Auch die Eheleute Bivsi sind für mich ekelhafter kriminelle Subjekte. Grossbetrüger.

Das man hier und da raubt-Naja.

Die wirklich grossen Summen kommen durch Verbrennung von Pässen und das reindrängeln in die Sozialsysteme zustande.

Das Verhältnis vom Schaden dürfte 1000:1 sein. Dh 1000 mal mehr Schaden durch Mauschelei und Identitätsbetrug als durch FLüchtlingskriminalität klassischer Art.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Dass ein Deutscher dem anderen Deutschen übelnimmt, wenn er sich gegen einen gewalttätigen "Zuwanderer" wehrt und sich nicht verprügeln und totschlagen lässt, wissen wir Alle.

Nun ermittelt der Staatsschutz gegen einen Deutschen, der zuvor von einem Moslem (wäre es kein Moslem, wäre es dem SS egal gewesen, also vermute ich einfach , es handelt sich um einen von den Deutschen angebeteten Koranjünger) tätlich angegriffen und in seinem Ärger angemessen geantwortet hat.



https://www.bz-berlin.de/berlin/rei...er-soll-mann-fremdenfeindlich-beleidigt-haben
achgut formliert es treffend:



Ein Fall für die, äh..den SS.

http://www.achgut.com/artikel/ein_fall_fuer_den_staatsschutz

Ich formuliere es kurz: Die brd ist irre. Das findet Ihr doch auch!?

Und ein Deutscher klaut Taschen, beklaut nicht den Geldadel, sondern einfache Menschen, die für ihr Geld gearbeitet, den Rücken krumm gemacht haben und bedroht anschließend noch einen Detektiv mit seinem Messer.
https://www.bz-berlin.de/berlin/cha...en-dann-bedrohte-er-einen-detektiv-mit-messer

Du musst schon bitteschön alles sagen!

In dem anderen Fall kann noch nicht viel gesagt werden, da wird noch ermittelt. Ein BVG Mitarbeiter sollte jedoch passend geschult werden, um mit der genannten Situation umgehen zu können. Er hat eben nicht das Recht, zu beleidigen, er kann jedoch die Polizei rufen, wenn Not am Mann ist. Eine Notwehrsituation hat nicht vorgelegen, sonst wäre die strittige Beleidigung zur Abwehr der Gefahr nicht genug gewesen. Beleidigungen sind eh untauglich zur Abwehr einer Gefahr für Leib und Leben, so eine Beleidigung trägt da eher zur Eskalation bei.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ich hab ja nix gegen Musel-Bashing, ich bashe aber alle vodränglerisch illegal Eingereisten.

Auch die Eheleute Bivsi sind für mich ekelhafter kriminelle Subjekte. Grossbetrüger.

Das man hier und da raubt-Naja.

Die wirklich grossen Summen kommen durch Verbrennung von Pässen und das reindrängeln in die Sozialsysteme zustande.

Das Verhältnis vom Schaden dürfte 1000:1 sein. Dh 1000 mal mehr Schaden durch Mauschelei und Identitätsbetrug als durch FLüchtlingskriminalität klassischer Art.

Noch viel größere Summen kommen bei Kriegeinsätzen zwecks Erzielung leistungsloser Einkommen für die Kriegsherren zustande, dagegen ist das bissl Sozialhilfe vernachlässigbar.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Nö.....eher hat die BSW fertig....ja die hat noch nicht mal richtig angefangen...das...
Putins Kriegserklaerung?
Na, nachdem, was du bisher gegen "Reiche" und "Superreiche" so geschrieben hattest...
Die Umwelt-Lügner
Oben