Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hartz IV Bezieher.Kein Recht auf Existenzminimum und Würde !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Die Fachkräfte der CDU / Merkel könnten im Schlachthof arbeiten ...abstechen können die ohne zu zucken ...
man kann sich gar nicht vorstellen wenn mehr Geisteskranke Ficki-Stechi-Klaui kommen ...
Fakt ist, das wir die Rechten Parteien jetzt in Europa brauchen um unsere Grenzen Dicht zu machen, wählt dieses Pack ab.

Naja Grenzen dicht machen geht nicht wirklich,und die enormen Staus,zu denen die wir jetzt schon haben würden einiges Lahm legen.
Besser alle Migranten exact erfassen bei Bedarf ausweisen,und wenn sie wieder kommen, 10 Jahre Zwangsarbeit.
Das wird sich herum sprechen.

In Alaska bekommst du schon 2 Jahre Knast wenn du ein Tier abschießt (normalerweise für den Eigenbedarf),und es liegen lässt, ohne es zu verwerten.
 
Registriert
22 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was ich privat oder beruflich mache, geht hier wohl kaum jemanden was an. Aber meine Aussagen kannst Du gerne auf Richtigkeit überprüfen!

Und Dein letzter Satz ist einfach stumpfsinnig. Was unterscheidet einen Millionär und einen Hartzer? Ganz einfach, der Hartzer hat nicht und lebt von der Gnade der Gesellschaft, der Millonär hat zuviel, kriegt seinen Hals nicht voll und lebt unbewusst von der Bevölkerung von deren Mitteln.

Beim Hartzer geht es bei Sanktionen um die reale Gefährdung dieser Personen, beim Millionär wirst Du diese Problematik nicht finden.

Warum in aller Welt willst Du auf die Ärmsten der Armen einschlagen? Warum läßt Du dich von den Medien derart instrumentalisieren?

Warum konzentrierst Du dich nicht auf das reale Problem nämlich:

https://www.neues-deutschland.de/ar...-oxfam-ungleichheit-in-der-welt-nimmt-zu.html

Ja Sie haben recht arm und reich diese Schere geht immer weiter auseinander, bestreite ich auch nicht und finde diese Entwicklung genau so schlecht wie Sie, ich lasse mich auch von den Medien nicht instrumentalisieren. Habe aber zu manchen Dingen meine Meinung, genau so wie Sie Ihre Meinung vertreten!
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ja Sie haben recht arm und reich diese Schere geht immer weiter auseinander, bestreite ich auch nicht und finde diese Entwicklung genau so schlecht wie Sie, ich lasse mich auch von den Medien nicht instrumentalisieren. Habe aber zu manchen Dingen meine Meinung, genau so wie Sie Ihre Meinung vertreten!

...vollkommen okay, das Problem ist nur, wenn die Schere zwischen Arm und Reich derart weit auseinander klafft, dass dann ein friedliches Leben nicht mehr möglich ist. Da hilft Dir dann weder Fleiß und guter Verdienst noch Unmengen an Sicherheitskräfte, wenn Dein Leben, weil Du vielleicht Geld verdienst im Gegensatz zu vielen anderen Menschen (unerheblich warum) immer gefährdet ist.

Dieses Problem kann man nur mit einem gewissen Maß an Teilen ohne Bedingungen lösen.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Wenn du deinen Router dafür freigibst musst du dich vorher bei der Telekom auch dafür registrieren.
Dann bekommst du als Gegenleistung freien Fon Zugang überall dort wo er existiert.
Wie gut die Zugänge dann sind,konnte ich nicht testen.

Und das funktioniert wirklich OHNE Extrakosten, zum Preis meines Internetzuganges (Ohne Auspreis also)????
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Und das funktioniert wirklich OHNE Extrakosten, zum Preis meines Internetzuganges (Ohne Auspreis also)????

ja.
Dazu musst du allerdings den Router mieten oder kaufen.
Zur Miete 4.50 pro Monat,und der Router ist großer als die Standard Dinger,der behindert deine Bandbreite nicht, auch wenn Leute im W-Lan sind.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
ja.
Dazu musst du allerdings den Router mieten oder kaufen.
Zur Miete 4.50 pro Monat,und der Router ist großer als die Standard Dinger,der behindert deine Bandbreite nicht, auch wenn Leute im W-Lan sind.

Die Frage war:
""""Und das funktioniert wirklich OHNE Extrakosten, zum Preis meines Internetzuganges (Ohne Auspreis also)???? """
die Antwort ist:
"""ja"""
und jetzt kommt der Reichsteutsche Idiotenzusatz:
""""Dazu musst du allerdings den Router mieten oder kaufen.
Zur Miete 4.50 pro Monat,und der Router ist großer als die Standard Dinger,der behindert deine Bandbreite nicht, auch wenn Leute im W-Lan sind"""

Und jetzt kommt die verquerte Definition von (Kapitalisten-)Kosten:
""""Kosten sind die negativen Konsequenzen einer erfolgswirksamen Nutzung von Produktionsfaktoren. Die genauen Definitionen unterscheiden sich je nach Fachgebiet. Im betriebswirtschaftlichen Sinn der Kostenrechnung versteht man darunter meist den in Geldeinheiten bewerteten Verbrauch an Produktionsfaktoren. Die Bewertung erfolgt auf Basis von Zahlungsvorgängen, also beispielsweise den Anschaffungskosten. Der mengenmäßige Verbrauch wird dagegen in der Produktions- und Kostentheorie als Einsatzmenge oder Input bezeichnet. Daneben gibt es noch die Opportunitätskosten, die entgangene Gewinne bezeichnen. Zu ihnen zählen auch die so genannten pagatorischen Kosten. """
https://de.wikipedia.org/wiki/Kosten

Kosten sind also sämtliche Aufwendungen, ob einmalig oder fortlaufend - regelmäßig, die benötigt werden, um einen Gewinn zu realisieren:)))

kh
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Die Frage war:
""""Und das funktioniert wirklich OHNE Extrakosten, zum Preis meines Internetzuganges (Ohne Auspreis also)???? """
die Antwort ist:
"""ja"""
und jetzt kommt der Reichsteutsche Idiotenzusatz:
""""Dazu musst du allerdings den Router mieten oder kaufen.
Zur Miete 4.50 pro Monat,und der Router ist großer als die Standard Dinger,der behindert deine Bandbreite nicht, auch wenn Leute im W-Lan sind"""

Und jetzt kommt die verquerte Definition von (Kapitalisten-)Kosten:
""""Kosten sind die negativen Konsequenzen einer erfolgswirksamen Nutzung von Produktionsfaktoren. Die genauen Definitionen unterscheiden sich je nach Fachgebiet. Im betriebswirtschaftlichen Sinn der Kostenrechnung versteht man darunter meist den in Geldeinheiten bewerteten Verbrauch an Produktionsfaktoren. Die Bewertung erfolgt auf Basis von Zahlungsvorgängen, also beispielsweise den Anschaffungskosten. Der mengenmäßige Verbrauch wird dagegen in der Produktions- und Kostentheorie als Einsatzmenge oder Input bezeichnet. Daneben gibt es noch die Opportunitätskosten, die entgangene Gewinne bezeichnen. Zu ihnen zählen auch die so genannten pagatorischen Kosten. """
https://de.wikipedia.org/wiki/Kosten

Kosten sind also sämtliche Aufwendungen, ob einmalig oder fortlaufend - regelmäßig, die benötigt werden, um einen Gewinn zu realisieren:)))

kh

Nimm einfach mal keine Drogen,okay ?
Vielleicht schaffst du es dann,wieder geradeaus zu Denken.
Um Zuhause das W-Lan freizugeben,musst du ja was haben was du freigeben kannst.
und da kommt der Router ins Spiel,...
Echt jezz ??
WOW,.....

Hahahahahahaha
Du Hirni
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Die Frage war:
""""Und das funktioniert wirklich OHNE Extrakosten, zum Preis meines Internetzuganges (Ohne Auspreis also)???? """
die Antwort ist:
"""ja"""
und jetzt kommt der Reichsteutsche Idiotenzusatz:
""""Dazu musst du allerdings den Router mieten oder kaufen.
Zur Miete 4.50 pro Monat,und der Router ist großer als die Standard Dinger,der behindert deine Bandbreite nicht, auch wenn Leute im W-Lan sind"""

Und jetzt kommt die verquerte Definition von (Kapitalisten-)Kosten:
""""Kosten sind die negativen Konsequenzen einer erfolgswirksamen Nutzung von Produktionsfaktoren. Die genauen Definitionen unterscheiden sich je nach Fachgebiet. Im betriebswirtschaftlichen Sinn der Kostenrechnung versteht man darunter meist den in Geldeinheiten bewerteten Verbrauch an Produktionsfaktoren. Die Bewertung erfolgt auf Basis von Zahlungsvorgängen, also beispielsweise den Anschaffungskosten. Der mengenmäßige Verbrauch wird dagegen in der Produktions- und Kostentheorie als Einsatzmenge oder Input bezeichnet. Daneben gibt es noch die Opportunitätskosten, die entgangene Gewinne bezeichnen. Zu ihnen zählen auch die so genannten pagatorischen Kosten. """
https://de.wikipedia.org/wiki/Kosten

Kosten sind also sämtliche Aufwendungen, ob einmalig oder fortlaufend - regelmäßig, die benötigt werden, um einen Gewinn zu realisieren:)))

kh

Der Mann, blöd wie ein Staubsauger mit maximal 1600 Watt, möchte uns seine KindergartenWirtschaftslehre unterjubeln:)))

kh
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Der Mann, blöd wie ein Staubsauger mit maximal 1600 Watt, möchte uns seine KindergartenWirtschaftslehre unterjubeln:)))

kh

Du solltest schon deinen Doppelaccount hernehmen,wenn du dir selbst antwortest,ansonsten muss man dich für senil halten.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Du solltest schon deinen Doppelaccount hernehmen,wenn du dir selbst antwortest,ansonsten muss man dich für senil halten.

Ich muß das leider so lösen, weil sich sonst die Doppelaccounter angesprochen fühlen und mit dem dritten Account einen Protest auslösen:)))
Wie sagt man so schön:
Arslöcher möchten nicht mit dem Vornamen angesprochen werden:)))

kh
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ich muß das leider so lösen, weil sich sonst die Doppelaccounter angesprochen fühlen und mit dem dritten Account einen Protest auslösen:)))
Wie sagt man so schön:
Arslöcher möchten nicht mit dem Vornamen angesprochen werden:)))

kh

Wenn du Selbstgespräche führen willst,ist das hier die falsche Plattform,und du solltest dafür einen BLOG aufmachen.
Ansonsten muss man dich als Spammer,Senil,oder Propagandist einstufen.
Selbstgespräche will hier niemand Lesen.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Zum Thema Hartz IV zurück und die Bundestagsdebatte zu Sanktionen von Hartz IV und vor allem was mich stört, das mannigfaltige Unverständnis über was die Herrschaften da wirklich sagen:

Bis auf die Linken, wurde die Dimension dieser Debatte m. E. von den restlichen Poltikern nicht wirklich verstanden.

https://www.youtube.com/watch?v=WkSdnQxSymg
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Weniger die Eltromagnetischen Wellen,eher die teils perversen Filme die unsere Jugend agressiv machen.

Ja da sollte man mal Politisch Neutrale also echte Untersuchungen starten.(Wird es wohl nicht geben) Ich war Letztens im Klinikum Tübingen und habe mit einem Arzt der in der inneren arbeitet gesprochen. (Bei einem Glas Wein) der Meinte das die Gehirntumore doch sehr zugenommen haben aber dies natürlich nicht unbedingt mit den Handys zusammenhängen muss. Aber ein verdacht besteht schon.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Harz ist der " Witz des Jahrhunderts es werden alle in einen Topf geworfen ob Jahrzehnte langer arbeit oder Ewig Faule Sa...
Wenn einer Familie dann noch das Häuschen weggenommen wird für das man 10 Jahre Bezahlt und gearbeitet hat hört es endgültig auf.
Da gibt es einen Vorschlag. Man verkleide sich lässt sich Bräunen bringt ein par Ehefrauen mit und schon Hüpfen sie die mit dem Geld nach.
Warum gibt es keine Unterschiede zwischen Arbeitenden Menschen und Ewig Faulen?
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Harz ist der " Witz des Jahrhunderts es werden alle in einen Topf geworfen ob Jahrzehnte langer arbeit oder Ewig Faule Sa...
Wenn einer Familie dann noch das Häuschen weggenommen wird für das man 10 Jahre Bezahlt und gearbeitet hat hört es endgültig auf.
Da gibt es einen Vorschlag. Man verkleide sich lässt sich Bräunen bringt ein par Ehefrauen mit und schon Hüpfen sie die mit dem Geld nach.
Warum gibt es keine Unterschiede zwischen Arbeitenden Menschen und Ewig Faulen?

Als Single biste mit Hart 4 im Arsch.
Die machen dich fertig wenn du nicht arbeitest.
bzw. die paar Mücken machen dich fertig.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Die Politiker der Altparteien sollten bis in den Staub gedemütigt werden. Der Mann des Volkes sollte seinen Fuß auf sie stellen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Polizeistaat gegen Zitate
"um sich zur Not gegen die eigene Regierung wehren zu können. ..." ist eine gewaltige...
Warum wählt man die AFD?
Man könnte auch die Bedenken von zig-Millionen Bürgern aus den ehemaliagen...
Die Umwelt-Lügner
Oben