Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die deutsche Geschichte

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Auf der Grundlage einer eigenen Rassentheorie schwadronierte Coudenhove-Kalergi von »Menschenzucht«
Zitat
also das, was jetzt hier abgeht und von den schwarzen Rosen und Toten Hosen als humanistische Großtat gepriesen wird.


Die wirklich Rechten können in Ruhe arbeiten.
Sie haben ihre natürlichen Gegner in die Wüste geschickt,...... die sind auf Nazijagd.

Deshalb ist mir das AfD-Hemd näher als der Kommunistenrock.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.536
Punkte Reaktionen
3.974
Punkte
64.820
Geschlecht
Auf der Grundlage einer eigenen Rassentheorie schwadronierte Coudenhove-Kalergi von »Menschenzucht«
Zitat
also das, was jetzt hier abgeht und von den schwarzen Rosen und Toten Hosen als humanistische Großtat gepriesen wird.


Die wirklich Rechten können in Ruhe arbeiten.
Sie haben ihre natürlichen Gegner in die Wüste geschickt,...... die sind auf Nazijagd.

Deshalb ist mir das AfD-Hemd näher als der Kommunistenrock.

Deutschland war mal das Land der Dichter und der Denker nur diese strunz dummen Nazis haben alles kaputt gemacht.
Welches Volk verbrennt die eigene Literatur...?
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Deutschland war mal das Land der Dichter und der Denker nur diese strunz dummen Nazis haben alles kaputt gemacht.
Welches Volk verbrennt die eigene Literatur...?

Und welches Volk toleriert, dass Linke und Grüne andere denunzieren, bloß stellen, Gewalt anwenden und nieder machen, nur weil sie eine andere Meinung haben? Rate mal. Nein, es ist nicht Russland.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Und welches Volk toleriert, dass Linke und Grüne andere denunzieren, bloß stellen, Gewalt anwenden und nieder machen, nur weil sie eine andere Meinung haben? Rate mal. Nein, es ist nicht Russland.

Wie strunzdumm ist das denn?

Jeder in D darf seine Meinung offen ausbringen., sogar knallig und pointiert.

Den Zusammenhang zwischen einer Meinung , die einem vor den Latz geknallt wird , und der typischen dummen Reaktion des Beleidigseins und des Jammerns gibt es nur bei den strunzdummen AfD- Freaks und den osmanisch geprägten Mitbürgern.Raffen nie, das ihre gesamte Argumentationsgrundlage schwachbrüstig ist.

Zeigt was? Mangelndes Verständnis der dt. aufgeklärten Debattenkultur und mangelnde Intelligenz. Zeigt sich immer wieder.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Deutschland war mal das Land der Dichter und der Denker nur diese strunz dummen Nazis haben alles kaputt gemacht.
Welches Volk verbrennt die eigene Literatur...?

Und du meinst ernsthaft, damit das wieder so wird, muss das Tätervolk massiv verdünnt werden durch millionenfachen Zustrom von Dichtern und Denkern aus dem Nahen und mittleren Osten, aus Afrika und vom Hindukusch, traditionell bekannte Regionen der Hochkultur, Modernität, Kreativität, voll mit feingeistigen und eloquenten Geistern und technologieaffinen Experten ? :coffee:
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.775
Punkte Reaktionen
4.991
Punkte
111.820
Geschlecht
Pariser Kommune, bilde dich.

Die Pariser Commune hat nur 10 Wochen bestanden. Jedes andere wesentlich längere kommunistische Regime hat nur mit Gulag und Mord Bestand oder Bestand gehabt. (Motto: dumm wie [MENTION=4503]Schwarze_Rose[/MENTION])

Deutschland war mal das Land der Dichter und der Denker nur diese strunz dummen Nazis haben alles kaputt gemacht. Welches Volk verbrennt die eigene Literatur...?

Z.B. die DDR :hahaha: Nicht direkt verbrannt, aber massiv unterdrückt, Schriftsteller aus dem Land gejagt. (Motto: dumm wie [MENTION=4503]Schwarze_Rose[/MENTION])


Ich glaube dass die Wahrheit etwas positives ist und dich frei macht. Daher hat es keinen Zweck mit dir zu diskutieren.

Trifft auf (Motto: dumm wie [MENTION=4503]Schwarze_Rose[/MENTION]) zu! :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Wo sind diese verfluchten DDRecksäcke geblieben, die das Volk so verarscht haben?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.608
Punkte Reaktionen
28.708
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die "Ehegesetze", die noch heute aktuell sind,
stehen den NaZionalistischen Rassegesetzen in nichts nach:

https://de.chabad.org/parshah/article_cdo/aid/1926338/jewish/Erlaubte-Ehen.htm
Der Tora-Abschnitt von Acharej benennt uns die Tora-Regeln, wen wir heiraten dürfen und wen nicht.1 Dieser Artikel erkundet es nach unserem jüdischen Gesetz.
Wie auch, kommen sie doch aus derselben Quelle. Der Herrenmenschengedanke ist keine deutsche Erfindung, sondern besteht, seitdem jemand in der Wüste die Geschichte von JHW erfunden hat.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.008
Punkte Reaktionen
51.883
Punkte
101.486
Geschlecht
Wie auch, kommen sie doch aus derselben Quelle. Der Herrenmenschengedanke ist keine deutsche Erfindung, sondern besteht, seitdem jemand in der Wüste die Geschichte von JHW erfunden hat.;)

nur darf man darauf nicht verweisen,
steht dieses doch der "Ur_Schuld" allen Deutschem im Wege
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
die 'Dichter- und Denker-Zeit' erfolgte nicht in einer Demokratie, sondern in einer Monarchie. Demokraten bekamen zu diesen Zeiten immer was auf die Mütze (siehe 1848). Und Deutschland als Staat (1871) war nicht mehr die Dichter- und Denker-'Gegend, sondern eine konstitutionelle Monarchie, dann ab 1919 eine parlamentarische Monarchie.

Die Konzentration auf all die vielen Dichter und Denker hatte auch seinen Grund in der Notwendigkeit, sein Geschick einem 'Mäzen' (Landesfürsten) anzutragen, um ein Überleben mit seiner Kunst zu ermöglichen. Die besten Kräfte werden in Notzeiten frei, nicht in Hartz4-Gehegen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.008
Punkte Reaktionen
51.883
Punkte
101.486
Geschlecht
Was willst du eigentlich sagen? Erleuchte mich mit deiner "Wahrheit".

Ick schenk dir mal nen "Lichtblick"

https://www.deutschlandfunkkultur.d...n-mit-den.1079.de.html?dram:article_id=407175
Der amerikanisch-israelische Journalist Louis Rapoport publizierte 1992, kurz nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion, in seinem Buch „Hammer, Sichel, Davidstern“ Indizien und Zeugenaussagen für eine ungeheuerliche These: Dass Stalin eine ethnische Säuberung plante, eine groß angelegte Deportation von Juden. Durchgeführt vom MGB, dem Ministerium für Staatssicherheit. Rapoport schreibt:

„Dann sollte der Genozid in drei Stufen erfolgen: Zuerst würden alle sowjetischen Juden in Lager östlich des Urals transportiert. Im zweiten Schritt würden die Behörden jüdische Führer gegeneinander aufhetzen. Außerdem würde das MGB damit beginnen, die Elite in den Lagern umzubringen. Die dritte und letzte Etappe würde darin bestehen, ‚den Rest loszuwerden‘.“


 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Wie strunzdumm ist das denn?

Jeder in D darf seine Meinung offen ausbringen., sogar knallig und pointiert.

Den Zusammenhang zwischen einer Meinung , die einem vor den Latz geknallt wird , und der typischen dummen Reaktion des Beleidigseins und des Jammerns gibt es nur bei den strunzdummen AfD- Freaks und den osmanisch geprägten Mitbürgern.Raffen nie, das ihre gesamte Argumentationsgrundlage schwachbrüstig ist.

Zeigt was? Mangelndes Verständnis der dt. aufgeklärten Debattenkultur und mangelnde Intelligenz. Zeigt sich immer wieder.

Strunz dumm finde ich eher, dass du scheinbar nicht mitbekommen hast, was in in diesem Land vor sich geht. Oder sollte ich eher naiv und blind schreiben? Hier ein paar Beispiele, obwohl ich der Meinung bin, dass du trotzdem weiter nichts raffen wirst. Aber vielleicht interessierst es ja andere, die nachdenken können und nicht verblendet sind.

Nach der vom EU-Parlament beschlossenen Reform des Urheberrechts will der Direktor der Landesanstalt für Medien NRW, Tobias Schmid, die Meinungsmacht der Internetkonzerne überwachen.

Israelkritik unerwünscht: Meinungsfreiheit in Deutschland in Gefahr?

Über die Grenzen der Meinungsfreiheit in Deutschland

Debatte um Meinungsfreiheit: Grenzen werden enger gezogen
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.608
Punkte Reaktionen
28.708
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Strunz dumm finde ich eher, dass du scheinbar nicht mitbekommen hast, was in in diesem Land vor sich geht. Oder sollte ich eher naiv und blind schreiben? Hier ein paar Beispiele, obwohl ich der Meinung bin, dass du trotzdem weiter nichts raffen wirst. Aber vielleicht interessierst es ja andere, die nachdenken können und nicht verblendet sind.

Nach der vom EU-Parlament beschlossenen Reform des Urheberrechts will der Direktor der Landesanstalt für Medien NRW, Tobias Schmid, die Meinungsmacht der Internetkonzerne überwachen.

Israelkritik unerwünscht: Meinungsfreiheit in Deutschland in Gefahr?

Über die Grenzen der Meinungsfreiheit in Deutschland

Debatte um Meinungsfreiheit: Grenzen werden enger gezogen
Ceterum censeo: Ergibt keinen Sinn, sich mit diesem Vollpfoten auseinanderzusetzen, denn er will keine Diskussion!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.536
Punkte Reaktionen
3.974
Punkte
64.820
Geschlecht
Und welches Volk toleriert, dass Linke und Grüne andere denunzieren, bloß stellen, Gewalt anwenden und nieder machen, nur weil sie eine andere Meinung haben? Rate mal. Nein, es ist nicht Russland.

Wie du mir so ich dir, die Gewalt kommt von rechts...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.608
Punkte Reaktionen
28.708
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wann beenden wir endlich...
Ist dein puls inzwis Ich hoffe, dein Puls ist inzwischen wieder im Normalzustand. Ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben