Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die deutsche Geschichte

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Findet Ihr die Erfindung der Demokratie gut?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Findet Ihr die Erfindung der Demokratie gut ?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie werden denn die Fluchtursachen bekämpft?
Ich hab' ja eher den Eindruck, daß die Worthülse "bekämpfen" oder "Kampf gegen"
von unseren Volksvertreterimitatoren und letztendlich Kriegsverbrechersteigbügelhaltern in den letzten Jahren zwar inflationär gebraucht wurde, aber das Gegenteil zu beobachten ist.

Gruß, hoksila

die "fluchtursachen" werden in der art bekämpft, das man sie jetzt einfliegt und sie nicht solche beschwerliche "flucht" veranstalten müssen. das muss ja auch irgendwie finanziert werden :))
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
da gibt es verschiedene formen von demokratie in denen menschen in verschiedener art und gewichtigkeit mit entscheiden können.

Verschiedene Formen von Demokratie?

Also die Definition von Scheiße ist: Ein hartes Wort für eine weiche Masse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
da gibt es verschiedene formen von demokratie in denen menschen in verschiedener art und gewichtigkeit mit entscheiden können.
also noch mal, welche demokratie :)

Also sicherlich keine Direktdemokratie. Nehmen wir die jetzige Demokratie. Nur kurz vor den Wahlen darf jeder sein Programm vorstellen. Medien müssen weiter neutral bleiben. Alles andere wird gandet. Politik freies TV und das unter einer Aufsicht.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Verschiedene Formen von Demokratie?

Also die Definition von Scheiße ist: Ein hartes Wort für eine weiche Masse.

schon mal was von rätedemokratie gehört ?

Also sicherlich keine Direktdemokratie. Nehmen wir die jetzige Demokratie. Nur kurz vor den Wahlen darf jeder sein Programm vorstellen. Medien müssen weiter neutral bleiben. Alles andere wird gandet. Politik freies TV und das unter einer Aufsicht.

die obige frage geht auch an dich. direktdemokratie ? du meinst die schweizer version ?

die demokratie, wie sie uns hier vorgespielt wird, ist keine :nono:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
schon mal was von rätedemokratie gehört ?



die obige frage geht auch an dich. direktdemokratie ? du meinst die schweizer version ?

die demokratie, wie sie uns hier vorgespielt wird, ist keine :nono:

Sehe ich auch so, deswegen mein Vorschlag: Nur kurz vor den Wahlen darf jeder sein Programm vorstellen. Medien müssen weiter neutral bleiben. Alles andere wird gandet. Politik freies TV und das unter einer Aufsicht. Aber ich glaube die Meisten wollen Fußball. Kotz!
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
schon mal was von rätedemokratie gehört ?

Berichtet wird auch von der derzeitigen Mission der Chinesen zum Mond.

Erst wenn das Ereignis eingetroffen und belegt ist, sollte man es auch für bare Münze nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Sehe ich auch so, deswegen mein Vorschlag: Nur kurz vor den Wahlen darf jeder sein Programm vorstellen. Medien müssen weiter neutral bleiben. Alles andere wird gandet. Politik freies TV und das unter einer Aufsicht. Aber ich glaube die Meisten wollen Fußball. Kotz!

also, die medien waren nie neutral :nono:

wer ahndet hier was, seit wann ? geahndet wird, was der obrigkeit nicht gefällt :(

wer will sicherstellen, das die wahlen nach rechten dingen ablaufen ? wie oft wurde schon von wahlbetrug berichtet :(
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
‼️👉 "Alles, was Sie für Ihre Wirtschaft brauchen, wurde buchstäblich für 4-5 Jahre...
Deutschland - ein...
Damit wir nicht vergessen, wer wie auf die Bevölkerung wg. der Impfung eingetrommelt...
Die Umwelt-Lügner
Oben