Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die deutsche Geschichte

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gerade unsere Vergangenheit ist wichtiger als je zuvor, daß hat etwas mit unseren Wurzel und Ahnen zu tun. Nach der Epigenitik tragen wir ihre Traumata mit in uns.

Ich lege Ihn folgendermaßen aus. „Ahnenfrieden“

Er spricht von „Energie“ – im erweiterten Kern seiner Theorie,
von der Unterbrechung der über die Eltern immer wieder an die Kinder weiter geleitete (Familien-Denk-Arten) in der Form von über Generationen erfolgten Erziehung.
Bestehend aus dem Erziehungsmodell unter der Mutter – wie unterschiedlich auch der vom Vater, das Kind aufgezogen wurde.
Welche durch die heutigen „politisch verursachten Umstände und Probleme“, bedroht sind.

In der Ebene der Träume – welche Er für die Wirklichkeit hält . . .

Hatten wir doch alles schon erlebt.
Das was man unter LSD, Marihuana u. Meskalin erfahren kann,
erfährt man auch natürlich über die Methoden des Buddhismus und Zen ebenso.
Im Zusammenhang mit dem Ritual, der Selbstentspannung und Joga-Techniken.

Abends – bevor man einschläft, den ganzen Tag – mit allem was einen belastet,
wie auch erfreut hat, noch einmal >ehrlich, das ist sehr wichtig< durchzudenken.
Bestimmte, für einen wichtige „Erlebnisse“ versuchen, noch einmal genau zu erleben.

Interessant dabei ist, daß nach kurzer Zeit die erfreulichen Erlebnisse zur Unwichtigkeit werden, aber die einen persönlich belastenden Probleme verstärkt sich in den Vordergrund drängen.

Wenn man dann die erste Stufe der „erwünschten „Traum-Lösung“ entkommen ist,
(das ist ganz natürlich am Menschen - was wäre, wenn ich das oder das gemacht hätte . . . )
Wer noch einmal im entspannten Bewußtsein, bewußt in diesem „Stadium“ das Problem erlebt, dann erkennt man, versteht man selbst, das zu 99.9% der Fehler im eigenen Verhalten und im eigenen falschen „Verstanden“ im eigenen „Wesen“ lag.

Und das Irre dabei ist, das zukünftig nach solcher „Problemlösung durch Selbsterkenntnis“
unser Unterbewußtsein –
uns zukünftig dementsprechend, im bewußten Handeln nun korrigiert, das zuläßt.
Es läßt nicht mehr solche, wie früher begangenen Fehler zu.
Und das kann jeder mit sich selbst ausprobieren und anwenden.
Ohne Vorbeter, ohne einem Götzen nachzulaufen.

Die Ebene der Friedhöfe zum „Einschwingen“ ? ? ?
Deshalb plädiere ich auch für Frauen-Friedhöfe.
Denn sonst wird das nix für die Männer mit der ewigen Ruhe und Frieden!
Das hört man doch !

Energetische Zeit und Rituale, hört sich an wie,

Verzeihen, - - - ja bin ich denn Jesus? - - - nein
Vergessen, - - -ich bin nicht an Alzheimer erkrankt? - - - nein.

„Wenn viele Zusammenkommen“, fehlen noch Blumen im Haar,
solche Groß-Feten – hatten wir alle schon-
und die Räucherstäbchen hatten wir damals schon, auch Beifuß !
Don't Bogart That Joint my friend,


In diesem Theaterstück . . . fällt einem nur die staatlich geförderten
„ Dummschwätzerei“ ein,
> anders ist besser < und wenn das der größte Mist und Dreck ist!

Aber das will und braucht das allgemeine Volk ! Sie bezahlen es sogar mit ihrer erbrachten Arbeitsleistung und lassen sich dafür enteignen!

Er spricht im Prinzip vom Loslösen aus der gesamten staatlichen, wirtschaftlichen und finanziell manipulativen Umwelt.

Aber dafür ist es schon lange zu spät.

Man wird euch so gewaltig in euer „Hirn und Allerwertesten“ treten,
denn das Volk hat das mit den Wahlen alles bis heute zugelassen.

Also, bitte nicht beschweren !

:traurig: :traurig: :traurig:

Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit, stieß mir den Kopf an der Wahrheit

und lebe seit dem in der Realität.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
http://www.allmachtsenergien.de/das...eiteinteilung_der_slawen_und_arier_teil_6.php

I M Z E I C H E N D E S F I S C H E S

Zum Inhalt des Buches: Dieses wahrhaftig bislang einmalige Werk „Im Zeichen des Fisches - Das Abenteuer des unbegrenzten Bewußtseins“ ist durch das Studium des Buches kein Abenteuer mehr. Es lehrt Sie durch die eigene Erkenntnis in dem kosmisch grenzenlosen Bewußtsein eingegliedert zu sein. Sie sind ein Teil des großen Ganzen - der Schöpfung - also grenzenlos! Dieses Werk führt Sie zur absoluten grenzenlosen Wahrheit - Ihrer Wahrheit.

Es zeichnet den Weg auf, den jeder Mensch gehen kann, Liebe und Glück zu finden und die Kraft, es anderen Menschen zu vermitteln. Sooft Sie dieses Buch auch lesen, werden Sie immer wieder neue positive Eigenschaften an sich entdecken. die Ihnen bislang verborgen waren. die Wahrheit, die in jedem einzelnen von uns liegt. Das Werk ist allen Menschen verständlich verfaßt, da es aus der Urwahrheit diktiert wurde. Es ist der Schlüssel zu unserem eigenen positiven Selbst.

http://www.allmachtsenergien.de/cms/files/ImZeichendesFisches.pdf


Slawisch Arischen Weden - Asgard


Die slawisch-arischen Weden und eine sehr wahrscheinliche Herkunft ...

Es geht um Erkenntnis und die Erinnerung wer wir sind, daß was uns präsentiert wird im Außen, sind wir selbst, so bitter wie es ist.

Wir sind die Erschaffer dessen, was uns umgibt, wie innen so außen. Es geht darum, die eigene Macht zurück zu bekommen.


Ich bin davon überzeugt, daß wir nicht von Afrikanern abstammen und auch nicht vom Affen. Die Darwinsche Lüge, um uns abzulenken, wer wir sind.

Ich finde es spannend zu lesen, weil es wahr ist.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Arier sind die besseren Aliens

Auf seiner Webseite prangen Hakenkreuze, sein Projekt ist von Heinrich Himmler und der SS inspiriert. In Schaffhausen lud er zu einem Vortrag ein. Die «az» war unter falschem Namen dabei.

Ich sitze in einer Wohnung am Stadtrand von Schaffhausen auf einem gemütlichen Sofa. Der freundliche Mann mit Glatze und Vollbart neben mir erklärt mir gerade, dass wir, die arische Rasse, vor Hunderttausenden von Jahren aus der Galaxie Karona auf die Erde gekommen seien.

Eine äusserst merkwürdige Abfolge von Ereignissen hat mich auf dieses Sofa und in die Gegenwart des bärtigen Rassisten und Verschwörungstheoretikers Frank Willy Ludwig geführt.
Das «Folk» der «Arier»
Frank Willy Ludwig ist der Anführer der Bewegung «Urahnenerbe Germania». Sie gehört zum neopaganen und rechtsesoterischen Spektrum, über ihre Grösse ist wenig bekannt. Ludwig definiert seine Aufgabe so: «Die Förderung und der Aufbau natürlicher Stammeslandsitze in Siedlungen mit Wirtschaft (Mutterhof) und Schulen, durch das Erforschen und Praktizieren der Lebensweisen unserer Urahnen, der wedischen Hochkultur von Slawen und Ariern.» Das Wissen dieser Ahnen sei im «Folk», also bei den weis*sen Nachfahren dieser Ahnen, noch im Verborgenen vorhanden.

Mit diesen Ideen bewegt sich Ludwig nahe an der Ideologie der sich in Deutschland ausbreitenden «völkischen Siedler», ausserdem gehört Ludwig der Anastasia-Bewegung an (siehe unten).

Je tiefer man in seine Webseite «Urahnenerbe Germania» eintaucht, desto eindeutiger wird der Bezug zu rassistischem, rechtsextremem und nationalsozialistischem Gedankengut. Frank Willy Ludwig hat die Glaubensbücher der aus Russland stammenden Bewegung «Ynglism» ins Deutsche übertragen. Ihr Autor wird selbst in Russland wegen rassistischer Inhalte strafrechtlich verfolgt. Ludwig schreibt im Vorwort: «Mit dem Namen Grosse Rasa sind die Menschen mit der weissen Hautfarbe gemeint (…), welche vor ca. 600’000 Jahren auf die Mitgard-*Erde kamen. (…) Die anderen Menschen, mit der schwarzen, roten und gelben Hautfarbe, kommen von ganz anderen Sonnensystemen.»

An anderer Stelle beschreibt Ludwig, warum er seine Bewegung «Urahnenerbe» nennt: «Das Wort wurde uns als Sinnbild eingegeben», heisst es, und weiter: «Es gab ja schon etwas Ähnliches als Forschungsgemeinschaft Deutsches Ahnenerbe e.V. Diese wurde 1935 als Forschungseinrichtung von Heinrich Himmler (Reichsführer SS) (…) gegründet.»

Ludwig bezieht sich damit eindeutig auf Himmlers SS-Forschungsgruppe, die ab 1942 tödliche Menschenversuche an KZ-Häftlingen durchführte.

Zuoberst auf seiner Webseite prangt ein kaum verfremdetes Hakenkreuz mit einer Sig-Rune im Zentrum, wie sie auch die SS verwendete. Nach eigenen Angaben wurde Frank Willy Ludwig in Deutschland wegen der Verwendung von verfassungswidrigen Symbolen angezeigt. Für ihn ist das Hakenkreuz aber unproblematisch: Er rechtfertigt dessen Verwendung in der 44-seitigen Schrift «heilige Symbole». Trotzdem ärgert sich Frank Willy in Rundbriefen an seine Anhänger über «Gutmenschen», die ihn mit der «Nazikeule» und der «Sektenkeule» angreifen würden. Ohne es zu wissen, meint Ludwig damit auch mich.

Ufos und abgetriebene Föten
Im grossen Saal des «Alten Schützenhauses» empfangen mich Frank Willy Ludwig und Markus B., ein Schaffhauser Anhänger Ludwigs, der den Saal reserviert und auf Facebook zum Vortrag eingeladen hat.

Er gehört zu einer Gruppe von Staatsverweigerern, die im thurgauischen Müllheim ein Fantasiegericht gegründet haben (siehe Kasten). Sein Facebook-Profil zeigt ein grosses Interesse an der Wehrmacht, an Donald Trump, an Ufos und allen möglichen Fake News und Verschwörungstheorien. Zwei Beispiele: Nestlé-Produkte enthalten – mit der ausdrücklichen Bewilligung von Barack Obama – einen Geschmacksverstärker, der aus den Zellen abgetriebener Föten besteht.

B. erzählt gerade, die Schaffhauser Polizei habe ihn vorgeladen. Die Polizei bestätigt dies später auf Anfrage. Ein vorgreifendes Verbot wäre aber nicht möglich gewesen, schreibt sie, weil bis zum Zeitpunkt der Veranstaltung keine strafbare Handlung vorlag. Den genauen Veranstaltungsort habe man mittels «intensiver Ermittlungsarbeiten» herausgefunden und Präsenz gezeigt: «Die Schaffhauser Polizei hat mit mehr als drei teilnehmenden Personen gerechnet und entsprechend ihr Dispositiv aufgestellt», schreibt Polizeisprecher Patrick Caprez.

Vorsichtshalber hat Frank Willy Ludwig nur drei Leuten den genauen Veranstaltungsort mitgeteilt. Es scheint so, als hätte Markus B. vielleicht noch einige Bekannte kurzfristig vor der Polizei gewarnt. Ich, ein linker Journalist mit falschem Namen, bin neben B. der einzige, der gekommen ist. «Der grösste Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant», doziert Ludwig gerade. Ich schlucke leer.

Als klar wird, dass niemand mehr kommt, schlägt Markus B. vor, das Treffen in seine Wohnung zu verlegen, wenige Autominuten entfernt. Wir verabschieden uns von der Polizei und steigen ins Auto.

Vernetzt mit Neonazis
Frank Willy Ludwig ist in rechtsextremen Kreisen ein gefragter Mann. Er nahm in Dresden an Kundgebungen von Neo*nazis anlässlich des Jahrestages der alliierten Luftangriffe statt, Seite an Seite mit dem wegen Volksverhetzung und Holocaustleugnung verurteilten Aktivisten Gerhard Ittner.

Ludwig trat mehrmals als Redner beim Holocaustleugnernetzwerk «Recht und Wahrheit» auf und sprach mindestens zweimal an den «Honigmanntreffen» des kürzlich verstorbenen – und ebenfalls wegen Volksverhetzung verurteilten – deutschen Verschwörungstheoretikers und Reichsideologen Ernst Köwing.

Ludwig stammt aus Brandenburg, doch er scheint die Schweiz zu mögen. Auf seinem Youtube-Kanal «Sigreich» spricht er mit dem Schweizer Rechtsextremisten und Antisemiten Heinz Christian Tobler vor schönster Alpenkulisse über «Gutmenschen und Lügenpresse».

Im Juni 2017 sollte Frank Willy Ludwig einen Vortrag im Kanton Solothurn halten. Die Solothurner Zeitung berichtete aber schon im Vorfeld, und antifaschistische Kreise kündigten eine Störaktion an. In der Folge verbot der Kanton, dem das Veranstaltungsgelände gehört, das Treffen. Wenig später fand Frank Willy Ludwigs Vortrag dennoch statt, in einer unbekannten Lokalität bei Thun. Auf Youtube hat Ludwig seine über zwei Stunden dauernden Ausführungen über «Die slawisch arischen Weden – Urahnenerbe der weissen Rasa» veröffentlicht. Das Wort «Rasa» taucht in rechtsesoterischen Schriften oft auf, ein Code für *«Rasse». Es steht auch auf der Einladung zum Vortrag in Schaffhausen.

«Weniger als sechs Millionen»
Der Vortrag, der zu einem gemütlichen Wohnzimmertreffen geworden ist, exklusiv für Veranstalter Markus B. und den Undercover-Journalisten, neigt sich dem Ende zu. Markus B. ist ausserordentlich interessiert an allem, was Ludwig erzählt. Er will an der nächsten «Ahnenreise» nach Rügen teilnehmen. Auf seinem Bücherregal stehen viele verschwörungstheoretische Bücher, und er will von Ludwig noch wissen: «Was glaubst du, ist die Erde rund oder flach?» Ludwig antwortet diplomatisch, er will seinen Fan nicht vor den Kopf stossen: «Das ist irrelevant. Ich interessiere mich für Wissen, das mein Leben beeinflusst.»

Wissen über den Holocaust, zum Beispiel. Markus B. sagt in einem Nebensatz, das sei «ja ganz anders gewesen», Ludwig pflichtet bei. Nach dem Abschied von B. fährt mich Ludwig noch in die Stadt zurück. Ich frage nach: Wie war das mit dem Holocaust?

