Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zensur in Kommentaren

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 32 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Selten so einen Murks gesehen.

Zwei Beispiele:

Die Einbürgerung stärke auch die Integration.

Seitenverkehrt. Zuerst braucht es eine erfolgreiche Integration und dann kommt die Einbürgerung.

Gewisse Straftaten schliessen eine Einbürgerung aus.

Juristischer Dünnpfiff. Ein Deliktskatalog gehört nie in einen Gesetzestext. Völlig dilettantisch. Wäre Bei letzter Instanz beim EuGH zum Scheitern verurteilt. In den Gesetzestext kann man allenfalls einen Rahmen einer rechtsgültigen Verurteilung erfassen. Zum Beispiel bedingte Gefänfgnisstrafe über 12 Monate oder über 6 Monat unbedingt oder mehrfache unbedingte Strafen etc., aber sicher nicht eine Wertung von verschiedenen Delikten. Das ist Aufgabe der Judikative und nicht der Legislative.
Bezüglich der türkischen Gastarbeiter nach 50 Jahren noch kein deutsch zu sprechen und auf Bürgergeld angewiesen zu sein ,
als kein Problem darzustellen , stellt die mögliche Integration prinzipell in Frage !
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.082
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Richter Stephan Zantke: „Als er dann noch ‚Scheißdeutschland‘ sagte, reichte es mir“ - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article171512818/Als-er-dann-noch-Scheissdeutschland-sagte-reichte-es-mir.html

Der hat gute Chancen morgen die dt. Staatsbürgerschaft zu bekommen , weil antisemitisch ist das nicht .


Welche Faktoren schließen eine Einbürgerung aus?​

Vor allem auf Drängen der FDP wurde der Entwurf noch einmal nachgeschärft. In der Neufassung wird nun klarer geregelt, dass bestimmte Straftaten eine Einbürgerung ausschließen. Ausdrücklich genannt werden etwa rassistische, menschenverachtende oder antisemitische Handlungen - und die Staatsanwaltschaft muss künftig die Einbürgerungsbehörde auf Anfrage über solche Taten informieren

Sonderregeln für alteingesessene Bürgergeldempfänger :

Auch für die ältere Generation, häufig die sogenannten Gastarbeiter, die vor Juni 1974 eingewandert sind, soll es einfacher werden. Sie sollen künftig keinen schriftlichen Deutsch-Test mehr machen müssen, um eingebürgert zu werden. Der Nachweis mündlicher Sprachkenntnisse soll reichen. Auch sollen sie keinen schriftlichen Einbürgerungstest mehr machen müssen.

Die Einbürgerung soll einfacher werden: Details zur Gesetzesreform | https://www1.wdr.de/nachrichten/schnellere-einbuergerung-deutsche-staatsbuergerschaft-100.html

Bin ich jertzt Rassist , weil ich dies nicht verstehe ?
Das ist alles Ansichtssache......für die einen nein ...für andere ja.....
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
6.419
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Bezüglich der türkischen Gastarbeiter nach 50 Jahren noch kein deutsch zu sprechen und auf Bürgergeld angewiesen zu sein ,
als kein Problem darzustellen , stellt die mögliche Integration prinzipell in Frage !
Ah,der Rotationstürke,der nicht rotierte.
Betrug am eigenen Volk ist bezüglich einer Integration grundsätzlich in Frage zu stellen und auch abträglich.

Der "Rotationstürke" ist ein Beispiel wie aus dem Lehrbuch. Ebenfalls ein Beispiel,wo man bereits mit dem Ausmisten anfangen soll.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.082
Punkte
68.820
Geschlecht
--
wenn ja , warum nein ?
Weil es in Deutschland sogar Politiker gibt die auch Deuschland scheiße finde aber von den deutschen Steuergeldern sich reichlich aushalten lassen und ihre Verwandtschaft gleicht mit.
Denen ist es egal was hier diese Neubürger machen, alle aus der ganzen Welt rein nach Deutschland....egal was Wähler wollen, egal ob soziale Hängematte, Straftäter oder keine Asylberechtigten...alles egal.
Für die ist selbst so ein Richter rassistisch, denn der arme Junge ist halt aus seiner Kindheit traumatisiert und seine Wünsche und Träume wurden nicht umgehend erfüllt, der arme Kerl aber auch. Der ist nicht an seinen Taten schuld, sondern all die anderen bösen Rassisten die im nicht alles sofort geben.
Meine Zustimmung hat der Richter und jetzt sollte eine sofortige Abschiebung kommen, damit wir für solch Straftäter nicht noch mehr Steuergelder verplempern, sondern für unsere Leute hier.
Dafür lasse ich mich als Rassist bezeichnen, wenn das einer so sieht, das ist mir hingegen scheiß egal.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Weil es in Deutschland sogar Politiker gibt die auch Deuschland scheiße finde aber von den deutschen Steuergeldern sich reichlich aushalten lassen und ihre Verwandtschaft gleicht mit.
Denen ist es egal was hier diese Neubürger machen, alle aus der ganzen Welt rein nach Deutschland....egal was Wähler wollen, egal ob soziale Hängematte, Straftäter oder keine Asylberechtigten...alles egal.
Für die ist selbst so ein Richter rassistisch, denn der arme Junge ist halt aus seiner Kindheit traumatisiert und seine Wünsche und Träume wurden nicht umgehend erfüllt, der arme Kerl aber auch. Der ist nicht an seinen Taten schuld, sondern all die anderen bösen Rassisten die im nicht alles sofort geben.
Meine Zustimmung hat der Richter und jetzt sollte eine sofortige Abschiebung kommen, damit wir für solch Straftäter nicht noch mehr Steuergelder verplempern, sondern für unsere Leute hier.
Dafür lasse ich mich als Rassist bezeichnen, wenn das einer so sieht, das ist mir hingegen scheiß egal.
Hättest du im zitierten Beitrag etwas langsamer geschrieben , hätte ich es gleich kappiert !

Hättest schreiben können ,denk an die Anal Lena der die dt. Wähler egal sind !

Oder die Rothe Claudi die sich anmaßt Hirn fürs Volk vom Herrn zu fordern aber selbt gern drauf verzichtet !
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.082
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Hättest du im zitierten Beitrag etwas langsamer geschrieben , hätte ich es gleich kappiert !

Hättest schreiben können ,denk an die Anal Lena der die dt. Wähler egal sind !

Oder die Rothe Claudi die sich anmaßt Hirn fürs Volk vom Herrn zu fordern aber selbt gern drauf verzichtet !
Tja manchmal verfehle ich wohl die Tasten.... ;)
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich hatte heute bei TZ . De einen harmlosen Kommentar hinterlassen.

Dabei ging es um das Klima und Deutschlands einsamen Weg die Welt zu retten.

Keine 15 min später war der Kommentar gelöscht.

Soviel zu Artikel 5 GG. In Deutschland wird mittlerweile völlig dreist alles zensiert, was nicht dem Establishment in den Kram passt.

Es ist wirklich heftig! Das hat mit Demokratie nicht mehr viel zu tun.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.125
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
Ich hatte heute bei TZ . De einen harmlosen Kommentar hinterlassen.

Dabei ging es um das Klima und Deutschlands einsamen Weg die Welt zu retten.

Keine 15 min später war der Kommentar gelöscht.

Soviel zu Artikel 5 GG. In Deutschland wird mittlerweile völlig dreist alles zensiert, was nicht dem Establishment in den Kram passt.

Es ist wirklich heftig! Das hat mit Demokratie nicht mehr viel zu tun.
Meinst Du tz.de !?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.749
Punkte Reaktionen
23.569
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wer da noch schreibt, in so öffentlichen Zeitungs Online Portalen, verschwendet seine Zeit. Wer nicht gleich gebürstet ist oder nicht viel Kohle hat, bekommt immer auf die Mütze.

Das ist jedoch schon länger so. Als es damals um die Seenotretter ging, hatte es mich erwischt. Darauf hab ich die Zeit verlassen.

Inhaltskritik ist unerwünscht.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich hatte heute bei TZ . De einen harmlosen Kommentar hinterlassen.Dabei ging es um das Klima und Deutschlands einsamen Weg die Welt zu retten.
Keine 15 min später war der Kommentar gelöscht.

Nein, ich meine das HPF. Ich verstehe nicht, warum sich ausgerechnet die HPF- Möchtegerne-Moderatorin @marion aufregt und beschwert, ihre Kommentare würden in den Mainstream--Medien zensiert, wo sie in ihrem HPF Forum " Freiheit des Wortes " selber täglich User sperrt und zensiert. Wer mit einem Finger auf Andere zeigt, auf den zeigen 10 Finger zurück. Die Ex-Stasi-Matratze soll sich mal an ihre eigene Nase fassen....diese verlogene Heuchlerin.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.248
Punkte Reaktionen
5.723
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Wer da noch schreibt, in so öffentlichen Zeitungs Online Portalen, verschwendet seine Zeit. Wer nicht gleich gebürstet ist oder nicht viel Kohle hat, bekommt immer auf die Mütze.

Das ist jedoch schon länger so. Als es damals um die Seenotretter ging, hatte es mich erwischt. Darauf hab ich die Zeit verlassen.

Inhaltskritik ist unerwünscht.

Solange jemand Bezahlmitglied ist, wird ein wenig Tolleranz gewährt.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Rassisten die nicht zu Nazis mutieren seid doch ihr!!! Ihr hasst doch Deutschland und die Deutschen!!!
Durchaus richtig, obwohl die Begriffe "Deutsch" oder "Deutsch sein" noch keine Rasse darstellt.
Aber ein gewisser Rassismus ist besonders auch bei den Junggrünen erkennbar, und zwar Rassismus bzw. Ablehnung gegen Weiße. Die möchten am liebsten in Deutschland einen Bevölkerungsaustausch durchführen, aber nicht mit Dänen, Schweden oder Norwegern, nein, bitte nur mit Zuwanderern aus dem arabisch/afrikanisch/islamischen Bereich.
Und der Deutsche hat dann nur nur noch die Funktion eines Bediensteten dieser Leute.
Irgendwie erinnert das an ein Buch eines gewissen Herrn Sarrazin......
Aber der Vorwurf des Rassismus nimmt in DL schon langsam wahnhafte Züge an.
Wenn ich als Angehöriger der evangelischen Kirche zum Islam konvertiere, dann findet diese "Transformation" ja nur im Kopf statt, ich ändere dadurch ja nicht meine Rasse.
Warum aber wird Kritik am Islam sehr oft als rassistisch abgewiesen?
Vielleicht weil die Argumente fehlen und die MuKuFa's sich nicht anders wehren können?
(Akronym für Multi-Kulti-Fanatiker)
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Kann es sein dass du leicht überfordert bist? Oder nur schwer von Begriff? Werde dich jetzt in Ruhe lassen.....du hast bissel Schlaf nötig! Gut Nacht!
Ich hab's auch schon versucht, E160270, es ist sinnlos. Schwarze Rose gehört genau so dazu.
Wenn man nicht mehr weiter weiß, dann sind eben alle Nazis. Was soll man machen, vielleicht ignorieren? Aber im allgemeinen Wahn überall Nazis zu sehen könnte veilleicht auch die Psychologie helfen....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
A Schwafel-STALKER! Wer sonst? User Langer = Schwafel-Impfgegner! Aufgrund welcher...
Die Umwelt-Lügner
Oben