Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtling verurteilt auf google Suche

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Flüchtling verurteilt auf google Suche

ergibt 579.000 Ergebnisse ... von 11x Kindesmissbrauch in Freiburg bis Mord und Totschlag, Diebstahl in Halle usw. ... ca. 80 % Gewaltverbrechen wie Körperverletzung, Vergewaltigung und Kindesmissbrauch, das sind die Offiziellen Fachkräfte die Merkel ins Land geholt hat, die Dunkelziffer über die unsere Medien nicht Berichten dürfen, wird viel höher sein, oder Jene die nicht erwischt wurden, ich schätze mal min. 1 Million Straftäter in der BRD verteilt.

Es müsste sich mal einer die Mühe machen alle Straftaten von denen auf einer Seite im Netz zu veröffentlichen ... so mit Counter, diese Seite währe dann auch Hilfreich um gewisse Gebiete aus Sicherheit zu meiden ...quasi No Go Areas in Europa auf einer Karte, wo diese Krimminellen gehäuft auftreten, auch für kleine Städt interesant um gewisse Gebiete zu meiden, das beugt vor, denn der Staat ist erst present wenn es zu spät ist ...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
Gibt es über dieses Thema nicht schon 723 threads? Wenn jeder aktive User jeden Tag so einen aufmacht, sind es Ende 2018 schon über 40000 threads über kriminelle Flüchtlinge. In 25 Jahren knacken wir die Millionenmarke.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Gibt es über dieses Thema nicht schon 723 threads? Wenn jeder aktive User jeden Tag so einen aufmacht, sind es Ende 2018 schon über 40000 threads über kriminelle Flüchtlinge. In 25 Jahren knacken wir die Millionenmarke.

 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Gibt es über dieses Thema nicht schon 723 threads? Wenn jeder aktive User jeden Tag so einen aufmacht, sind es Ende 2018 schon über 40000 threads über kriminelle Flüchtlinge. In 25 Jahren knacken wir die Millionenmarke.

Jep, für mich ist das hier auch klassischer Threadspam.Wenig bis gar nichts an neuen Fakten und worüber man jetzt debatieren soll, kann sich auch jeder selber überlegen. Käme dieser Thread mehr aus der gutmenschen Ecke würde das hier im Forum sogar schon für nen Kurzurlaub reichen,aber so ist´s halt ein inhaltsloser Thread mehr.
Mich nervts.~Phönix
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Jep, für mich ist das hier auch klassischer Threadspam.Wenig bis gar nichts an neuen Fakten und worüber man jetzt debatieren soll, kann sich auch jeder selber überlegen. Käme dieser Thread mehr aus der gutmenschen Ecke würde das hier im Forum sogar schon für nen Kurzurlaub reichen,aber so ist´s halt ein inhaltsloser Thread mehr.
Mich nervts.~Phönix

ich denke über AFD und Bit Coin gibt es mehr ... aber auch schön wenn sich Jemand an diesen threads stört, Hauptsache es tut sich überhaupt was :giggle:
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Es müsste sich mal einer die Mühe machen alle Straftaten von denen auf einer Seite im Netz zu veröffentlichen ...
.. gibt es doch ... hatte ich mal gesehen , finde die aber nicht mehr , eine endlos lange Tabelle ..
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben