Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum ist die "Helfer§industrie rein deutsch?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Warum ist die "Helfer§industrie rein deutsch?

Ebenso befremdlich ist das Phänomen, dass viele ara*bischstämmige Sicherheitskräfte in den Heimen als Festangestellte arbeiten, mir aber bislang noch keine ara*bischstämmigen ehrenamtlichen Helfer begegnet sind.


https://www.focus.de/politik/expert...salltag-der-willkommenskultur_id_8031033.html

Wie kommt das?

Ist da ein ähnlicher gleichete im Stich lassen, um sich fanatisch fast ausschliesslich um "Flüchtlinge" zu "kümmern"?
Nein, kann nicht sein, dann müssten sich ja Araber um in Not geratene Biodeutsche kümmern -- machen sie aber nicht.

Wie kommts also?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.177
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--
https://www.focus.de/politik/expert...salltag-der-willkommenskultur_id_8031033.html

Wie kommt das?

Ist das der gleiche Grund, warum Deutsche ihre eigenen in Not geratenen Landsleute im Stich lassen, um fanatisch "Flüchtling"shelfer zu werden?

Du bist der Deutschenhasser, du kennst dich aus und kannst sicher die Frage beantworten und eine Lösung à la Bomber Harris' Bester Freund anbieten. Aber ich bin dagegen, das Land mit Brandbomben zu überziehen.

Für meine kleine Stadtkann ich sagen, dass aus dem Helferkreis für Flüchtlinge ein Helferkreis für Bedürftige geworden ist. Auf dem Land ist die Moblität das Hauptproblem, und ein Teil Helfer bietet Fahrdienste für Ältere an,zum Arzt und zum Einkaufen. Sicher, das sitzt Omma Bertha schon mal neben Klein-Mbeke, und sicher, dass das für dich gar nicht in die Tüte kommt. Ist mir aber wurscht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Für meine kleine Stadtkann ich sagen, dass aus dem Helferkreis für Flüchtlinge ein Helferkreis für Bedürftige geworden ist.

Dann besteht dieser Helferkreis sicher auch aus vielen dankbaren Arabern, denen vorher geholfen wurde.
Und was hast Du dort für eine Aufgabe?


und sicher, dass das für dich gar nicht in die Tüte kommt. Ist mir aber wurscht.
Mir auch. Im Gegensatz zu Dir weiss ich, wer in Not ist und wer nicht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Du bist der Deutschenhasser, du kennst dich aus und kannst sicher die Frage beantworten und eine Lösung à la Bomber Harris' Bester Freund anbieten. Aber ich bin dagegen, das Land mit Brandbomben zu überziehen.

Für meine kleine Stadtkann ich sagen, dass aus dem Helferkreis für Flüchtlinge ein Helferkreis für Bedürftige geworden ist. Auf dem Land ist die Moblität das Hauptproblem, und ein Teil Helfer bietet Fahrdienste für Ältere an,zum Arzt und zum Einkaufen. Sicher, das sitzt Omma Bertha schon mal neben Klein-Mbeke, und sicher, dass das für dich gar nicht in die Tüte kommt. Ist mir aber wurscht.

Auf dem Land? Wo denn in etwa?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.186
Punkte Reaktionen
10.414
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bleibe unter denn " Meinen " denn die hilfe von Außen sprich Deutscher Staat ist dürftig da wir Ur-deutsche sind und die haben sich gefälligst selber zu helfen.....

Übrigens: je mehr Hilfe angeboten wird, desto mehr kreuzen sogenannte Hilfsbedürftige auf...
das ist wie mit der Rattenplage...je mehr Volle Mühltonnen, desto mehr Ratten....
Sorry für den Vergleich, aber so ist es nun mal.....wer das anders sieht ist genauso seine Sache wie meine Sichtweise zur Sache.....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
I
Übrigens: je mehr Hilfe angeboten wird, desto mehr kreuzen sogenannte Hilfsbedürftige auf...
das ist wie mit der Rattenplage...je mehr Volle Mühltonnen, desto mehr Ratten....
Sorry für den Vergleich, aber so ist es nun mal.....wer das anders sieht ist genauso seine Sache wie meine Sichtweise zur Sache.....
Der Vergleich stimmt schon und passt. Ausgenommen sind die orientalischen Christen, die fast immer tatsächliche Flüchtlinge sind. Die verhalten sich aber auch grundlegend anders und akzeptabler als die Moslems.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
Ich bleibe unter denn " Meinen " denn die hilfe von Außen sprich Deutscher Staat ist dürftig da wir Ur-deutsche sind und die haben sich gefälligst selber zu helfen.....

Übrigens: je mehr Hilfe angeboten wird, desto mehr kreuzen sogenannte Hilfsbedürftige auf...
das ist wie mit der Rattenplage...je mehr Volle Mühltonnen, desto mehr Ratten....
Sorry für den Vergleich, aber so ist es nun mal.....wer das anders sieht ist genauso seine Sache wie meine Sichtweise zur Sache.....

Wieso soll jetzt mehr ehrenamtliches Engagement beim Zucker in den A... blasen von Merkels Gästen , Regierungsversagen kompensieren ?
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
https://www.focus.de/politik/expert...salltag-der-willkommenskultur_id_8031033.html

Wie kommt das?

Ist da ein ähnlicher gleichete im Stich lassen, um sich fanatisch fast ausschliesslich um "Flüchtlinge" zu "kümmern"?
Nein, kann nicht sein, dann müssten sich ja Araber um in Not geratene Biodeutsche kümmern -- machen sie aber nicht.

Wie kommts also?


Weil diese Araber nicht bescheuert sind. Natürlich räumen die nicht die Scheißhaufen 20-jähriger Senegalesen weg. Deutschen-Vieh hat weder Selbstachtung, noch sonst was. Die räumen "Flüchtlingen" auch ihre danebengesetzten Scheißhaufen weg, tragen den Müll 20-järiger, kräftiger Jungmänner runter und was weiß ich. Normale und anständige Menschen, tun sich nicht so selbst erniedrigen. Ausgenommen sind diejenigen, die vom Jobcenter zur Zwangsarbeit im Siedlerheim verdonnert werden. Das Geschriebene bezieht sich nur auf die Deutschen, denen die eigenen OBdachlosen am Arsch vorbeigehen und immer vorbeigingen. Aber bei 20-Jährigen Jungmännern aus Afrika feucht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Weil diese Araber nicht bescheuert sind. Ebenso Ehre haben und natürlich nicht die Scheißhaufen 20-jähriger Senegalesen wegräumen. Deutschen-Vieh hat weder Selbstachtung, noch sonst was. Die räumen "Flüchtlingen" auch ihre danebengesetzten Scheißhaufen weg, tragen den Müll runter und was weiß ich. Normale und anständige Menschen, tun sich nicht so selbst erniedrigen. Ausgenommen sind diejenigen, die vom Jobcenter zur Zwangsarbeit im Siedlerheim verdonnert werden. Das Geschriebene bezieht sich nur auf die Deutschen, denen die eigenen OBdachlosen am Arsch vorbeigehen und immer vorbeigingen. Aber bei 20-Jährigen Jungmännern aus Afrika feucht werden.

100% Zustimmung.
Zum letzten Satz: Wohl 80% oder mehr "Deutschen" geht das Schicksal der eigenen Bittearmen völlig am Arsch vobei. Ein sehr großer Teil dieser "Deutschen" würde die Scheisse der Moslems wegmachen und sich dabei von den Musel treten lassen, und das noch stolz weitererzählen.

Diejenigen, die von "Job"centern (in der brd gibt es fast nur noch "JOBS", betrachtet man die neugeschaffenen Stellen in Millionenzahl) dazu gezwungen werden, tun mir leid.
Aber ich würde an deren Stelle eher kriminell werden, als irgendeinem Musel zu dienen.
Ich werde niemals in die Situation geraten in diesem Leben, aber einen SB bei einem gedachten H4 Bezug würde ich für so ein "Arbeitsangebot" im Asylantenheim ganz sicher seine Strafe verpassen, die der nie wieder vergäße. Wirklich. Allein der Gedanke, dass es sowas gibt, lässt meinen Blutdruck steigen.

Ich weiss noch, vor 1,5 Jahren, da traf ich vor so einem Heim in der brd noch in einer absolut von der Antifa und ihren Herren im Stadtparlament beherrschten Stadt einen deutschen Wachmann vor so einem Asylantenheim noch auf der öffentlichen Straße, den ich fragte, was er da überhaupt will mit den Moslems . Die Antwort:"Die Asylbewerber vor Nazis schützen". Er machte das ganz umsonst.

Das wäre für mich das ehrloseste, für einen Moslem Diener zu sein, was es auf der Welt gibt. Lieber tot sein als einem Moslem seinen Dreck wegzumachen. Wer das macht, ist nämlich doppelt tot, obwohl er als Kreatur noch lebt. Seine Würde ist tot, und die Selbstachtung sollte es auch sein. Das ist schlimmer als der leibhaftige Tod.


80% der Deutschen sehe es anders. Deshalb verachte ich das, was aus den Deutschen geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
100% Zustimmung.
Zum letzten Satz: Wohl 80% oder mehr "Deutschen" geht das Schicksal der eigenen Bittearmen völlig am Arsch vobei. Ein sehr großer Teil dieser "Deutschen" würde die Scheisse der Moslems wegmachen und sich dabei von den Musel treten lassen, und das noch stolz weitererzählen.

Diejenigen, die von "Job"centern (in der brd gibt es fast nur noch "JOBS", betrachtet man die neugeschaffenen Stellen in Millionenzahl) dazu gezwungen werden, tun mir leid.
Aber ich würde an deren Stelle eher kriminell werden, als irgendeinem Musel dienen zu müssen. Das wäre das ehrloseste, für einen Moslem Diener zu sein, was es auf der Welt gibt. Lieber tot sein als einem Moslem seinen Dreck wegzumachen. Wer das macht, ist nämlich doppelt tot, obwohl er als Kreatur noch lebt. Seine Würde ist tot, und die Selbstachtung sollte es auch sein. Das ist schlimmer als der leibhaftige Tod, fährt.


80% der Deutschen sehe es anders. Deshalb verachte ich das, was aus den Deutschen geworden ist.

Dann sorgen wir besser dafür, daß wir wieder normal werden ...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Dann sorgen wir besser dafür, daß wir wieder normal werden ...

Wir sind normal. Die Deutschen werden es niemals sein. Vergebliche Liebsmüh. Genieße Dein Leben, hau den Staat übers Ohr, egal --- aber sich für so ein Volk aufzuopfern, soe, wie es heute ist, wäre wohl die gigantischste Energieverschwendung, die möglich wäre.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wir sind normal. Die Deutschen werden es niemals sein. Vergebliche Liebsmüh. Genieße Dein Leben, hau den Staat übers Ohr, egal --- aber sich für so ein Volk aufzuopfern, soe, wie es heute ist, wäre wohl die gigantischste Energieverschwendung, die möglich wäre.

Das mag stimmen. Wir nehmen ja auch nur die Normalen. Die Anständigen. Die Stillen. Die Bescheidenen. Die Ehrenwerten. Die Anmutigen. Wer will schon geistig Verrückte in den eigenen Reihen?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Das mag stimmen. Wir nehmen ja auch nur die Normalen. Die Anständigen. Die Stillen. Die Bescheidenen. Die Ehrenwerten. Die Anmutigen. Wer will schon geistig Verrückte in den eigenen Reihen?
Da reichen dann 100 747er Jumbo Jets aus, um die Normalen und Guten in Sicherheit zu bringen.

Unter den 50 oder 55 Millionen brd-Deutschen zu sein, haben die nicht verdient.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.186
Punkte Reaktionen
10.414
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Vergleich stimmt schon und passt. Ausgenommen sind die orientalischen Christen, die fast immer tatsächliche Flüchtlinge sind. Die verhalten sich aber auch grundlegend anders und akzeptabler als die Moslems.


Das du dich da mal nicht vertust Christ hin oder her......
es ist lediglich für alle beteiligte ob Christ aus Absurdistan oder Volksvertreter in Deutschland ein Mittel zum Zweck......
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.focus.de/politik/expert...salltag-der-willkommenskultur_id_8031033.html

Wie kommt das?

Ist da ein ähnlicher gleichete im Stich lassen, um sich fanatisch fast ausschliesslich um "Flüchtlinge" zu "kümmern"?
Nein, kann nicht sein, dann müssten sich ja Araber um in Not geratene Biodeutsche kümmern -- machen sie aber nicht.

Wie kommts also?

Kennst du Flüchtlinge? Deine achso tollen Nigerianer?

Da hilft keiner, nur um unterzukommen (Kontakte)

Ich kenne einen Studenten der bei der refugee-clinic Klagen von Asylbewerbern bearbeitet hat um nachher nen fetten Posten im BAMF abzugreifen.

Diese ungeheure Habgier werden wir nie verstehen. Die Länder sind am Boden weil die Abgabenquoten die pure Habgier spiegeln.
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich kenne einen Studenten der bei der refugee-clinic Klagen von Asylbewerbern bearbeitet hat um nachher nen fetten Posten im BAMF abzugreifen.

Nicht umsonst ($) spricht man mittlerweile auch von einer Asyl- und Migrationsindustrie. Eher erfolglose Anwälte (§) kommen wieder in Arbeit und Brot und selbst die abrisswürdigsten Brachen windiger Immobilienspekulanten werden mit öffentlichen Mitteln in hochwertige Wohnungen verwandelt, deren Mietwert das Budget vieler Normalverdiener sprengt.

In der Jahresstatistik eine Vermehrung des Bruttosozialprodukts - der Wohlstand wurde gesteigert. Derweil reibt sich der Michel die Augen, dessen Leistung durch steigende Sozialabgeben und die kalte Steuerprogression stetig gemindert wird.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.806
Punkte Reaktionen
8.263
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Nicht ganz aktuell :

http://www.bpb.de/gesellschaft/migration/kurzdossiers/250255/interview-mit-j-olaf-kleist

... aber kürzlich fanden auch wieder Gabriel & Co. in mehr Ehrenamt die Lösung des Flüchtlingsproblems !

Und die Caritas hat schon wieder fleißig Forderungen ausgearbeitet.
https://www.caritas.de/fluchtpunkte

Ich kann mich nicht erinnern das man sich damal als Hartz IV eingeführt wurde, so stark
für die Betroffenen eingesetzt hat. Als ich damal Auskunft brauchte mußte ich erst mal in ein
anderen Landkreis fahren und dort wusste man auch nicht mehr als ich mir schon erlesen hatte.
Heute gibts doch fast kaum noch Arbeitslosenvereine und Schuldnerberatungen und
Verbraucherzentralen wo man sich professionelle Hilfe holen kann, weil die Gelder kräfig
gekürzt wurden.
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Und die Caritas hat schon wieder fleißig Forderungen ausgearbeitet.
https://www.caritas.de/fluchtpunkte

Ich kann mich nicht erinnern das man sich damal als Hartz IV eingeführt wurde, so stark
für die Betroffenen eingesetzt hat. Als ich damal Auskunft brauchte mußte ich erst mal in ein
anderen Landkreis fahren und dort wusste man auch nicht mehr als ich mir schon erlesen hatte.
Heute gibts doch fast kaum noch Arbeitslosenvereine und Schuldnerberatungen und
Verbraucherzentralen wo man sich professionelle Hilfe holen kann, weil die Gelder kräfig
gekürzt wurden.

Mein Vater, 1939 geboren, hatte während seiner Ausbildungszeit in den 50er Jahren ein Zimmer in einem Lehrlingsheim der Caritas in der Kölner Innenstadt bezogen.

Die Unterbringung entsprach einer sprichwörtlichen Kasernierung mit nur wenig Privatsphäre und einer entsprechenden Überwachung. Das Essen war schlecht und knapp eingeteilt.

Bei offiziellen Anlässen und Besuchen hingegen wurde aufgetischt, was das Zeug zuließ und den Mitbewohnern zuvor vorenthalten wurde. So hat er die Caritas bis heute in Erinnerung und prägt seine Erfahrungen. Er hätte es anders gewünscht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Bist du dir da sicher? Wenn sich ein Mafiaboss und seine Ehefrau umarmen, versichern...
Iran gegen Israel
Und das soll Gottes auserwähltes Volk sein? Es ist wahrlich das Volk des Teufels. Das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben