Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die deutsche Geschichte

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.089
Punkte Reaktionen
2.588
Punkte
49.820
Geschlecht
Da sollte man lernen zu differenzieren. Christentum, Islam ,Scientology oder Globalisten sind Geo-Politische-Systeme. Der Glaube an Odin ist ...
Darin sind sich die Gläubigen aller Religionen und Ideoligien gleich: sie erzählen sonstwas über ihren Glauben und versuchen andere nieder zu machen.

Lies, was PublicEye von sich gibt, ... und Du kannst Dir vorstellen, was andere über Deine Donar- und Odin-Arien denken. Je nach Gemütsverfssung werden sie schmuzeln, lachen oder den Kopf schütteln.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Darin sind sich die Gläubigen aller Religionen und Ideoligien gleich: sie erzählen sonstwas über ihren Glauben und versuchen andere nieder zu machen.

Lies, was PublicEye von sich gibt, ... und Du kannst Dir vorstellen, was andere über Deine Donar- und Odin-Arien denken. Je nach Gemütsverfssung werden sie schmuzeln, lachen oder den Kopf schütteln.

Religionen sind grundsätzlich Geo-Politische-Systeme. Wenn man sich gerade auch mit unserem natürlichen Germanen-Glauben auseinandersetzt, fällt einem auf, was die Römer alles gekupfert haben um Kontrolle zu bekommen. Selbst die Demokratie ist von uns geklaut. Den Thing bilden jetzt Gerichtssäle. Ich habe Respekt vor der Sozial-Politik der Römisch-katholische Kirche die auch sehr lange funktioniert hat, aber das geht jetzt zu weit. Ich sehe keinen Grund warum Europas Kulturen geschwächt und zerstört werden sollen. Im Gegenteil, ich sehe das als Herausforderung und Provokation wieder an meine Heimat zu glauben die sehr viel zu bieten hat. Das nimmt mir keiner.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Es wird doch viel darüber diskutiert, besonders in dem am weitesten verbreiteten und genutzten Medium.
Da wird doch sogar verbreitet, dass es überhaupt keine "Endlösung der Judenfrage" ("Shoa", "Holocaust") gegeben hat oder aber von "den Juden" selber veranstaltet worden ist.
Es gab doch auch hier bei PSW immer wieder entsprechende Threads, in anderen Foren ist es nicht anders und das Gleiche in zahlreichen Blogs - brauchst nur mal zu googlen und bekommst genügend "Diskussionen" zum nachverfolgen und kannst Dich auch nach Herzenslust beteiligen.

Das hast du falsch verstanden oder vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt.
Als ich schrieb, dass dieser Themenkomplex in den Medien nicht öffentlich diskutiert wird, meinte ich damit nicht irgendwelche Diskussionsforen oder andere "Laberrunden" (ich bitte diesen Begriff zu entschuldigen) im Internet, sondern die "offiziellen" Funkmedien wie z.B. ARD, ZDF, 3sat, Welt, n-tv, Phoenix und andere mit ihren langatmigen Talkshows. Wenn da irgendjemand die Frage aufwirft, wie lange wir noch für den Holocaust bezahlen müssen und ob es so etwas wie eine Generationenschuld überhaupt gibt, dann wird der oder die Moderator/in sofort intervenieren und das Gespräch in andere Bahnen lenken. Oder die Diskussion wird wegen "rassistischer Naziverharmlosung" oder anderen Notbremsen beendet.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Das hast du falsch verstanden oder vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt.
Als ich schrieb, dass dieser Themenkomplex in den Medien nicht öffentlich diskutiert wird, meinte ich damit nicht irgendwelche Diskussionsforen oder andere "Laberrunden" (ich bitte diesen Begriff zu entschuldigen) im Internet, sondern die "offiziellen" Funkmedien wie z.B. ARD, ZDF, 3sat, Welt, n-tv, Phoenix und andere mit ihren langatmigen Talkshows. Wenn da irgendjemand die Frage aufwirft, wie lange wir noch für den Holocaust bezahlen müssen und ob es so etwas wie eine Generationenschuld überhaupt gibt, dann wird der oder die Moderator/in sofort intervenieren und das Gespräch in andere Bahnen lenken. Oder die Diskussion wird wegen "rassistischer Naziverharmlosung" oder anderen Notbremsen beendet.

Ja, es ist immer das Selbe: sobald bei solchen Shows die Diskussionsrunde ,,aus dem Ruder" läuft, hat der Führende die anweisung, einfach abzubrechen. Ist doch auch klar!
Deswegen schaue ich mir diesen Dreck auch gar nicht an- hätte schon so mache Mattscheibe eingetreten, die Folgen wären unabsehbar...
Fakt ist:
Die deutsche Jahrhundertlüge sitzt dermaßen tief in den Köpfen der BRD Bewohner, dass nur ein Ereignis von außen diese chronische Denkblockade lösen kann, zumindest bei denen, die sich zumindest oberflächlich damit beschäftigt haben oder zumindest jetzt damit anfangen. Die Gutmenschen gehen lieber mit ihrem Weltbild unter, als dass sie aufwachen.
Tja, Deutschland hat Dem wohl nichts mehr entgegen zu setzen:traurig::traurig::traurig:
Zumindest hab ichs versucht...
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Ja, es ist immer das Selbe: sobald bei solchen Shows die Diskussionsrunde ,,aus dem Ruder" läuft, hat der Führende die anweisung, einfach abzubrechen. Ist doch auch klar!
Deswegen schaue ich mir diesen Dreck auch gar nicht an- hätte schon so mache Mattscheibe eingetreten, die Folgen wären unabsehbar...
Fakt ist:
Die deutsche Jahrhundertlüge sitzt dermaßen tief in den Köpfen der BRD Bewohner, dass nur ein Ereignis von außen diese chronische Denkblockade lösen kann, zumindest bei denen, die sich zumindest oberflächlich damit beschäftigt haben oder zumindest jetzt damit anfangen. Die Gutmenschen gehen lieber mit ihrem Weltbild unter, als dass sie aufwachen.
Tja, Deutschland hat Dem wohl nichts mehr entgegen zu setzen:traurig::traurig::traurig:
Zumindest hab ichs versucht...

Versucht hab ich's auch, z.B. wenn Wahlen bevorstehen und die politischen Parteien wieder mal ihre Infostände in den Städten aufgebaut haben, um den Wähler zur Stimmenabgabe zu motivieren.
Die klassische Frage von mir an die anwesenden Parteivertreter ist dann folgende:
"Wie ist es möglich, dass wir kein Geld haben um Schulen, Kindergärten, Schwimm- und Sportanlagen oder Verkehrswege im eigenen Land zu sanieren, aber gleichzeitig hunderte Millionen und in Summe bis in die Milliarden an Steuermitteln zur Subventionierung einer fremden Militärmacht zur Verfügung stellen? Gemeint sind die vom deutschen Steuerzahler mitfinanzierten U-Boot Liefeungen an Israel."
Die Reaktion bei SPD, CDU und FDP (mit Linken und Grünen rede ich gar nicht erst) ist immer die gleiche:
Sie drehen sich um und ignorieren mich, als wenn die Fragen gar nicht gestellt wurden....

Das selbe geschieht bei Fragen wie: "Warum fehlen bei uns die Gelder um Kinder- und Altersarmut und Wohnungsnot erfolgreich zu bekämpfen, wenn der Staat aber gleichzeitig für Flüchtlinge und Asylanten problemlos Steuermittel von über 21 Milliarden auf den Tisch legt?"

Damit will keiner was zu tun haben. In einem Fall wurde offensichtlich wegen meiner Hartnäckigkeit sogar mit der Polizei gedroht...
Ich weiß zwar nicht, was die Polizei nun damit zu tun hat, aber hier zeigt sich doch ganz deutlich ein Demokratiedefizit bei der Politik.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Da es eine Aufarbeitung der NS-Verbrechen in der ehem. DDR überhaupt nicht gab, heißt das jetzt also im Umkehrschluß, dass auch in der DDR die "alten Kameraden" wieder in exponierter Stellung gekommen sind?
Merkwürdig für ein Land, dass sich ja propagandahaft den "Kampf gegen Faschismus" auf seine Fahne geschrieben hat, aber in vielen Beispielen da weiter gemacht haben, wo die Nazis aufhörten.
Aber egal, die Frage wie lange die Nachkriegsgenerationen in DL noch für den Holocaust bezahlen müssen, ist nicht beantwortet und wurde und wird in den Medien auch nicht öffentlich diskutiert.
Soviel Pressefreiheit haben wir nicht....



Ersetze doch einfach mal das Wort "Pressefreiheit" durch das Wort "Pressekonzentration und Verlegerfreiheit". Dann bist Du im erlauchten Kreis von Bertelsmann, Burda, Springer ...
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.106
Punkte Reaktionen
12.761
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"Wie ist es möglich, dass wir kein Geld haben um Schulen, Kindergärten, Schwimm- und Sportanlagen oder Verkehrswege im eigenen Land zu sanieren, aber gleichzeitig hunderte Millionen und in Summe bis in die Milliarden an Steuermitteln zur Subventionierung einer fremden Militärmacht zur Verfügung stellen? Gemeint sind die vom deutschen Steuerzahler mitfinanzierten U-Boot Lieferungen an Israel."

Dir ist schon klar, dass das eine Länder- und nur das mit dem U-Boot Bundessache ist? Wenn man dir das nicht gesagt hat, ist das natürlich schwach.

Die Reaktion bei SPD, CDU und FDP (mit Linken und Grünen rede ich gar nicht erst) ist immer die gleiche:
Sie drehen sich um und ignorieren mich, als wenn die Fragen gar nicht gestellt wurden...

Du redest also gerade mit denen, die sich pausenlos wendehalsen bis zum Gehtnichtmehr, aber nicht mit denen, die vielleicht ne klare Position dazu haben?

Das selbe geschieht bei Fragen wie: "Warum fehlen bei uns die Gelder um Kinder- und Altersarmut und Wohnungsnot erfolgreich zu bekämpfen, wenn der Staat aber gleichzeitig für Flüchtlinge und Asylanten problemlos Steuermittel von über 21 Milliarden auf den Tisch legt?"

Dir ist schon klar, dass mindestens die Hälfte dieses Geldes für die Bekämpfung von Fluchtursachen verwendet wird? Also dafür, dass letzendlich weniger Flüchtlinge kommen?

Desweiteren tust du so, als ob man Kinder- und Altersarmut wie auch Wohnungsnot einfach so mit ein paar Milliarden abschaffen könnte. Denkst du wirklich, dafür reichen 21 Milliarden? Wie stellst du dir das vor ?

In einem Fall wurde offensichtlich wegen meiner Hartnäckigkeit sogar mit der Polizei gedroht...
Ich weiß zwar nicht, was die Polizei nun damit zu tun hat, aber hier zeigt sich doch ganz deutlich ein Demokratiedefizit bei der Politik.

Vielleicht hast du sie ja nicht wirklich gefragt, sondern bist ihnen auf den Keks gegangen. Wenn du mir eine Frage stellst und ich merke, du willst die Antwort darauf gar nicht wissen, dann antworte ich dir auch nicht. Damit bin ich für dich undemokratisch, und du bist für mich nur ein lästiges Ar.sch.loch. Und wegen Belästigung kann ich sehr wohl die Polizei rufen.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Dir ist schon klar, dass das eine Länder- und nur das mit dem U-Boot Bundessache ist? Wenn man dir das nicht gesagt hat, ist das natürlich schwach.

Dir ist schon klar, das es sich in jedem Fall um die Gelder der Bürger handelt die hier verschwendet werden ?
Daß dir das noch keiner gesagt hat, erschreckt mich nicht.


Wenn es doch nur um ein paar U-Boote ginge.
anscheinend finanzieren wir den Staat Israel heute noch.

"Was Adenauer verschwieg
1952 unterzeichnete Kanzler Adenauer ein milliardenschweres Entschädigungsabkommen mit Israel - aus einer "zwingenden moralischen Verpflichtung" heraus, wie er erklärte.
Doch lange zurückgehaltene Kabinettsprotokolle belegen,...........

Adenauer sei offenbar nur "aufgrund des Drucks der USA zu den Wiedergutmachungsverhandlungen bereit" gewesen.
"
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/adenauers-wiedergutmachung-fuer-israel-a-888997.html


Dir ist schon klar, daß weder Adenauer, noch Schmidt, noch Kohl aus einer "zwingenden moralischen Verpflichtung" heraus
milliardenschwere Entschädigungen zahlten/zahlen und sie auch genau wußten warum nicht,
sie zahlten, weil Deutschland ein besetzter Feindstaat war und immer noch ist !


Mai 2019 kannst du und deinesgleichen die 100 jährige Fremdherrschaft und Besetzung Deutschlands feiern (Vertrag von Versailles), mit einer kurzen Unterbrechung freilich.
.......und das ist noch wenig gemessen an der 700 Jahre andauernden Besetzung und Ausbeutung Palästinas allein durch die Römer.

Das römische Palästina bestand von 63 v. Chr. bis etwa 634 n. Chr. Es durchlief während dieser sieben Jahrhunderte verschiedene Grade der Abhängigkeit vom Römischen Reich.
Zitat
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Dir ist schon klar, dass das eine Länder- und nur das mit dem U-Boot Bundessache ist? Wenn man dir das nicht gesagt hat, ist das natürlich schwach.



Du redest also gerade mit denen, die sich pausenlos wendehalsen bis zum Gehtnichtmehr, aber nicht mit denen, die vielleicht ne klare Position dazu haben?



Dir ist schon klar, dass mindestens die Hälfte dieses Geldes für die Bekämpfung von Fluchtursachen verwendet wird? Also dafür, dass letzendlich weniger Flüchtlinge kommen?

Desweiteren tust du so, als ob man Kinder- und Altersarmut wie auch Wohnungsnot einfach so mit ein paar Milliarden abschaffen könnte. Denkst du wirklich, dafür reichen 21 Milliarden? Wie stellst du dir das vor ?



Vielleicht hast du sie ja nicht wirklich gefragt, sondern bist ihnen auf den Keks gegangen. Wenn du mir eine Frage stellst und ich merke, du willst die Antwort darauf gar nicht wissen, dann antworte ich dir auch nicht. Damit bin ich für dich undemokratisch, und du bist für mich nur ein lästiges Ar.sch.loch. Und wegen Belästigung kann ich sehr wohl die Polizei rufen.

outest Du Dich als ... ?
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Dir ist schon klar, dass mindestens die Hälfte dieses Geldes für die Bekämpfung von Fluchtursachen verwendet wird? Also dafür, dass letzendlich weniger Flüchtlinge kommen?/QUOTE]

Wie werden denn die Fluchtursachen bekämpft?
Ich hab' ja eher den Eindruck, daß die Worthülse "bekämpfen" oder "Kampf gegen"
von unseren Volksvertreterimitatoren und letztendlich Kriegsverbrechersteigbügelhaltern in den letzten Jahren zwar inflationär gebraucht wurde, aber das Gegenteil zu beobachten ist.

Gruß, hoksila
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.106
Punkte Reaktionen
12.761
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mich würde ja immer noch interessieren ob er nun Türke ist oder nicht. Darauf hat der lan mir nämlich nur eine ausweichende Antwort gegeben... ;)

Dafür hab ich anderen hier diesbezüglich klarer geantwortet.Wenn du mich ordentlich tracken würdest, hättest du die Antwort.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.782
Punkte Reaktionen
25.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dafür hab ich anderen hier diesbezüglich klarer geantwortet.Wenn du mich ordentlich tracken würdest, hättest du die Antwort.

Sorry aber für solche Spielchen fehlt mir neben der Lust vor allem die Zeit. Zumal ichs auch grenzwertig finde komplette Threads nachzulesen ob man irgendwem eine reindrücken könnte... :kopfkratz:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.506
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Darin sind sich die Gläubigen aller Religionen und Ideoligien gleich: sie erzählen sonstwas über ihren Glauben und versuchen andere nieder zu machen.

Lies, was PublicEye von sich gibt, ... und Du kannst Dir vorstellen, was andere über Deine Donar- und Odin-Arien denken. Je nach Gemütsverfssung werden sie schmuzeln, lachen oder den Kopf schütteln.
zurück zur deutschen Geschichte und einem der einschneidensten Ereignisse der deutschen Geschichte und der Geschichte der westlichen Hemisphäre überhaupt.

400 Jahre Beginn des Dreißigjährigen Krieges:
.
.
.
.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
nochmal.......



"Nazis mit Zionisten?
Aus unterschiedlichen Motiven haben Nazis und Zionisten in den Jahren zwischen 1933 und 1937 Formen der "Zusammenarbeit" entwickelt."
https://www.zeit.de/1989/42/nazis-mit-zionisten

Tatsächlich,......warum, wieso, weshalb ?
Dazu hätte ich gern mehr gewußt, nicht das was die Systemmedien verbreiten.
Das kennt man schon !

Kann es sein, daß die Gründung des großisraelischen Reiches beabsichtigt war aber keiner hinging ?

Zitat


Wer auch nicht mehr weiß, muß sich nicht äußern !

dazu stellt sich mir immer wieder die frage: wozu ein Ha’avara-Abkommen, wenn die totale vernichtung geplant ist.

es gibt unmengen an fragen, die sollen wohl nicht beantwortet werden :(
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Dir ist schon klar, dass das eine Länder- und nur das mit dem U-Boot Bundessache ist? Wenn man dir das nicht gesagt hat, ist das natürlich schwach.



Du redest also gerade mit denen, die sich pausenlos wendehalsen bis zum Gehtnichtmehr, aber nicht mit denen, die vielleicht ne klare Position dazu haben?



Dir ist schon klar, dass mindestens die Hälfte dieses Geldes für die Bekämpfung von Fluchtursachen verwendet wird? Also dafür, dass letzendlich weniger Flüchtlinge kommen?

Desweiteren tust du so, als ob man Kinder- und Altersarmut wie auch Wohnungsnot einfach so mit ein paar Milliarden abschaffen könnte. Denkst du wirklich, dafür reichen 21 Milliarden? Wie stellst du dir das vor ?



Vielleicht hast du sie ja nicht wirklich gefragt, sondern bist ihnen auf den Keks gegangen. Wenn du mir eine Frage stellst und ich merke, du willst die Antwort darauf gar nicht wissen, dann antworte ich dir auch nicht. Damit bin ich für dich undemokratisch, und du bist für mich nur ein lästiges Ar.sch.loch. Und wegen Belästigung kann ich sehr wohl die Polizei rufen.


Dir ist schon klar, dass das eine Länder- und nur das mit dem U-Boot Bundessache ist? Wenn man dir das nicht gesagt hat, ist das natürlich schwach.

Mir ist schon klar, dass es sich bei der U-Boot Sache mit Israel um Bundesangelegenheit handelt. Aber wenn eine Bundestagswahl anstand, dann muß es doch möglich sein Fragen zu stellen, die Bundesangelegenheiten betreffen. Oder ist das für dich nicht nachvollziehbar?
Ganz nebenbei bemerkt, die Frage wie lange wir noch für den Holocaust bezahlen müssen, wird in Jerusalem oder Tel Aviv beantwortet, vielleicht auch in Washington, aber ganz sicher nicht in Berlin.....

Du redest also gerade mit denen, die sich pausenlos wendehalsen bis zum Gehtnichtmehr, aber nicht mit denen, die vielleicht ne klare Position dazu haben?

Wer sollte denn deiner Meinung nach eine klare Position haben? Vielleicht die Linken und Grünen?
Ja, wenn es darum geht diesem Land Schaden zuzufügen, dann haben die schon klare Positionen....

Dir ist schon klar, dass mindestens die Hälfte dieses Geldes für die Bekämpfung von Fluchtursachen verwendet wird? Also dafür, dass letzendlich weniger Flüchtlinge kommen?

War mir nicht ganz klar, aber wenn du das sagst wird's sicher stimmen.
Das passt aber nicht mit dem zusammen, was die Medien uns gebetsmühlenartig predigen, nämlich das wir durch die Zuwanderung nur profitieren können. Wenn jetzt also weniger Flüchtlinge kommen, dann wäre das im Umkehrschluß also schlecht für uns...?

Desweiteren tust du so, als ob man Kinder- und Altersarmut wie auch Wohnungsnot einfach so mit ein paar Milliarden abschaffen könnte. Denkst du wirklich, dafür reichen 21 Milliarden? Wie stellst du dir das vor ?

Ich stelle mir das so vor, dass die gigantische Summe von 21 Milliarden Euro sehrwohl ausreichen würde, um die größten sozialen Probleme im eigenen Land zumindest vorläufig zu mildern. Aber statt dessen holen wir uns hunderttausende von Handaufhaltern sozialer Leistungen ins Land und verschärfen damit noch drohende Konflikte.

Vielleicht hast du sie ja nicht wirklich gefragt, sondern bist ihnen auf den Keks gegangen. Wenn du mir eine Frage stellst und ich merke, du willst die Antwort darauf gar nicht wissen

Wie kommst du dazu mir zu unterstellen, ich wollte auf eine Frage die Antwort gar nicht wissen? Ist das jetzt ein Zeichen von Hilflosigkeit deinerseits? Dann kannst du dich gleich bei den Politkaspern mit in die Reihe stellen.

Es tut mir leid, aber die Betitelung mit dem lästigen A....loch kann ich nur zurück geben. Und natürlich kann man wegen Belästigung schon die Polizei rufen, aber in diesem Fall und wie bei dir auch geht es wohl nur darum, unbequemen Fragen auf diese Weise zu umgehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was ist die...
Möge die Wahrheit aufgedeckt werden Du hast aber keine These! Es ist vielleicht...
Die Realität eines...
Das ist eine frei erfundene idiotische Anschauung. Das ist eine sachliche und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben