Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die neue Ufo-Welle

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
[MENTION=4072]Nora[/MENTION]
Die USA haben einfach die von Wernher von Braun konzipierte mehrstufige Mondrakete in Form der SATURN nachgebaut und wegen des kalten Krieges mit der UdSSR und dem zugehörigen Technologie-Wettlauf streng geheim gehalten.
Kennedy bräuchte auch gar nicht zu sterben, wenn er seine Limousine mit einem vernünftigen Schutzdach ausgerüstet hätte.
Dann wäre aus dem ganzen Vorfall lediglich ein missglückter Anschlag geworden.

Ich kann mich erinnern, daß Putin von einer neuen Bombe sprach die implodiert und weitreichende Folgen hat, weil sie der der Luft den Sauerstoff entzieht.
Wenn die USA mit Rußland Krieg anfangen würde, bliebe von beiden Ländern nicht viel übrig, deshalb soll das wohl auf unserem Boden stattfinden.

Ich könnte so kotzen, wenn ich daran denke, daß wir immer noch im Krieg sind und von den Verlierern besetzt sind und keiner in der Politik, daß je geändert hat.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Das hätte ich möglicherweise präzisieren sollen, denn was UFO's betrifft so bin ich da schon von überzeugt, aber es wird auch viel Blödsinn darüber verbreitet, gerade heutzutage ist mit Bildbearbeitung ja alles möglich.
Es gibt jedoch Aussagen vom fliegenden Personal bekannter Fluggesellschaften und wenn Piloten darüber sprechen sollte man dem schon Beachtung schenken.

Dazu gibt es eine ganz einfache Milchmädchenrechnung:
Wenn bei ca 8 Mililarden Menschen und ihrer Zivilisation auch eine Riesenmenge an Fluggerät, Ballons, Drachen, Zivilflugzeugen
usw in der Luft herumkutschieren, dann können die auch spielend leicht 99,9% der Aufklärungsrate im Nachfragefall beisteuern -

und nur die restlichen 0,1% bleiben dabei überhaupt für ausserirdische Fluggeräte übrig, und das ist auch noch fast zu viel.
Mit anderen Worten: 0,1% Restunsicherheit genügen völlig, um interstellare Flugmaschinen zu beobachten.(wzbw)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Dazu gibt es eine ganz einfache Milchmädchenrechnung:
Wenn bei ca 8 Mililarden Menschen und ihrer Zivilisation auch eine Riesenmenge an Fluggerät, Ballons, Drachen, Zivilflugzeugen
usw in der Luft herumkutschieren, dann können die auch spielend leicht 99,9% der Aufklärungsrate im Nachfragefall beisteuern -

und nur die restlichen 0,1% bleiben dabei überhaupt für ausserirdische Fluggeräte übrig, und das ist auch noch fast zu viel.
Mit anderen Worten: 0,1% Restunsicherheit genügen völlig, um interstellare Flugmaschinen zu beobachten.(wzbw)

Vielleicht lieferst du das Milchmädchen noch?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wer sagt, dass es Aliens sind und nicht unsere Landsleute aus Neuschwabenland?
vor einiger Zeit wollt ich auch mal ein UFO gesehen haben.
nach etwas Internetrecherche stellte sich heraus, es war der Überflug der ISS
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Das Pentagon hat wohl einen Durchbruch im Fake-Ufo-Bau errungen. Sie wollen uns wohl mit fliegenden Untertassen bedrohen. Wenn die Aliens mit uns Kontakt aufnehmen wollten, könnten sie das ja tun.

https://www.focus.de/wissen/weltrau...beunruhigenden-ufo-sichtungen_id_8123654.html

https://www.youtube.com/watch?v=AmDREvLQYhA

ich kann mir nicht vorstellen, das wir die Einzigen Lebewesen im Universum sind, unmöglich ... ich schätze das wir eine primitive Spezies sind, und außerirdische Inteligenz kaum Interesse an uns hat ... wozu auch, das währe so wie wenn Menschen versuchen Ameisen Technik beizubringen ... fürn Arsch quasi ...geht net,
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Die Wahrscheinlichkeit der Exklusivität von Leben und intelligentem Leben auf der Erde ist bezüglich der Dimension des Weltalls sehr, sehr gering.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Wir müssen da was ganz penibel auseinander halten:
Wollen wir uns in irdischen sozialen Wachstums-Anomalien aufreiben und mit Pauken und Trompeten in der Militärischen Endlösung untergehen -
oder wollen wir ein Stopp-Schild aufstellen:

Weg mit der falschen Unterstützung von humanoider Massenvermehrung und sozialer Durchfütterung - und dafür eine weltweite
Schrumpfung der Bevölkerungen und Rohstoffverbräuche einleiten, die der übrigen Menscheit eine Eroberung der Galaxis und eine Erfüllung der kühnsten Erwartungen erlaubt.

Unsere innersten Wünsche können wahr werden, wenn wir uns beschränken und mässsigen und uns neue atemberaubende Ziele setzen -
aber wir bleiben stehen , wenn wir die Rückstsändigkeit der geistig und gesellschaftlich zurückgebliebenen Natur -und Krisenvölker zum Mass unereres Fortschritts erheben.

Dabei ist es so einfach, sich nicht in die Angelegenheiten anderer Völker einzumischen, sogar
beim Science Fiktion Spektakel von ENTERPRISE gibt es diese Nicht-Einmischungs-Klausel im
Umgang mit Ausserirdischen Kulturen - und die begegnen uns unausweichlich, wenn wir versuchen, in den Weltraum vorzudringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
ich kann mir nicht vorstellen, das wir die Einzigen Lebewesen im Universum sind, unmöglich ... ich schätze das wir eine primitive Spezies sind, und außerirdische Inteligenz kaum Interesse an uns hat ... wozu auch, das währe so wie wenn Menschen versuchen Ameisen Technik beizubringen ... fürn Arsch quasi ...geht net,

Nach neueren Schätzungen und Rechnungen nach der Green-Bank-Formel gibt es in unserer Galaxie 3 bis 300 technische Zivilisationen. Aber selbst wenn es 30000 wären, dann wären sie dennoch wahrscheinlich nicht nah genug beieinander, um uns zu erreichen (soweit die Stochastik). Es gibt aber noch eine ganze Menge anderer Überlegungen, wonach diese Art des Umgangs der Aliens mit uns relativ abwegig ist. Darum ist es schon eindeutig am wahrscheinlichsten, wonach es sich um pseudomilitärische Steuerverbrennungsaktionen handelt. Es wäre ja relativ leicht, mit den Aliens Kontakt aufzunehmen, wenn sie hier ständig anwesend und bewiesen wären.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
Bereits vor einigen Jahren lud ein angeblich im Pentgon arbeitender yt-User ein Video hoch, worin er minutiös erklärte, wie ein Ufo-Triebwerk funktionierte, das er angeblich untersucht hatte.
Man musste schon gut in Physik sein und recherchieren, um zu bemerken, dass in seiner gut 1,5stündigen Erläuterung wenige aber kräftige Klabautermannanteile waren. Das Pentagon scheint also zu wollen, dass wir das Garn glauben.

Das alles ist eher ein Grund dem Pentagon nichts zu glauben.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Das Eigenartige daran ist das solcherlei Blödsinn immer verbreitet wird wenn die Amis sich dem Russen unterlegen fühlen, 1969 sind die sogar auf dem Mond gelandet, wer's glaubt wird seelig.

Jedenfalls bin ich eher von den UFO's zu überzeugen als von der Mondlandung.

Das hätte ich möglicherweise präzisieren sollen, denn was UFO's betrifft so bin ich da schon von überzeugt, aber es wird auch viel Blödsinn darüber verbreitet, gerade heutzutage ist mit Bildbearbeitung ja alles möglich.
Es gibt jedoch Aussagen vom fliegenden Personal bekannter Fluggesellschaften und wenn Piloten darüber sprechen sollte man dem schon Beachtung schenken.



Hm,
es gab ja 6 Landungen auf dem Mond, durchgeführt von den US-Besatzungen des Apollo-Programms.
Da gibt es herrliche, klare und scharfe Bilder von diesen Mondlandungen.

Gibt es auch so klare und scharfe Bilder von UFOs?
Witzig finde ich auch den Umstand, dass viele UFO-Sichtungen in der Dämmerung oder
nachts stattfinden. Fotografieren ist auch nachts möglich, denn es wird ja in diesen Zusammenhängen
immer von hellen Lichtern usw. berichtet.

Komisch,
dass keiner bei den Beobachtungen eine Kamera dabei hat und vernünftige Bilder vorlegen kann, selbst
fliegendes Personal könnte doch verwertbares Material, also Fotos, abliefern.

Ich streite ja nicht ab, dass es merkwürdige Phänomene gibt, aber mit einer "Untertasse" aus einer anderes
Galaxis angeflogen zu kommen und dann auch nur in der Dämmerung oder nachts, halte ich für dummes Zeug.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Ich hoffe auf eine ganz andere UfO -Welle !

Auf tieffliegende SPD-Mitgliedsbücher , wenn die " In die Fresse ..." Parteichef(INNEN) verkündet , ich habe ausgezählt ich mach GroKo " Bätschi " !
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Dazu gibt es eine ganz einfache Milchmädchenrechnung:
Wenn bei ca 8 Mililarden Menschen und ihrer Zivilisation auch eine Riesenmenge an Fluggerät, Ballons, Drachen, Zivilflugzeugen
usw in der Luft herumkutschieren, dann können die auch spielend leicht 99,9% der Aufklärungsrate im Nachfragefall beisteuern -

und nur die restlichen 0,1% bleiben dabei überhaupt für ausserirdische Fluggeräte übrig, und das ist auch noch fast zu viel.
Mit anderen Worten: 0,1% Restunsicherheit genügen völlig, um interstellare Flugmaschinen zu beobachten.(wzbw)

Nun ja: ISS, Satelliten, Metore u.a. Die kommen aber außer den Meteoren samt und sonders von den Erdlingen.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
es gab ja 6 Landungen auf dem Mond, durchgeführt von den US-Besatzungen des Apollo-Programms.
Da gibt es herrliche, klare und scharfe Bilder von diesen Mondlandungen.





Ja,
stell dir einmal vor, diese Bilder findest du z.B. auf der NASA-Homepage

Dort findest du viele Informationen zu diesem Thema.
Man sollte natürlich die englische Sprache und Schrift beherrschen. :winken:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja,
stell dir einmal vor, diese Bilder findest du z.B. auf der NASA-Homepage

Dort findest du viele Informationen zu diesem Thema.
Man sollte natürlich die englische Sprache und Schrift beherrschen. :winken:

Warum? Damit man versteht was sie für Blödsinn zu den Pixeln erklären?
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Man sollte natürlich die englische Sprache und Schrift beherrschen. :winken:

Schwierigkeiten hat ein Deutscher sicherlich mit der arabischen, chinesischen oder kyrillischen Schrift. Inwieweit aber das Beherrschen der "englischen Schrift" eine besondere Fähigkeit sein soll, weiß vermutlich nur Compa ganz allein. Möglicherweise hat er aber auch Defizite in der deutschen Sprache; dann möcht' ich gar nicht wissen, wie es erst um die Fremdsprachenkompetenzen bestellt sein mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Schwierigkeiten hat ein Deutscher sicherlich mit der arabischen, chinesischen oder kyrillischen Schrift. Inwieweit aber das Beherrschen der "englischen Schrift" eine besondere Fähigkeit sein soll, weiß vermutlich nur Compa ganz allein. Möglicherweise hat er aber auch Defizite in der deutschen Sprache; dann möcht' ich gar nicht wissen, wie es erst um die Fremdsprachenkompetenzen bestellt sein
mag.


:giggle: :giggle:
"Ä Tännschen, plies" :giggle: :giggle:

Das Beherrschen der "englischen Schrift" ist sehr wohl eine "gehobene" Fähigkeit.
Ich stelle immer wieder fest, dass hier im Forum Beiträge verfasst werden, die sich
auf bestimmte Artikel berufen.

Da fällt des Öfteren auf, dass die Artikel wohl durch einen 0-8-15- Übersetzer gejagt wurden,
der Übersetzer aber leider den tatsächlichen Sinn des englischen Wortlautes nicht erkannt hat.

Mit der deutschen Sprache habe ich soviel Defizite wie andere User oder gar du in diesem Forum. :winken:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Wissenschaftler i.A. entdecken (oder sehen) keine UFOs, weil sie nicht identifizierbare Objekte grundsätzlich als "nicht identifizierbar" deklarieren
und damit keine weitere Frage verbinden.
Sie müssten ja zunächst eine Theorie mit der Erscheinung oder dem Flugobjekt entwickeln - und da dies eben wegen der Menge
an Erklärungsmodellen eine weitere Analyse erfordert, um eine engere Auswahl zu erzielen, brechen Wissenschaftler die Beobachtung als "nicht identifizierbar" ab -oder allgemeiner als "unbekannt", wodurch immer noch die Option übrig bleibt, dass irgend ein konventioneller Experte die Erscheinung deuten könnte. Was übrig bleibt, ist das Kürzel U F O.

Dass UFOs ausserirdische Flugobjekte oder Raumschiffe sein könnten, ist bereits eine vorgefasste Meinung, für die jeder "offizielle" Nachweis fehlt - oder selbst von offizieller Seite in Frage gestellt
wird.
Hin und wieder hört man einige Vertreter des Militärs oder der Bürokratie, die einfach die Existenz
von Ausserirdischer Herkunft behaupten - aber keine belastbaren Beweise zeigen wollen.
Wie gesagt, sie müssten eines von diesen Objekten einfangen und vorzeigen können - und das können (oder wollen) sie eben nicht.

Man kann auch die Frage stellen, warum die Besucher aus dem interstellaren Raum sich nicht von
selbst näher zu erkennen geben.
Die Frage ist etwas indifferent, weil die Einzelbeobachtungen einen gewissen Grad von Offfenlegung
dokumentieren.
Dieser Grad von Offenlegung und gesellschaftlichem Reaktionstest könnte deutlich konkreter ausfallen, wenn die "Besucher" einen elektromagnetischen Kommunikationskanal öffnen würden.
Das tun sie aber nach allen vorliegenden Erkenntnissen nicht.
Die damit verbundene Willensäusserung ist eindeutig:

>Wir wollen mit Euch Erdlingen erstmal nichts zu tun haben.<
>Wir sind nur an objektiven Eindrücken im Bereich der Erdoberfläche interessiert - Ausnahmen bestätigen die Regel.<

Was könnte nun der Grund für diese Form der Zurückhaltung sein?

Vermutungen
Komischer Planet -
völlig übervölkert, obwohl die gezeigte Technologie eine starke Verminderung der Bevölkerung nahe legt
Weil die viel praktischer, lukrativer und Umwelt-schonender ist.

Komischer Planet -
haben überall Atomsprengköpfe deponiert - wozu eigentlich - wovor haben die Angst?

komischer Planet-
haben riesige Teleskope und Teleskop-Areale aufgestellt - wen erwarten die - etwa uns zufällige Besucher?
Warum haben die keinen Gravitations-Funk? der ist doch relativ einfach aus der Elektrodynamik herleitbar?
Haben die keine Freie Forschung - sondern Wissenschaft nur als Herrschafts-Instrument?

komischer Planet-
Umzingeln ihre Athmosphäre mit riesigen Trümmerfeldern aus Alu -oder Satelitten-Schrott im Orbit, wissen die nicht, das sie damit
unzählige MikroSonnen installieren, welche die Atmosphäre aufheizen?

komischer Planet -
Verbrennen ihre ganzen natürlichen Öl -und Gasvorräte, obwohl sie ihre Energie bequem aus der Abkühlung der Athmosphäre gewinnen könnten, kennen die das Tempertatur-differenzierende Expansions-Kompressions-Gesetz nicht?

Vielleicht schauen die nur, wie weit wir mit der Vernichtung des Planeten sind. Wären ja blöde hier zu landen. Wenn es so etwas gäbe würden die telepathisch erkennen, wes Geistes Kind die Menschen hier sind und daß sie als Versuchsobjekte im Labor landen. So blöde wären die nicht, wenn sie in der Lage sind solche Flugobjekte zu bauen.

Vielleicht sind es aber auch eigene Versuche so etwas zu bauen, womit sich die Elite aus dem Staub machen will, wenn hier kein Leben mehr möglich ist. Wir wissen doch gar nicht, was da alles veranstaltet wird. Medjew hat jedenfalls mal zugegeben, daß es wohl Leben außerhalb des Planeten gibt. Kann aber auch nur ein Fake sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben