Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eintracht Frankfurt gegen die AfD

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.749
Punkte Reaktionen
23.569
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich hab mit Fußball überhaupt nix am Hut, schon als Kind war mir die Rempelei ein Graus.
Eigentlich hatte ich das "innerlich" auch nicht und "gedurft" hatte ich es erst recht. Doch eines Tages fehlte dem Verein bei nem Freundschaftspiel eine Besetzung. Ich traute meinen Augen nicht. Die ganze Mannschaft, der Trainer und der Co Trainer standen vor meinem Alten und bettelten, damit ich spielen möge.

Das war "Der Beginn" mich von daheim loszueisen, und auch mal was anderes zu tun. Und das spätere Fußballtraining wurde das halt. Ich hätte zwar lieber Tennis gehabt, doch dazu gab es keine "Fürsprecher".

Heute schau ich nix mehr (das heißt, gelegentlich ältere Spiele vor dem Jahr 2000), doch Tippen tu ich seit 2019 wieder, und wegen Corona bin ich dabei geblieben. Wollte eigentlich nach dem Abstieg von Bremen wieder aufhören....

@Van der Graf Generator

Den Begriff "Buntesliga" werd ich übernehmen. Denn genau das ist es geworden...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich hab mit Fußball überhaupt nix am Hut, schon als Kind war mir die Rempelei ein Graus.
Doch, früher einmal ging ich zu jedem Spiel von Eintracht Braunschweig, wenn es möglich war.
Oder in der DDR zum FC Magdeburg, wenn ich die DDR besuchte, damals noch erste Liga im Fußballbetrieb der DDR.

Heute lese ich höchstens fast uninteressant die Ergebnisse der Champions Liga.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Mir geht es nicht um Fussball, bin doch kein Kleinkind.

Sondern darum, dass junge "Antifaschisten" sich im Ausland erdreisten, Straftaten zu begehen. Jetzt in Neapel, neulich in Budapest.

Die, die die AfD als "menschenfeindlich, undemokratisch" usw diffamieren sind wohl nachweislich der Bodensatz. Vergleichbar mit der S.A. damals.

Ich würde noch nicht mal auf den Boden in Frankreich, Spanien spucken.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Wenn ich ein Unternehmen hätte, das rund 90% seiner Produkte ins Ausland verkauft...
Putins Kriegserklaerung?
halte ich jetzt auch völlig Legitim wenn Russland das macht, dazu mit Ansage. Jetzt wo...
Die Umwelt-Lügner
Oben