Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Afgahne ersticht Mädchen (15)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich schon, denn weder hat die Merkeljugend (wer ist das doch gleich?) einen Krieg unterstützt, noch irgend ein anderer. Das wurde von der Verwaltung der BRD einfach so durchgezogen. Ohne Möglichkeit auf Intervention. Liegt ja in einer "Demokratie" auf der Hand.;)
Da ich kein "Rechter" bin, kann man mich also nicht benutzen. Die Sache mit der Verunglimpfung allen Männlichen hat damit zu tun, daß man einen Keil zwischen Mann und Weib schiebt, um besser kontrollieren zu können und Homogenität entgegenwirkt.

Nein, das liegt daran, dass immer mehr kranke Minderheiten-Gehirne in den Machtpositionen sitzen und sich frei entfalten können. Aber richtig, es geht sich um Macht. Und übrigens hat die Merkeljugend alles stillschweigend geduldet. Dafür hat man auch die Mädels genutzt und den Jungs einen Maulkorb verpasst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nein, das liegt daran, dass immer mehr kranke Minderheiten-Gehirne in den Machtpositionen sitzen und sich frei entfalten können.
Ich denke eher, die Erfüllung des Planes nähert sich ihrem Ende. Die Psychopathen tun nur das, was ihren gesagt wird, Nicht mehr, allerdings auch nicht weniger. Sie sitzen schon lange in Machtpositionen.
Aber richtig, es geht sich um Macht. Und übrigens hat die Merkeljugend alles stillschweigend geduldet. Dafür hat man auch die Mädels genutzt und den Jungs einen Maulkorb verpasst.
Ich weiß gar nicht, was die "Merkeljugend" ist.:confused:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.468
Punkte Reaktionen
699
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Natürlich hat der user Denker auch richtige Argumentationen und wenn ich mir ein paar rauspicke finde ich auch etwas. Diese garniert er aber mit permanenten Unsinn und das stößt bei den Leuten auf. Seitenweise frage ich z.B. nach er solle mal belegen was und woher der "deutsche Bombenregen" in Syrien kommt und wo die deutschen Verdiener an diesem Krieg dann sitzen. Ich gebe ihm noch zu bedenken das Frankreich ja der westliche Militärlieferant über Jahrzehnte war und Deutschland nur an die Kurden im Krisengebiet lieferte und zwar Handwaffen und schon gar keine Bomben.
Was lieferte der user Denker als Verlinkung ? Die "Milan" Panzerabwehrwaffe aus den Jahren Mitte der '70iger, eine französisch-deutsche Gemeinschaftsproduktion (in der die BRD hauptsächlich für die Zielerfassung und Ausrichtung zuständig war) die von Frankreich geliefert wurde und höchstwahrscheinlich aus eroberten syrischen Regierungsmilitärbeständen zu der Al Nusra" Front kam.
Auf die vielen Bomben, Raketen, Panzer, Hubschrauber mit denen man richtig Geld verdienen könnte etc., warte ich noch bis heute und da kommt auch nichts mehr. Zuzüglich gab er den "Christen" auch noch eine Mitschuld. Für mich nicht ernst zunehmen, trotz auch richtiger Aussagen. Alles hier im thread verfolgbar.
busse

Nachtrag : Monitor Sendung vom 12.01. 18 in Tagesschau 24. die europäischen Waffen in Syrien stammen größtenteils aus bulgarische und rumänische Produktion, die über US Firmen exportiert wurden in den syrischen Kampfraum. Immer noch nichts von deutschen Wffen und Großverdienern.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
In einem DM Drogeriemarkt zückte der Afghane ( auch 15 ) ein Messer und stach zu ... Mädchen tot.

die Ermittler gehen von einer Beziehungstat aus... wissen die Eltern nicht mit was da Ihre Kinder Kontakt haben ?

Meine beiden Mädchen sind sensibilisiert und wissen das da lauter Irre frei rumlaufen ... Jeglichen Kontakt vermeiden, 20 Meter Abstand,

wenn da einer angelaufen kommt sofort wegrennen, oder Pfefferspray ... Hilfe bei anderen Gruppen / Leuten suchen ...

Das sind alles durchgeknallte Kriegs und Musel Psychos ... die Kinder mißbrauchen, da die Polizei erst kommt wenn etwas passiert ist,

heißt es selbst helfen ... das arme Mädchen, die armen Eltern, 15 Jahre hat man sein Kind großgezogen und aufgepasst, und dann kommt da so ein Merkel Facharbeiter und metzelt es nieder ... über 800 registrierte ISIS Facharbeiter können nicht überwacht werden ... die tatsächliche Anzahl liegt wohl bei etlichen tausend Merkel Schlächter ... gut das wir in einer Ländlichen Gegend mit weniger dieser Batschaken wohnen ...obwohl es da auch täglich Meldungen gibt.

Purer Populismus. Keine Quelle mitgeliefert. Unser Geldadel quetscht uns aus, nicht dieser Afghane. AfD will auch bloß an den Fleichschtopf der Macht und am Ende Zwangsarbeit für die Unterschicht. Die Ausländer können da Nullkommanix dafür!

Wenn so ein 15 Jähriges deutsches Mädchen zur Tafel muss weil ihre Eltern in Hartz IV sind interessiert Euch das einen Dreck, wenn sie aber vergewaltigt wird, soll die für Euch das Opfer spielen und auf die Ausländer schimpfen. Mehr Geld gebt Ihr der deswegen aber auch nicht, die drf danach weiterhin zu Tafel gehen und sich bei der ARGE prostituieren.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Ob es Malvina klar ist, dass sie wie Mia enden wird, wenn sie ihren "syrischen" Pädophilen verstösst?
Wird das dann von KiKa nachgereicht?

Möglicherweise ist es ihr mittlerweile klar geworden.

https://19vierundachtzig.com/2019/0...ftritt-in-gaenze-hr-malvina-diaa-poetry-slam/

Das Video ab 3:02 klicken und sich ein eignes Urteil bilden. Warum sollte das wegen ihrer Liebe zu einem Flüchtling in der öffentlichen Wahrnehmung stehende Mädchen öffentlich wahrnehmbar eine Fiktion über eine Vergewaltigung durch einen Flüchtling vortragen, so eindringlich und ohne selbst betroffen zu sein ? Für mich ergibt das keinen nachvollziehbaren Sinn. Das angebliche Dementi von ihr gegenüber dem HR erscheint mir als Selbstschutz und das Gedicht als ein Hilferuf.
 
Zuletzt bearbeitet:

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Wieviele Afghanen-Mädchen wurden von versoffenen, zugekifften, widerrechtlich in Afghanistan hausenden, stehlenden reichsteutschen Ganovenbanden vergewaltigt, ermordet, geplündert und zerstückelt?

kh
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Wieviele Afghanen-Mädchen wurden von versoffenen, zugekifften, widerrechtlich in Afghanistan hausenden, stehlenden reichsteutschen Ganovenbanden vergewaltigt, ermordet, geplündert und zerstückelt?

kh

Das sind die Clans, die wegen der Familienehre (sic!) solche Steinigungen vornehmen, nicht die dort stationierten NATO-Soldaten. Geht das in dein Spatzenhirn, du Kommunisten-Troll???
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ich denke eher, die Erfüllung des Planes nähert sich ihrem Ende. Die Psychopathen tun nur das, was ihren gesagt wird, Nicht mehr, allerdings auch nicht weniger. Sie sitzen schon lange in Machtpositionen.
Ich weiß gar nicht, was die "Merkeljugend" ist.:confused:

Ich vermute, das sind die in den Seniorenresidenzen Inhaftierten (?)
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Oberst Klein ist also ein afghanischer Clanmafiosi, der im Faschistenstadel für Massenmord, Diebstahl, Drogenschmuggel und Kinderbumserei noch mit Lametta behangen wird.
Schade, daß unser afghanischer Flüchtling kein Lametta bekommt; er hat es sich verdient!

kh
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Möglicherweise ist es ihr mittlerweile klar geworden.

https://19vierundachtzig.com/2019/0...ftritt-in-gaenze-hr-malvina-diaa-poetry-slam/

Das Video ab 3:02 klicken und sich ein eignes Urteil bilden. Warum sollte das wegen ihrer Liebe zu einem Flüchtling in der öffentlichen Wahrnehmung stehende Mädchen öffentlich wahrnehmbar eine Fiktion über eine Vergewaltigung durch einen Flüchtling vortragen, so eindringlich und ohne selbst betroffen zu sein ? Für mich ergibt das keinen nachvollziehbaren Sinn. Das angebliche Dementi von ihr gegenüber dem HR erscheint mir als Selbstschutz und das Gedicht als ein Hilferuf.

Ist ja literarisch unerträglich.

Ansonsten gilt weltweit : Pack schlägt sich (vergewaltigt sich ) , Pack verträgt sich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Das sollte Deutschland endlich auch mit Israel tun. Den Iran juckt das nicht. Als...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Ich beende kategorisch jedes Gespräch, jeden Videoclip, jede Sendung, jedes Lesen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben