Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die deutsche Geschichte

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.125
Punkte Reaktionen
2.616
Punkte
49.820
Geschlecht
...
Wenn Du Dich allerdings auf "die Deutschen mit germanischer Abstammung" beschränken willst, dann steht es schlecht, denn die befinden seit längerer Zeit in einer Art "Fortpflanzungsstreik", und es ist abzusehen, wann es ein kleines Grüppchen sein wird, wie die Sorben in der Lausitz oder die Rätoromanen in der Schweiz.
Ich sehe da ganz Europa und dessen wertvollen und schützenswerten Kulturen. Ist aber eigentlich unnötig darauf hinzuweisen. Mich interessieren keine Inder. Die Divise lautet: Gegen Imperialismus und Globalismus. Jeder kehrt vor seiner eigenen Haustüre und alles andere wird abgestraft. So erreicht man Qualität und einen gesunden Wettkampf der die Menschheit weiterbringen wird. Alles andere Mädchenpisse.
Dann bring denen mal bei, dass sie mehr Kinder in dei Welt setzen müssen, um Deine Interessen erfüllen zu können.
Wenn sie weiter so wenig Nachwuchs zeugen, dann wird es nichts mit "Qualität" und "gesundem Wettkampf", dann werden zu viele in den Pflegeheimen für die Pisstöpfe der Alten gebraucht
und "die Menschheit" wird sich nicht um die schrumpfenden Germanen und anderen Europäer jucken, deren Zeit durch eigenes Nicht-Fortpflanzungs-Verhalten abgelaufen ist.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ich sehe da ganz Europa und dessen wertvollen und schützenswerten Kulturen. Ist aber eigentlich unnötig darauf hinzuweisen. Mich interessieren keine Inder. Die Divise lautet: Gegen Imperialismus und Globalismus. Jeder kehrt vor seiner eigenen Haustüre und alles andere wird abgestraft. So erreicht man Qualität und einen gesunden Wettkampf der die Menschheit weiterbringen wird. Alles andere Mädchenpisse.

wenn das die Mädchen lesen ..
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Dann bring denen mal bei, dass sie mehr Kinder in dei Welt setzen müssen, um Deine Interessen erfüllen zu können.
Wenn sie weiter so wenig Nachwuchs zeugen, dann wird es nichts mit "Qualität" und "gesundem Wettkampf", dann werden zu viele in den Pflegeheimen für die Pisstöpfe der Alten gebraucht
und "die Menschheit" wird sich nicht um die schrumpfenden Germanen und anderen Europäer jucken, deren Zeit durch eigenes Nicht-Fortpflanzungs-Verhalten abgelaufen ist.

.. was heute gezeugt wird, ist morgen arbeitslos.

Die Erde ist überbevölkert.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
.............ein guter Grund, um Erdogan dein Trikot zu überreichen !
Dann tu du doch, was du nicht lassen kannst, da du selber doch nix brauchst, kannst du doch alle deine Klamotten in Anatolien entsorgen und dem Möchtegern-Sultan für vermachen, ob gewaschen oder mit deiner persönlichen "Duftnote" bleibt dir überlassen, vielleicht stehen die dortigen Ziegen ja auf solchen Gestank.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
50 mionen Deutsche täten es auch, aber autochthon sollten sie sein :rolleyes2:







.........da is ja einerwelcher richtig angepisst, dat muffelt auch ohne Klamotten :))
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Wärst du ein edles Gemüt, könntest du dich nach Sitte der alten Römer ins Schwert stürzen, statt hier zu jammern.

Kasteien wäre auch eine Alternative, so eine Art innere Reinigung könnte er vor ab probieren.

Du bist einfach zu radikal mit deinem Ansinnen, einfach ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft für quasi obsolet zu erklären ist ganz schön bös.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Dann bring denen mal bei, dass sie mehr Kinder in dei Welt setzen müssen, um Deine Interessen erfüllen zu können.
Wenn sie weiter so wenig Nachwuchs zeugen, dann wird es nichts mit "Qualität" und "gesundem Wettkampf", dann werden zu viele in den Pflegeheimen für die Pisstöpfe der Alten gebraucht
und "die Menschheit" wird sich nicht um die schrumpfenden Germanen und anderen Europäer jucken, deren Zeit durch eigenes Nicht-Fortpflanzungs-Verhalten abgelaufen ist.

Was glaubst Du denn warum ich die versuche die alte und gesunde Kultur der Germanen auszurufen. Fruchtbarkeit war da sogar ein göttliches Bestreben. Die würden uns gerade auslachen. Freya ist sicherlich nachhaltiger als Alice Schwarzer.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.125
Punkte Reaktionen
2.616
Punkte
49.820
Geschlecht
30 Millionen reichen auch für die wenigen (357.385 km²) Quadratkilometer zur Selbstversorgung.
Zur Selbstversorgung würden auch 100 bis 150 Leute reichen, egal auf welcher Fläche.
Vor 50.000 Jahren waren es in ganz Europa nur ein paar Tausend Menschen.
Nur bei der derzeitigen Vermehrungsrate würden aus 30 Mio. oder 30 Tsd. bald 15 werden, dann 7, ...
Aber das erleben wir Heutigen nicht mehr, und es würden immer mehr von woanders kommen.
Die "homo sapiens", die Indoeuropäer sind ja auch erst eingewandert und diverse "Germanenstämme" sind auch weit umhergezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.125
Punkte Reaktionen
2.616
Punkte
49.820
Geschlecht
Was glaubst Du denn warum ich die versuche die alte und gesunde Kultur der Germanen auszurufen. Fruchtbarkeit war da sogar ein göttliches Bestreben ...
Wegen der Flüssigslz-Reaktoren und wegen des Auszuges in den Weltraum!

Na dann rufe mal aus!

Kannst Dich sogar auf die Bibel berufen, da steht: "Seid fruchtbar und mehret Euch!" (oder so ähnlich)

Nur halten sich die einschlägigen Gläubigen genau so wenig daran, wie die Anhänger der Asen.
Hindus und Moslems sind da inzwischen eifriger.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
nur Spaß 😄

Zur Selbstversorgung würden auch 100 bis 150 Leute reichen, egal auf welcher Fläche.
Vor 50.000 Jahren waren es in ganz Europa nur ein paar Tausend Menschen.
Nur bei der derzeitigen Vermehrungsrate würden aus 30 Mio. oder 30 Tsd. bald 15 werden, dann 7, ...
Aber das erleben wir Heutigen nicht mehr, und es würden immer mehr von woanders kommen.
Die "homo sapiens", die Indoeuropäer sind ja auch erst eingewandert und diverse "Germanenstämme" sind auch weit umhergezogen.

ja, das waren noch Zeiten ;

jetzt hol´ ich den Langbogen aus dem Keller ☝


:giggle:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wegen der Flüssigslz-Reaktoren und wegen des Auszuges in den Weltraum!

Na dann rufe mal aus!

Kannst Dich sogar auf die Bibel berufen, da steht: "Seid fruchtbar und mehret Euch!" (oder so ähnlich)

Nur halten sich die einschlägigen Gläubigen genau so wenig daran, wie die Anhänger der Asen.
Hindus und Moslems sind da inzwischen eifriger.

Da sollte man lernen zu differenzieren. Christentum, Islam ,Scientology oder Globalisten sind Geo-Politische-Systeme. Der Glaube an Odin ist ein natürlich gewachsener Glaube, der den Geo-Politischen-Systemen zum Opfer gefallen ist, so wie viele andere auch. In einer Zukunft in der die Divise lautet: Gegen Imperialismus und Globalismus und jeder kehrt wieder vor seiner eigenen Haustüre, freue ich mich darüber, wieder mit Thor den Naturwissenschaften näher zu kommen. Das sind die modernen Siedler einer energiereichen Zukunft. Mit immer weiter so und jammern geht es nun mal nicht.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Meine Kinder sind geschult im Armbrust und Bogen schießen. Alles legale Waffen. Wobei eine Rail Gun sicherlich gut im Weltall genutzt werden kann. Einen Schritt zurück um zwei Schritte nach vorne machen zu können. Ich freue mich auf das neue Zeitalter.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
Die USA haben nicht die Kapazität, angereichertes Uran zu produzieren und sind...
Alle gegen AfD
Dann hätten sie im JANUAR zuschlagen müssen! Nicht jetzt im EU-Wahlkampf! Deshalb...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben