Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Einfach nur Irre: Flüchten vor den Geflüchteten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.852
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Einfach nur Irre: Flüchten vor den Geflüchteten

Wie wäre es mit Schutzräumen wie im 2. WK vor den Angriffen der Alliierten?
Wir sind so weit.

https://www.welt.de/politik/deutsch...taedte-Frauen-vor-Uebergriffen-schuetzen.html


"Erstmals wird es bei einer öffentlichen deutschen Silvesterparty eine spezielle Schutzzone für Frauen geben. In die „Women’s safety area“ (Sicherheitsbereich für Frauen) vor dem Brandenburger Tor in Berlin können sich Frauen flüchten, die angegrapscht oder anderweitig sexuell belästigt worden sind. „Das ist einfach ein Zelt, in das Frauen gehen können, die sich belästigt fühlen“, erklärte Anja Marx, Sprecherin der Silvester in Berlin GmbH, im Gespräch mit der WELT.

In diesem Zelt stehe während der gesamten Silvesterparty eine Handvoll Kriseninterventionsspezialisten des Roten Kreuzes für die Frauen bereit. Die Idee dazu sei von der Berliner Polizei gekommen. Bei mehreren Sicherheitsbesprechungen habe man sich auf ein solches Konzept verständigt. Wer auf der Festmeile von aggressiven Fremden belästigt oder gar körperlich bedrängt wird, solle diese Personen sofort und eindeutig abweisen und andere Besucher lautstark um Hilfe bitten, heißt es außerdem in einer Mitteilung der Silvester in Berlin GmbH."


Bitte den ganzen Artikel im Link lesen.


Während unsere Bereicherer sich frei bewegen dürfen und maximal eine Gefährderansprache durch die Polizei erfolgt (siehe 15-jähriges ermordetes Mädchen),


https://www.youtube.com/watch?v=P6wIQVEGTVY


sollen sich deutsche Frauen in Verstecke zusammendrängen lassen.


Schade, die guten Kommentare unter dem Link sind bereits wegzensiert.


Gruß
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Das ist überhaupt kein neues Phänomen. Ich habe es selbst vor über 20 Jahren in einer Disco in Bochum erlebt in der ich zum Glück mit einer Gruppe war. Bin auf die Tanzfläche und ruck zuck hatte ich 4-5 Schwarze um mich rum tanzen, so daß außerhalb es niemand mitbekommt. Habe gesagt ich bin lesbisch, sie sollen sich verziehen. Habe sofort die Tanzfläche verlassen und habe die Disco mit der Gruppe verlassen. Sie sind uns nicht gefolgt.

Da hat sich keiner für interessiert. Heute muß man ständig mit so etwas rechnen. Ich würde nur in einer Gruppe rausgehen, wo vorher abgesprochen ist, wie man in so einem Fall handelt und unbewaffnet würde ich auch nicht gehen.
Das Problem ist die Naivität der Frauen.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Wie wäre es mit Schutzräumen wie im 2. WK vor den Angriffen der Alliierten?
Wir sind so weit.

https://www.welt.de/politik/deutsch...taedte-Frauen-vor-Uebergriffen-schuetzen.html


"Erstmals wird es bei einer öffentlichen deutschen Silvesterparty eine spezielle Schutzzone für Frauen geben. In die „Women’s safety area“ (Sicherheitsbereich für Frauen) vor dem Brandenburger Tor in Berlin können sich Frauen flüchten, die angegrapscht oder anderweitig sexuell belästigt worden sind. „Das ist einfach ein Zelt, in das Frauen gehen können, die sich belästigt fühlen“, erklärte Anja Marx, Sprecherin der Silvester in Berlin GmbH, im Gespräch mit der WELT.

In diesem Zelt stehe während der gesamten Silvesterparty eine Handvoll Kriseninterventionsspezialisten des Roten Kreuzes für die Frauen bereit. Die Idee dazu sei von der Berliner Polizei gekommen. Bei mehreren Sicherheitsbesprechungen habe man sich auf ein solches Konzept verständigt. Wer auf der Festmeile von aggressiven Fremden belästigt oder gar körperlich bedrängt wird, solle diese Personen sofort und eindeutig abweisen und andere Besucher lautstark um Hilfe bitten, heißt es außerdem in einer Mitteilung der Silvester in Berlin GmbH."


Bitte den ganzen Artikel im Link lesen.


Während unsere Bereicherer sich frei bewegen dürfen und maximal eine Gefährderansprache durch die Polizei erfolgt (siehe 15-jähriges ermordetes Mädchen),


https://www.youtube.com/watch?v=P6wIQVEGTVY


sollen sich deutsche Frauen in Verstecke zusammendrängen lassen.


