Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eintracht Frankfurt gegen die AfD

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Den Artikel sollte sich mal die AfD mit ihren Anhaengern reinziehen. Dann ueberlegen wie weit man vom GG entfernt ist. :giggle:

Auha, hat sich hier etwa ein Nordpol-Expeditionsleiter her verirrt ?
Zu viel Kälte ist nicht gut für`s Hirn. Da hilft dann irgendwann auch keine Sauna mehr.-

kataskopos
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.585
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Den Artikel sollte sich mal die AfD mit ihren Anhaengern reinziehen. Dann ueberlegen wie weit man vom GG entfernt ist.

Die AfD ist eine demokratische Partei, die weder vom Verfassungsschutz beobachtet wird, noch gegen das GG opponiert.

Insofern musst du dir dein Höschen nicht unnötig nass machen!
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Die AfD ist eine demokratische Partei, die weder vom Verfassungsschutz beobachtet wird, noch gegen das GG opponiert.

Insofern musst du dir dein Höschen nicht unnötig nass machen!

Sie ist eine Partei. Fertig. Das sie nicht vom sogenannten Verfassungsschutz beobachtet wird ist stark zu bezweifeln. Und dabei ist es auch irrelevant ob sie gegen irgendwelche Gesetze verstößt, denn hierzulande werden ja gerade Institutionen die gegen diverse Gesetze verstoßen zumindest offiziell nicht vom Verfassungsschutz beobachtet.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Da wurde aber nix unter den Teppich gekehrt, die Biografie von Gramlich steht seit Jahren online - und demnach galt er als rehabilitiert.
Bei Deiner kruden Logik wäre zu vermuten, dass Du demnächst auch erwartest, dass jeder, der sich von AfD & Co distanziert, sich gefälligst auch von Günter Grass zu distanzieren hätte. Aber den Gefallen tut man Euch nicht.
Von Scheinheiligen wie Grass und Hildebrandt, die beide Waffen-SS-Männer gewesen sind, nach dem Krieg davon nichts mehr wissen wollten und fleißig jeden, der ebenso wie sie bei der SS gewesen ist, als unrettbaren Nazi bezeichnet haben, kann man sich nur distanzieren, wenn man noch ein Quäntchen Rückrat hat.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Von Scheinheiligen wie Grass und Hildebrandt, die beide Waffen-SS-Männer gewesen sind, nach dem Krieg davon nichts mehr wissen wollten und fleißig jeden, der ebenso wie sie bei der SS gewesen ist, als unrettbaren Nazi bezeichnet haben, kann man sich nur distanzieren, wenn man noch ein Quäntchen Rückrat hat.

Heißt das, dass nun die Nazis gegen die Stasi ausgetauscht werden sollen?
 
Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
.. was du betreibst ist Hetze und auch dumme Polemik , bring doch mal Fakten ..

Die AfD betreibt Hetze, gegen eine Religion. Keine Sorge, der Verfassungsschutz hat schon ein Auge auf die AfD geworfen. In ein paar Monaten reden wir weiter.
Mit der AfD unter Lucke konnte ich noch etwas anfangen, mit der immer mehr braun gefaerbten AfD nicht mehr.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Die AfD betreibt Hetze, gegen eine Religion. Keine Sorge, der Verfassungsschutz hat schon ein Auge auf die AfD geworfen. In ein paar Monaten reden wir weiter.
Mit der AfD unter Lucke konnte ich noch etwas anfangen, mit der immer mehr braun gefaerbten AfD nicht mehr.

Oooh, das wird sich sicher noch ändern, warte mal ab bis deine Blagen aus der Schule verbeult nach hause kommen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
.. na dann bring doch mal die Fakten , aber da wird wohl nix kommen ..


Nee der Nonsens hat sich verschrieben ! Der meint Region nicht Religion.
Fremdwörter sind halt Glückssache .
Und Kritik an dem Mist den die in Berlin verzapfen sollte doch erlaubt sein
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
In Italien hat der linke Fussball-Mob des "Eintracht Frankfurt"Polizisten etc angegriffen.

In UNgarn hat der linke Mob Bürger angegriffen, neulich.

Mehr AfD-Mitglieder täte diesem Fussballverein gut, dann wären sie nicht so ein radikaler Mob.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
In Italien hat der linke Fussball-Mob des "Eintracht Frankfurt"Polizisten etc angegriffen.

In UNgarn hat der linke Mob Bürger angegriffen, neulich.

Mehr AfD-Mitglieder täte diesem Fussballverein gut, dann wären sie nicht so ein radikaler Mob.
Dafür ist ja der Verein kläglich gegen Neapel ausgeschieden, so, wie gestern schon Leipzig mit 0:7 im England.
Tolle Bilanz der Buntesliga: 3 Vereine - 0:12 Tore.

Nur der FCB spielt international erstklassig.
Der Rest ist einfach drittklassiges Allerweltszeugs.

Aber " bunt statt braun". So wie in Neapel.

Diese ganzen Versager schau ich mir seit ewig nicht mehr an.

Und dass, obwohl ich in den 90ern noch begeisterter Fußballfan W A R.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Es gibt keine Erderwärmung...
Wenn CO2 so schädlich für Mensch und Natur ist, wieso wird dann CO2 in Gewächshäusern...
Iran gegen Israel
Ich habe in meinem Leben bisher nicht viel chemische Desinfektionsmittel verwendet...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben