Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Afgahne ersticht Mädchen (15)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Afgahne ersticht Mädchen (15)

In einem DM Drogeriemarkt zückte der Afghane ( auch 15 ) ein Messer und stach zu ... Mädchen tot.

die Ermittler gehen von einer Beziehungstat aus... wissen die Eltern nicht mit was da Ihre Kinder Kontakt haben ?

Meine beiden Mädchen sind sensibilisiert und wissen das da lauter Irre frei rumlaufen ... Jeglichen Kontakt vermeiden, 20 Meter Abstand,

wenn da einer angelaufen kommt sofort wegrennen, oder Pfefferspray ... Hilfe bei anderen Gruppen / Leuten suchen ...

Das sind alles durchgeknallte Kriegs und Musel Psychos ... die Kinder mißbrauchen, da die Polizei erst kommt wenn etwas passiert ist,

heißt es selbst helfen ... das arme Mädchen, die armen Eltern, 15 Jahre hat man sein Kind großgezogen und aufgepasst, und dann kommt da so ein Merkel Facharbeiter und metzelt es nieder ... über 800 registrierte ISIS Facharbeiter können nicht überwacht werden ... die tatsächliche Anzahl liegt wohl bei etlichen tausend Merkel Schlächter ... gut das wir in einer Ländlichen Gegend mit weniger dieser Batschaken wohnen ...obwohl es da auch täglich Meldungen gibt.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Hi ,

die Meldung kam hier in den Rundfunk Nachrichten,sonst hab ich aber noch keine Quelle gefunden.
Hast du danoch was.?
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
In einem DM Drogeriemarkt zückte der Afghane ( auch 15 ) ein Messer und stach zu ... Mädchen tot.

die Ermittler gehen von einer Beziehungstat aus... wissen die Eltern nicht mit was da Ihre Kinder Kontakt haben ?

Meine beiden Mädchen sind sensibilisiert und wissen das da lauter Irre frei rumlaufen ... Jeglichen Kontakt vermeiden, 20 Meter Abstand,

wenn da einer angelaufen kommt sofort wegrennen, oder Pfefferspray ... Hilfe bei anderen Gruppen / Leuten suchen ...

Das sind alles durchgeknallte Kriegs und Musel Psychos ... die Kinder mißbrauchen, da die Polizei erst kommt wenn etwas passiert ist,

heißt es selbst helfen ... das arme Mädchen, die armen Eltern, 15 Jahre hat man sein Kind großgezogen und aufgepasst, und dann kommt da so ein Merkel Facharbeiter und metzelt es nieder ... über 800 registrierte ISIS Facharbeiter können nicht überwacht werden ... die tatsächliche Anzahl liegt wohl bei etlichen tausend Merkel Schlächter ... gut das wir in einer Ländlichen Gegend mit weniger dieser Batschaken wohnen ...obwohl es da auch täglich Meldungen gibt.

Das Mädchen war wohl mit dem Afghanen zusammen.

Insofern selbst schuld.

Der 15-Jährige Afghane wird wohl milde bestraft (Jugendstrafrecht) und bald (spätestens mit 21 Jahren) wieder andere Frauen "beglücken".

Unser Strafrecht ist nicht ansatzweise für solche Kreaturen geschaffen worden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
MeinTöchter hätten damals schon nur über meine Leiche eine Beziehung zu einem Moslem führen dürfen. Das ABSOLUTE finale NoGo. Aber die wussten schon in ihrer brd-Zeit selbst, was sunnitische Moslems vor allem sind und hielten sich weit fern von diesen. Jeder widerliche Anmachversuch wurde mit aller Gewalt als Kampfsportlerinnen (!)zurückgewiesen, dass die Moslems schnell das Interesse an ihnen verloren hatten.
Heute sind sie längst mit richtigen Menschen verheiratet, orthodox christlich der eine bzw atheistisch der andere.

Ich kann Eltern nur dringend davor warnen, irgendwie zu tolerieren, wenn sich die Tochter mit einem Moslem einlässt.
Die Eltern, die als Nichtmuslime eine Beziehung eines Mädchens mit einem Moslem tolerieren,sind IMMER mitschuldig an sowas.

Die absolute Katastrophe ist dabei I M M E R schon vorprogrammiert. Man kann sie Millionen nichtsäkularen sunnitischen Moslems nicht mit normalen zivilisierten Maßstäben messen, man erlebt dabei eigentlich immer eine böse Überraschung.

Gerade junge Afghanen gehören zum letzten Abschaum, menschlich gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Das Mädchen war wohl mit dem Afghanen zusammen.

Insofern selbst schuld.

Der 15-Jährige Afghane wird wohl milde bestraft (Jugendstrafrecht) und bald (spätestens mit 21 Jahren) wieder andere Frauen "beglücken".

Unser Strafrecht ist nicht ansatzweise für solche Kreaturen geschaffen worden.

Vorsicht mit Schuldzuweisungen, die Medien berichten gerne von Beziehungstaten, vermutlich um so die Taten zu verharmlosen. Bei dem Mord an der Polin in Reutlingen durch einen Asylanten war auch von einer Beziehungstat die Rede, die Beziehung bestand wohl darin, dass der Asylant ein Auge auf die Polin geworfen hatte, aber sie von ihm nichts wissen wollte.

http://www.swp.de/ulm/nachrichten/s...izei-geht-von-beziehungstat-aus-13361355.html

Wird das Alter des Afghanen getestet werden? Der Täter von Freiburg könnte auch bis zu 10 Jahre älter sein.

https://www.suedkurier.de/region/na...-Hussein-K-ist-25-Jahre-alt;art372515,9484772
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Mädchen war wohl mit dem Afghanen zusammen.

Insofern selbst schuld.

Der 15-Jährige Afghane wird wohl milde bestraft (Jugendstrafrecht) und bald (spätestens mit 21 Jahren) wieder andere Frauen "beglücken".

Unser Strafrecht ist nicht ansatzweise für solche Kreaturen geschaffen worden.

Wenns denn eine "Beziehungstat" war. Wie [MENTION=3103]admonitor[/MENTION] über mir schreibt, wurde in Reutlingen beim Dönermessermord, aus einem Arbeitskollegenverhältnis auch eine Beziehungstat. Und Brain-washed und altersbedingt naiv, wie 15-jährige heutzutage sind, hätten die Erziehungsberechtigten sowas unterbinden müssen. Es ist ja nicht so, dass sowas nicht schon öfters passiert wäre. Und davon, dass die Goldstücke junge Mädels in der Regel als Huren, bzw. Freiwild ansehen, liest man täglich mehrfach.
Aber wie gesagt, nur wenn man will. Die meisten wollen es nicht, evtl. die Erziehungsberchtigten in diesem Fall auch nicht...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
...

Der 15-Jährige Afghane wird wohl milde bestraft (Jugendstrafrecht) und bald (spätestens mit 21 Jahren) wieder andere Frauen "beglücken".

Unser Strafrecht ist nicht ansatzweise für solche Kreaturen geschaffen worden.

Das ist ja das Drama an dieser ganzen Flüchtlingslüge. Die Linken Traumtänzer machen nicht nur unseren Sozialstaat handlungsunfähig sondern auch unsere relativ liberale Justiz und den Strafvollzug führen sie auch ad absurdum.
In zehn Jahren wird hier niemand mehr den FamilienNachzug von noch mehr von diesen Triebtätern fordern,nicht mal mehr die Kirchen.
Es ist halt nur so traurig, das dieses Umdenken soviele Menschenleben hier kostet.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Wenns denn eine "Beziehungstat" war. Wie [MENTION=3103]admonitor[/MENTION] über mir schreibt, wurde in Reutlingen beim Dönermessermord, aus einem Arbeitskollegenverhältnis auch eine Beziehungstat. Und Brain-washed und altersbedingt naiv, wie 15-jährige heutzutage sind, hätten die Erziehungsberechtigten sowas unterbinden müssen. Es ist ja nicht so, dass sowas nicht schon öfters passiert wäre. Und davon, dass die Goldstücke junge Mädels in der Regel als Huren, bzw. Freiwild ansehen, liest man täglich mehrfach.
Aber wie gesagt, nur wenn man will. Die meisten wollen es nicht, evtl. die Erziehungsberchtigten in diesem Fall auch nicht...

Kleine Anmerkung, eine Beziehungstat bedeutet nicht, dass zwei Menschen in einer Liebesbeziehung sind, wenn jemand aus Wut seinen Chef ermodet ist das auch eine Beziehungstat.

Der Begriff wird in meinen Augen insofern verharmlosend verwendet, dass impliziert wird, der Täter habe nicht grundlos und willkürlich gehandelt wie bei einer Amoktat und sei damit keine Gefahr für die Allgemeinheit, als ob es das irgendwie besser macht.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Solange die deutsche Bevölkerung wahltechnisch den Zuzug von rückständigen Parasiten zulässt, habe ich absolut kein Mitleid!

Die Quittung für diese verblödete Gutmenschengesinnung wird noch weit höher ausfallen, als gelegentliche Tötungsdelikte.

Wer nicht hören will, muss fühlen. So war das schon immer.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kleine Anmerkung, eine Beziehungstat bedeutet nicht, dass zwei Menschen in einer Liebesbeziehung sind, wenn jemand aus Wut seinen Chef ermodet ist das auch eine Beziehungstat.

Der Begriff wird in meinen Augen insofern verharmlosend verwendet, dass impliziert wird, der Täter habe nicht grundlos und willkürlich gehandelt wie bei einer Amoktat und sei damit keine Gefahr für die Allgemeinheit, als ob es das irgendwie besser macht.

Ist das, neben dem "juristischen" Ausdruck was eine Beziehung ist, so ne Kiste wie beim Ausdruck "Flüchtlinge"? ;)

Da werden ja auch alle möglichen Migrantengruppen unter "Flüchtling" geführt. Und das absichtlich, weil man das gerne mit den Vertriebenen aus den Ostgebieten in einen Topf schmeißt und so gleich den Bogen zu Hitler hat. Also man will gezielt Denken in eine bestimmte Richtung / Mitgefühl auslösen.

[MENTION=3936]Kibuka[/MENTION]: In Beitrag #13 stimme ich dir zu. Bis zum 24.09. diesen Jahres sagte ich auch noch: "Ok, man konnte nicht wissen was 2015 passiert, besonders nicht wenn man sich nicht täglich informiert."
Aber wer nach den letzten paar Jahren zu den 87% gehört ist für mich Mittäter bei jedem Gewaltdelikt und bei der Abschaffung dieser Gesellschaft.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Kirchen, Pro-Asyl, öffentlich-rechtliche Medien und kosmopolitische Politiker trommeln ja immer noch für den grenzenlosen Zuzug bildungsferner, religiöser Männer.

Was das mit dieser Gesellschaft langfristig anstellen wird, mag ich mir gar nicht auszumalen.

Noch immer wird inflationsartig der Begriff "Flüchtling" verwendet. Mittlerweile ist sogar von Klima-Flüchtlingen die Rede!

Die Grenzen stehen offen, wie Scheunentore. Sogar die geringe Zahl der Abschiebungen ist rückläufig.

Da hat aber noch nicht einmal ansatzweise ein Umdenken stattgefunden!

Da ist man in Dänemark, Österreich oder Finnland viel weiter. Dänemark lässt die Grenze zu Deutschland mittlerweile sogar von Soldaten sichern.

In Deutschland schwebt die Bevölkerung noch immer im Wolkenkuckucksheim. Wie ein Brite treffend sagte. Deutschland ist ein Hippie-Staat geworden.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Solange die deutsche Bevölkerung wahltechnisch den Zuzug von rückständigen Parasiten zulässt, habe ich absolut kein Mitleid!

Die Quittung für diese verblödete Gutmenschengesinnung wird noch weit höher ausfallen, als gelegentliche Tötungsdelikte.

Wer nicht hören will, muss fühlen. So war das schon immer.

Nur das es viele wirklich Unschuldige trifft. Wann erwacht Deutschland endlich aus dieser Hirnlähmung...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wie ein Brite treffend sagte. Deutschland ist ein Hippie-Staat geworden.
nein, der Begriff passt eher zu Kalifornien
in Deutschland passt der Begriff "Hippie-Staat" schon deswegen nicht, wegen dem nicht freigegebene Hanf (im Gegensatz zu Kalifornien)

Deutschland ist einfach nur das hier:
.
.
.
.
.
.

... das wird aus einer Spezies und Gesellschaft, die nicht mehr (über)leben muss
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
nein, der Begriff passt eher zu Kalifornien
in Deutschland passt der Begriff "Hippie-Staat" schon deswegen nicht, wegen dem nicht freigegebene Hanf (im Gegensatz zu Kalifornien)

Als ob das für die Konsumenten einen Unterschied machen würde ob das legal ist oder nicht...

Außerdem war die Bezeichnung Hippie-Staat der Briten sicher nicht auf den Hanf-Konsum bezogen...
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Als ob das für die Konsumenten einen Unterschied machen würde ob das legal ist oder nicht...

Außerdem war die Bezeichnung Hippie-Staat der Briten sicher nicht auf den Hanf-Konsum bezogen...

Es war auf das Verhalten der Deutschen in der Gegenwart bezogen.

Die Deutschen waren aus Sicht der Briten ein reserviertes, analytisch-denkendes Volk. Dafür stand auch einst die Physikerin Angela Merkel.

Stattdessen lassen sich die Deutschen heute von Gefühlen leiten. Hauruck-Entscheidungen, wie die Energiewende oder die Grenzöffnung sind Belege für eine Gesellschaft, die nicht mehr sachlich-objektiv agiert, sondern moralisch aufgeblasen ohne Plan.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Du mußt Dir die Länderspiele auch nicht anschauen...ich freue mich schon auf die...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Meinst du die Gefälligskeit-studie der Rot-Rot Grünen Regierung...vergiss es. Was...
Die Umwelt-Lügner
Oben