Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Oska L will eine neue Partei.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
"Brauchen linke Volkspartei"

Lafontaine will bei SPD und Grünen wildern

Oskar Lafontaine sieht das Potenzial für eine linke Mehrheit im Land. Eine "linke Sammlungsbewegung" könnte neue Machtoptionen eröffnen, wie er nun in einem Interview sagte.



http://www.t-online.de/nachrichten/...i-oskar-lafontaine-will-waehler-abwerben.html

Zitat Ende

Auch ich bin der Meinung das wir unbedingte eine neue Linke Volkspartei brauchen,allerdings sollte die Sozialliberal sein und absolut Marxismus frei bleiben, vor allen muss die auch Frei von Politischen Abschaum sein der ganze Straßen verwüstet und Menschen bedroht die eine andere Meinung pflegen. Es war ein Risen Fehler das die WASG mit der PDS fusionierte. Wichtig ist auch das diese Partei eine gesunde Einstellung zu Multikulti hat und für eine Obergrenze von 100.000 Im Jahr ist und auch Kriminelle zu Wanderer wieder zurück schickt.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.312
Punkte Reaktionen
13.444
Punkte
149.042
Geschlecht
kommt auf die Inhalte an. Noch eine Klientelpartei für gesicherte abhängig Beschäftige brauchen wir nicht.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
488
Punkte
48.152
Geschlecht
--
kommt auf die Inhalte an. Noch eine Klientelpartei für gesicherte abhängig Beschäftige brauchen wir nicht.

Wir brauchen wieder eine Sozialdemokratische Partei. Die SPD ist ja seit Schröder keine mehr.
Insofern ist da ne klaffende Lücke.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.312
Punkte Reaktionen
13.444
Punkte
149.042
Geschlecht
Fettung: Zentrifug'

"Ihr" habt doch die Merkelpartei.

Das stimmt nicht. Merkel ist nicht links, sie ist nur total verblödet. Sie kümmert sich nicht um normale Arbeitnehmer. Sie kümmert sich einzig und allein um das Interesse einer kleinen amerikanischen Minderheit. Das ist weder rechts noch links sondern einfach desinteressiert. Das Schema von rechts - links außerhalb der Achse Konzern - abhängig Beschäftigte ist sinnlos. Nicht einmal Hitler war besonders rechts, er war nur besonders faschistisch. Merkel ist ebenfalls faschistisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das strimmt nicht. Merkel ist nicht links, sie ist nur total verblödet.
Das mag so scheinen, aber Frau Dr. Merkel macht genau das, was sie soll. Sie zieht die Agenda 2010 immer noch durch. Ich vermute, danach kommt die 2020er.:mad: Nie vergessen! Sie ist nur eine Erfüllungsgehilfen derer, die man nicht kennt.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Beim letzten mal hat die SPD ja noch gelächelt, als er "seine Sachen packte".

Ich habe ja den Verdacht, diesmal zittern schon die Knie – zumindest beim Fußvolk, dass sich bei der nächsten Wahl gegen ne weitere "Linkspartei" durchsetzen muss.

Den Labersäcken im Präsidium ist eh alles wurscht. Die leben seit Jahren in ihrer eigenen Blase.

VG
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
"Brauchen linke Volkspartei"

Lafontaine will bei SPD und Grünen wildern

Oskar Lafontaine sieht das Potenzial für eine linke Mehrheit im Land. Eine "linke Sammlungsbewegung" könnte neue Machtoptionen eröffnen, wie er nun in einem Interview sagte.



http://www.t-online.de/nachrichten/...i-oskar-lafontaine-will-waehler-abwerben.html

Zitat Ende

Auch ich bin der Meinung das wir unbedingte eine neue Linke Volkspartei brauchen,allerdings sollte die Sozialliberal sein und absolut Marxismus frei bleiben, vor allen muss die auch Frei von Politischen Abschaum sein der ganze Straßen verwüstet und Menschen bedroht die eine andere Meinung pflegen. Es war ein Risen Fehler das die WASG mit der PDS fusionierte. Wichtig ist auch das diese Partei eine gesunde Einstellung zu Multikulti hat und für eine Obergrenze von 100.000 Im Jahr ist und auch Kriminelle zu Wanderer wieder zurück schickt.

...so sehr ich viele politische Denkweisen nachvollziehen kann, halte ich diese Vorstellung eigentlich für inkonsequent. Politische Parteien sind aufgrund ihrer Strukturen leicht Angriffsobjekte, sodass selbst gute Vorstellungen einer Partei mittelfristig aufgrund meist finanzieller Unterwanderung und Schaffung von Abhängigkeiten nicht mehr haltbar sind.

Bestes Beispiel ist die gängige Politik, die derart absurd ist und nur dann verständlich wird, wenn man ökonomische Interessen weniger Menschen geistig zur Kenntnis nimmt.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Beim letzten mal hat die SPD ja noch gelächelt, als er "seine Sachen packte".

Ich habe ja den Verdacht, diesmal zittern schon die Knie – zumindest beim Fußvolk, dass sich bei der nächsten Wahl gegen ne weitere "Linkspartei" durchsetzen muss.

Den Labersäcken im Präsidium ist eh alles wurscht. Die leben seit Jahren in ihrer eigenen Blase.

VG

Hehehehe Das wollen hoffen.
 
Registriert
2 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"Brauchen linke Volkspartei"

Lafontaine will bei SPD und Grünen wildern

Oskar Lafontaine sieht das Potenzial für eine linke Mehrheit im Land. Eine "linke Sammlungsbewegung" könnte neue Machtoptionen eröffnen, wie er nun in einem Interview sagte.



http://www.t-online.de/nachrichten/...i-oskar-lafontaine-will-waehler-abwerben.html

Zitat Ende

Auch ich bin der Meinung das wir unbedingte eine neue Linke Volkspartei brauchen,allerdings sollte die Sozialliberal sein und absolut Marxismus frei bleiben, vor allen muss die auch Frei von Politischen Abschaum sein der ganze Straßen verwüstet und Menschen bedroht die eine andere Meinung pflegen. Es war ein Risen Fehler das die WASG mit der PDS fusionierte. Wichtig ist auch das diese Partei eine gesunde Einstellung zu Multikulti hat und für eine Obergrenze von 100.000 Im Jahr ist und auch Kriminelle zu Wanderer wieder zurück schickt.

Naja schön und gut aber wir brauchen gar keine neue partei es würde reichen, wenn die leute im bundestag sich mal bevor sie für irgendetwas abstimmen, sich damit beschäfftigen und erst wenn sie überzeugt für ja oder nein , auch dann erst wirklich dafür stimmen ansonsten sich enthalten. Natürlich führt das zu streits im bundestag in koalitoinen zwischen und in den partein, aber genau das ist demokratie. Klar tun unsere volkshasser medien das so darstellen wenn es in ner partei streit gibt, dass es etwas schlechtes wäre, genau falsch auch partein müssen streiten denn jeder im bundestag bekommt seine diät und sein stimmrecht ne frau ferkel hat wie jeder andere dort drin eine stimme und wie sie ihre überzeugungen vertritt soll das jeder andere es ebenso tun. Allein die sitzordnung ist doch ein witz vorne in den ersten beiden reihen die partei mitglieder die wirklich was zu sagen haben und dahinter die ja sager. Das ist doch so offensichtlich das es nicht demokratisch ist... normalerweise runder kreis der sprechende in die mitte. Klar ist das schwer möglich aufgrund der abnorm hohen anzahl im bundestag, aber sind die wirklich nötig?
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich muss selbst zugeben das es ein Frommer Wunsch ist, man will sich ja auch ein bisschen Hoffnung machen. Ich denke das ich das nächste mal auch die AFD oder sogar die NPD wählen werde, beim letzten mal habe ich meine stimme einer kleinen Partei gegeben, das war ein Fehler. Nicht weil ich diese Parteien liebe, sondern weil unser Land durch den Neoliberalismus , Links Grünen Schwachsinn und CDU Vollpfosten in den Ruin getrieben wurde und wird.

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Das mag so scheinen, aber Frau Dr. Merkel macht genau das, was sie soll. Sie zieht die Agenda 2010 immer noch durch. Ich vermute, danach kommt die 2020er.:mad: Nie vergessen! Sie ist nur eine Erfüllungsgehilfen derer, die man nicht kennt.

Wieso die kennt man doch, hinter Merkel steht dieser transatlantische Denkverein in Gütersloh.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wieso die kennt man doch, hinter Merkel steht dieser transatlantische Denkverein in Gütersloh.
Nach meinen langjährigen Recherchen sind die, die man namentlich und ponemmäßig;) kennt, lediglich austauschbare)* Erfüllungsgehilfen. Diejenigen, die lt. Brecht im Dunklen sind, sieht man nicht und kennt man deshalb nicht. Einen besseren Schutz als das jibbet nich, denke ich.:mad:

)* DER Grund dafür, daß sich nach einer Wahl nichts ändert!
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Das mag so scheinen, aber Frau Dr. Merkel macht genau das, was sie soll. Sie zieht die Agenda 2010 immer noch durch. Ich vermute, danach kommt die 2020er.:mad: Nie vergessen! Sie ist nur eine Erfüllungsgehilfen derer, die man nicht kennt.

Anhang anzeigen 5658

...und wer nicht spurt, darf auch nicht in der ersten Reihe sitzen. Da hat man in allen Parteien einen Filter eingebaut.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.727
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
"Brauchen linke Volkspartei"

Lafontaine will bei SPD und Grünen wildern

Oskar Lafontaine sieht das Potenzial für eine linke Mehrheit im Land. Eine "linke Sammlungsbewegung" könnte neue Machtoptionen eröffnen, wie er nun in einem Interview sagte.



http://www.t-online.de/nachrichten/...i-oskar-lafontaine-will-waehler-abwerben.html

Zitat Ende

Auch ich bin der Meinung das wir unbedingte eine neue Linke Volkspartei brauchen,allerdings sollte die Sozialliberal sein und absolut Marxismus frei bleiben, vor allen muss die auch Frei von Politischen Abschaum sein der ganze Straßen verwüstet und Menschen bedroht die eine andere Meinung pflegen. Es war ein Risen Fehler das die WASG mit der PDS fusionierte. Wichtig ist auch das diese Partei eine gesunde Einstellung zu Multikulti hat und für eine Obergrenze von 100.000 Im Jahr ist und auch Kriminelle zu Wanderer wieder zurück schickt.

Fett durch mich.
(nach aufklappen ) !

Wer linke oder rechte progressive Kräfte zerlegt , spielt nur der Merkel zu !
Die Sahra sollte ihn nicht ran lassen bis er vernünftig geworden ist !

Was ist an sozialliberal so toll außer für die Besserverdienenden und was so schlecht an einem Marxismus der seine Ideale nicht verrät ?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Nach meinen langjährigen Recherchen sind die, die man namentlich und ponemmäßig;) kennt, lediglich austauschbare)* Erfüllungsgehilfen. Diejenigen, die lt. Brecht im Dunklen sind, sieht man nicht und kennt man deshalb nicht. Einen besseren Schutz als das jibbet nich, denke ich.:mad:

)* DER Grund dafür, daß sich nach einer Wahl nichts ändert!

Wieso es ändert sich doch was, du mußt nur genau hinsehen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Anhang anzeigen 5658

...und wer nicht spurt, darf auch nicht in der ersten Reihe sitzen. Da hat man in allen Parteien einen Filter eingebaut.
Ich gehe stringent davon aus, daß ALLE wesentlichen Politclowns erpreßbar sind. So funzt nun mal "Demokratie".Wer nicht so funktioniert, wie befohlen, verliert den Zugriff auf Geld, Kindersex und -fleisch!!:mad: Siehe Pizzagate!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wieso es ändert sich doch was, du mußt nur genau hinsehen.
Ich habe seit den 1970ern keine positive Veränderung gesehen. Negative ja, aber die sind auch Bestandteil der verschiedenen Agendas. Im Grunde genommen werden z.Zt sowohl der Morgenthal- als auch der Hooton- und Kaufmannplan durchgezogen. Allerdings (noch!) so subtil, daß der gläubige(!) BRD-Wähler noch nix merkt.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Mensch Oskar

Für eine neue eigene Partei wirds aber nicht mehr reichen. Und um seinen Genossen mal anstädnig den Marsch zu blasen ,reicht es wohl auch nicht mehr. So trötet er halt ein wenig in der Gegend herum.
Die Linkspartei ist jedenfalls genauso wenig wählbar wie die SPD, denn während die SPD nur unsereren Sozialstaat verkauft hat,verkaufen die Linken gleich noch unsere Demokratie mit dazu.Na ja, wer Maduro als Vorbild wählt,und sich nicht mal von der Hamas distanziert bekommt.
Oskar gib es doch zu, bei den Linken ist nicht mehr viel zu retten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

1979/80 - Kampf gegen...
ich hab nix gegen Lüünke, ich hab was gegen Wölfe im Schafspelz. seit wann gibt es...
Warum wählt man die AFD?
https://www.focus.de/politik/deutschland/afd-mann-lehnt-kreistagsmandat-ab-weil-er-reic...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben