Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die deutsche Geschichte

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich verurteile jeden Krieg, weil die Folgen bestialisch sind.
Richtig ist, dass die Amerikaner viele Kriege nach dem 2. Weltkrieg geführt haben. Man sollte aber auch analysieren, warum? Es gibt - auch in Südamerika- meist darum, den sowjetischen Kommunismus einzudämmen, weil dieser in der Doktrin hatte Länder einzuverleiben.

Eine Doktrin ist doch nichts schlimmes. Aber wenn man den anglo-amerikanischen Firmen die Vermarktung der Bananen oder des Öls wieder weg nimmt, also die Märkte.
Das ist was sie nicht wollen, die Konzerne, welche die Regierungen finanzieren.


Einfach folgern USA = Imperialismus und böse - ist mir viel zu einfach. Immerhin ist die USA eine Demokratie - viel demokratischer als Deutschland

In manchem ist die USA eine Ur-Demokratie, die Rede- und Glaubensfreiheit hat großes Gewicht. Viele, die in den USA leben bekennen sich mit Stolz.
Außenpolitisch geht das Land sehr brutal mit der Welt um, da gibt es nur Freund oder Feinde. In der gesamten Welt gilt die USA als gefährlich, als Kriegstreiber,
das haben auch neue Umfragen bestätigt:

Globale Umfrage: USA sind die gefährlichste Nation der Welt!
https://www.compact-online.de/globale-umfrage-usa-sind-die-gefaehrlichste-nation-der-welt/


-, und hat in der Welt sehr viele Schäden abgewendet. Stell dir vor, die Russen hätten Deutschland beherrscht.

Hatten die nie vor. Die Sowjets wollten ein neutrales Deutschland, ein geeintes sogar. Die USA pochten auf die Trennung Europas, gründeten die NATO und schufen eine Feind-gegen-Feind Situation.
Das Problem wird auch weltweit so gesehen: Kann die USA eigentlich noch etwas anderes als Krieg?
Und ich frage mich, wann beginnt dieses Land eigentlich mal, seine eigenen Probleme zu lösen: die Armut, die schlechte Ernährung, den Bildungs-Mangel.
:kopfkratz:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das, was Sie schreiben, liest sich wie Glaubenssätze aus dem 19. Jahrhundert. "Proletariat .... international..."

Das hier ist historische Wahrheit:

Das Parteiprogramm der Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei (NSDAP) strotzte unübersehbar von sozialistischem Gedankengut. Wer lesen will, kann zum Beispiel erspähen:

„Daher fordern wir:
11. Abschaffung des arbeits- und mühelosen Einkommens. Brechung der Zinsknechtschaft.

12. Im Hinblick auf die ungeheueren Opfer an Gut und Blut, die jeder Krieg vom Volke fordert, muss die persönliche Bereicherung durch den Krieg als Verbrechen am Volke bezeichnet werden. Wir fordern daher restlose Einziehung aller Kriegsgewinne.

13. Wir fordern die Verstaatlichung aller (bisher) bereits vergesellschafteten Betriebe (Trusts).

14. Wir fordern Gewinnbeteiligung an Großbetrieben.

15. Wir fordern einen großzügigen Ausbau der Altersversorgung.

16. Wir fordern die Schaffung eines gesunden Mittelstandes und seine Erhaltung, sofortige Kommunalisierung der Großwarenhäuser und ihre Vermietung zu billigen Preisen an kleine Gewerbetreibende, schärfste Berücksichtigung aller kleinen Gewerbetreibenden bei Lieferung an den Staat, die Länder und Gemeinden.

17. Wir fordern eine unseren nationalen Bedürfnissen angepasste Bodenreform, Schaffung eines Gesetzes zur unentgeltlichen Enteignung von Boden für gemeinnützige Zwecke, Abschaffung des Bodenzinses und Verhinderung jeder Bodenspekulation.“

Quelle: Gab es Sozialismus im Nationalsozialismus?
Eine Tempelschändung - Autor Ingo von Münch

DAS RIECHT doch nach SPD.Linke,Grüne??

richtig, die spd, linke, grüne führen fort was damals begann. die cdu wurde auch dahin gerückt :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie kann die USA demokratischer sein als Deutschland wenn sie soviele Kriege angezettelt hat ?
Das ist vollkommen unlogisch ...

ausserdem, was hat das anzetteln von kriegen mit demokratie zu tun ?

zb die brutkastenlüge wurde doch nicht gewählt :kopfkratz:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Im Strudel der Siege hat ein Teil des Deutschen Volkes seinen Charakter verloren.
Man hat die Jugend vorher "gut angelernt".

das wäre zu einfach. nach dem ersten wk war die wirtschaft am boden. zusätzlich wurde deutschland des öfteren von den nachbarländern überfallen und geplündert. dann waren in polen die deutschen, die in den ersten kz (die in polen lange vor hitler erbaut wurden) gesteckt und teils gefoltert und umgebracht wurden usw. usf.

wenn einer verspricht das sowas aufhört wenn man ihn wählt ....... :))
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Mich erinnert das alles an, alle schauen aus dem Fenster und suchen den Elefanten und er steht mitten im Zimmer. :D
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
ich denke die stehen alle irgendwie unter drogen oder sind tatsächlich so strunze doof. die roth spukt zb auch nirgends rein :))

Ja da könnte was dran sein, sie ertragen ihre eigene Schei.... nicht mehr:

Aber dem "kleinen Mann" verbieten.

Nicht das ich Pro Drogen bin, aber gleiches Recht für Alle, nech.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ja da könnte was dran sein, sie ertragen ihre eigene Schei.... nicht mehr:

Aber dem "kleinen Mann" verbieten.

Nicht das ich Pro Drogen bin, aber gleiches Recht für Alle, nech.

wer (außer dem Uploader) sagt dass das Drogen waren?

in der Schule hat man früher Nachrichtenzettel so verschoben ... oder waren das auch schon immer Drogen, wenn es dem Lehrer gefiel es so zu betiteln?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
wer (außer dem Uploader) sagt dass das Drogen waren?

in der Schule hat man früher Nachrichtenzettel so verschoben ... oder waren das auch schon immer Drogen, wenn es dem Lehrer gefiel es so zu betiteln?

Jeder sieht das was er glauben möchte.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
wer (außer dem Uploader) sagt dass das Drogen waren?

in der Schule hat man früher Nachrichtenzettel so verschoben ... oder waren das auch schon immer Drogen, wenn es dem Lehrer gefiel es so zu betiteln?

Warum muss man Nachrichtenzettel verstecken?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja da könnte was dran sein, sie ertragen ihre eigene Schei.... nicht mehr:

Aber dem "kleinen Mann" verbieten.

Nicht das ich Pro Drogen bin, aber gleiches Recht für Alle, nech.

aber aber, wir sollen unserem sklaventum frönen und die diäten heran schaffen :))
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Warum muss man Nachrichtenzettel verstecken?

wer sagt denn, dass das ein Nachrichtenzettel war?

aber du hast das Video weiterverbreitet, also erklärst du jetzt mal woher du weißt, dass das Drogen waren ...
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
wer sagt denn, dass das ein Nachrichtenzettel war?

aber du hast das Video weiterverbreitet, also erklärst du jetzt mal woher du weißt, dass das Drogen waren ...

https://www.merkur.de/politik/claud...hberger-ihre-drogenvergangenheit-8413207.html

Nein, da ich nicht rauche“, erklärte sie schließlich, „aber Kekse gab‘s früher schon ...“ Offenbar Haschkekse. Das habe sie dann aber wegen der benebelnden Wirkung wieder gelassen. „Ne, das brauche ich nicht“, erklärte Roth. Maischberger schloß das Thema mit einem kleinen Scherz ab, als eine Assistentin in diesem Moment ein Tablett mit Getränken brachte: „Das ist reines Wasser, da ist nix drin!“

Also erzähl mir hier nichts vom Pferd. *lol*
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--

na klar, das die in ihrer Jugend Drogen probiert hat ist jetzt der ultimative Beweis, dafür, dass die Grünen im Bundestag offen Drogenpäckchen hin- und herschieben


und da schließt du mit Geschichten vom Pferd?

was kommt als nächstes? gräbst du alte Geschichten von Drogen in Bundestagstoiletten wieder aus, um zu beweisen, dass das auf dem Video ein Deal gewesen ist?

du hast nichts, außer Behauptungen und ein gesundes Maß an Mißgunst, die du hier ablässt, mehr nicht
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
na klar, das die in ihrer Jugend Drogen probiert hat ist jetzt der ultimative Beweis, dafür, dass die Grünen im Bundestag offen Drogenpäckchen hin- und herschieben


und da schließt du mit Geschichten vom Pferd?

was kommt als nächstes? gräbst du alte Geschichten von Drogen in Bundestagstoiletten wieder aus, um zu beweisen, dass das auf dem Video ein Deal gewesen ist?

du hast nichts, außer Behauptungen und ein gesundes Maß an Mißgunst, die du hier ablässt, mehr nicht

Ich weiß ja, dass du sie magst, dann soll es so sein, werde glücklich und Wähle Grüüün. Aber bitte denk an die Kinder! Wenn du dein Kreuz auf den Wahlzettel setzt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Ein sehr interessantes Thema

Hexenverfolgung - über die Unterdrückung weiblichen Wissens


Die schöne große vermooste und verfilzte Wiese hat sich verändert. Permakultur ist es noch nicht, aber, die Eichhörnchen und große Vögel haben ordentlich Moos gezupft und jetzt haben wir eine Blumenwiese, alle staunen *LOL*

Der Schornsteinfeger war da, habe mit ihm geflirtet, hat den fehlenden Rauchmelder nicht bemerkt.;)

Vorhin kam auch noch der Paketbote mit dem schweren Eichhörnchenfutter, hat er mir in den Keller getragen, habe auch das Päckchen für die Nachbarin angenommen, da war er glücklich;)

Dann hat mich bei Aldi ein Mann vorgelassen der den Wagen voll hatte, habe mich bedankt. :D

Gut, daß wir nicht mehr im Mittelalter leben *LOL*

Meine neue Freundin kommt aus Tschechien, die ist genauso, haben uns sofort erkannt. Leider wohnt sie in Bayern und wir werden uns nur 1x im Jahr sehen. Mal sehen, wie man das weiter gestalten kann. Ich mag sie und es fühlt sich gut an.

Die alternativen Heilmittel beschäftigen mich sehr. Davon hat sie auch Ahnung, haben uns ausgetauscht. Zum Beispiel bei Arthrose im Knie, hatte sie auch noch einen guten Rat. In Kombination mit der Homöopathie und eine speziellen Behandlung, kann man wieder super laufen.:D

Es tun sich ganz neue Türen auf.;) Ich bin glücklich.:D
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Gender ist nur der Gipfel der Verwirrung -


Unsere Schrift
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Neid auf Deutschland und Krieg seit über 100 Jahren


Deutschland und die Juden
Die Rolle der Juden im 1. und 2. Weltkrieg

Eine Rede von Benjamin H. Freedman – 1961



https://moltaweto.files.wordpress.c...man-rede-1961-kommentiert-whitejusticecom.pdf

Zustände in den Lagern
Lagergelände in den Rheinwiesen. Auch Frauen waren unter den Gefangenen.


Die Zustände in den Lagern dürften hinreichend bekannt sein, dennoch seien die wichtigsten Fakten wiederholt:

Die Gefangenen werden weder bei Einlieferung nochwährend des Aufenthaltes registriert.

Die Lager werden von allen Seiten bewacht, nachts mit Flutlicht. Fluchtversuche haben sofortige Erschießung zur Folge.

Zuweilen wird auch ohne ersichtlichen Anlaß in die Menge der Gefangenen geschossen.

Die Gefangenen hausen trotz Kälte, Regen und Schneeregen ohne Obdach auf nacktem Boden, der sich mit der Zeit in eine unergründliche Schlammwüste verwandelt. Unterkünfte zu errichten, ist verboten. Zelte werden nicht ausgegeben, obwohl sie in den Depots der deutschen Wehrmacht und in denen der US-Armee reichlich vorhanden sind.

http://www.rheinwiesenlager.de/zustaende.htm

Falsch. Einiges wurde gelöscht, aber nicht alles! http://www.rheinwiesenlager.de/zustaende.htm und hier

http://www.rheinwiesenlager.de/lager.htm und hier

http://www.geschichteinchronologie....picknick-gebackenes-brot-frz-todesmarsch.html und hier
http://de.*********.org/wiki/Rheinwiesenlager und bestimmt noch an anderen Stellen

Das ganze flog erst auf als etwa im Jahre 2000 ein Kanadier das Buch "Other Losses" schrieb.
Hier in deutsch die Doku https://youtu.be/bl9pvPekcdo
Hier ein anderer Bericht https://youtu.be/NxEAPp5V9mg
und hier Udo Walendy https://youtu.be/dW_in7cLKhA

Benjamin H Freedman Rede im Willard Hotel DEUTSCH

https://www.youtube.com/watch?v=Tm04VRULCx4



Kommentare sind Interessant
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Stratfor - George Friedmanns Rede auf deutsch und Putins Gegendarstellung | komplett vertont


 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Was ist am BSW noch "ominös"...!? Die Wagenknecht-Zirkustruppe hat doch schon einen...
Warum wählt man die AFD?
Eigentlich ist das ungerecht. Natürlich sind es die Lokführer, die unseren Zug fahren...
Die Umwelt-Lügner
Oben