Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Antigermanismus & Antisemitismus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Antigermanismus ist allgemein auch als „Deutschfeindlichkeit“ bekannt. Gründe hierfür liegen in der Vergangenheit Deutschlands.

Aber wie erkläre ich mir den Antisemitismus ... warum sind alle so böse auf diese Minderheit ?
Weil sie nichtchristlich sind ? eher kaum ... ich meine das sich das seit jehrhunderten Hochgeschaukelt hat, und die Nichtminderheiten immer einen Sündenbock suchen und auch finden ...

wer steckt nun hinter diesen Anti Kampanien gegen Minderheiten ? ... der welcher einen Vorteil daraus zieht ... es sind Politiker die Hetzen und ihre Popen/Mitläufer vorschicken, das sind die wahren Nazis ... und dafür werden dann ganze Völker zur Rechenschaft gezogen ... ein gutes einfaches Geschäft !

nicht alle Semiten sind Antigermanisten, und nicht alle Deutsche sind Antisemiten ... wegen ein paar Deppen wird nur immer alles Hochgepuscht um es besser verkaufen zu können ... die Politik freut sich richtig wenn es mal wieder einen Zwischenfall gibt um das nächste Mahnmal aufzustellen oder ? ...
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Antigermanismus ist allgemein auch als „Deutschfeindlichkeit“ bekannt. Gründe hierfür liegen in der Vergangenheit Deutschlands.

Aber wie erkläre ich mir den Antisemitismus ... warum sind alle so böse auf diese Minderheit ?
Weil sie nichtchristlich sind ? eher kaum ... ich meine das sich das seit jehrhunderten Hochgeschaukelt hat, und die Nichtminderheiten immer einen Sündenbock suchen und auch finden ...

wer steckt nun hinter diesen Anti Kampanien gegen Minderheiten ? ... der welcher einen Vorteil daraus zieht ... es sind Politiker die Hetzen und ihre Popen/Mitläufer vorschicken, das sind die wahren Nazis ... und dafür werden dann ganze Völker zur Rechenschaft gezogen ... ein gutes einfaches Geschäft !

nicht alle Semiten sind Antigermanisten, und nicht alle Deutsche sind Antisemiten ... wegen ein paar Deppen wird nur immer alles Hochgepuscht um es besser verkaufen zu können ... die Politik freut sich richtig wenn es mal wieder einen Zwischenfall gibt um das nächste Mahnmal aufzustellen oder ? ...

Grundlegend gehört es zum politischen Alltag, dass man Menschen in irgendwie kategorisiert. Ob links oder rechts, judenfeindlich oder deutschfeindlich, Migrant oder Einheimischer. Die Voraussetzung ist letztendlich immer die Gleiche, Gräben aufzubauen, dass die Menschen nicht auf die Idee kommen, dass es vielleicht immer der Kampf Arm - gegen Reich ist.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Grundlegend gehört es zum politischen Alltag, dass man Menschen in irgendwie kategorisiert. Ob links oder rechts, judenfeindlich oder deutschfeindlich, Migrant oder Einheimischer. Die Voraussetzung ist letztendlich immer die Gleiche, Gräben aufzubauen, dass die Menschen nicht auf die Idee kommen, dass es vielleicht immer der Kampf Arm - gegen Reich ist.

Volltreffer und versenkt!
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Grundlegend gehört es zum politischen Alltag, dass man Menschen in irgendwie kategorisiert. Ob links oder rechts, judenfeindlich oder deutschfeindlich, Migrant oder Einheimischer. Die Voraussetzung ist letztendlich immer die Gleiche, Gräben aufzubauen, dass die Menschen nicht auf die Idee kommen, dass es vielleicht immer der Kampf Arm - gegen Reich ist.

so schauts aus, Danke !
 
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Polizei teilte später mit, es habe "zehn Freiheitsentziehungen und zwölf Strafanzeigen" gegeben, unter anderem wegen des Verbrennens von*Israel-Fahnen.

Das teilte das antideutsche öffentlich-rechtliche Zwangsbezahlfernsehen mit, nachdem Palästinenser aufgrund der Trumprede zur Anerkennung Jerusalems als israelische Hauptstadt in Berlin lautstark demonstrierten.

Nun habe ich auch früher Demonstrationen von Russengegnern nach der völkerrechtlichen Wiederangliederung der Krim an Rußland gesehen als russische Fahnen verbrannt wurden aber auch syrische Fahnen, während Gutmenschen gegen den Staatspräsidenten Assad demonstrierten. Keiner der Demonstranten wurde deswegen festgenommen aber der Davidstern scheint bei unserer verkommenen von der Politik abhängigen Justiz einen Bonus zu haben. Welchen denn bloß?
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
so schauts aus, Danke !

Rafsanjani war der reichste Mann im Iran jetzt sein Clan, vorher bettelarm.

Arm und Reich ist recht dynamisch. NIemals statisch.

Es geht letztlich um Emporkömmlinge, um Habgierige die die Massen nutzen um reich zu werden.

Die Statistik der Superreichen zeigt eben nicht Erben,sondern mehrheitlich politische oder wirtschaftliche Manipulateure.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Antigermanismus ist allgemein auch als „Deutschfeindlichkeit“ bekannt. Gründe hierfür liegen in der Vergangenheit Deutschlands.

Aber wie erkläre ich mir den Antisemitismus ... warum sind alle so böse auf diese Minderheit ?
Weil sie nichtchristlich sind ? eher kaum ... ich meine das sich das seit jehrhunderten Hochgeschaukelt hat, und die Nichtminderheiten immer einen Sündenbock suchen und auch finden ...

wer steckt nun hinter diesen Anti Kampanien gegen Minderheiten ? ... der welcher einen Vorteil daraus zieht ... es sind Politiker die Hetzen und ihre Popen/Mitläufer vorschicken, das sind die wahren Nazis ... und dafür werden dann ganze Völker zur Rechenschaft gezogen ... ein gutes einfaches Geschäft !

nicht alle Semiten sind Antigermanisten, und nicht alle Deutsche sind Antisemiten ... wegen ein paar Deppen wird nur immer alles Hochgepuscht um es besser verkaufen zu können ... die Politik freut sich richtig wenn es mal wieder einen Zwischenfall gibt um das nächste Mahnmal aufzustellen oder ? ...



Selbst der jüdische Regisseur Yoav Shamir hat so seine Zweifel:

https://www.youtube.com/watch?v=ljDbwe5MzqU
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Registriert
30 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Grundlegend gehört es zum politischen Alltag, dass man Menschen in irgendwie kategorisiert. Ob links oder rechts, judenfeindlich oder deutschfeindlich, Migrant oder Einheimischer. Die Voraussetzung ist letztendlich immer die Gleiche, Gräben aufzubauen, dass die Menschen nicht auf die Idee kommen, dass es vielleicht immer der Kampf Arm - gegen Reich ist.


Die beste Nebelkerze im Kampf Reich gegen Arm ist immer noch ein klares Feindbild egal ob Juden , Deutsche oder z.Zt. sehr beliebt Flüchtlinge .

Der Bankräuber ruft hinter dem kleinen Ladendieb her : Haltet den Dieb ich war´s nicht und bringt seine dreiste fette Beute , dank uns (und AFD , CSU , usw.) völlig unbehelligt in Sicherheit .

Siehe Warren Buffet (Erfolgreichster

Investmentunternehmer und 3.reichste Mann der Welt):
https://deinweckruf.wordpress.com/2...l-16-warren-buffett-und-der-sieg-der-reichen/


Der Multimilliardär Warren Buffett sagte zwei Jahre vor(!) der Weltwirtschaftskrise zur New York Times, Zitat:

„Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die Krieg führt, und wir gewinnen.“

Und dass er das vor der Weltwirtschaftskrise gesagt hat, ist schon bezeichnend, als wüsste er schon, wer*für die von Bänkern und anderen reichen Bonzen verursachte Wirtschaftskrise in Wirklichkeit büßen muß – richtig, die kleinen Leute!

Siehe auch Georg Shramm : https://www.youtube.com/watch?v=H7S4h4plsS0

(Kleine Zwischenfrage , wozu brauchen wir eine Sonderrubrik Antigermanismus in PSW ??! Die Braunen werden sich nicht auf diese Rubrik beschränken . …. Und sitzet da die Spötter sitzen .)

Ausführlicheres zum Kampf Reich gegen Arm siehe meinen Beitrag :

http://www.politik-sind-wir.de/show...ei-16-und-es-wird-weiter-abwärts-gehen/page10



Bürger einer demokratisch gewählten LOBBYKRATY

GLÜ2010



 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Antigermanismus ist allgemein auch als „Deutschfeindlichkeit“ bekannt. Gründe hierfür liegen in der Vergangenheit Deutschlands.

Aber wie erkläre ich mir den Antisemitismus ... warum sind alle so böse auf diese Minderheit ?
Weil sie nichtchristlich sind ? eher kaum ... ich meine das sich das seit jehrhunderten Hochgeschaukelt hat, und die Nichtminderheiten immer einen Sündenbock suchen und auch finden ...

wer steckt nun hinter diesen Anti Kampanien gegen Minderheiten ? ... der welcher einen Vorteil daraus zieht ... es sind Politiker die Hetzen und ihre Popen/Mitläufer vorschicken, das sind die wahren Nazis ... und dafür werden dann ganze Völker zur Rechenschaft gezogen ... ein gutes einfaches Geschäft !

nicht alle Semiten sind Antigermanisten, und nicht alle Deutsche sind Antisemiten ... wegen ein paar Deppen wird nur immer alles Hochgepuscht um es besser verkaufen zu können ... die Politik freut sich richtig wenn es mal wieder einen Zwischenfall gibt um das nächste Mahnmal aufzustellen oder ? ...

Es gibt scheinbar immer wieder ein breites Publikum, das dankbar ist für Hetze und abstruse Thesen.Der Mensch ist nunmal ständig auf der Suche nach Sündenböcken.Das schafft ihm wohl Erleichterung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Die AfD ist am Ende ... ... doch der Sieger! Gott sei Dank. Putzig, wenn ein Kommunist...
Die Umwelt-Lügner
Oben