Schade, die guten Kommentare unter dem Link sind bereits wegzensiert.


Gruß
Debitist

War das nicht immer schon so? Ist doch nix neues! Deutsche belästigen und vergewaltigen genau so!! *Ironie off*
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Wie wäre es mit Schutzräumen wie im 2. WK vor den Angriffen der Alliierten?
Wir sind so weit.

https://www.welt.de/politik/deutsch...taedte-Frauen-vor-Uebergriffen-schuetzen.html


"Erstmals wird es bei einer öffentlichen deutschen Silvesterparty eine spezielle Schutzzone für Frauen geben. In die „Women’s safety area“ (Sicherheitsbereich für Frauen) vor dem Brandenburger Tor in Berlin können sich Frauen flüchten, die angegrapscht oder anderweitig sexuell belästigt worden sind. „Das ist einfach ein Zelt, in das Frauen gehen können, die sich belästigt fühlen“, erklärte Anja Marx, Sprecherin der Silvester in Berlin GmbH, im Gespräch mit der WELT.

In diesem Zelt stehe während der gesamten Silvesterparty eine Handvoll Kriseninterventionsspezialisten des Roten Kreuzes für die Frauen bereit. Die Idee dazu sei von der Berliner Polizei gekommen. Bei mehreren Sicherheitsbesprechungen habe man sich auf ein solches Konzept verständigt. Wer auf der Festmeile von aggressiven Fremden belästigt oder gar körperlich bedrängt wird, solle diese Personen sofort und eindeutig abweisen und andere Besucher lautstark um Hilfe bitten, heißt es außerdem in einer Mitteilung der Silvester in Berlin GmbH."


Bitte den ganzen Artikel im Link lesen.


Während unsere Bereicherer sich frei bewegen dürfen und maximal eine Gefährderansprache durch die Polizei erfolgt (siehe 15-jähriges ermordetes Mädchen),


https://www.youtube.com/watch?v=P6wIQVEGTVY


sollen sich deutsche Frauen in Verstecke zusammendrängen lassen.


Schade, die guten Kommentare unter dem Link sind bereits wegzensiert.


Gruß
Debitist

Neu ist nur ein zusätzliches Schild.

http://www.bento.de/today/sicherhei...rty-in-berlin-darum-geht-es-wirklich-1980350/
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Wie wäre es mit Schutzräumen wie im 2. WK vor den Angriffen der Alliierten?
Wir sind so weit.

https://www.welt.de/politik/deutsch...taedte-Frauen-vor-Uebergriffen-schuetzen.html


"Erstmals wird es bei einer öffentlichen deutschen Silvesterparty eine spezielle Schutzzone für Frauen geben. In die „Women’s safety area“ (Sicherheitsbereich für Frauen) vor dem Brandenburger Tor in Berlin können sich Frauen flüchten, die angegrapscht oder anderweitig sexuell belästigt worden sind. „Das ist einfach ein Zelt, in das Frauen gehen können, die sich belästigt fühlen“, erklärte Anja Marx, Sprecherin der Silvester in Berlin GmbH, im Gespräch mit der WELT.

In diesem Zelt stehe während der gesamten Silvesterparty eine Handvoll Kriseninterventionsspezialisten des Roten Kreuzes für die Frauen bereit. Die Idee dazu sei von der Berliner Polizei gekommen. Bei mehreren Sicherheitsbesprechungen habe man sich auf ein solches Konzept verständigt. Wer auf der Festmeile von aggressiven Fremden belästigt oder gar körperlich bedrängt wird, solle diese Personen sofort und eindeutig abweisen und andere Besucher lautstark um Hilfe bitten, heißt es außerdem in einer Mitteilung der Silvester in Berlin GmbH."


Bitte den ganzen Artikel im Link lesen.


Während unsere Bereicherer sich frei bewegen dürfen und maximal eine Gefährderansprache durch die Polizei erfolgt (siehe 15-jähriges ermordetes Mädchen),


https://www.youtube.com/watch?v=P6wIQVEGTVY


sollen sich deutsche Frauen in Verstecke zusammendrängen lassen.


Schade, die guten Kommentare unter dem Link sind bereits wegzensiert.


Gruß
Debitist

Dazu ein schnuckeliges Respect-Armband aus Köln und es kann nichts mehr passieren.

Ernsthaft, ich frage mich wie lange sich das die Frauen noch gefallen lassen. Normalerweise müsste jetzt eine Horde Furien die Büros dieser Volldeppen_Innen stürmen und die Bande geteert und gefedert durch die Strassen jagen.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Fettung: Zentrifug'
Dazu ein schnuckeliges Respect-Armband aus Köln und es kann nichts mehr passieren.

Ernsthaft, ich frage mich wie lange sich das die Frauen noch gefallen lassen. Normalerweise müsste jetzt eine Horde Furien die Büros dieser Volldeppen_Innen stürmen und die Bande geteert und gefedert durch die Strassen jagen.

Dank Verdummung durch und absolutes Vertrauen in die Systemmedien kein Unheil ahnend, wie imho imho.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
War das nicht immer schon so? Ist doch nix neues! Deutsche belästigen und vergewaltigen genau so!! *Ironie off*

Am Status der Deutschen hat sich seit 1945 eigentlich kaum etwas geändert. Nur sind die Kapos des Arbeitslager "Besatzungs Republik Deutschland" Deutsche, ihre Kettenhunde junge Kriminelle aus dem Ausland.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Dazu ein schnuckeliges Respect-Armband aus Köln und es kann nichts mehr passieren.

Ernsthaft, ich frage mich wie lange sich das die Frauen noch gefallen lassen. Normalerweise müsste jetzt eine Horde Furien die Büros dieser Volldeppen_Innen stürmen und die Bande geteert und gefedert durch die Strassen jagen.

Nein die stehen nur auf wenn beispielsweise Herr Trump schon mal irgendeine "Frau" nach der Telefonnummer getragt hat, da ist die helle Welt der Feministinen verwirrt. Bei denn unerträglichen Vorgängen im eigenen Land ist absolut kein Widerstand zu spüren, da wo er erstmalig angebracht wäre. Aber logisch eigentlich, den diejenigen die die gewollte Umvolkung steuern, steuern auch den sogenannten Feminismus der unseren Weibchen die Hirne offensichtlich völlig vernebelt hat.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Vor allem Frauen sind die Träger der Willkommenskultur, mein Mitgefühl lässt sich in Grenzen, AfD wählen oder Goschen halten.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Vor 30Jahren bin ich noch mitten in der Nacht alleine durch Stadt und Land mit dem Fahrrad gefahren
zwar schon schauend das ich nicht in die dunkelste Ecke, aber trotzdem ohne Angst. Bin sogar
abends getrampt, wenn der Bus mal wieder nicht gekommen ist.
Heute im vortgeschrittenen Alter überleg ich mir schon im Dorfe ob ich im Dunkeln unterwegs sein muß.
Ich finde es schon traurig wie sich die Welt entwickelt hat wo man sich selbst am hellerlichten Tage
schon überlegen muß wo man lang geht und seine Wohnung sichern und verrammeln muß.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.034
Punkte Reaktionen
20.214
Punkte
69.820
Geschlecht
Vor allem Frauen sind die Träger der Willkommenskultur, mein Mitgefühl lässt sich in Grenzen, AfD wählen oder Goschen halten.

Das kommt!
Die AfD wird Zuwächse erfahren von denen Merkel und Schulz nur träumen können.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Das kommt!
Die AfD wird Zuwächse erfahren von denen Merkel und Schulz nur träumen können.

Es kommt wenn dann zu spät, es waren dieses Jahr schon Wahlen und knapp 13% reichen nicht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.034
Punkte Reaktionen
20.214
Punkte
69.820
Geschlecht
Es kommt wenn dann zu spät, es waren dieses Jahr schon Wahlen und knapp 13% reichen nicht.

Warte mal ab bis von den Teddywerferinnen genug gefickt wurden, dann sieht das Wahlergebnis anders aus.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.833
Punkte Reaktionen
12.533
Punkte
76.820
Geschlecht
Diese Schutzräume sind besser für Massenvergewaltigungen ...da können die Dachpappen ihre Opfer komfortabel schänden ... unglaublich wie potent diese 15 Jährigen sind ... Merkels Fucking Place and Paradiese ...die mit den Bändchen sind schon dran gewesen ... L.M.A.A könnt ihr euch nicht mal zusammentun und eure Weiber gebührend verteidigen ? Die Polizei kommt erst wenn der Muselfucker fertig ist ...da kann man vorher einschreiten, in dessen Eier zum Beispiel ...der Spieß muss umgedreht werden ...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.833
Punkte Reaktionen
12.533
Punkte
76.820
Geschlecht
260 Frauen hätten sich damals in die Schutzzone geflüchtet, 30 davon später Anzeige erhoben. ... weil die Befummelten angehalten wurden KEINE Anzeige zu machen, da es nichts bringen würde, schwer sei an die Täter zu kommen, Kostenintensiv, und ganz schlecht für Merkels Statistik ...230 Frauen waren also zufrieden mit dem Begrapschen ?
wohl eher nicht, im Zeitalter von HIV-Hepatittis und Co. Hochgefährlich > viele von denen sind infiziert und es reicht wenn so einer das spucken anfängt ... deswegen auch der geringe Polizeieinsatz ...Dienstanweisungen ... die sind doch nicht doof ...schaut mal wie die Polizisten aufmonitioniert sind ( Spuckschutz, Handschuhe usw. ) wenn die mal gegen solche vorgehen ...
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Warte mal ab bis von den Teddywerferinnen genug gefickt wurden, dann sieht das Wahlergebnis anders aus.

Junge Frauen sind keine relevante Wählergruppe, eher deren Großmütter, aber die sind zu brav um AfD zu wählen.

260 Frauen hätten sich damals in die Schutzzone geflüchtet, 30 davon später Anzeige erhoben. ... weil die Befummelten angehalten wurden KEINE Anzeige zu machen, da es nichts bringen würde, schwer sei an die Täter zu kommen, Kostenintensiv, und ganz schlecht für Merkels Statistik ...230 Frauen waren also zufrieden mit dem Begrapschen ?
wohl eher nicht, im Zeitalter von HIV-Hepatittis und Co. Hochgefährlich > viele von denen sind infiziert und es reicht wenn so einer das spucken anfängt ... deswegen auch der geringe Polizeieinsatz ...Dienstanweisungen ... die sind doch nicht doof ...schaut mal wie die Polizisten aufmonitioniert sind ( Spuckschutz, Handschuhe usw. ) wenn die mal gegen solche vorgehen ...

Ebola und andere hier längst ausgerottete Krankheiten würde mir auch Kopfzerbrechen bereiten.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Junge Frauen sind keine relevante Wählergruppe, eher deren Großmütter, aber die sind zu brav um AfD zu wählen.



Ebola und andere hier längst ausgerottete Krankheiten würde mir auch Kopfzerbrechen bereiten.

Frauen ( selbstverständlich nicht alle ) sind so oder so keine relevante Wählergruppe, jetzt mal ganz abgesehen davon das nichts zur Wahl steht. Die sind im großen und ganzen politisch so interessiert wie am Ölfilterwechsel des eigenen PKW. Frauen, speziell in unserer auf Verbrauch und nicht nachfragen getrimmten Gesellschaft beschäftigen sich lieber mit den "ganz ganz wichtigen Themen" des Lebens. Sollte sich eine dieser Frauen doch mal versehentlich in eine Wahlkabine verirren spielen dann so "wichtige Kriterien" wie "ach der ist aber sympathisch" oder "die FDP hat so ein schönes Gelb" die ausschlaggebende Rolle.

Die wenigen noch selbstständig denkenden Frauen mögen mir meinen "bösen bösen Sexismus" verzeihen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Fettung: Zentrifug'


Dank Verdummung durch und absolutes Vertrauen in die Systemmedien kein Unheil ahnend, wie imho imho.

Was ist für Dich so schlimm daran, die Realität zur Kenntnis zu nehmen? Wenn Du meiner Quelle nicht traust, kannst Du gerne selbst nachforschen. Solche pauschalen Sprüche wie der von Dir, sind einer Diskussion nicht förderlich.

Meine Quelle behauptet, dass der einzige Unterschied bei den Sicherheitsvorkehrungen der Silvesterfeier in Berlin im Vergleich zu den Vorjahren ein Schild ist: "Women's Safety Area". Den Schutzraum gab es in den letzten Jahren auch schon. Nur der Hinweis in englischer Sprache ist neu. Vorbild war das Oktoberfest in München, wo man langjährige Erfahrungen mit sexuellen Übergriffen hat.

Für einige Deiner "Systemmedien" war dieses Schild der Anlass, einen solchen Aufstand zu machen.

Interessant ist doch, dass solche sexuellen Übergriffe auf Volksfesten in Deutschland eine traurige Tradition haben.

Im Zusammenhang mit der aktuellen Debatte fand ich diesen Bericht von vor zehn Jahren:

https://www.welt.de/vermischtes/article990259/Frau-sieben-Mal-auf-Schuetzenfest-vergewaltigt.html

Wenn es nicht ganz so drastisch war, haben Frauen früher lieber den Mund gehalten, weil man ihnen gerne eine Mitschuld unterstellte. Inzwischen sind sie zum Glück selbstbewusster geworden, wie die #MeToo-Bewegung zeigt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
@Schwarze_Rose heute in doppelt und dreifacher Ausfertigung fürs folgende Verhör mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben