Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die deutsche Geschichte

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Vielleicht liegt es wirklich an mir dass ich so egoistisch bin nicht in einem KZ eingesperrt zu werden...

Welches KZ? Wo gibt es welche? Hör doch mal auf Unsinn zu faseln. Bist du schon so links verdreckt und versifft, dass dein Hirn nur noch Propaganda-Slogan von sich geben kann?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.493
Punkte
66.820
Geschlecht
Junker findet dat murksel für eu-parlament qualifiziert :(

Alkis unter sich :kopfkratz:

Juncker: Merkel hoch qualifiziert für EU-Amt

Kurz vor dem Ende seiner eigenen politischen Karriere hat Jean-Claude Juncker nun ausgesprochen, was viele, nicht nur in Brüssel, denken: Europa-Politik ohne Angela Merkel? Kaum vorstellbar. Juncker hätte da eine Idee.
.............

https://www.dw.com/de/juncker-merkel-hoch-qualifiziert-f%C3%BCr-eu-amt/a-48410901

Ich denke auch, daß sie ihre wahre Freude daran hätte, dort weiter zu machen womit sie hier angefangen hat. Man kann nur hoffen, daß diese EU mit Juncker untergeht :))
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.055
Punkte Reaktionen
3.706
Punkte
64.820
Geschlecht
Welches KZ? Wo gibt es welche? Hör doch mal auf Unsinn zu faseln. Bist du schon so links verdreckt und versifft, dass dein Hirn nur noch Propaganda-Slogan von sich geben kann?

Siehst du? Du siehst mich ja nichtmal als Mensch an sondern als "dreckig".
In deinem Kopf regiert der Adolf.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Siehst du? Du siehst mich ja nichtmal als Mensch an sondern als "dreckig".
In deinem Kopf regiert der Adolf.

Ich lach mich weg. Du bist ein lustiges Würstchen. Ja nä? Aber ihr Linken toleriert die Meinung anderer ja so sehr. Glaub mir, du bist Adolf näher als ich es je sein werde.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.055
Punkte Reaktionen
3.706
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich lach mich weg. Du bist ein lustiges Würstchen. Ja nä? Aber ihr Linken toleriert die Meinung anderer ja so sehr. Glaub mir, du bist Adolf näher als ich es je sein werde.

Zum Glück haben Leute wie du nix zu melden...
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Zum Glück haben Leute wie du nix zu melden...

Woher willst du das wissen? Kennst du mich etwa? Weißt du wer ich bin und was ich so mache? Wenn du wüsstest was ich so zu melden habe, würdest du dich braun ... äh ich meine grün ärgern. Rot/Braun bist du ja schon.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.055
Punkte Reaktionen
3.706
Punkte
64.820
Geschlecht
Woher willst du das wissen? Kennst du mich etwa? Weißt du wer ich bin und was ich so mache? Wenn du wüsstest was ich so zu melden habe, würdest du dich braun ... äh ich meine grün ärgern. Rot/Braun bist du ja schon.

Ich kriege schon Angst...:giggle:
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Das war Ironie, kennst du doch, ist das gleiche wie die Aussage:" Alle Rechte haben eine funktionierende Hirnphysiologie"

Nein, das bringst du durcheinander. Die Linken haben keine funktionierendes Gehirn. Wie auch immer. Für mich bist du ein Kandidat für meine IGNORE-Liste. Wusch und weg.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.055
Punkte Reaktionen
3.706
Punkte
64.820
Geschlecht
Nein, das bringst du durcheinander. Die Linken haben keine funktionierendes Gehirn. Wie auch immer. Für mich bist du ein Kandidat für meine IGNORE-Liste. Wusch und weg.

Bevor du nochmal zurückschreibst.

Welches Volk ist so blöd und fängt zwei Weltkriege an?
Verbrennt die eigene Kultur an Literatur?
Ermordet 6 Millionen Menschen in Vernichtungslager?

Das waren Rechte!
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Nur Stalinisten sind Adolf näher als sie gerne glauben ...

Die Methoden die die Linken/Grünen zur Zeit an den Tag legen, ähneln sehr genau den der Nazis und somit sehr wohl Adolf. Für mich macht das keinen großen Unterschied. Nazis und Linke sind sich sehr nah.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.730
Punkte Reaktionen
20.641
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Methoden die die Linken/Grünen zur Zeit an den Tag legen, ähneln sehr genau den der Nazis und somit sehr wohl Adolf. Für mich macht das keinen großen Unterschied. Nazis und Linke sind sich sehr nah.

Blödsinn was Du da schreibst. "Echte" Linke oder Grüne sind für Pazifismus oder zumindestens für Abrüstung. Wo ist dort die Nähe zu Adolf ?
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Blödsinn was Du da schreibst. "Echte" Linke oder Grüne sind für Pazifismus. Wo ist dort die Nähe zu Adolf ?

Ah ja, deswegen haben die Grünen auch dem Kosovo-Einsatz zugestimmt. Wer erzählt hier Blödsinn? An dir scheint auch die Realität vorbei gegangen zu sein.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Bevor du nochmal zurückschreibst.

Welches Volk ist so blöd und fängt zwei Weltkriege an?
Verbrennt die eigene Kultur an Literatur?
Ermordet 6 Millionen Menschen in Vernichtungslager?

Das waren Rechte!

Nein es waren Nationalsozialisten. Ein Haufen zusammengewürfelt aus völkischen Wahnsinnigen und sozialistischen Populisten.

Zitate Goebbels:

„Der Idee der NSDAP entsprechend sind wir die deutsche Linke. Nichts ist uns verhasster als der rechtsstehende nationale Besitzbürgerblock.“
(Joseph Goebbels, 1931, in "Der Angriff")

„Wir sind Antisemiten, weil wir Sozialisten sind.“
„Wir werden den bürgerlichen Klassenstaat zertrümmern.“
(Joseph Goebbels, „Der Nazi-Sozi“ aus dem Jahre 1932)



BG, New York
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.730
Punkte Reaktionen
20.641
Punkte
54.820
Geschlecht
Nein es waren Nationalsozialisten. Ein Haufen zusammengewürfelt aus völkischen Wahnsinnigen und sozialistischen Populisten.

Zitate Goebbels:

„Der Idee der NSDAP entsprechend sind wir die deutsche Linke. Nichts ist uns verhasster als der rechtsstehende nationale Besitzbürgerblock.“
(Joseph Goebbels, 1931, in "Der Angriff")

„Wir sind Antisemiten, weil wir Sozialisten sind.“
„Wir werden den bürgerlichen Klassenstaat zertrümmern.“
(Joseph Goebbels, „Der Nazi-Sozi“ aus dem Jahre 1932)



BG, New York

Komisch nur das sie dann Kommunisten und Sozialdemokraten ins KZ gesteckt haben ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Anderseits hat das Verbot von Drogen was gebracht, vor allem von Canabis. Als Ersatz...
  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Freiheit heißt auch das man Menschen in Meinungsfreiheit läßt, das mein seine Gedanken...
Die Umwelt-Lügner
Oben