Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sexualstraftäter, Polen zeigt Flagge.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Registriert
9 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
0
Punkte
23.301
Geschlecht
--
Was in Amerika längst gang und gäbe ist wird nun auch in Polen praktiziert.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...straftaeter-datenbank-ins-netz-a-1185881.html

Ich bin dafür, dass Deutschland diesem Beispiel folgt, die abschreckende Wirkung ist wohl garantiert.

Es geht nicht nur um abschreckende Wirkung . Dadurch dass , die Paedophile Personen mit Fotos in Register praesent sind , ist es moeglich sich vor denen zu schutzen. Man kann Gefaehr rechtzeitlich erkennen.

Das kann die brd nicht.Das wäre schliesslich Volksverhetzung, wenn man da zu 90% Muslime sehen müsste.....

Na ja ... nicht nur Muslime , auch manche die sich in Kreisen der Gruenen Partei bewegen koennten da sein Platz finden.

https://www.berliner-zeitung.de/pae...wollten-sex-mit-kindern-legalisieren--3792714

https://www.welt.de/politik/deutsch...tikerin-Kuenast-geraet-in-Erklaerungsnot.html
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Na ja ... nicht nur Muslime , auch manche die sich in Kreisen der Gruenen Partei bewegen koennten da sein Platz finden.

Wo Du recht hast, hast Du recht. Ich wusste schon vor 25 Jahren, dass die Grünen meine damals minderjährigen Töchter am liebsten geb.... hätten und sie, wären sie heute 12, den Moslems zum Vergewaltigen überlassen wollten.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Das kann die brd nicht.Das wäre schliesslich Volksverhetzung, wenn man da zu 90% Muslime sehen müsste.....

Kannst du das belegen? Oder verwechselst du Muslime und Katholiken?
Die Liste von Uebergriffen in Einrichtungen der RKK ist lang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.414
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich bin dafür, dass Deutschland diesem Beispiel folgt, die abschreckende Wirkung ist wohl garantiert.

In einem effektiv zivilisiertem Staat eine Unmöglichkeit. :rolleyes:

Außerdem ist die Justiz mit ihren Verurteilungspraktiken manchmal arg dubios, denn auch Richter sind bekanntlich nur Menschen und deshalb nicht vollkommen. :rolleyes2:
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Was in Amerika längst gang und gäbe ist wird nun auch in Polen praktiziert.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...straftaeter-datenbank-ins-netz-a-1185881.html

Ich bin dafür, dass Deutschland diesem Beispiel folgt, die abschreckende Wirkung ist wohl garantiert.

und warum nur "Sexualstraftäter"?

Was ist mit Mördern, Epressern, Menschen die Totschlag und Körperverletzungen begangen haben...
oder Betrügern Erpressern, Dieben Kindnappern, Schläger?

Warum diese nicht...und warum stellen wir keinen Pranger am Kirchplatz auf und lassen die Verbrecher dort vom gemeinen Pöbel mit Fäkalien beschmeissen - ich meine wenn es die Absicht ist das Leben von Verbrechern langfristig zu ruinieren kann man doch auch diesen Weg nehmen und dann können sich Menschen wie du wenigstens noch daran erfreuen.....

oder was ist genau sonst der Zweck und warum will man abschreckende Wirkungen nur bei sexualstraftätern haben und nicht etwa bei Mördern, und wie gut futioniert denn Abschreckung? Ist es jetzt so das in Polen und in den USA die Taten um 10-20% oder überhaupt zurückgegangen sind......oder ist das alles Mumpitz und du hast dir darüber überhaupt keine Gedanken gemacht - hauptsache wir führen den Pranger wieder ein damit manche Mensche sich dran aufgeilen können die sonst nix anderes im Leben haben.

Ich bin übrigends für einen Pranger für Menschen mit dummen Forderungen über die ich mich lustig machen kann...ach stimmt das gibts ja schon nennt sich Forum :D :D
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
und warum nur "Sexualstraftäter"?

Was ist mit Mördern, Epressern, Menschen die Totschlag und Körperverletzungen begangen haben...
oder Betrügern Erpressern, Dieben Kindnappern, Schläger?

