Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Segnung von Kriegsgerät

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Segnung von Kriegsgerät

Ist eine Segnung von Flugzeugen, Panzern usw sinnvoll und was würde passieren, wenn Panzer ungesegnet in den Kampf ziehen müssten?

Auf welcher Seite stehen die Priester, die solche Segnungen vornehmen: erfüllen die noch die Worte Jesus?

Aus guter Tradition heraus könnte ich das noch verstehen, schliesslich führten Päpste und Fürstbischöfe genug Kriege in der Vergangenheit. Druckmittel war damals der Bann, also die Verweigerung der Gebannten in den Himmel zu kommen, sondern vielmehr erweiterte Maßnahmen im Fegefeuer und in der Hölle.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Ist eine Segnung von Flugzeugen, Panzern usw sinnvoll und was würde passieren, wenn Panzer ungesegnet in den Kampf ziehen müssten?

Auf welcher Seite stehen die Priester, die solche Segnungen vornehmen: erfüllen die noch die Worte Jesus?

Aus guter Tradition heraus könnte ich das noch verstehen, schliesslich führten Päpste und Fürstbischöfe genug Kriege in der Vergangenheit. Druckmittel war damals der Bann, also die Verweigerung der Gebannten in den Himmel zu kommen, sondern vielmehr erweiterte Maßnahmen im Fegefeuer und in der Hölle.

Um das zu verstehen, müßte man sich mit der spirituellen Quantenphysik beschäftigen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ist eine Segnung von Flugzeugen, Panzern usw sinnvoll und was würde passieren, wenn Panzer ungesegnet in den Kampf ziehen müssten?

Auf welcher Seite stehen die Priester, die solche Segnungen vornehmen: erfüllen die noch die Worte Jesus?

Aus guter Tradition heraus könnte ich das noch verstehen, schliesslich führten Päpste und Fürstbischöfe genug Kriege in der Vergangenheit. Druckmittel war damals der Bann, also die Verweigerung der Gebannten in den Himmel zu kommen, sondern vielmehr erweiterte Maßnahmen im Fegefeuer und in der Hölle.

Auf keinen Fall, Jesus sagte, Zitat: wer das Schwert nimmt, wird durch das Schwert umkommen.
Jesus predigte bedingungslose Nächstenliebe und das ist mit dem Dogma der Kirche nicht vereinbar, die Kirche ist eine Institution die das Christentum auf den Kopf gestellt hat um Menschen zu beherrschen und deren Leistungen zu enteignen.
Solcherlei Mordinstrumente zu segnen ist das Letzte, das ist unterste Schublade, die Kirche sollte sich lieber gegen Mord und Totschlag wenden und die Politiker an den Pranger stellen.
Ich kann wahre Christen nur dazu auffordern der Kirche den Rücken zu kehren, wendet euch ab, tretet aus der Kirche aus, diese Kirche hat mit der christlichen Lehre nichts aber auch gar nichts mehr zu tun.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist natürlich normalerweise absolutes no go für einen Christlichen Priester, ja geradezu Pervers, außer er segnet für die andere Seite (666)dann macht das erst sinn.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ist natürlich normalerweise absolutes no go für einen Christlichen Priester, ja geradezu Pervers, außer er segnet für die andere Seite (666)dann macht das erst sinn.

Genau das macht er ja, siehe "Joh. 8,44"
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Die half den Kreuzrittern auch nicht so richtig :

 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
149.042
Geschlecht
echt jetzt?
(Da mein Kommentar dazu relativ drastisch ausfallen würde, lasse ich ihn lieber)
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Um das zu verstehen, müßte man sich mit der spirituellen Quantenphysik beschäftigen.

Um das zu verstehen, musst Du nur in die Steuergeschenke für Kirchen schauen....
wenn die mit der Politik nicht mitspielen, sind die Steuervorteile ganz schnell futsch....

Es geht nur um schnöden Mammon - auch bei der (schein)heiligen Kirche!
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Auf keinen Fall, Jesus sagte, Zitat: wer das Schwert nimmt, wird durch das Schwert umkommen.
Jesus predigte bedingungslose Nächstenliebe und das ist mit dem Dogma der Kirche nicht vereinbar, die Kirche ist eine Institution die das Christentum auf den Kopf gestellt hat um Menschen zu beherrschen und deren Leistungen zu enteignen.
Solcherlei Mordinstrumente zu segnen ist das Letzte, das ist unterste Schublade, die Kirche sollte sich lieber gegen Mord und Totschlag wenden und die Politiker an den Pranger stellen.
Ich kann wahre Christen nur dazu auffordern der Kirche den Rücken zu kehren, wendet euch ab, tretet aus der Kirche aus, diese Kirche hat mit der christlichen Lehre nichts aber auch gar nichts mehr zu tun.


Moin!
Warum nicht auch Panzer und Kanonen. Natürlich nur wenn sie dem Guten dienen. Beim Feldgottesdienst werden ja auch Soldaten gesegnet die töten.Erst kürzlich flog Kriegsminister von der Leyen mit einem ungesegnetem Lufttransporter zur Ostfront.
Nur durch die Fürsprache des HERRN konnte ein Absturz mit Totalverlust von Mann, Maus und Material vermieden werden. An einen Rückflug war selbstverständlich nicht zu denken.
Gottlob konnte noch eine töfte Transall repatriiert werden, welche einst der Heilige Bonifatius selbst segnete.
( Ironie aus )

https://www.welt.de/politik/deutsch...-der-Leyen-blamiert-sich-mit-A400M-Panne.html

Gruß
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Auf keinen Fall, Jesus sagte, Zitat: wer das Schwert nimmt, wird durch das Schwert umkommen.
Jesus predigte bedingungslose Nächstenliebe und das ist mit dem Dogma der Kirche nicht vereinbar, die Kirche ist eine Institution die das Christentum auf den Kopf gestellt hat um Menschen zu beherrschen und deren Leistungen zu enteignen.
Solcherlei Mordinstrumente zu segnen ist das Letzte, das ist unterste Schublade, die Kirche sollte sich lieber gegen Mord und Totschlag wenden und die Politiker an den Pranger stellen.
Ich kann wahre Christen nur dazu auffordern der Kirche den Rücken zu kehren, wendet euch ab, tretet aus der Kirche aus, diese Kirche hat mit der christlichen Lehre nichts aber auch gar nichts mehr zu tun.

Weißt Du, was passieren würde, wenn alle da mitmachen würden?

Die Kirche würde pleite gehen,
das Vermögen würde dem jeweiligen Staat zugesprochen werden
sämtliche Steuererleichterungen und -Geschenke gäbe es nicht mehr

darüber könnte sich jeder Staat nur freuen....

Aber es hat auch einen Fluch!....

... das ganze Pfaffenvolk würde in die Politik wechseln....
davor fürchte ich mich...:giggle:
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Genau das macht er ja, siehe "Joh. 8,44"

Hier noch für alle, die die Sure:D nicht auswendig kennen, zugleich zumindest geringfügig interessiert sowie zu faul zum googlen sind:
(....)
43 Warum versteht ihr meine Rede nicht? Weil ihr mein Wort nicht hören könnt!
44 Ihr habt den Teufel zum Vater, und was euer Vater begehrt, wollt ihr tun! Der war ein Menschenmörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, denn Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben.
45 Weil aber ich die Wahrheit sage, glaubt ihr mir nicht.
(....)
https://www.bibleserver.com/text/SLT/Johannes8,44

Elegant abgerundet noch mit 43 und 45. Noch zwei Zahlen, und ihr habt das Tippfeld für Lotto voll.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Um das zu verstehen, musst Du nur in die Steuergeschenke für Kirchen schauen....
wenn die mit der Politik nicht mitspielen, sind die Steuervorteile ganz schnell futsch....

Es geht nur um schnöden Mammon - auch bei der (schein)heiligen Kirche!


Wenn die Maschinen segnen, die vielen Menschen den Tod bringen, kann es sich nur um ein satanisches Ritual handeln, davon haben die Kirchen ja reichlich.
Gerade in den Religionen herrscht nicht der Geist Gottes und mit viel tam, tam Gold und Rauch, wird davon abgelenkt. Zum Schluß wird kassiert für den Auftritt.
Viele sind bereits aus dem Verein ausgetreten, ich schon sehr lange. Mittlerweile werden und sind bereits viele Kirchen abgerissen, geht schon lange so. Moderne Allzweckgebäude erstellt, manche lassen als Obelisk den Turm stehen.
Dafür schießen die Moscheen, wie Pilze aus dem Boden, die guten Zulauf haben.
Hatte ein Video von dem Schwert Bischof reingestellt, der so ergriffen war zu seiner Liebe zu Gott. Gott sprach mit ihm und auch sein Engel. Habe dann ein Video gesehen wo er wirkt. Die gleichen satanischen Rituale und Abhandlungen. Da weiß man, wer mit ihm spricht.

Religionen sind etwas für unbewußte konditionierte Menschen, die man benutzen kann für den eigenen Machterhalt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Moin!
Warum nicht auch Panzer und Kanonen. Natürlich nur wenn sie dem Guten dienen./url]

Gruß

Das ist schon von Grund auf der falsche Ansatz und wenn man von falschen Bedingungen ausgeht kann die Schlußfolgerung nur völlig daneben liegen.
Wer definiert denn Gut und Böse, etwa die Amis die fremde Rohstoffe stehlen oder einfach nur Macht ausüben wollen, oder sind es die Konzerne die fremde Märkte ruinieren wollen oder sind die Guten etwa diejenigen die sich dagegen wehren, Bombenattentate verüben und aus dem Untergrund agieren?

Gut und Böse ist immer eine Frage der Sicht auf die Dinge und damit man sich diese Frage gar nicht erst stellen muß hat Gott die Nächstenliebe erfunden, damit erübrigen sich die Waffen ganz von selbst.
Wer fremdes Leben vernichtet ist ein Mörder.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Weißt Du, was passieren würde, wenn alle da mitmachen würden?

Die Kirche würde pleite gehen,
das Vermögen würde dem jeweiligen Staat zugesprochen werden
sämtliche Steuererleichterungen und -Geschenke gäbe es nicht mehr

darüber könnte sich jeder Staat nur freuen....

Aber es hat auch einen Fluch!....

... das ganze Pfaffenvolk würde in die Politik wechseln....
davor fürchte ich mich...:giggle:

Nein die Kirche würde keinesfalls pleite gehen, die Kirche ist ohnehin der größte Kapitalist der Welt, die würde sich aus Spenden weiter finanzieren und wenn die Pfaffen in die Politik wollen, habe ich da kein Problem mit, schließlich müssen sie ja gewählt werden.
Wenn sie dann Waffen und Kriegen auch noch abschwören, wäre ihnen meine Stimme schon sicher.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Nein die Kirche würde keinesfalls pleite gehen, die Kirche ist ohnehin der größte Kapitalist der Welt, die würde sich aus Spenden weiter finanzieren und wenn die Pfaffen in die Politik wollen, habe ich da kein Problem mit, schließlich müssen sie ja gewählt werden.
Wenn sie dann Waffen und Kriegen auch noch abschwören, wäre ihnen meine Stimme schon sicher.

Klingt als wenn Frau von der Leyen , würdest du in ihrem Wahlkreis wohnen , wenig Chancen auf deine Stimme hätte !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Religionen sind etwas für unbewußte konditionierte Menschen, die man benutzen kann für den eigenen Machterhalt.

Das will ich mal so nicht stehen lassen!
Religion und Kirche muß man fein säuberlich trennen, die Religion ist nämlich Christus, die Kirche aber ist der Papst und der will ganz was anderes als Christus.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Klingt als wenn Frau von der Leyen , würdest du in ihrem Wahlkreis wohnen , wenig Chancen auf deine Stimme hätte !

Wie hat der dat gets chemerkt?
Spaß beiseite, die Frau hätte in der Tat nicht den Hauch einer Chance von mir gewählt zu werden, schon deswegen nicht weil sie sich trotz ihrer 7 Kinder zur Hure für die Waffenlobby macht.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ist eine Segnung von Flugzeugen, Panzern usw sinnvoll und was würde passieren, wenn Panzer ungesegnet in den Kampf ziehen müssten?

Auf welcher Seite stehen die Priester, die solche Segnungen vornehmen: erfüllen die noch die Worte Jesus?

Aus guter Tradition heraus könnte ich das noch verstehen, schliesslich führten Päpste und Fürstbischöfe genug Kriege in der Vergangenheit. Druckmittel war damals der Bann, also die Verweigerung der Gebannten in den Himmel zu kommen, sondern vielmehr erweiterte Maßnahmen im Fegefeuer und in der Hölle.

Die Segnung von Kriegsgerät zeigt sehr deutlich das wahre Gesicht der Kirche und auch das Wahre Gesicht unseres angeblichen Heilandes. In dessen Namen werden Menschen ja auch Frauen und Kinder abgeschlachtet.

Den humanen Jesus hat man brutal gekreuzigt und an seiner Stele einen erbarmungslosen Räuber, Mörder und Kriegstreiber eingesetzt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Zuviel Geld zerstört jede Vernunft In den Händen der falschen Leute....
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Du Covidiot hattest 4 Jahre Zeit und Gelegenheit, deinen ImpflamistenWahn zu...
Die Umwelt-Lügner
Oben