Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutscher wollte Blutbad auf Karlsruher Weihnachtsmarkt anrichten...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Diese Nachricht schrekte mich heute schon am frühen Morgen auf. Dein Deutscher? Ein deutscher Mohammedaner, der auf viele Jungfrauen geil ist? Fürchterlich, jetzt müssen wir uns schon vor unsren eigenen Landsleuten fürchten. Haben wir nicht alle die gleichen Wurzeln? Solche Gewalttaten sind seit der linken RAF eigentlich nicht mehr an der Tagesordnung. Und die RAF suchte sich nicht inbedingt Lieschen Müller als Opfer aus. Selbige wurde es aber trotzdem gelegentlich. Was ist nur mit unserem Land los? Tha und dann las ich den Namen des "Deutschen". So kann man die Statistik auch verfälschen. Nein, das ist kein Deutscher, das ist einfach nur Dreck! Ich muss immer wieder sagen: Wenn eine Ente im Kuhstall geboren wird, dann ist es noch lange kein Kälbchen. Es wird Zeit, die Deutsche Staatsbürgerschaft wieder als Privileg anzusehen. Aber seit Merkel wird der deutsche Pass scheinbar jedem nachgeworfen, der die Tür nicht rechtzeitig zu macht.

http://www.sueddeutsche.de/politik/...er-christkindlesmarkt-geplant-haben-1.3800875

Heute morgen gab es noch die Überschrift "29-jähriger Deutscher wollte..." und ich habe es geglaubt... Aber ich war auch noch ein wenig verschlafen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Deutscher wollte Blutbad auf Karlsruher Weihnachtsmarkt anrichten... .
Dasbar W. wollte das offenbar. Typisch deutscher Vorname. Mein Sohn heißt mit 2. Vornamen auch Dasbar. Ja, DIE Deutschen. Alles gefährliche NaSoterroristen.*Muahahaha*
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Dennis Yüksel und Mesale Tolu sind ja auch "deutsche" Journalisten.
 
OP
wellenreiter

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Dasbar W. wollte das offenbar. Typisch deutscher Vorname. Mein Sohn heißt mit 2. Vornamen auch Dasbar. Ja, DIE Deutschen. Alles gefährliche NaSoterroristen.*Muahahaha*

Ich habe mich heute morgen vor dem Frühstück an den PC gesetzt und gegoogelt... Also mit dem Daddelfon, das ist mir zu dumm. Und da las ich Dasbar. ja,. ein typisch deutscher Vorname, noch vor Hans und Peter. Ich frage mich, warum so dreist gelogen werden muss. Der Typ hat einen deutschen Pass in der Tasche, weil er in Deutschland geboren wurde, er ist alles, nur niemals Deutscher. Das sollte man doch sehr klar und deutlich schreiben. Im Ursprünglichen Artikel stand auch keine Name drin. Ich habe so eine App, die serviert mir Nachrichten. Aber eines ist sehr ärgerlich: Der Anschlag wird als deutscher selbiger in die Statistik eingehen.

Dennis Yüksel und Mesale Tolu sind ja auch "deutsche" Journalisten.

Vielleicht für dich, für mich sind es Türken. So weit ich weiss haben die Herrschaften zwei Pässe in der Tasche und je nachdem, wie der Wind grade weht wird die Flagge in selbigen gehängt. Wobei ich kürzlich den Vater der Frau Tolu reden hörte und der kann wenigstens halbwegs deutsch. Leider müssen wir solch selbstverständliche Kleinigkeiten schon als große Errungenschaft würdigen.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Immerhin betonen sie nicht fünfzig mal, das der Terrorverdächtige kein Flüchtling ist.:traurig:

Irgendwie macht diese ganze Herumeierei doch auch eh nicht mehr so viel Sinn.

Die einen haben eh mittlerweile begriffen, das von den jetztigen Politikern keine Besserung zu erwarten ist,
und die anderen werden wohl erst was begreifen, wenn ihnen der Koran in die Hand gedrückt wird,mit dem freundlichen Hinweiß,
seinem Leben doch wenigistens am Ende noch eine sinnvolle Wendung zu geben.:rolleyes2:
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Womit wir wieder einen Schritt näher an der Forderung nach der "Herrenrasse" sind.
Ab nächstes Jahr wird dann bei allen die besoffen Auto fahren überprüft, ob die seit mindestens 1800 rein deutsche Vorfahren haben und wenn nicht werden sie ausgewiesen oder eingesperrt.

Kann ja auch nicht sein, ein "echter" Deutscher würde nie gegen Gesetze verstossen, wenn also einer besoffen Auto fährt, dann muss man einfach nur weit genug rückwärts seine Ahnen erforschen, bis man den Ausländer findet, dessen Schuld der Gesetzesverstoss ist.

Ich wüsste ja zu gerne wie viele von euch Möchtegern-Ariern schon in der zweiten Ahnen-Generation Ausländer unter den Vorfahren haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
http://www.tagesschau.de/ausland/melbourne-suv-101.html

DIese Herumeierei ist aber wie es scheint kein rein Deutsches Phänomen zu sein. Der ist wohl auch nur ein normaler Krimineler und Phsychopat.

Das Problem ist aber vielleicht auch tatsächlich, das Afganen einfach schneller zu brutaler Gewalt neigen,als andere Menschen.

Aber bis sich das in den Medien herumsprechen wird,wird es wohl noch ein paar Jahre dauern.
Ich hoffe halt,das es sich wenigenstens bei der Exekutive mehr und mehr herumspricht, und wenn auch erstmal hinter vorgehaltener Hand.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe mich heute morgen vor dem Frühstück an den PC gesetzt und gegoogelt... Also mit dem Daddelfon, das ist mir zu dumm. Und da las ich Dasbar. ja,. ein typisch deutscher Vorname, noch vor Hans und Peter. Ich frage mich, warum so dreist gelogen werden muss.
Weil es zum Plan gehört. Die gutmenschlichen Meinungsterroristen sollen, wie der Frosch im langsam erwärmten Wasser, nicht merken, was auf sie zukommt. Da wird gelogen, verschleiert und Blödsinn geschrieben, daß sich die sprichwörtlichen Balken nicht nur biegen, sondern zersplittern!:mad:
Der Typ hat einen deutschen Pass in der Tasche, weil er in Deutschland geboren wurde, er ist alles, nur niemals Deutscher.
Das ist dasselbe mit den Katzen, die im Schweinestall geworfen werden. Die bleiben auch Katzen.;)
Das sollte man doch sehr klar und deutlich schreiben.
Genau! Sollte, aber man tut es nicht, um die schlafende Herde nicht aufzuwecken. Wäre kontraproduktiv.
Im Ursprünglichen Artikel stand auch keine Name drin. Ich habe so eine App, die serviert mir Nachrichten. Aber eines ist sehr ärgerlich: Der Anschlag wird als deutscher selbiger in die Statistik eingehen.
Das nennt sich im Amerikanischen SOP = Standard operating procedure.:mad:
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Womit wir wieder einen Schritt näher an der Forderung nach der "Herrenrasse" sind.
Ab nächstes Jahr wird dann bei allen die besoffen Auto fahren überprüft, ob die seit mindestens 1800 rein deutsche Vorfahren haben und wenn nicht werden sie ausgewiesen oder eingesperrt.

Ich wüsste ja zu gerne wie viele von euch Möchtegern-Ariern schon in der zweiten Ahnen-Generation Ausländer unter den Vorfahren haben.

wenn wieder einmal das eigene Weltbild ad absurdum geführt worden ist und man dennoch dran festhalten möchte, bleibt einem nur die Flucht in Korinthenkackerei und dummen, übertriebenen Vorwürfen gg. die Anderen.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Womit wir wieder einen Schritt näher an der Forderung nach der "Herrenrasse" sind.
Ab nächstes Jahr wird dann bei allen die besoffen Auto fahren überprüft, ob die seit mindestens 1800 rein deutsche Vorfahren haben und wenn nicht werden sie ausgewiesen oder eingesperrt.

Ich wüsste ja zu gerne wie viele von euch Möchtegern-Ariern schon in der zweiten Ahnen-Generation Ausländer unter den Vorfahren haben.

Hi Fisch,

was sind das denn für Untiefen in denen du da gerade mal wieder herumpaddelst. Wer so zwischen seinen vielen Zähnchen herumkrakehlt sollte vielleicht besser aufpassen,nicht mal an echt gefährliche Fische zu geraten.

~Unka
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hi Fisch,

was sind das denn für Untiefen in denen du da gerade mal wieder herumpaddelst. Wer so zwischen seinen vielen Zähnchen herumkrakehlt sollte vielleicht besser aufpassen,nicht mal an echt gefährliche Fische zu geraten.

~Unka
Es ist wirklich zum Anhang anzeigen 5593, daß ich die von mir ignorierten gutmenschlichen Meinungsterroristen in Zitaten lesen muß. Allerdings bestätigt mich das in meinem Entschluß, sie zu ignorieren. Dieser mMn bösartig kriminelle Vollpfosten weiß offenkündig nicht, wer auf diesem Planeten die Herrenrasse spielt. Deutsche sind es auf jeden Fall nicht.

Ich konstatiere galoppierende Geisteskrankheit.:mad:
 
OP
wellenreiter

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Womit wir wieder einen Schritt näher an der Forderung nach der "Herrenrasse" sind.
Ab nächstes Jahr wird dann bei allen die besoffen Auto fahren überprüft, ob die seit mindestens 1800 rein deutsche Vorfahren haben und wenn nicht werden sie ausgewiesen oder eingesperrt.

Kann ja auch nicht sein, ein "echter" Deutscher würde nie gegen Gesetze verstossen, wenn also einer besoffen Auto fährt, dann muss man einfach nur weit genug rückwärts seinen Ahnen erforschen, bis man den Ausländer findet, dessen Schuld der Gesetzesverstoss ist.

Ich wüsste ja zu gerne wie viele von euch Möchtegern-Ariern schon in der zweiten Ahnen-Generation Ausländer unter den Vorfahren haben.

Es wäre so schön, wenn du beim Thema bliebest, aber manchen Leuten ist das einfach nicht gegeben. Darf ich dir eine kleine Keule überreichen? Damit schlägt es sich doch einfach viel besser.

Anhang anzeigen 5594

Wer also die Kriminalität von Einwanderern anprangert ist ein Nazi? Gut dass wir drüber gesprochen haben. Übrigens: Ich weiss wer meine Vorfahren waren: Ganz Europa! Ich glaube Menschen wie mich nennt man Mischling. Also halte mal deinen Müll in der eigenen Tonne. Ich habe meinen eigenen.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Aber seit Merkel wird der deutsche Pass scheinbar jedem nachgeworfen, der die Tür nicht rechtzeitig zu macht.
.
.. deutsche Päße gibt es zu kaufen , Schwarzmarkt ab 500,00 Euronen , die Bundespolizei sagt zwar, es sind schlecht gemachte gefälschte Pässe , aber man hat einen deutschen Paß ..
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Diese Nachricht schrekte mich heute schon am frühen Morgen auf. Dein Deutscher? Ein deutscher Mohammedaner, der auf viele Jungfrauen geil ist? Fürchterlich, jetzt müssen wir uns schon vor unsren eigenen Landsleuten fürchten. .. Aber ich war auch noch ein wenig verschlafen.
.. man kann auch dieses lesen : Die Polizei hat am Mittwochabend in Karlsruhe einen Mann festgenommen, der die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) unterstützt und in der Stadt einen Anschlag geplant haben soll
 
OP
wellenreiter

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
.. deutsche Päße gibt es zu kaufen , Schwarzmarkt ab 500,00 Euronen , die Bundespolizei sagt zwar, es sind schlecht gemachte gefälschte Pässe , aber man hat einen deutschen Paß ..

Wieso soll man den kaufen? Das kostet Geld. Nö, den bekommt man doch viel einfacher.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Hi [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]

tut mir leid mit dem zitieren,aber manchmal ist es notwendig um den Zusammenhang gleich dabei zu haben.
Und da ich hier ja nur sporadisch was schreibe,habe ich meine Lektüre hier nicht ganz so konsequent bereinigt wie du.;)

Gruß~Phönix
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Es wäre so schön, wenn du beim Thema bliebest, aber manchen Leuten ist das einfach nicht gegeben.

Wie viel genauer beim Thema hättest du es denn gerne?
Wenn ein DEUTSCHER, mit einem ECHTEN DEUTSCHEN Pass ein Verbrechen plant und dann in diesem Forum der Grund darin gesucht wird, dass er nicht-deutsche Vorfahren hat, dann sind wir auf genau dem Weg, an dessen Ende wieder Gaskammern gebaut werden.

Wobei ........ das Ende ist das eigentlich nicht, denn das "Ende" wäre dann die dritte bedingungslose Kapitulation eines weitgehend zerstörten Landes.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
wellenreiter

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Wie viel genauer beim Thema hättest du es denn gerne?
Wenn ein DEUTSCHER, mit einem ECHTEN DEUTSCHEN Pass ein Verbrechen plant und dann in diesem Forum der Grund darin gesucht wird, dass er nicht-deutsche Vorfahren hat, dann sind wir auf genau dem Weg, an dessen Ende wieder Gaskammern gebaut werden.

Sag mal, merkst du nicht, welchen Blödsinn du absonderst? Im Moment sind wir an dem Punkt, wo Mohammedanische Mitbürger mit recht viel Eifer daran arbeiten Deutschland ein wenig übersichtlicher zu machen. Das ist der Punkt und nun schnapp gefälligst deine Keule, die ich dir grade schenkte und hau auf mich drauf. Aber vorsicht, so direkt politisch korrekt wäre das nicht. Das heisst, ein Pole ist auch in meiner Ahnenreihe, also, den "Nazi" kann man schon prügeln, wenn man bedenkt, was die Polen derzeit so veranstalten, sie wollen einfach Merkels Gäste nciht beherbergen...

Allerdings bei der neuen Gesetzgebung der Polen, da schäme ich mich beinahe, dass vor mehr als hundert Jahren einer meiner Ahnen ein Polenmädel ehelichte.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hi [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]

tut mir leid mit dem zitieren,aber manchmal ist es notwendig um den Zusammenhang gleich dabei zu haben.
Und da ich hier ja nur sporadisch was schreibe,habe ich meine Lektüre hier nicht ganz so konsequent bereinigt wie du.;)

Gruß~Phönix
Du brauchst Dich dafür nicht zu entschuldigen, denn Du gehst ja auf den post ein, was völlich normal ist. Allerdings, obwohl ich mich zum stoischen Fatalisten (oder umgekehrt) entwickelt zu haben glaubte, werde ich bei diesem unreflektierten Unsinn, den dieser Fisch z.B. absondert, wirklich wütend, weil es schlichtweg gelogen ist.
Das ist wie bei Hornbach: Was nicht passend ist, wird passend (für sein Weltbild) gemacht.

Wenn ich diese Lügen, die als Wahrheit verkleidet sein sollen, lese, regt sich in mir ein tiefes atavistisches Gefühl: Terminiere, was Dir auf'n Geist geht.Anhang anzeigen 5595
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Allerdings bei der neuen Gesetzgebung der Polen, da schäme ich mich beinahe, dass vor mehr als hundert Jahren einer meiner Ahnen ein Polenmädel ehelichte.

Irgendwann werdet ihr Rechten mal begreifen müssen, dass rechtsextreme Politik nicht aus eigener Kraft überlebensfähig ist.
Es gibt kein einziges Land auf der Welt, was rechtsextrem regiert wird und keine Defizite hat.
Allen voran die USA als grösstes-Defizit-Land der Welt, dicht gefolgt von Ungarn und Polen, die die grössten Netto-Empfänger von EU-Geldern sind.
Nur links-liberale Staaten, wie z.B. die Schweiz können aus eigener Kraft in Wohlstand leben.
In den USA sieht man es sogar ganz extrem, weil die sowas Ähnliches haben wie den deutschen Länderfinanzausgleich, da sind ALLE demokratisch regierten Staaten Netto-Zahler und ALLE republikanisch regierten Staaten Netto-Empfänger.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Danke! Wobei diese Landnahme/Landklau im 20 Jhdt. schon einmalich ist, oder? 1948...
Die größten Arschlöcher...
ich versteh nicht ganz, was für dich an Faulheit problematisch sein soll... Faule...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben