Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zensur in Kommentaren

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 32 «  

Registriert
27 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo!
Ich weiß nicht, obs hier genau reinpasst, aber mal ein thread mit zensierten, das heißt gelöschten Kommentaren unter Mainstream-Artikeln wäre vielleicht mal interessant.
Offensichtlich rassistische, beleidigende, bedrohende Posts bitte hier NICHT veröffentlichen.
Es geht mir darum, zu zeigen, wie die Medien eine sachliche Auseinandersetzung scheuen.

Ich mach mal den Anfang, alles Focus online:
Es entbehrt nicht
einer gewissen Ironie des Zufalls, dass dieser Artikel bei mir unmittelbar unter der Meldung über die bösen, volksverhetzenden wah.. Worte einer bösen Storchin auftauchte.
gelöscht unter einem Artikel Anhang anzeigen 5694

Da kann man davon ausgehend

das dieser türkische Rentner (quelle ausländische Presse, österreich. Standard.at bspw.) auch den Tod des Mädchens billigend in Kauf genommen hat, der diese Waffe übrigens ohne Erlaubnis besaß. Aus einer Gruppe heraus wurde sowohl mit scharfen als auch Schreckschußwaffen geballert. Ist die Nennung von Tatsachen auch schon volksverhetzend?
unter Artikel über angeschossenes 12 jähriges Mädchen, wo peinlichst die Herkunft des balleropis vermieden wurde.

Die Menge machts

Bei einem Polizeiaufgebot von gefühlt ein persönlicher Policeman pro Besucher und Abfangkommando schon in der Bahn verleidet das selbst dem hartgesottensten Mann T M den Spass. Der sicher rein zufällige Whatsapp-Ausfall tat ein Übrigens, die Zusammenrottungen (darf man das noch sagen, oder ist das schon Volksverhetzend?) zumindest zu erschweren. In Frankfurt z.B. hats ja leider nicht so gut geklappt.
unter euphorischem Bericht Über Sylvester 2017/18
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Hallo!
Ich weiß nicht, obs hier genau reinpasst, aber mal ein thread mit zensierten, das heißt gelöschten Kommentaren unter Mainstream-Artikeln wäre vielleicht mal interessant.
Offensichtlich rassistische, beleidigende, bedrohende Posts bitte hier NICHT veröffentlichen.
Es geht mir darum, zu zeigen, wie die Medien eine sachliche Auseinandersetzung scheuen.

Ich mach mal den Anfang, alles Focus online:

gelöscht unter einem Artikel Anhang anzeigen 5694


unter Artikel über angeschossenes 12 jähriges Mädchen, wo peinlichst die Herkunft des balleropis vermieden wurde.


unter euphorischem Bericht Über Sylvester 2017/18



Worüber regst Du Dich auf, Du und andere können hier doch nach Herzenslust ihren rassistischen Kokolores abdrücken und es stört offenbar keinen !!
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Man kann Rassit sein, ohne gleich zum Nazi zu mutieren.Auch wenn dir das nicht passt.

Kennst dich aus, was?
Unter dem Nazi-Tourette leiden doch in der Regel Typen deiner Gesinnung!?! Alles was euch nicht in den Kram passt ist NAZIIIIIIIIII ....... Muhaaahaaahaaaaa ......

Rassisten die nicht zu Nazis mutieren seid doch ihr!!! Ihr hasst doch Deutschland und die Deutschen!!! Zumindest unterstützt ihr derartige Gesinnungsgenossen!!!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.942
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Kennst dich aus, was?

Als Demokrat und aktiver Unterstützer der Rechtstaatlichkeit (hierzuforum "Systemling") muss ich mich um solche Deppengedankengut durchaus kümmern, findest du nicht auch?

Unter dem Nazi-Tourette leiden doch in der Regel Typen deiner Gesinnung!?! Alles was euch nicht in den Kram passt ist NAZIIIIIIIIII ....... Muhaaahaaahaaaaa ......

Du machst es dir einfach: "Der Jakob folgt nicht meiner ideoligischen Leitschnur und sagt mir das auch. Bestimmt nennt der mich gleich einen Nazi!!! Maaaaaami, der Jakob nennt mich einen Nazi!!" *unter den Rock schlüpf* :coffee:

Nein, in meiner Kartei liegt du momentan unter "autroritärer Rechtsnationalist". In meiner Schublade "Nazi" sind drei Foristen. Du nicht. Musst deswegen aber nicht gleich weinen.

Rassisten die nicht zu Nazis mutieren seid doch ihr!!! Ihr hasst doch Deutschland und die Deutschen!!! Zumindest unterstützt ihr derartige Gesinnungsgenossen!!!
Speigelargument. :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Als Demokrat und aktiver Unterstützer der Rechtstaatlichkeit (hierzuforum "Systemling") muss ich mich um solche Deppengedankenguzt durchaus kümmern, findest du nicht auch?



Du machst es dir einfach: "Der Jakob folgt nicht meiner ideoligischen Leitschnur und sagt mir das auch. Bestimmt nennt der mich gleich einen Nazi!!! Maaaaaami, der Jakob nennt mich einen Nazi!!" *unter den Rock schlüpf* :coffee:

Nein, in meiner Kartei liegt du momentan unter "autroritärer Rechtsnationalist". In meiner Schublade "Nazi" sind drei Foristen. Du nicht. Musst deswegen aber nicht gleich weinen.


Speigelargument. :coffee:

Ach Jakob, nun bleib doch mal bei den Tatsachen! Ist es nicht so, das eine Hand voll User hier im Forum, regelmässig, bei jeder Unmutsäusserung der Flüchtlingspolitik gegenüber, die Nazi-Keule auspacken??? Du hast leider auch öfter mal den Drang dazu! Ich weiss nicht ob euch das glücklich macht, oder ihr meint, andere Leute damit einschüchtern zu können, aber in meinen Augen ist das nichts als unbegründeter Schwachsinn!!! Einerseits fordert ihr Toleranz, andererseits wird diese von euch mit Füssen getreten! ....sind ja nur die "Nazis"......die sind der Toleranz nicht würdig......
Hauptstreitpunkt ist und war ja hauptsächlich die Flüchtlingspolitik der Frau M. Nun erleben wir die Folgen dieser Politik schon seit gut 2 Jahren, und wissen auch grösstenteils was uns noch erwartet. Nun frage ich dich, welche Politik ist vernünftiger und zukunftsorientierter, jene der Frau M. welche von -ich sag mal-EUCH unterstützt wurde und wird, oder jene derer, die schon vor 2 Jahren vor den heutigen Zuständen gewarnt haben?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Als Demokrat und aktiver Unterstützer der Rechtstaatlichkeit (hierzuforum "Systemling")

Wobei Rechtsstaatlichkeit und Systemtreue sich seit Merkel ja gegenseitig ausschließen .

Gerade die AfD fordert ja ein die Rechtsstaatlichkeit wiederherzustellen .

Asyl nur für Asylberechtigte !

Strafverfolgung auch gegenüber Ausländern.

Keine Duldung von No Go Areas ........
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.942
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ach Jakob, nun bleib doch mal bei den Tatsachen! Ist es nicht so, das eine Hand voll User hier im Forum, regelmässig, bei jeder Unmutsäusserung der Flüchtlingspolitik gegenüber, die Nazi-Keule auspacken??? Du hast leider auch öfter mal den Drang dazu! Ich weiss nicht ob euch das glücklich macht, oder ihr meint, andere Leute damit einschüchtern zu können, aber in meinen Augen ist das nichts als unbegründeter Schwachsinn!!! Einerseits fordert ihr Toleranz, andererseits wird diese von euch mit Füssen getreten! ....sind ja nur die "Nazis"......die sind der Toleranz nicht würdig......
Hauptstreitpunkt ist und war ja hauptsächlich die Flüchtlingspolitik der Frau M. Nun erleben wir die Folgen dieser Politik schon seit gut 2 Jahren, und wissen auch grösstenteils was uns noch erwartet. Nun frage ich dich, welche Politik ist vernünftiger und zukunftsorientierter, jene der Frau M. welche von -ich sag mal-EUCH unterstützt wurde und wird, oder jene derer, die schon vor 2 Jahren vor den heutigen Zuständen gewarnt haben?


"Zitat von E160270 Beitrag anzeigen
Unter dem Nazi-Tourette leiden doch in der Regel Typen deiner Gesinnung!?! Alles was euch nicht in den Kram passt ist NAZIIIIIIIIII ....."

Du gehörst zu dieser Handvoll.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
"Zitat von E160270 Beitrag anzeigen
Unter dem Nazi-Tourette leiden doch in der Regel Typen deiner Gesinnung!?! Alles was euch nicht in den Kram passt ist NAZIIIIIIIIII ....."

Du gehörst zu dieser Handvoll.

Kann es sein dass du leicht überfordert bist? Oder nur schwer von Begriff? Werde dich jetzt in Ruhe lassen.....du hast bissel Schlaf nötig! Gut Nacht!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.942
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Kann es sein dass du leicht überfordert bist? Oder nur schwer von Begriff? Werde dich jetzt in Ruhe lassen.....du hast bissel Schlaf nötig! Gut Nacht!

Lass gut sein, Nazikeule. Ein Blick auf deine Sigi und man weiß, dass du die Nazikeule in hochfrequent bist.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Bis auf jene die gleich in ein "Nazi-Tourette" verfallen!! Gell Orwell!?


Meine Äusserung bzw. Kritik bezieht sich auf den "Haverbeck Thread",auf die offensichtliche Verrohtheit in Teilen dieses Forums, indem manche User hier geradezu nach Herzenslust ihren rassistischen Gedanken freien Lauf lassen und es anscheinend nicht einmal die Moderation stört, dass dabei offensichtlich strafwürdige Inhalte (Leugnung des Holocaust) zur Tagesordnung erklärt wurden und noch immer werden! Und jetzt kannst Du Dein Tourette Syndrom ausleben!
 
OP
BerGu
Registriert
27 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Bitte zurück zum Thema, Danke!
Hier mal ein Post einer Bekannten, der ich von diesem Thread erzählt habe:
https://www.focus.de/regional/versc...tter-bittet-dringend-um-hilfe_id_8204849.html

wahrscheinlich
trifft sich Christina grade mit Mia. Oder sie ist einem marokkanischen Forstarbeiter mit Beil begegnet, der sie verständlicherweise für eine deutsche Eiche hielt; wie der in Rees grade.
Ich bin auch Mutter von zwei Töchtern und ich kann mir vorstellen, wie sich die Mutter grade fühlt.
Auf der anderen Seite machen mich die ungezählten Einzelfälle sowas von wütend...und viel Hoffnung habe ich ehrlich gesagt nicht. Ich gerate schon in Panik, wenn mal der Akku meiner Ältesten schlappmacht.
Lieber Zensor, magst du gerne wieder löschen wie meine 5 letzten Kommentare. Wird alles an anderer Stelle veröffentlicht.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wozu auch jeder hat das Recht Rassist zu sein.
Es hat aber jeder auch das Recht, kein Rassist zu sein und dies auch zu sagen und denen vorzuwerfen, die es sind. Aber da wird dann jede Kritik ab mit den Schimären "Lügenpresse", "Merkelzögling" und "Nazikeule" abgebügelt. Noch hat man bei uns das recht, links zudenken, CDU zu wählen und die Süddeutsche zu lesen. Ich weiß, daß manche aus einer bestimmten Ecke, die es leider auch hier im Forum gibt, dies liebend gerne ändern würden - am liebsten à la Erdogan; es ist überhaupt witzig, wie ähnlich die AfDler, überhaupt alle, die einem Rechtspopulismus anhängen, dieser Figur sind -, aber noch seid Ihr nicht dran.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Zu Deinem Subskriptum: Istanbul ist voller Miniröcke, und Deutschland ist mehr als ein Schweinebraten.

Ich befürchte, dass es weniger als 10 Jahre brauchen wird und du wirst in Istanbul keine Miniröcke mehr finden.

Es sei denn, unter einem Steinhaufen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was die AfD über den...
Dann informiere dich mal darüber, warum die allein die Umstellung der Meßmethode Ende...
Putins Kriegserklaerung?
... fang doch schon mal mit dir selber an wir kommen dann nach lass dich Boostern...
Die Umwelt-Lügner
Oben