Ludwig erklärt: «In einem Krieg wird es immer Ermordungen und Verbrechen geben. Über die Zahl würde ich mich nicht streiten, aber sechs Millionen geht nicht.» Es gebe historische Zahlen, die belegten, dass gar nicht so viele Juden nach dem Krieg «fehlen». Und überhaupt, ob jemand einen Menschen oder Millionen umbringe, sei unwichtig.

Im Klartext: Frank Willy Ludwig verharmlost den Holocaust. Ob Ludwig solche Aussagen auch vor einem grösseren Publikum gemacht hätte? Nach Schaffhausen trat er gestern Mittwoch im sanktgallischen Wangs auf. Ein geplanter Auftritt in Winterthur am Samstag, 28. April, wurde abgesagt. Nach wie vor geplant ist eine Ausstellung im Restaurant Frieden in Grafstal, zwischen Zürich und Winterthur: Morgen Freitag, 27. April, ab 18 Uhr. Gezeigt werden Gemälde eines russischen Malers, die auf der Webseite und in den Büchern von «Urahnenerbe Germania» die Ideologie Ludwigs illustrieren.


https://www.shaz.ch/2018/05/01/arier-sind-die-besseren-aliens/


Interessant
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Sage ja, man sollte sich mit den Ahnen verbinden, dann weiß man in was für einer Scheinwelt man lebt. WO die wirklichen Bedürfnisse der Menschen liegen.:))

Man kann heute schon froh sein, wenn man in der persönlichen Ahnenforschung 7-8 Generationen zurückblicken kann.Bei uns hört es um 1790 auf.Immerhin.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Man kann heute schon froh sein, wenn man in der persönlichen Ahnenforschung 7-8 Generationen zurückblicken kann.Bei uns hört es um 1790 auf.Immerhin.

Ich bin nur bis zu den Urgroßeltern väterlicher Seite gekommen. Mütterlicher Seite nur bis zu den Großeltern und das wäre sehr interessant gewesen weiter zu kommen. Da meine Mutter aus Danzig kommt, ist an Unterlagen schwer ranzukommen, wie überhaupt.

Bis dahin habe ich den Stammbaum hinbekommen. Von dem Vater meiner Kinder, Ex-Mann bin ich auch bis zu den Urgroßeltern gekommen. Eine Zeit lang konnte man in alten Kirchenbüchern forschen. Mittlerweile geht fast nichts mehr.
Was ich da aber schon alles erfahren habe, war beeindruckend. Ein Geschichtsverein hatte da etwas sehr interessantes ausgegraben, ist inzwischen auch nicht mehr da. Spurlos verschwunden, es ging um eine jüdische Gemeinde und die Namen die dort auftauchten und wo die hingegangen sind.

Alles was auf die Vergangenheit hinweist, zu den Ahnen, wird gelöscht. Ich kann mich noch an viele Erzählungen erinnern und heute würde ich gerne bewußt fragen, aber es lebt fast niemand mehr davon. Sehr schade.


Jedenfalls sind meine Mutter und ihre Brüder, hochgradig durch die Flucht traumatisiert gewesen und alle um die 50 rum verstorben. Die dort geblieben sind, sind komischerweise viel älter geworden obwohl sie auch viel erlebt haben.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Arier sind die besseren Aliens


Ohne jetzt eine "Partei" anzuführen, kann man doch einwandfrei feststellen,

je unzufriedener das Volk durch eine gewollte, fehlerhafte Staatspolitik gemacht wurde,

desto leichter ist das unwissende, leichtgläubige Volk mit sektiererischen Erzählungen und Versprechen
zu ködern.

Wer den Zustand von dem "heutigen Deutschland" wertfrei analysiert wird erkennen,

über die Wertabschöpfung, die finanzielle Trennung des Volkes zu Reich (symbolisiert Wissen)
und Arm (symbolisiert Unwissenheit)

Das hier eine Trennung von "wertvollen Menschen" und verzichtbare Menschen statt findet.

Die Gesetze sind vom Staat heute so berechnend in ihrer Auswirkung ausgelegt,
das der Staat selbst den Bürgerkrieg in Deutschland einleitet.
Deshalb auch dieser grenzlose Schwachsinn, welcher dem Volk im Fernsehen und den Nachrichten vorgesetzt werden.

Übrigens,
"Arier sind die besseren Aliens"

nein,

die "Bayern waren und sind die besseren Aliens"

Denn die Bayern sind bayrisch und damit schon immer "by arisch" !
:happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich bin nur bis zu den Urgroßeltern väterlicher Seite gekommen. Mütterlicher Seite nur bis zu den Großeltern und das wäre sehr interessant gewesen weiter zu kommen. Da meine Mutter aus Danzig kommt, ist an Unterlagen schwer ranzukommen, wie überhaupt.

Danzig liegt 100 km von Berlin entfrent und ist in der EU. Ein kleiner Tagesausflug sollte reichen.

Bis dahin habe ich den Stammbaum hinbekommen. Von dem Vater meiner Kinder, Ex-Mann bin ich auch bis zu den Urgroßeltern gekommen. Eine Zeit lang konnte man in alten Kirchenbüchern forschen. Mittlerweile geht fast nichts mehr.


Natürlilch kann man in den Kirchenbüchern blättern. Erzähl keinen VT-Bullshit. Man muss aber auch Umgangsformen haben, um an sie heranzukommen und dann auch noch lesen können, was da in Sütterelin seht. und man muss Zeit investieren.

Was ich da aber schon alles erfahren habe, war beeindruckend. Ein Geschichtsverein hatte da etwas sehr interessantes ausgegraben, ist inzwischen auch nicht mehr da. Spurlos verschwunden, es ging um eine jüdische Gemeinde und die Namen die dort auftauchten und wo die hingegangen sind.

Alles was auf die Vergangenheit hinweist, zu den Ahnen, wird gelöscht.

Bullshit, was für ein erbärmlicher, zusammengelogenenr erbärmlicher Bullshit. Sag, was kriegst du für solche Lügen von deinen Innenerdler-Anninuaki? Ich kann, wie alle meine Angehörigen und Verwandten, egal ob sie in der großen Politik oder in hinterwäldlerischen kleingeistigen Nationalistenzirkeln verkehren, meine Familie bis ins 12. Jahrhundert zurückverfolgen. Für 98% aller Deutschen kann man den Stammbaum in 17. Jahrhundert zurückverfolgen.

Ich kann mich noch an viele Erzählungen erinnern und heute würde ich gerne bewußt fragen, aber es lebt fast niemand mehr davon. Sehr schade.


Jedenfalls sind meine Mutter und ihre Brüder, hochgradig durch die Flucht traumatisiert gewesen und alle um die 50 rum verstorben. Die dort geblieben sind, sind komischerweise viel älter geworden obwohl sie auch viel erlebt haben.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Danzig liegt 100 km von Berlin entfrent und ist in der EU. Ein kleiner Tagesausflug sollte reichen.




Natürlilch kann man in den Kirchenbüchern blättern. Erzähl keinen VT-Bullshit. Man muss aber auch Umgangsformen haben, um an sie heranzukommen und dann auch noch lesen können, was da in Sütterelin seht. und man muss Zeit investieren.



Bullshit, was für ein erbärmlicher, zusammengelogenenr erbärmlicher Bullshit. Sag, was kriegst du für solche Lügen von deinen Innenerdler-Anninuaki? Ich kann, wie alle meine Angehörigen und Verwandten, egal ob sie in der großen Politik oder in hinterwäldlerischen kleingeistigen Nationalistenzirkeln verkehren, meine Familie bis ins 12. Jahrhundert zurückverfolgen. Für 98% aller Deutschen kann man den Stammbaum in 17. Jahrhundert zurückverfolgen.

Sei glücklich, daß Du soweit zurückforschen konntest und beschimpfe nicht andere, die das nicht mehr können.Alles eine Frage des Stils.Vielleicht kannst Du ihn noch entwickeln.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ohne jetzt eine "Partei" anzuführen, kann man doch einwandfrei feststellen,

je unzufriedener das Volk durch eine gewollte, fehlerhafte Staatspolitik gemacht wurde,

desto leichter ist das unwissende, leichtgläubige Volk mit sektiererischen Erzählungen und Versprechen
zu ködern.

Wer den Zustand von dem "heutigen Deutschland" wertfrei analysiert wird erkennen,

über die Wertabschöpfung, die finanzielle Trennung des Volkes zu Reich (symbolisiert Wissen)
und Arm (symbolisiert Unwissenheit)

Das hier eine Trennung von "wertvollen Menschen" und verzichtbare Menschen statt findet.

Die Gesetze sind vom Staat heute so berechnend in ihrer Auswirkung ausgelegt,
das der Staat selbst den Bürgerkrieg in Deutschland einleitet.
Deshalb auch dieser grenzlose Schwachsinn, welcher dem Volk im Fernsehen und den Nachrichten vorgesetzt werden.

Übrigens,
"Arier sind die besseren Aliens"

nein,

die "Bayern waren und sind die besseren Aliens"

Denn die Bayern sind bayrisch und damit schon immer "by arisch" !
:happy:

Ich fand es interessant, daß diese Erkenntnisse und sogleich mit der Nazikeule erschlagen werden und der Mann Probleme bekommt. Ich lese so etwas wohl anders als du.. Wir sind ein hochentwickeltes Volk gewesen, was heute die Erfahrungen der Dualität machen will und den Weg daraus.

Diese Mächte halten uns absichtlich im permanenten Streß, Chaos und Angst. Die Gründe dafür dürften bekannt sein. Das bedeutet, du wirst niemals etwas positives von denen hören und wenn, wird dem am nächsten Tag widersprochen. Das ist die Taktik, die Menschen dahin zu führen wo sie hin sollen. Mit dem Rumjammern und negativen Gefühlen materialisierst du genau das, was du nicht haben willst, zum 1000. Male.:D


JA, es ist alles Schei… und sie nehmen uns aus , wie die Weihnachtsgänse und trotzdem gehen die Idioten wählen und geben ihnen die Legitimation.
dazu. Wir weigern uns nie, alles wird aus Angst hingenommen und dann gejammert.
Hier mal ein positives Beispiel von einem jungen Mann der schon weit im Bewußtsein ist und welche Fragen er sich gestellt hat und welche Antwortener für sich gefunden hat, Auffälligkeiten zu mir sind nicht abgesprochen


Warum Afformationen 100x stärker sind als Affirmationen!

Was sind Affirmationen?
Affirmationen sind gesprochene oder gedachte oder gelesene Sätze mit dem gewünschten Ziel in der Gegenwartsform. Z.B. „Ich bin reich“ oder „Ich bin überglücklich“ usw. Das tägliche mehrfache Wiederholen sorgt dafür, dass unser Unterbewusstsein diese Sätze speichert und daraus wieder eigenen Glaubensmuster bildet, die uns dienlich sind.
Das Problem mit Affirmationen
Ich konnte es kaum glauben, aber es gibt auch Probleme mit Affirmationen. Und zwar kann es sein, dass man in gewissen Bereichen schwere Blockaden hat und die Affirmationen vom Verstand als dumm oder unmöglich betrachtet werden und sie deshalb keine Wirkung haben. Die Blockade kann so stark sein, dass man sich immer schlechter fühlt, da die Blockade einen großen Schutz um positive Affirmationen aufgebaut hat.
Was sind Afformationen?
Bei Affirmationen versucht man ja, den Verstand zu umgehen, um neue Glaubensmuster zu bilden.
Ganz anders bei Afformationen. Hier nutzen wir sogar unser Gehirn, um mit uns gemeinsam an das Ziel zu kommen. Bei Afformationen stellt man sich die positiven Glaubenssätze als Frage.
Also z.b. „Warum bin ich reich?“ oder „Warum bin ich überglücklich?“

Jetzt fällt dir vielleicht gleich auf, dass wir Afformationen jetzt schon sehr oft in unserem Alltag benutzen. Viele Menschen fragen sich „Warum bin ich so blöd?“ „Warum gelingt mir das niemals?“ „Wieso finde ich keinen richtigen Partner?“ usw. Dein Verstand unterstützt dich dann dabei und liefert dir Antworten wie „Weil du nichts wert bist“ „Schau dich doch an, wie hässlich du bist“ usw.
Richtige Nutzung
Jetzt, wo du das weißt, wirst dir vielleicht ein Licht aufgehen. Stellen wir uns die richtigen Fragen, sucht auch unser Unterbewusstsein dafür die Antworten, solange, bis es sie findet.
Du gibst nämlich deinem Verstand eine Aufgabe, die er lösen will. Wenn du dich fragst „Warum bin ich reich?“ dann muss dein Gehirn eine Situation erschaffen, damit es dir eine Antwort liefern kann.
Wie oft?
Am besten ist es, wenn du täglich mehrere Minuten lang deine Afformationen aufschreibst.
Zu Beginn immer die gleichen und das für mindestens 3 Wochen. Erwarte dir keine Veränderung innerhalb eines Tages, aber innerhalb von 3 Wochen verändert sich sehr viel, wenn man immer dran bleibt.
Sei achtsam
Oft treten Veränderungen ein und wir bemerken sie gar nicht. Achte deshalb immer auf deine Gedanken und Gefühle. Dies ist das erste, was sich spürbar verändert und danach kommen die Veränderungen im Außen.


Das freut mich, daß auch junge Menschen ins Bewußtsein kommen
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sei glücklich, daß Du soweit zurückforschen konntest und beschimpfe nicht andere, die das nicht mehr können.Alles eine Frage des Stils.Vielleicht kannst Du ihn noch entwickeln.

Und es ist doch immer die Frage nach der "Bildung eines Menschen" ! :coffee::giggle:

Wie manche sich verhalten !
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich kann, wie alle meine Angehörigen und Verwandten, egal ob sie in der großen Politik oder in hinterwäldlerischen kleingeistigen Nationalistenzirkeln verkehren, meine Familie bis ins 12. Jahrhundert zurückverfolgen. Für 98% aller Deutschen kann man den Stammbaum in 17. Jahrhundert zurückverfolgen.

Wie hast Du das bis ins 12. Jahrhundert geschafft?
Ich bin bis etwa 1500 gekommen. Die ersten Kirchenbücher stammen aus dem 14. Jahrhundert. Vielerorts gibt
es die Aufzeichnungen aber erst ab dem 15. oder 16. Jahrhundert.

Gruß, hoksila
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Sei glücklich, daß Du soweit zurückforschen konntest und beschimpfe nicht andere, die das nicht mehr können.Alles eine Frage des Stils.Vielleicht kannst Du ihn noch entwickeln.

Es solte keine Beschimpfung sein, sondern eine unmissverständliche Aufforderung, sich auf den Hintern zu setzen und dicke Bretter zu bohren, um die wirklich nicht immer leicht zu findenden Belege aufzureiben. Wenn jemand kommt und Bullshut schreibt, iregendwelche Verschwöreungstheorien erschwurbelt, weil er/sie zu faul ist, sich ein paar Tage durch Kirchenbücher zu wälzen und auch mal eine Woche in einer billigen Pension im Ausland zu verbringen, um intensiv Spuren zu suchen, dann sag ich das.

Dass ich meine Familie so weit zurückverfolgen kann, ist schieres Glück, aber ins 17. Jahrhundert kommt jeder, der sich anstrengt.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wie hast Du das bis ins 12. Jahrhundert geschafft?
Ich bin bis etwa 1500 gekommen. Die ersten Kirchenbücher stammen aus dem 14. Jahrhundert. Vielerorts gibt
es die Aufzeichnungen aber erst ab dem 15. oder 16. Jahrhundert.

Gruß, hoksila

Naja, die meinen waren Vögte, also die im Volke so beliebten Steuereintreiber; nix, worauf man wirklich stolz sein kann.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich kann, wie alle meine Angehörigen und Verwandten, egal ob sie in der großen Politik oder in hinterwäldlerischen kleingeistigen Nationalistenzirkeln verkehren, meine Familie bis ins 12. Jahrhundert zurückverfolgen. Für 98% aller Deutschen kann man den Stammbaum in 17. Jahrhundert zurückverfolgen.
.. sogar aus 6. Jahrhundert kann man Taufregister einsehen , wenn diese noch vorhanden sind und von einer Beurkundung der Ehen nach 220 ist die Rede in entsprechenden Seiten im Internet ...


Die Geschichte der Kirchenbücher reicht bis in die ersten christlichen Jahrhunderte zurück. Mit dem Anmelden und Eintragen der Katedlurnenen für die Taufe befassen sich bereits die "Rekognitionen", die in ihrer jetzigen syrischen Redaktion in den ersten Jahrzehnten des 3. Jahrhunderts - vor 230 - entstanden sind.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich fand es interessant, daß diese Erkenntnisse und sogleich mit der Nazikeule erschlagen werden und der Mann Probleme bekommt. Ich lese so etwas wohl anders als du.. Wir sind ein hochentwickeltes Volk gewesen, was heute die Erfahrungen der Dualität machen will und den Weg daraus.

Diese Mächte halten uns absichtlich im permanenten Streß, Chaos und Angst. Die Gründe dafür dürften bekannt sein. Das bedeutet, du wirst niemals etwas positives von denen hören und wenn, wird dem am nächsten Tag widersprochen. Das ist die Taktik, die Menschen dahin zu führen wo sie hin sollen. Mit dem Rumjammern und negativen Gefühlen materialisierst du genau das, was du nicht haben willst, zum 1000. Male.:D

Das ist ja das unverständliche. Aber das Volk wird im Glauben an andere erzogen,
nicht um gemeinschaftlich gutes und gerechtes zu erreichen.
Jammern, ja - Handeln, nein !

Mir persönlich ist aufgefallen, wir streben in die "gleiche Richtung" gehen nur verschiedene Wege.

Du belegst das, mit Informationen von anderen, welche Dir verständlich sind und zusagen.

Ich belege das, was ich an Wissen selbst zusammengesucht und was man verstanden hat, im Bezug zur Realität,
was es genau bedeutet.

z.B. heute gelesen: in meinem Verständnis erkannt.

"Für die Einordnung der Position Deutschlands im internationalen finanziellen Volksenteignungswettbewerb können die
bereitgestellten Übersichten nützliche Hinweise zur Volksabschöpfung und finanzieller Enteignung liefern.
Die finanzielle Volks-Zwangsenteignungsbelastung insgesamt ist in Deutschland kein generelles Problem, (durch Gesetze abgesichert)
anders die hohe Belastung durch den Staat bei der Enteignung von Sozialabgaben,
der allerdings auch ein gut ausgebautes soziales Sicherungssystem für den inneren Frieden im Volk und zum Schutz des Staates,
gegenübersteht.
Als Produktions-Volks-Arbeitssklavenausbeutungs-Standort ist Deutschland attraktiv.
Der Deutsche lebt um zu arbeiten, nicht für, >er arbeitet nur um zu leben!<

Die nominale finanzielle Volksenteignungsbelastung in Deutschland, die finanziellen Enteignung-Gewinne
liegen im obersten Mittelfeld der EU-Staaten.
Der nach Standorten suchende arbeitssklavenbeschäftigender Akteur wird bei der Auswahl aber natürlich nicht isoliert
die Zwangsabgabenbelastungen an den Staat analysieren, sondern ebenso die „Leistungsseite zur Wertabschöpfung“ des Standortes
berücksichtigen (Infrastruktur, Qualifikationsniveau der Arbeitssklaven usw.).
Hier kann ein Staat nur dann ein attraktives Volks-Arbeitssklaven-Énteignungs-Angebot unterbreiten,
wenn er die Mittel durch die vorhergehende finanzielle Volkszwangsenteignung zur Finanzierung hat.

Allerdings können auch bei gleichem Leistungs- und Zwangsabgabenniveau Unterschiede durch die finanzielle,
staatliche Enteignungsstruktur entstehen. Dieser Ausgleich zwischen finanzieller Zwangsabgaben-Enteignungsbelastung
und Staatsleistung an das Volk muß von allen, welche die "Staaten" betreiben,
regelmäßig überprüft und ggf. angepasst werden. Dies gilt auch für die finanzielle Volksenteignungs- und
Abgabenstruktur an den Staat."

Entnommen aus "Die wichtigsten Steuern im internationalen Vergleich"
Öffentliche Volksverdummungsarbeit
:toben:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Das ist ja das unverständliche. Aber das Volk wird im Glauben an andere erzogen,
nicht um gemeinschaftlich gutes und gerechtes zu erreichen.
Jammern, ja - Handeln, nein !

Mir persönlich ist aufgefallen, wir streben in die "gleiche Richtung" gehen nur verschiedene Wege.

Du belegst das, mit Informationen von anderen, welche Dir verständlich sind und zusagen.

Ich belege das, was ich an Wissen selbst zusammengesucht und was man verstanden hat, im Bezug zur Realität,
was es genau bedeutet.

z.B. heute gelesen: in meinem Verständnis erkannt.

"Für die Einordnung der Position Deutschlands im internationalen finanziellen Volksenteignungswettbewerb können die
bereitgestellten Übersichten nützliche Hinweise zur Volksabschöpfung und finanzieller Enteignung liefern.
Die finanzielle Volks-Zwangsenteignungsbelastung insgesamt ist in Deutschland kein generelles Problem, (durch Gesetze abgesichert)
anders die hohe Belastung durch den Staat bei der Enteignung von Sozialabgaben,
der allerdings auch ein gut ausgebautes soziales Sicherungssystem für den inneren Frieden im Volk und zum Schutz des Staates,
gegenübersteht.
Als Produktions-Volks-Arbeitssklavenausbeutungs-Standort ist Deutschland attraktiv.
Der Deutsche lebt um zu arbeiten, nicht für, >er arbeitet nur um zu leben!<

Die nominale finanzielle Volksenteignungsbelastung in Deutschland, die finanziellen Enteignung-Gewinne
liegen im obersten Mittelfeld der EU-Staaten.
Der nach Standorten suchende arbeitssklavenbeschäftigender Akteur wird bei der Auswahl aber natürlich nicht isoliert
die Zwangsabgabenbelastungen an den Staat analysieren, sondern ebenso die „Leistungsseite zur Wertabschöpfung“ des Standortes
berücksichtigen (Infrastruktur, Qualifikationsniveau der Arbeitssklaven usw.).
Hier kann ein Staat nur dann ein attraktives Volks-Arbeitssklaven-Énteignungs-Angebot unterbreiten,
wenn er die Mittel durch die vorhergehende finanzielle Volkszwangsenteignung zur Finanzierung hat.

Allerdings können auch bei gleichem Leistungs- und Zwangsabgabenniveau Unterschiede durch die finanzielle,
staatliche Enteignungsstruktur entstehen. Dieser Ausgleich zwischen finanzieller Zwangsabgaben-Enteignungsbelastung
und Staatsleistung an das Volk muß von allen, welche die "Staaten" betreiben,
regelmäßig überprüft und ggf. angepasst werden. Dies gilt auch für die finanzielle Volksenteignungs- und
Abgabenstruktur an den Staat."

Entnommen aus "Die wichtigsten Steuern im internationalen Vergleich"
Öffentliche Volksverdummungsarbeit
:toben:

Habe dir geantwortet;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Nicht angekommen ! "Speicher" war voll, habe ihn geleert ! :giggle:

Noch einmal bitte ! :winken:

Mußt du jetzt warten, bis ich Lust zu habe, bin gerade mit der Astrologie beschäftigt und nur auf einen Sprung;)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mußt du jetzt warten, bis ich Lust zu habe, bin gerade mit der Astrologie beschäftigt und nur auf einen Sprung;)

Wenn der Mond im 7. Hause steht und Jupiter auf Mars zugeht, herrscht Frieden unter den Planeten
lenkt Liebe ihre Bahn. Genau ab dann regiert die Erde - der Wassermann !
:happy:
Harmonie und Recht und Klarheit, Sympathie und Licht und Wahrheit
niemand will die Freiheit knebeln, niemand mehr den Geist umnebeln,
Mystik wird uns Einsicht schenken und der Mensch lernt wieder Denken dank dem Wassermann

Das waren noch die guten Zeiten, mit der Hoffnung zu noch Besseren !

:coffee:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn der Mond im 7. Hause steht und Jupiter auf Mars zugeht, herrscht Frieden unter den Planeten
lenkt Liebe ihre Bahn. Genau ab dann regiert die Erde - der Wassermann !
:happy:
Harmonie und Recht und Klarheit, Sympathie und Licht und Wahrheit
niemand will die Freiheit knebeln, niemand mehr den Geist umnebeln,
Mystik wird uns Einsicht schenken und der Mensch lernt wieder Denken dank dem Wassermann

Das waren noch die guten Zeiten, mit der Hoffnung zu noch Besseren !

:coffee:


Der Neumond steht gerade mit der Sonne im 7. Haus Waage, leider liegt der Mars mit der Venus im Clinch. Das bedeutet, daß Beziehungsthematiken in Transformation sind. Mit Saturn Uranus Trigon, haben wir die Chance das Alte loszulassen und neue Wege zu gehen, ist doch schon mal ein Anfang ;). Habe ich bereits hinter mir, da sehen die Wertigkeiten dann ganz anders aus.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
... ich geh sogar noch weiter und behaupte, dass die ganzen Parteifarben und...
"Happy Ramadan" in Frankfurt
Wenn ich ein Schwein wäre, würde ich zum Islam konvertieren - allein schon wegen der...
Die Umwelt-Lügner
Oben