Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Berlin: 9 Gefängnisausbrüche in weniger als 1 Woche

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Nocheinmal: die Politik der Bundesregierung auf Bundesebene und die Politik der Landesregierungen auf Landesebene ist immer, vorsätzlich und aktiv gegen das Volk gerichtet. Also auch gegen Dich. Ganz egal, ob über Berlin ein Dach steht oder nicht. Wenn dich Nachrichten so fertigmachen, dann schalte den Feindfunk eben aus.

Was hassen die Demokraten seit 300 Jahren (1789) am meisten?

Nun,

a) das eigene Volk
b) die Wahrheit.

Alles andere ergibt sich logischerweise daraus.

Ein Top und eine Anmerkung.

Ob der Staat dabei angeblich demokratisch ist oder nicht ist irrelevant. Ein Staat kann so oder so nicht demokratisch sein, das schließt die Staatsbildung schon automatisch aus. Es bleibt grundsätzlich der Staat selbst das Problem, egal wie er sich nach außen darstellt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich bin Berliner. Glaube mir, du verstehst diese Besatzerrepublik noch nicht. Verbrecher sollen ausbrechen. Während anständige Menschen wegen "Haß-Verbrechen" gejagt werden. Alles, was Deutschen schadet, wird unterstützt. An der Stellung der Deutschen hat sich nach seiner Besetzung im Jahr 1945 eigentlich nicht mehr viel geändert.
Jupp, davon kann man mittlerweile getrost ausgehen.:mad:
Irgendwann werden sie (ausländische) Schwerverbrecher überhaupt nicht mehr einsperren, sondern in Kindergärten stecken in der Hoffnung, daß die dort ein paar Kindern den Hals umdrehen.
So verdreht, wie die BRD inzwischen ist, wäre das eine denkbare Alternative.
Staat kann so oder so nicht demokratisch sein, das schließt die Staatsbildung schon automatisch aus.
Da muß ich leise widersprechen.;) Du gehst bei dem Begriff Demokratie von "Macht des Volkes" aus. So wird es zumindest kolportiert. Abär ... richtich heißt Demokratie "Macht ÜBER das Voilk/das Dorf". Demzufolge ist das Orgagebilde, das Du "Staat" (was es nicht ist!) nennst, durchaus demokratisch. Das schreibt Dir ein Antidemokrat.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie heißt das nun ?
Tag der offenen Tür oder offener Vollzug ?
Jedenfalls nicht so zugesperrt wie der BER !

Die kämpfen halt für offene Grenzen und einer überzogenen Toleranz. Die "Seuche" breitet sich weiter aus.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Jupp, davon kann man mittlerweile getrost ausgehen.:mad:
So verdreht, wie die BRD inzwischen ist, wäre das eine denkbare Alternative.
Da muß ich leise widersprechen.;) Du gehst bei dem Begriff Demokratie von "Macht des Volkes" aus. So wird es zumindest kolportiert. Abär ... richtich heißt Demokratie "Macht ÜBER das Voilk/das Dorf". Demzufolge ist das Orgagebilde, das Du "Staat" (was es nicht ist!) nennst, durchaus demokratisch. Das schreibt Dir ein Antidemokrat.;)

Das hatten wir beide eigentlich schon vor längeren geklärt. Mein Verständnis des Begriffes "Demokratie" ist deckungsgleich mit deinem.

Das sagt doch gerade aus das wenn sich staatliche Strukturen bilden nicht mehr von Demokratie die Rede sein kann. ( man könnte dann maximal von einem Mini-Mini-Staat sprechen )

Und das sagt dir ebenfalls ein Nichtdemokrat und ein Nichtstaatler, einfach jemand der nicht beherrscht werden will.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das hatten wir beide eigentlich schon vor längeren geklärt. Mein Verständnis des Begriffes "Demokratie" ist deckungsgleich mit deinem.
Na ja, Du schriebst "Ein Staat kann so oder so nicht demokratisch sein" und ich meine, er ist es im Sinn "Macht ÜBER das Volk/das Dorf";).
Das sagt doch gerade aus das wenn sich staatliche Strukturen bilden nicht mehr von Demokratie die Rede sein kann. ( man könnte dann maximal von einem Mini-Mini-Staat sprechen )
In einem Taubenzüchterverein gibt es das, was man als Demokratie meint, also alle "herrschen".;)
Und das sagt dir ebenfalls ein Nichtdemokrat und ein Nichtstaatler, einfach jemand der nicht beherrscht werden will.
Ich will auch nicht beherrscht werden, kann mich dagegen aber nur geistig frei machen. Körperlich werden wir alle beherrscht.:mad:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
In Berlin wundert mich gar nichts mehr...:cool:

Berlin hat es geschafft, Köln den ersten Rang abzulaufen, was Dummheit, Arroganz und Verachtung der eigenen Kultur und "Toleranz"(=Gleichgültigkeit gepaart mit Selbsthass) betrifft.

Das können die Kölner aber nicht akzeptieren. Sie werden nachlegen müssen.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ein Top und eine Anmerkung.

Ob der Staat dabei angeblich demokratisch ist oder nicht ist irrelevant. Ein Staat kann so oder so nicht demokratisch sein, das schließt die Staatsbildung schon automatisch aus. Es bleibt grundsätzlich der Staat selbst das Problem, egal wie er sich nach außen darstellt.


Grundsätzlich ist jeder Staat, jeder normale Staat, eine Organisationsform eines Volkes oder eben, wie in der Schweiz, mehrerer. Dies gilt für die BRD insofern nicht, da sie ein Gebilde derjenigen Eliten ist, die bis 1945 gegen die deutsche Nation kämpften. Diese militärisch überwanden und anschließend besetzten und in nahezu allen Bereichen etwas völlig neues aufbauten.
Die Bundesrepublik ist die Organisationsform der Sieger. Zur Beherrschung sind aber mehrheitlich einheimische "Kapos" eingesetzt. Sie nennen sich Demokraten. Auch wenn sie mit dem Volk gar nichts zu tun haben wollen. Es ist nur ein Taschenspielertrick. Denn Begriffe sind sehr wichtig, wenn Satanisches durchgesetzt werden soll. Fast alles im Westen beruht auf Täuschung.

Zurück zur Bundesrepublik. Später gingen die alliierten Eliten dazu über dieses Arbeitslager oder, wie Merkel Deutschland nennt, diesen Wirtschaftsstandort mit ihren Komplizen aus dem deutschen Volke zu führen. Das gesamte GG und all dieser Schnickschnack mußte ja 1949 dem alliierten Kontrollrat zur Genehmigung vorgelegt werden, wie Carlo Schmid es in seiner Rede 1949 kundtat. Nach 1945 konnte jeder GI einen Deutschen töten, die israelischen Terrorkommandos töteten Hunderte Deutsche noch den ganzen Sommer 1945. Das hat keine Sau interessiert. So wie es auch heute das Bundeskanzleramt nicht interessiert, wenn in Kandel und tausend anderen Orten Deutsche von hier angesiedelten Ausländern (=Söldner = Komplizen der Herrscher) totgeschlagen werden.

Zur Demokratie. Dies ist nur der Rote Hering. Hinter der Fassade des Parlaments, indem Stellungnahmen für das Volk eine so seltene Ausnahme sind, mir jedenfalls ist keine bekannt, daß man dieses Parlament natürlich nicht als den Hort der Volksvertreter auffassen kann. Hinter diesem Parlament für die Öffentlichkeit ist die BRD aufgebaut ähnlich wie die Mafia. Also netzwerkartig, mit bestimmten Formen und Regeln, Ausleseprozesse, die uns unbekannt sind und dergleichen mehr. Eine Demokratie die Volksentscheide bekämpft und das eigene Volk ausrottet, jedenfalls ist dies das Endprodukt ihres Wirkens, ist vom Begriff her ebenfalls widersinnig.

Demokratie seit dem Umsturz des Geldadels in Frankreich ist in Wirklichkeit die Diktatur der Reichen. Des Geldadels. Der Plutokratie, die sich nach und nach in Europa gegen den alten Blutadel durchsetzte und diesen auch in vielen Ländern, wie Frankreich und Rußland, ausrottete.
Demokratie wie wir sie aus Washington, der Londoner City und Paris, Rom, Brüssel und Berlin und Tel Aviv kennen, ist das Wirken am Welteinheitsstaat. Mit Welthauptstadt Jerusalem. Edom, also die weißen Christen in Europa, wird es dann, wenn der Messias kommt, nicht mehr geben. Völlig logisch und folgerichtig, wenn man die EU-Politik bis in seine letzten Konsequenz einfach mal durchdenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Berlin hat es geschafft, Köln den ersten Rang abzulaufen, was Dummheit, Arroganz und Verachtung der eigenen Kultur und "Toleranz"(=Gleichgültigkeit gepaart mit Selbsthass) betrifft.

Das können die Kölner aber nicht akzeptieren. Sie werden nachlegen müssen.

Berlin ist ein riesiger, ein gigantischer Moloch. Mit mehr als 4 Mio. Menschen. Die alten Berliner haben schon lange ihre Stadt verloren.
So wie die Deutschen ihr Land, Deutschland, verloren haben. Teils aber unter aktiver Mithilfe, da Deutsche ja zuweilen nicht die Hellsten sind.

Deutschland gibt es nicht mehr. Ich persönlich finde das bedauerlich. Ist aber leider so.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Angefangen hat der Thread mit der aktuellen Nationalmannschaft. Ja, weil der Anblick...
Terroranschlag in Moskau
Der IS hat keine organisierten Strukturen und Hierarchieren mehr ! Es gibt ihn nicht...
Die Umwelt-Lügner
Oben