Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die deutsche Geschichte

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.036
Punkte Reaktionen
3.699
Punkte
64.820
Geschlecht
Ach echt? Die Antifa sagt dir aber schon was? Ach was rede ich überhaupt mit dir. Linksverdreht und blind, mehr muss man dazu nicht sagen.

Warum hat sich die Antifa überhaupt so entwickelt? Beschäftige dich mal mit der 68er Bewegung und der Nachkriegszeit.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Warum hat sich die Antifa überhaupt so entwickelt? Beschäftige dich mal mit der 68er Bewegung und der Nachkriegszeit.

Nein, oh nein. Jetzt kommst du damit. Einfach nur traurig deine Argumentation. Das rechtfertigt also sinnlose Gewalt? Wie bist du denn drauf? Einfach nur armselig.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Warum hat sich die Antifa überhaupt so entwickelt? Beschäftige dich mal mit der 68er Bewegung und der Nachkriegszeit.

Erklär's uns mal mit eigenen Worten.
da hättest du Gelegenheit für mehr, als nur deine üblichen Halbsätze.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.036
Punkte Reaktionen
3.699
Punkte
64.820
Geschlecht
Erklär's uns mal mit eigenen Worten.
da hättest du Gelegenheit für mehr, als nur deine üblichen Halbsätze.

Zuerst muss ich sagen, dass es "die Antifa" nicht gibt, da alle Versuche aus den Splittergruppen eine Organisation zu bilden gescheitert sind.
Diese Gruppierungen sind also heterogen. Die Erfahrungen mit Polizeigewalt, Überwachung und Verfolgung haben aber über Generationen hinweg
dazu geführt dass aus antifaschistischen Menschen der Übergang zwischen friedlichem Protest und Gewaltaktionen verschwunden ist und eine Grauzone entstanden ist.
Wer einmal Opfer von Polizeigewalt wurde ist fertig mit den Herren und Damen in Blau.

Ähnlich wie wenn man einmal Opfer von linker Gewalt wurde fertig mit den Herren und Damen in Schwarz/Rot ist.

Das ganze ist ein Kreislauf der sich immer und immer wiederholt.

Der zweite Punkt ist der Umgang mit der AfD. Die meisten Linken glauben dass sollte die AfD an die Macht kommen sie
eine totalitäre Diktatur errichten wird in der Linke wieder verfolgt und eingesperrt werden.

Diese Angst treibt sie meines Wissens an. Umgekehrt hat die AfD die Antifa als "Prügeltruppe" des Systems angesehen, die ähnlich der rechtsextremen SA/SS agiert.

Doch wie gesagt die Antifa ist viel älter als die AfD.

Ich hoffe ich kann mit diesem Beiträgen etwas Licht ins Dunkel bringen.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.036
Punkte Reaktionen
3.699
Punkte
64.820
Geschlecht
Ick schenk dir mal nen "Lichtblick"

https://www.deutschlandfunkkultur.d...n-mit-den.1079.de.html?dram:article_id=407175
Der amerikanisch-israelische Journalist Louis Rapoport publizierte 1992, kurz nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion, in seinem Buch „Hammer, Sichel, Davidstern“ Indizien und Zeugenaussagen für eine ungeheuerliche These: Dass Stalin eine ethnische Säuberung plante, eine groß angelegte Deportation von Juden. Durchgeführt vom MGB, dem Ministerium für Staatssicherheit. Rapoport schreibt:

„Dann sollte der Genozid in drei Stufen erfolgen: Zuerst würden alle sowjetischen Juden in Lager östlich des Urals transportiert. Im zweiten Schritt würden die Behörden jüdische Führer gegeneinander aufhetzen. Außerdem würde das MGB damit beginnen, die Elite in den Lagern umzubringen. Die dritte und letzte Etappe würde darin bestehen, ‚den Rest loszuwerden‘.“



Du suchst nach Gründen um die Verbrechen der Nazis zu rechtfertigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hitler wollte eine Sklavenhaltergesellschaft auf der ganzen Welt. Angeführt durch die angebliche "Herrenrasse" die über alle "niederen Rassen" herrscht.
Sag mal bist du betrunken?

hehe, siehste, die nachfolger der hitler-erschaffer sind nun am werke es nun zu vollenden. sie benutzen die eu um die, wie du sagst, sklavenhaltergesellschaft zu etablieren und sich selbst dann als die herrenrasse zu sehen. :))

alles im netz zu finden. aber nicht in 5 min :nono:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Tja, da ist mal die Maske des Monsters gefallen, hat wahrscheinlich doch etwas, aber wirklich nur etwas menschliches, die Trul…..

ich denke die stehen alle irgendwie unter drogen oder sind tatsächlich so strunze doof. die roth spukt zb auch nirgends rein :))
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.036
Punkte Reaktionen
3.699
Punkte
64.820
Geschlecht
isch schon klar, aber wenn du die nationalsozialisten meinst, also die damalige nsdap, und die nachfolger davon. dann sind es die linken. die nsdap war eine linkspartei :winken:

Die NSDAP war so links dass sie Linke in KZs umgebracht hat.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Junker findet dat murksel für eu-parlament qualifiziert :(

Alkis unter sich :kopfkratz:

Juncker: Merkel hoch qualifiziert für EU-Amt

Kurz vor dem Ende seiner eigenen politischen Karriere hat Jean-Claude Juncker nun ausgesprochen, was viele, nicht nur in Brüssel, denken: Europa-Politik ohne Angela Merkel? Kaum vorstellbar. Juncker hätte da eine Idee.
.............

https://www.dw.com/de/juncker-merkel-hoch-qualifiziert-f%C3%BCr-eu-amt/a-48410901
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

... die nsdap war eine linkspartei ...
[COLOR="#FF0000"]Links = [/COLOR]
klare Bekämpfung des gesamten Kapitals (nicht nur Teile davon zugunsten anderen Kapitals)
Stärkung der Arbeiterklasse, ihrer Gewerkschaften
Anerkennung des Klassenkampfs als Begleiterscheinung der Klassengesellschaft
deshalb auch Bewusstsein über die Klassengesellschaft, Befürwortung revolutionärer Aktivität
Hinwendung zu materialistischer Weltanschauung
ausgeprägte allgemeine Religionskritik (nicht nur spezielle Religionskritik)
Stellung und Soldarität auch für Kampf gegen andere Ausbeuterklassen (überlebte Feudalsysteme)
prinzipielle Beantwortung der Eigentumsfrage um PM im Sinne der damit Arbeitenden

Fehlt was von diesen typischen Dingen "echter Linker", dann ist es auch keine linke Ideologie, linke Bewegung, linke Strömung. Schlägt zum Beispiel der revolutionäre Gedanke um in eine Reform-Haltung, dann sind wir schon maximal bei links-bürgerlichen Varianten.

Die NSDAP hat nicht vom Obigen. Zum Schein wurden Symbole, bestimmte Sprüche Lieder und Formen der revolutionären Arbeiterschichten angeeignet, ja selbst von "Revolution" gefaselt, tatsächlich aber die bestehende Gesellschaftsordnung nur auf die Spitze der Macht des Kapitals und größtmögliche Ausbeutung der Arbeiterklasse getrieben.
Faschismus ist das extremste, "rechteste" Mittel des Kapitals zur Durchsetzung seiner Interessen, insbesondere auch der Expansions-, Raub-, Unterdrückungsinteressen außerhalb des staatlichen Hoheitsgebietes. Faschismus zielt immer auf Krieg. Allein darin erkennt man auch den fundamentalen Unterschied zu "echten Linken", die immer auf friedliche Lösungen internationaler Konflikte setzen.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
nun haste Ihn/Sie erschreckt ^^

und dabei wollte ick hier noch was verlinken:

https://www.antifainfoblatt.de/artikel/supermacht-europa-– die-rechten-konzepte-der-paneuropa-union
Volksgruppenzoo

Nachdem die EU-Strukturen aufgebaut, der Kommunismus besiegt und der Zugang zu den ehemaligen Ostgebieten frei ist, stehen neue Aufgaben an. Die PEU will einerseits die Wirtschafts-, Technologie-, Außen- und Militärpolitik auf der Ebene der EU zentralisieren und andererseits die Sozial- und Kulturpolitik gemäß dem katholischen Prinzip der Subsidiarität in die kleinst möglichen gesellschaftlichen Einheiten verlagern. Außerdem sollen die bestehenden Staaten in Regionen und Volksgruppen zersplittert und somit geschwächt werden. Da Deutschland als völkisch fast homogen angesehen wird, bliebe es dagegen erhalten und würde durch die Anbindung »deutscher« Minderheiten in Ost- und Südosteuropa noch gestärkt. Gerade in Russland gebe es noch zahlreiche angeblich unterdrückte Volksgruppen. »Russland muss sich dekolonialisieren«, forderte daher 2000 der PEU-Funktionär Karl Habsburg.

Durch die Verankerung in der CDU/CSU, bei den Vertriebenen und den europäischen Institutionen gewann die PEU seit den 70er Jahren an Einfluss. Habsburg wurde ein wichtiger außenpolitischer Berater der CSU und in das erste frei gewählte Europaparlament zogen 1979 33 PEU-Mitglieder ein. 2003 hatte die PEU-nahe Paneuropa-Intergruppe dort nach eigenen Angaben bereits 100 Mitglieder. Neben konzeptioneller Arbeit versucht die PEU vor allem, sich als Forum zur Koordination konservativer Europapolitik zu etablieren. Über ihre institutionellen Einbindungen gelingt ihr dies auch immer wieder, aber ihr tatsächlicher Einfluss darf nicht überschätzt werden.

Die Wahl eines Franzosen an die Spitze der PEU bedeutet keinen Politikwechsel. Denn die dominante deutsche Sektion ist im internationalen Präsidium mit dem Vizepräsidenten des Europäischen Parlaments, Ingo Friedrich (CSU), dem katholischen Verleger Dirk Hermann Voß sowie dem rechten Multifunktionär und Europaparlamentarier Bernd Posselt (CSU, Sudetendeutsche Landsmannschaft) weiterhin stark vertreten. Der Schwerpunkt der PEU liegt derzeit in der Etablierung eines politisch, technologisch und militärisch starken und souveränen Raumes, der weltweit seine Interessen, auch in Konkurrenz zu den USA, durchsetzen kann. Das Motto des für April 2006 in Wien und Bratislava geplanten Internationalen Kongresses lautet daher: »Europa. Supermacht des Friedens und der Freiheit«.


Sozialisten bleiben bei ihren Ansichten das alle anderen an ihr Unvermögen schuld seien.

Wobei der Österreicher ein Deutscher ist weil die dem doch alle folgten, in Österreich spricht man frei drüber, doch die Thematik dahinter wurde niemals diskutiert.

Was war Hitler eigentlich?
Welche Wahl hatte er?
Krieg bedeutet eben nicht der eine machte und alle reagierten!

Deutschland war dafür gar nicht gerüstet, welch Kelch wollte man füllen?
Und doch scheint der Plan alles zu zerschlagen vollkommen aufzugehen.

Ähnlich dem ewigen Phantom, welches sich letztlich selber schluckte, wir haben keine Demokratie, nicht mal mehr eine Erziehung.
Hierbei verwundert die Dummheit derer auch nicht mehr, Churchill sagte 1902 etwas bedeutsames was ich nicht als Zitat weiter geben werde.

Das sollte jeder selber mit geistreichen Einfällen finden können, zumal man so geistreich ist!

Wie gesagt Artikel 136 hindert mich darüber weiter zu diskutieren, da Wahrheit bei weiten denen unterliegt die sich hinter den „guten“ Paragraphen verstecken.
Nennt sich Politiker und weitere.

Schwarze_Rose meiner einer so beschreibe ich es, war mal mehr als Links, er war bei einem Kastor - Transport, dort waren tausende friedliche.
Wenige hundert für das Chaos, daß Anno 1997 oder 98, dort kamen die Hooligans, nichts anderes sind sie.
Genau solche die Steine auf Polizisten werfen sind ihr eigenes verderben, die Klagen an und ziehen andere in mit schuld.
Wie blöd müssen junge Menschen sein, danach war meine Karriere als „Linker“ vorbei.

Wer sich darüber beklagt einer Regelung“ zu unterliegen wenn man andere Menschen verletzt, weil die ihren Dienst schieben, der sollte als Vertreter des angeblichen Rechts selber hinterfragen!
Doch ihre Dummheit ist mein wohl gefallen, weil es mich amüsiert wie man sich selber entstellen kann.

In zwanzig Jahren sind sie dann bei weiten anders, falls nicht ist ihre Einstellung für einen weiteren Verfall aller werte und deren Dummheit verantwortlich.

Zitat:

Ich glaube an die Wahrheit;
sie zu suchen,
nach ihr zu forschen in und um uns,
muß ihr höchstes Ziel sein.
Damit dienen wir vor allem dem Gestern und dem Heute.
Ohne Wahrheit gibt es keine Sicherheit und keinen Bestand.
Fürchtet es nicht,
wenn die ganze Meute aufschreit,
denn nichts auf dieser Welt wird so gehaßt und gefürchtet wie die Wahrheit.
Letzten Endes wird aber jeder Widerstand gegen die Wahrheit zusammenbrechen wie die Nacht vor dem Tag.

Theodor Fontane
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Du weißt schon dass Rechte mit Kameras Linke beobachten und diese Daten dann auswerten um Linke zusammen zu schlagen?

Du weiß schon dass du Bullshit faselst? Kommt von dir auch mal aus eigener Gedankenkraft oder faselst du nur was andere dumme Linke von sich geben? Und hast du gewusst, das Linke Meinungsgegner mit Listen veröffentlichen und die Antifa sich diese Leute dann vorknöpfen?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.036
Punkte Reaktionen
3.699
Punkte
64.820
Geschlecht
Du weiß schon dass du Bullshit faselst? Kommt von dir auch mal aus eigener Gedankenkraft oder faselst du nur was andere dumme Linke von sich geben? Und hast du gewusst, das Linke Meinungsgegner mit Listen veröffentlichen und die Antifa sich diese Leute dann vorknöpfen?

Vielleicht liegt es wirklich an mir dass ich so egoistisch bin nicht in einem KZ eingesperrt zu werden...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Mach ich auch nicht. Für mich ist diese Mannschaft gestorben. Keinen Bock auf eine...
Terroranschlag in Moskau
Das Ermittlungskomitee der Russischen Föderation hat am Donnerstag gegen 17.00 Uhr...
Die Umwelt-Lügner
Oben