Warum diese nicht...und warum stellen wir keinen Pranger am Kirchplatz auf und lassen die Verbrecher dort vom gemeinen Pöbel mit Fäkalien beschmeissen - ich meine wenn es die Absicht ist das Leben von Verbrechern langfristig zu ruinieren kann man doch auch diesen Weg nehmen und dann können sich Menschen wie du wenigstens noch daran erfreuen.....

oder was ist genau sonst der Zweck und warum will man abschreckende Wirkungen nur bei sexualstraftätern haben und nicht etwa bei Mördern, und wie gut futioniert denn Abschreckung? Ist es jetzt so das in Polen und in den USA die Taten um 10-20% oder überhaupt zurückgegangen sind......oder ist das alles Mumpitz und du hast dir darüber überhaupt keine Gedanken gemacht - hauptsache wir führen den Pranger wieder ein damit manche Mensche sich dran aufgeilen können die sonst nix anderes im Leben haben.

Ich bin übrigends für einen Pranger für Menschen mit dummen Forderungen über die ich mich lustig machen kann...ach stimmt das gibts ja schon nennt sich Forum :D :D



Hm,
wo hatte ich nun geschrieben, dass man nur Sexualstraftäter öffentlich machen sollte?

Klar, habe ich mir Gedanken gemacht und das nicht nur heute, bin ich doch des Öfteren in Amerika unterwegs.
Sexualstraftäter stehen in der Knasthierarchie an letzter Stelle. Weißt du auch warum mein kleiner "Schlaumeier"? :kopfkratz:
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Hm,
wo hatte ich nun geschrieben, dass man nur Sexualstraftäter öffentlich machen sollte?

Klar, habe ich mir Gedanken gemacht und das nicht nur heute, bin ich doch des Öfteren in Amerika unterwegs.
Sexualstraftäter stehen in der Knasthierarchie an letzter Stelle. Weißt du auch warum mein kleiner "Schlaumeier"? :kopfkratz:

ja weiss ich, weil Menschen dumm sind und emotional urteilen anstatt mit dem Verstand.

kannst du auch auf den Rest eingehen?

Warum diese nicht...und warum stellen wir keinen Pranger am Kirchplatz auf und lassen die Verbrecher dort vom gemeinen Pöbel mit Fäkalien beschmeissen - ich meine wenn es die Absicht ist das Leben von Verbrechern langfristig zu ruinieren kann man doch auch diesen Weg nehmen und dann können sich Menschen wie du wenigstens noch daran erfreuen.....

oder was ist genau sonst der Zweck und warum will man abschreckende Wirkungen nur bei sexualstraftätern haben und nicht etwa bei Mördern, und wie gut funktioniert denn Abschreckung? Ist es jetzt so das in Polen und in den USA die Taten um 10-20% oder überhaupt zurückgegangen sind......oder ist das alles Mumpitz und du hast dir darüber überhaupt keine Gedanken gemacht - hauptsache wir führen den Pranger wieder ein damit manche Mensche sich dran aufgeilen können die sonst nix anderes im Leben haben.

 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
ja weiss ich, weil Menschen dumm sind und emotional urteilen anstatt mit dem Verstand.

kannst du auch auf den Rest eingehen?

Warum diese nicht...und warum stellen wir keinen Pranger am Kirchplatz auf und lassen die Verbrecher dort vom gemeinen Pöbel mit Fäkalien beschmeissen - ich meine wenn es die Absicht ist das Leben von Verbrechern langfristig zu ruinieren kann man doch auch diesen Weg nehmen und dann können sich Menschen wie du wenigstens noch daran erfreuen.....

oder was ist genau sonst der Zweck und warum will man abschreckende Wirkungen nur bei sexualstraftätern haben und nicht etwa bei Mördern, und wie gut funktioniert denn Abschreckung? Ist es jetzt so das in Polen und in den USA die Taten um 10-20% oder überhaupt zurückgegangen sind......oder ist das alles Mumpitz und du hast dir darüber überhaupt keine Gedanken gemacht - hauptsache wir führen den Pranger wieder ein damit manche Mensche sich dran aufgeilen können die sonst nix anderes im Leben haben.


Hm,
wenn du es gewusst hast, warum hattest du es denn geschrieben?

Warum sollte ich auf den Rest eingehen?

Ich hatte meine Meinung kundgetan und daran halte ich fest. Wenn du das Thema erweitern
möchtest, dann eröffne doch einen neuen Thread.

Ach ja,
zu den dummen Leuten zähle ich mich garantiert nicht. Zählst du dich dazu? :kopfkratz:
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Hm,
wenn du es gewusst hast, warum hattest du es denn geschrieben?

Um klar zu stellen das ich dies Kategorisierung nichtteile und für wenig rational halte.


Warum sollte ich auf den Rest eingehen?

Weil der Rest die Gegenargumentation enthält warum ein solches Verhalten unethisch und dumm ist und keinerlei Nutzen für die Gesellschaft bringt sondern Nachteile.

Ich hatte meine Meinung kundgetan und daran halte ich fest. Wenn du das Thema erweitern
möchtest, dann eröffne doch einen neuen Thread.

mit anderen worten du hälst an deiner Meinung fest auch wenn sie dumm und unethisch ist und der Gesellschaft eher Nachteile antatt Vorteile bringt?

Ach ja,
zu den dummen Leuten zähle ich mich garantiert nicht. Zählst du dich dazu? :kopfkratz:

dumm sind die Menschen die dumme Ansichten vertreten die sie nicht argumentativ begründen können.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Oder einige Politische Größen.

Pädophile scheinen offensichtlich in Deutschland geduldet zu werden, wenn man bedenkt, dass in Deutschland über 40.000 Fälle im Jahr von Kindesmisshandlungen gibt. Hier werden nur gesunde Männer bekämpft, vorgeführt und unterdrückt die auf richtige Frauen stehen. Eine neue Form von Rassismus. Deutschland Ist halt ein Kinder und Männer unfreundliches Land. Die Kinder und Männer-Hasser breiten sich immer mehr aus. Polen hat hat offensichtlich die Nase voll von dieser kranken EU-Toleranz.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Um klar zu stellen das ich dies Kategorisierung nichtteile und für wenig rational halte.




Weil der Rest die Gegenargumentation enthält warum ein solches Verhalten unethisch und dumm ist und keinerlei Nutzen für die Gesellschaft bringt sondern Nachteile.



mit anderen worten du hälst an deiner Meinung fest auch wenn sie dumm und unethisch ist und der Gesellschaft eher Nachteile antatt Vorteile bringt?



dumm sind die Menschen die dumme Ansichten vertreten die sie nicht argumentativ begründen können.


Aus meinem Beitrag geht klar und deutlich hervor, dass ich zu dieser "Methode" stehe.
Zur Argumentation hatte ich doch auch ein paar Worte abgelassen.

Denn wenn du dich mit der Materie beschäftigst, du willst ja nicht dumm da stehen, wirst du feststellen,
das diese Methode bereits in anderen Ländern/Staaten durchgezogen wird.

Willst du all diesen Ländern/Staaten Dummheit unterstellen?
Ich glaube nun kaum, dass du so anmaßend sein wirst und dich über diese Länder/Staaten stellen wirst.
 
Registriert
25 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Endlich Mal was aus Polen was ich unbedingt auch für Deutschland haben will!!!

Hier zeigt sich dass Opferschutz. V o r. Täterschutz geht. Genau so und nicht anders! Und das sage ich als Opfer eines mehrfach verurteilten Kinderschänders!
Man kann sexuelle Präferenzen nicht ändern mit Hilfe der Medizin! Also müssen solche straffällig gewordenen Typen für immer weggesperrt oder konsequent von Kindern ferngehalten werden. Und das können Eltern nur, wenn sie wissen wer diese Typen sind!

Möge der Shitstorm beginnen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Drei Ukrainer fliehen schwimmend über den Dnjepr und ergeben sich in Kherson den...
Alles für Deutschland! -...
Nazis haben übrigens Brot gegessen, Bäckereien sind demnächst wohl auch gesichert...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben