Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

15 Jähriges Mädchen von jungem Afghanen in Drogeriemarkt erstochen !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
Ihr solltest nicht mit mehr threads mehr Anschläge vortäuschen.
:kopfkratz::):p:dance::))
(über diesen Einzelfall gibts schon einen)
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wie lange wollen wir uns das noch gefallen lassen?

Vom Ex-Freund in Drogeriemarkt erstochen

Tod einer 15-Jährigen erschüttert Kandel

Ein 15 Jahre altes Mädchen wird in einem Drogeriemarkt von einem gleichaltrigen Jugendlichen erstochen. Der Täter war offenbar ihr Ex-Freund, den die Eltern des Opfers schon vor Wochen angezeigt hatten.


http://www.t-online.de/nachrichten/...ndel-taeter-ist-der-ex-freund-des-opfers.html

Zitat Ende

Wir lange wollen wir uns das noch gefallen lassen?

Das war Vorsätzlicher Mord und er wird nur wegen Totschlag angeklagt, er war schon vorher Polizeilich auffällig und kommt jetzt höchstens für 5-7 Jahre weg und danach wird er sicher weiter auffällig bleiben, oder sogar noch auffälliger sein. Das Mädchen ist Tod, sie wurde Ermordet und das Stück scheiße kommt jetzt in die Opferrolle, das Zeigt doch jeden wie man es hier in Deutschland machen muss. Mir kommt es viel mehr so vor als wenn das keine Politischen Flüchtlinge sind sondern Juristische. wir müssen das wieder Massen von den Abschieden um die Menschen in diesen Land vor solchen Tickenden Zeitbomben zu schützen. Und die Dumme Antifa Brut sollten wir gleich hinterher schicken.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
die Dritte...
Wenn jeder aktive User jeden Tag 10 Threds über Merkels Gäste macht, haben wir an einem Tag über 100, in einem Jahr 35000, in 30 Jahren knacken wir die Marke Eine Million.

Gratulation, Konfettiregen, Guinnesseintrag, Beruhigungsspritze...
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wo gibt es das Thema schon?
Ich habe es erst jetzt gefunden.

Ich denke das es an der Zeit ist diese tickenden Zeitbomben wieder dahin zu schicken wo sie her gekommen sind und die Idioten der Antifa können gleich mit fahren.
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Generation der heute 15-Jährigen ist mit dem PC und dem Smartphone aufgewachsen. Sämtliche Informations- und Wissensinhalte sind leicht zugänglich, stets verfügbar und sofort abrufbereit. So würde man meinen.

Eigentlich müsste im Vergleich mit der einst gleichaltrigen Eltern- und Großelterngeneration* ein beachtlicher Wissens- und Informationsvorsprung vorhanden sein. Das Gegenteil scheint der Fall zu sein - die Lebenskompetenzen und die Überlebensfähigkeit nehmen ab.

*)Die Generation der Großeltern ist nicht prähistorischer Natur. Die heutige Großelterngeneration bildet rein rechnerisch betrachtet schon jene, die Mitte der 60er Jahre geboren wurden und ohne eine App wenigstens fünf Bundesländer nennen und die entsprechenden Landeshauptstädte zuordnen kann. Ganz ohne vorformulierte Antwortmöglichkeiten zur Auswahl oder im Ausschlussverfahren.

Wie heißt noch die Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen?
  • Köln
  • Reinfeld (Holstein)
  • Düsseldorf
  • Norderstedt
Welcher Name bezeichnet ein deutsches Bundesland?
  • Villingen-Schwenningen
  • Baden-Baden
  • Kleve-Jülich-Berg
  • Baden-Württemberg
  • Eiland
  • Mörsenbroicher Ei
Welche Ortschaft liegt in den Niederlanden?
  • Altona
  • Altena
  • Altenahr
  • Aalten
Ich wette, dass die richtige Antwort an heutigen Schulen deutlich unter 50 Prozent "erraten" wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
11
Punkte
29.302
Geschlecht
Das ist ein bedauerlicher Einzelfall wie er jeden Tag so stattfindet.

Wenn aber jemand seine GEZ nicht bezahlt dann zeigt der Staat was er kann.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
https://www.focus.de/panorama/welt/...f-15-jaehriges-maedchen-jetzt_id_8136404.html

Wobei ich erwähnen muss das die Version vom Focus eine andere ist wie die vom SWR Aktuell. (Tageschau der Pfalz.)


Kommt sicher auch bald zu den Einzelfällen.
https://www.unzensuriert.de/de/einzelfall

Als ob Duetsche niemals solcherlei Verbrechen begingen. Mord aus Eifersucht ist so alt wie die Menschheit selber. Auch Victor Hugo bearbeitet dieses Thema in seinem weltbekannten Roman "Der Glöckner von Notre Dame"

Auch Rangeleien uns andere Streitigkeiten gibt es zur Genüge auch unter unseren eigenen Landsleuten.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Wo gibt es das Thema schon?
Ich habe es erst jetzt gefunden.

Ich denke das es an der Zeit ist diese tickenden Zeitbomben wieder dahin zu schicken wo sie her gekommen sind und die Idioten der Antifa können gleich mit fahren.

Sicherlich ist das Flüchtlingsproblem eine ernst z nehmende Sache. Lösen werden wir das aber einzig und allein:

- mit der bedingungslosen Beendigung des Syrien-Krieges,

- mit der Schaffung anständiger Lebensbedingungen in den Herkunftsländern einschließlich eines anständigen Mindestlohnes

- mit der ersatzlosen Abschaffung der börsen, so dass der Geldadel gezwungen wird, in greifbare Produktionsmittel zu investieren, die anständig bezahlte Arbeitsplätze schaffen.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Die Generation der heute 15-Jährigen ist mit dem PC und dem Smartphone aufgewachsen. Sämtliche Informations- und Wissensinhalte sind leicht zugänglich, stets verfügbar und sofort abrufbereit. So würde man meinen.

Eigentlich müsste im Vergleich mit der einst gleichaltrigen Eltern- und Großelterngeneration* ein beachtlicher Wissens- und Informationsvorsprung vorhanden sein. Das Gegenteil scheint der Fall zu sein - die Lebenskompetenzen und die Überlebensfähigkeit nehmen ab.

Letzteres ist wohl sogar beabsichtigt von den Medienmachern.

*)Die Generation der Großeltern ist nicht prähistorischer Natur. Die heutige Großelterngeneration bildet rein rechnerisch betrachtet schon jene, die Mitte der 60er Jahre geboren wurden und ohne eine App wenigstens fünf Bundesländer nennen und die entsprechenden Landeshauptstädte zuordnen kann. Ganz ohne vorformulierte Antwortmöglichkeiten zur Auswahl oder im Ausschlussverfahren.

Die hatte eindeutige Informationsquellen in bekannten Büchern. Dort konnte sie bei Bedarf nachschlagen.

Bei Internetsuchmaschinen hingegen, wie Google muss man zuerst einen passenden Suchbegriff kennen und selbst damit wird der Suchende mit einer unbeherrschbaren Flut an Informationen, nicht Wissen bombardiert, die es unmöglich macht, sich die wirklich wichtigen Infos herauszupicken.

Mag ja sein dass alles im Internet steht. Dies aber nützt dem Suchenden nichts, da diese Informationen nicht nach Wissensgebiet gegliedert sind. Otto Normalbürger ist da bei der Suche zwangsläufig und wohl auch mit voler Absicht der Medienmacher überfordert.

Wie heißt noch die Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen?
  • Köln
  • Reinfeld (Holstein)
  • Düsseldorf X
  • Norderstedt
Welcher Name bezeichnet ein deutsches Bundesland?
  • Villingen-Schwenningen
  • Baden-Baden
  • Kleve-Jülich-Berg
  • Baden-Württemberg X
  • Eiland
  • Mörsenbroicher Ei
Welche Ortschaft liegt in den Niederlanden?
  • Altona
  • Altena
  • Altenahr
  • Aalten X
Ich wette, dass die richtige Antwort an heutigen Schulen deutlich unter 50 Prozent "erraten" wird.

Ich habe mal Kreuze gemacht, die meinem Wissen entsprechen.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Sicherlich ist das Flüchtlingsproblem eine ernst z nehmende Sache. Lösen werden wir das aber einzig und allein:

- mit der bedingungslosen Beendigung des Syrien-Krieges,

- mit der Schaffung anständiger Lebensbedingungen in den Herkunftsländern einschließlich eines anständigen Mindestlohnes

- mit der ersatzlosen Abschaffung der börsen, so dass der Geldadel gezwungen wird, in greifbare Produktionsmittel zu investieren, die anständig bezahlte Arbeitsplätze schaffen.

Ich denke das es uns langsam egal sein sollte was in deren Ländern Passiert wir sollten uns da nicht mehr Einmischen, die Interventionen der Vergangenheit haben doch gezeigt was da passiert. Wenn den da unten das Öl ausgehen wird oder wir es nicht mehr brauchen werden dich sich wieder gegenseitig die Köpfe abschlagen. Das sind irre, das liegt in deren Genen. Ich hab schon gelesen das sich die Lage in Syrien beruhigt haben soll, als weg mit den Gesindel und die einfach mitgekommen sind um hier auf unsere Kosten eine Part zu Feiern. Um so länger die hier sind um so Frecher werden die werden. Das sind keine Politischen Flüchtlinge das sind Straftäter die aus den Gefängnissen geflohen sind oder Raus gelassen wurden damit sie die dort los sind. Ich kann gar nicht so viel Essen wir ich Kotzen will.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ich denke das es uns langsam egal sein sollte was in deren Ländern Passiert wir sollten uns da nicht mehr Einmischen, die Interventionen der Vergangenheit haben doch gezeigt was da passiert. Wenn den da unten das Öl ausgehen wird oder wir es nicht mehr brauchen werden dich sich wieder gegenseitig die Köpfe abschlagen. Das sind irre, das liegt in deren Genen.

Dann bitteschön aber auch nicht einmischen, wenn die sich hier bei uns gegenseitig die Köpfe einschlagen. Denn auch das reduziert die Anzahl dier in Deutschland lebenden Migranten. So also auch hinweg mit der Tränendrüsenpropaganda, weil es hier ein 15 Jähriges Mädchen getroffen hat, auch die ist Ausländerin gewesen.

All diese Greuelpropaganda dient nur einem Zweck: Die Anderen zu diffamieren!

Ich hab schon gelesen das sich die Lage in Syrien beruhigt haben soll, als weg mit den Gesindel und die einfach mitgekommen sind um hier auf unsere Kosten eine Part zu Feiern.

Sollen sie doch. Parties kosten Geld und da reicht Hartz IV ganz und gar nicht, also werden sie arbeiten. Um mit dem verdienten Geld diese Partties finanzieren zu können.

Um so länger die hier sind um so Frecher werden die werden. Das sind keine Politischen Flüchtlinge das sind Straftäter die aus den Gefängnissen geflohen sind oder Raus gelassen wurden damit sie die dort los sind. Ich kann gar nicht so viel Essen wir ich Kotzen will.

Solange die Großen Straftäter, das Kriegstreibergesindel noch frei rumläuft, ist es nur legitim, wenn die kleinen Straftäter ebenfalls frei sind!

Eine neue Justiz tut Not. Eine die nicht nur die Kleinen hängt und die Großen laufen lässt, sondern wirklich alle Straftäter genau gleich behandelt. Dann nämlich wären kriegerische politische Auseinandersetzungen ein für allemal Vergangenheit!
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Dann bitteschön aber auch nicht einmischen, wenn die sich hier bei uns gegenseitig die Köpfe einschlagen. Denn auch das reduziert die Anzahl dier in Deutschland lebenden Migranten. So also auch hinweg mit der Tränendrüsenpropaganda, weil es hier ein 15 Jähriges Mädchen getroffen hat, auch die ist Ausländerin gewesen.

All diese Greuelpropaganda dient nur einem Zweck: Die Anderen zu diffamieren!

Ich bin Sauer stink Sauer.

Es geht mir nicht um Ausländer oder Migranten geht es mir um dieses Pack das sich hier nicht an unsere Regeln halten will oder kann.


Sollen sie doch. Parties kosten Geld und da reicht Hartz IV ganz und gar nicht, also werden sie arbeiten. Um mit dem verdienten Geld diese Partties finanzieren zu können.

Die Finanzieren ihre Party mit Drogen, Diebstahl, Raubüberfälle, Erpressung und Einbruch mit arbeiten haben die nicht viel im Sinn.


Solange die Großen Straftäter, das Kriegstreibergesindel noch frei rumläuft, ist es nur legitim, wenn die kleinen Straftäter ebenfalls frei sind!

Ja wenn das Volk so doof ist und das weiter Dudelt kann ich auch nichts machen, ich habe oft genug dagegen demonstriert und Geschrieben

Eine neue Justiz tut Not. Eine die nicht nur die Kleinen hängt und die Großen laufen lässt, sondern wirklich alle Straftäter genau gleich behandelt. Dann nämlich wären kriegerische politische Auseinandersetzungen ein für allemal Vergangenheit!

Ich gehe mal eher davon aus das man die neue Justiz gegen uns selbst in Stellung bringen wird.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Als ob Duetsche niemals solcherlei Verbrechen begingen. Mord aus Eifersucht ist so alt wie die Menschheit selber. Auch Victor Hugo bearbeitet dieses Thema in seinem weltbekannten Roman "Der Glöckner von Notre Dame"

Auch Rangeleien uns andere Streitigkeiten gibt es zur Genüge auch unter unseren eigenen Landsleuten.

Es ist längst bewiesen das die rückläufige Kriminalität 2014 durch die Flüchtlinge nach oben schnellte.
Ist auch nicht verwunderlich,wenn man bedenkt das für diese Leute,Mord und Totschlag zur Tagesordnung gehörte.
Dein Versuch zu Relativieren bescheinigt nur deine Naivität.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
In München Sticht 26 Jähriger Rumäne seine Ex Ehefrau (28) nieder....

die Frage...bleibt der in Deutschland oder wird er abgeschoben......??????

Meldung von 25.12.2017
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.496
Punkte
50.820
In München Sticht 26 Jähriger Rumäne seine Ex Ehefrau (28) nieder....

die Frage...bleibt der in Deutschland oder wird er abgeschoben......??????

Meldung von 25.12.2017

Für eine Verlustfeststellung aus Gründen der öffentlichen Ordnung oder Sicherheit gelten besonders hohe Voraussetzungen: Es muss eine tatsächliche und hinreichend schwere Gefährdung der öffentlichen Ordnung oder Sicherheit vorliegen, die ein Grundinteresse der Gesellschaft berührt. Diese Gefährdung muss auf dem persönlichen Verhalten des Unionsbürgers beruhen.
Quelle :https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/...nid=122D36FFCAEEE04BFCFEB08F442F86EA.2_cid287

Fett durch mich.

Denke nicht das die hohen Voraussetzungen erfüllt sind .

EU ist wichtiger als Menschenrecht auf Leben !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die ganze russische Armee scheint nur aus Blödmännern zu bestehen..... Die Ukraine...
Bald nur noch E-Autos
Die Disruption läuft weltweit weiter, auch wenn in Deutschland wegen weggefallener...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben