Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Neujahrsansprache.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht

Was unsere Bundesgurke zu erzählen hatte war ja geradezu unerträglich. Da ist eine Ansprache wie die von Putin geradezu Balsam. Was meint ihr?
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Eine Wohltat nach dem merkelschen Geseire.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.526
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820

Was unsere Bundesgurke zu erzählen hatte war ja geradezu unerträglich. Da ist eine Ansprache wie die von Putin geradezu Balsam. Was meint ihr?

Einer hat Kontakt zu einem noch größerem Volk als dem Deutschen , die Raute spricht von Gemeinsamkeit und hat die Spaltpilze eingeladen !
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.753
Punkte Reaktionen
23.577
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ernste Traurigkeit ist für mich das exakte Gegenteil von Heiterer Freude, es sei denn es ist in alter Zeit wie in den 80ern wenn aus Freude geweint wird, Tränen, die dem Herzen entfließen.

Der Inhalt spricht für sich, doch die Mimik wollte ich hier in Einklang sehen. Der Synchroner spricht wie ein Pastor, Putin steht wie ein Pastor, das ist stimmig, wie auch der Text. Dennoch. Freude und Trauer ist kein Ident der selben Botschaft.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Trinkst du sie dir jetzt doch schön? :giggle: Wie hat das wohl Dostojewski gemeint...
Deutschland - ein...
Das RKI ist für die Herausgabe der RKI-Protokolle nicht zuständig. Tim Röhn zu...
Die Umwelt-Lügner
Oben