Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn das neue schwedische Gesetz "Weltgültigkeit" erlangt....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wenn das neue schwedische Gesetz "Weltgültigkeit" erlangt....

  • stirbt die Menschheit aus

    Stimmen: 2 11,8%
  • werden die Gefängnisse bald übefüllt sein

    Stimmen: 1 5,9%
  • haben Frauen endlich das gesuchte Druckmittel gegen Männer um....

    Stimmen: 6 35,3%
  • kaum auszudenken!

    Stimmen: 8 47,1%

  • Umfrageteilnehmer
    17

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn das neue schwedische Gesetz "Weltgültigkeit" erlangt....

Nur schwer umsetzbar, wenn überhaupt zu und bei Jeder Gelegenheit möglich,
Schweden verschärft sein "Sexualstrafrecht" und in diesem wird vom Mann gefordert,
das Er vor jedem Beischlaf und auch "Beischlafversuch" die Frau um ihre Einverständniserklärung bitten muss!
Dieses bislang zwar noch auf "mündlichen Bekunden der Frau" möglich,
aber es ist absehbar, das eine schriftliche Beischlaf-Genehmigung in dreifacher Ausfertigung die bessere Variante wäre!
(Kennt sich jeder Mann aus Erfahrung, wie schnell sich Frau von einem Moment auf den anderen umentscheiden kann ^^)
Bei einer widerrufenen mündlichen Beischlafgenehmigung wird es für den Mann recht schwer bis unmöglich sich vor Gericht zu verteidigen.

http://www.epochtimes.de/politik/we...-mehr-ohne-genehmigung-a2300030.html?latest=1
Schweden verschärft Sexualstrafrecht: Kein Sex mehr ohne Genehmigung
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nur schwer umsetzbar, wenn überhaupt zu und bei Jeder Gelegenheit möglich,
Schweden verschärft sein "Sexualstrafrecht" und in diesem wird vom Mann gefordert,
das Er vor jedem Beischlaf und auch "Beischlafversuch" die Frau um ihre Einverständniserklärung bitten muss!
Dieses bislang zwar noch auf "mündlichen Bekunden der Frau" möglich,
aber es ist absehbar, das eine schriftliche Beischlaf-Genehmigung in dreifacher Ausfertigung die bessere Variante wäre!
(Kennt sich jeder Mann aus Erfahrung, wie schnell sich Frau von einem Moment auf den anderen umentscheiden kann ^^)
Bei einer widerrufenen mündlichen Beischlafgenehmigung wird es für den Mann recht schwer bis unmöglich sich vor Gericht zu verteidigen.

http://www.epochtimes.de/politik/we...-mehr-ohne-genehmigung-a2300030.html?latest=1
Schweden verschärft Sexualstrafrecht: Kein Sex mehr ohne Genehmigung
Ich schätze, bevor Schweden zum Multikulti-Land wurde, war eine derartige Gesetzgebung nicht nötig.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich schätze, bevor Schweden zum Multikulti-Land wurde, war eine derartige Gesetzgebung nicht nötig.

nur werden die Schweden selbst die einzigen in Schweden sein, die sich an dieses Gesetz halten werden....

Ick halt das für absoluten Schwachsinn,
wenn ick so zurück denke, dann hat sich bei mir der Sex mit all den Frauen aus der Situation heraus ergeben und es wäre mit Sicherheit in den meisten Fällen nicht dazu gekommen,
wenn man im Vorfeld
a. um "Erlaubnis"
b. schriftliche oder mündliche (selbst wenn die Frau einem einen blasen würde, könnte Sie hinterher Zwang behaupten!) Zustimmung
hätte "Bitten" müssen....
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
nur werden die Schweden selbst die einzigen in Schweden sein, die sich an dieses Gesetz halten werden....

Ick halt das für absoluten Schwachsinn,
wenn ick so zurück denke, dann hat sich bei mir der Sex mit all den Frauen aus der Situation heraus ergeben und es wäre mit Sicherheit in den meisten Fällen nicht dazu gekommen,
wenn man im Vorfeld
a. um "Erlaubnis"
b. schriftliche oder mündliche (selbst wenn die Frau einem einen blasen würde, könnte Sie hinterher Zwang behaupten!) Zustimmung
hätte "Bitten" müssen....

Ich denke mal, daß "blasen" bereits eine "mündliche Zustimmung" ist.

Gruß, hoksila
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich denke mal, daß "blasen" bereits eine "mündliche Zustimmung" ist.

Gruß, hoksila

im "normalen Leben" schon,
aber ob man dieses dann vor Gericht auch so sähe?

fraglich, zumindest, dann auch ob man jede einzelne "Sexual-Praktik" vorher schriftlich festhalten sollte,
jede Einzelne Körperstelle die "Frau" dem "Mann" zum befummeln preisgibt?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Der Schwachsinn zeigt nur in welche kranke Richtung die EU steuert. Wer das jetzt noch nicht begriffen hat, hat den nicht Schuss gehört. Die EU ist ein Kinder und familienfeindliches Monster was den Kranken aus aller Welt eine Plattform bieten will. Darum die Gender-Sekte. Ich schätze das ist die Bedingung damit der Euro weiter leben darf. Europa soll die Hochburg der Durchgeknallten werden, damit die restliche Welt in Ruhe und Frieden gesund leben kann. In 10 Jahren wird man sich als gesunder Mann nur noch mit dem Rücken an der Wand bewegen können und sobald man einer Emanze auf der Straße begegnet, muss mann sich unterwürfig auf die Knie schmeißen sonst endet man als Eunuche.

Davon träumen die, weil somit könnte auch die Missgeburt Euro funktionieren. Wenn schon neu dann richtig neu.

Europa entwickelt sich zur Transe der Welt und die Flüchtlinge sind die neuen "Nigger" für das dekadente kranke Europa. Deswegen werden alle familienfreundlichen und konservativen Länder als erstes mundtot gemacht. Wach werden!
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
nur werden die Schweden selbst die einzigen in Schweden sein, die sich an dieses Gesetz halten werden....

Ick halt das für absoluten Schwachsinn,
...
Das ist es ja auch. Gutmenschlicher Schwachsinn.

Wenn die Zahl der Vergewaltigungen weltweit einen Spitzenplatz belegt, dann
sollten die Ursachen erforscht und nicht ideologisch festgelegt werden. Es ist
schon schwer vorstellbar, wie ein normal denkender Mensch darauf kommt,
Vergewaltigungen wären nur ein Resultat von Kommunikationsschwierigkeiten.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
im "normalen Leben" schon,
aber ob man dieses dann vor Gericht auch so sähe?

fraglich, zumindest, dann auch ob man jede einzelne "Sexual-Praktik" vorher schriftlich festhalten sollte,
jede Einzelne Körperstelle die "Frau" dem "Mann" zum befummeln preisgibt?


Wenn sie sich so ein Armband anlegen läßt, sollte man sich den Schriftkram sparen können.

Anhang anzeigen 5590

Gruß, hoksila
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist es ja auch. Gutmenschlicher Schwachsinn.

Wenn die Zahl der Vergewaltigungen weltweit einen Spitzenplatz belegt, dann
sollten die Ursachen erforscht und nicht ideologisch festgelegt werden. Es ist
schon schwer vorstellbar, wie ein normal denkender Mensch darauf kommt,
Vergewaltigungen wären nur ein Resultat von Kommunikationsschwierigkeiten.

....sollte man im Falle Schweden erst einmal klären, ob diese Vergewaltiger wirklich Schweden (ohne Migrationshintergrund) waren.....

genau wie in anderen Ländern!

Ein "Witz" aus "Spandau":

in der "Mainestream-Presse":

https://www.focus.de/regional/berli...es-versuchten-toetungsdelikts_id_8017684.html
Vorfall in Berlin-SpandauMordkommission ermittelt: 19-Jähriger versucht Mädchen in Havel zu ertränken

erst in alternativ Quellen dann die "Überraschung" die eigentlich keine ist!

https://www.epochtimes.de/politik/d...freundin-17-in-havel-ertraenken-a2299912.html
Berlin: Wiederbelebt nach Mordversuch – Nichtschwimmer (19) wollte Ex-Freundin (17) in Havel ertränken

Dienstagvormittag, 19. Dezember, in Berlin-Spandau: Beamte der Wasserschutzpolizei ziehen einen 19-jährigen Afghanen aus der Havel. Nachdem ein alarmierter Notarzt den bewegungslos im Wasser Treibenden wiederbelebt hatte, brachte ihn die ebenfalls alarmierte Feuerwehr in ein Krankenhaus.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
....sollte man im Falle Schweden erst einmal klären, ob diese Vergewaltiger wirklich Schweden (ohne Migrationshintergrund) waren.....

genau wie in anderen Ländern!

Ein "Witz" aus "Spandau":

in der "Mainestream-Presse":

https://www.focus.de/regional/berli...es-versuchten-toetungsdelikts_id_8017684.html
Vorfall in Berlin-SpandauMordkommission ermittelt: 19-Jähriger versucht Mädchen in Havel zu ertränken

erst in alternativ Quellen dann die "Überraschung" die eigentlich keine ist!

https://www.epochtimes.de/politik/d...freundin-17-in-havel-ertraenken-a2299912.html
Berlin: Wiederbelebt nach Mordversuch – Nichtschwimmer (19) wollte Ex-Freundin (17) in Havel ertränken

Dienstagvormittag, 19. Dezember, in Berlin-Spandau: Beamte der Wasserschutzpolizei ziehen einen 19-jährigen Afghanen aus der Havel. Nachdem ein alarmierter Notarzt den bewegungslos im Wasser Treibenden wiederbelebt hatte, brachte ihn die ebenfalls alarmierte Feuerwehr in ein Krankenhaus.

Du solltest gelegentlich auch Links in Deinen Links anklicken. Die Epochtimes gibt immer nur weiter, was sie in der "Mainstreampresse" gefunden hat. Immerhin ist sie so korrekt, ihre Quelle anzugeben.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Du solltest gelegentlich auch Links in Deinen Links anklicken. Die Epochtimes gibt immer nur weiter, was sie in der "Mainstreampresse" gefunden hat. Immerhin ist sie so korrekt, ihre Quelle anzugeben.

Ich bot (auch Dir!) ein Beispiel aus der Mainestreampresse an,
war das für Dich nicht ausreichend?
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Nur schwer umsetzbar, wenn überhaupt zu und bei Jeder Gelegenheit möglich,
Schweden verschärft sein "Sexualstrafrecht" und in diesem wird vom Mann gefordert,
das Er vor jedem Beischlaf und auch "Beischlafversuch" die Frau um ihre Einverständniserklärung bitten muss!
Dieses bislang zwar noch auf "mündlichen Bekunden der Frau" möglich,
aber es ist absehbar, das eine schriftliche Beischlaf-Genehmigung in dreifacher Ausfertigung die bessere Variante wäre!
(Kennt sich jeder Mann aus Erfahrung, wie schnell sich Frau von einem Moment auf den anderen umentscheiden kann ^^)
Bei einer widerrufenen mündlichen Beischlafgenehmigung wird es für den Mann recht schwer bis unmöglich sich vor Gericht zu verteidigen.

http://www.epochtimes.de/politik/we...-mehr-ohne-genehmigung-a2300030.html?latest=1
Schweden verschärft Sexualstrafrecht: Kein Sex mehr ohne Genehmigung

Das öffnet der Willkür Tür und Tor und kann kaum zu einem gesunden Klima zwischen Männern und Frauen beitragen, aber die schwedischen Männer die diese Politik mittragen, verdienen es nicht anders. In Schweden scheinen wir den real existierenden Feminismus zu erleben, bin gespannt wo das Land in 20 Jahren steht.

Der Schwachsinn zeigt nur in welche kranke Richtung die EU steuert. Wer das jetzt noch nicht begriffen hat, hat den nicht Schuss gehört. Die EU ist ein Kinder und familienfeindliches Monster was den Kranken aus aller Welt eine Plattform bieten will. Darum die Gender-Sekte. Ich schätze das ist die Bedingung damit der Euro weiter leben darf. Europa soll die Hochburg der Durchgeknallten werden, damit die restliche Welt in Ruhe und Frieden gesund leben kann. In 10 Jahren wird man sich als gesunder Mann nur noch mit dem Rücken an der Wand bewegen können und sobald man einer Emanze auf der Straße begegnet, muss mann sich unterwürfig auf die Knie schmeißen sonst endet man als Eunuche.

Davon träumen die, weil somit könnte auch die Missgeburt Euro funktionieren. Wenn schon neu dann richtig neu.

Europa entwickelt sich zur Transe der Welt und die Flüchtlinge sind die neuen "Nigger" für das dekadente kranke Europa. Deswegen werden alle familienfreundlichen und konservativen Länder als erstes mundtot gemacht. Wach werden!

Dagegen wäre die Islamisierung fast harmlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
DER ist gut!!Anhang anzeigen 5591

Mann, bin ich froh, daß ich aus der normalen Verlosung draußen bin.;)

"auch" wenn der nicht schlecht ist,
stimmt das leider nicht...

hatte mal das Vergnügen eine aus n Singlechat bei nem Blinde Date in ner Disse zu treffen,
ne wirklich hübsche Frau, nur ein ausschlaggebender Makel: n Kopf größer als Ick! ^^
Recht gut unterhalten, ick n paar Bierchen, sie n paar Longdrinks...
irgendwann fing sie an sich drüber zu mokieren, weil ick nur Bier trinke und ob ick nicht auch was "anderes" in Betracht ziehen könnte,
na ja, trink ja nun ab und an auch mal Wodka Lemon, meinte ick...sie los, zum Tresen und drückt mir n "Glas inne Hand" (2 cl Lemon, 0,28l Wodka),
nachdem ick det ausgetrunken hatte, gab es zweimal Nachschub....
(kannst dir sicher vorstellen "wie gut" es mir danach als Biertrinker ging?)
Sie hielt sich dagegen mit dem saufen ein wenig zurück und begann irgendwann dann mich zu befummeln, zwischen den Schenkeln zu streicheln, mir am Nacken und am Ohrläppchen zu knabbern...
ein wenig später (ick konnte mittlerweile kaum noch gerade sitzen) kam Sie auf die Idee, das Sie ja mit zu Mir könnte, da Ick ja wesentlich näher wohnte als Sie.
Ick meinte nur "kkööööönnnnte mammm ma...tun" hicks.......
also Sie hilft Mir zu Mich nach Hause, ab ins Bett...mir dreht sich alles...Sie setzt sich auf mich rauf, fängt an sich zu bewegen.....ick nach 10 Minuten...."Du...mir is Schlecht, kannste mal absteigen"??!
Sie steigt "grummelnd" ab, ick dreh mich um und fall ins Koma.....
werd nächsten Morgen ""wach"", Sie wech....keene Nachricht, keen nichts....
na ja, erstmal gekiekt ob noch alles Hab&Gut da is, alles Ok....
ruf Sie an um zu erfahren ob se denn gut nach Hause gekommen is....
Sie am Telefon "Du bist genauso ein Schwein wie Alle Männer! Du wolltest Mich ja nur Fikken Du Sau!!!"
und legt auf, nie wieder gesehn ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"auch" wenn der nicht schlecht ist,
stimmt das leider nicht...

hatte mal das Vergnügen eine aus n Singlechat bei nem Blinde Date in ner Disse zu treffen,
ne wirklich hübsche Frau, nur ein ausschlaggebender Makel: n Kopf größer als Ick! ^^
Recht gut unterhalten, ick n paar Bierchen, sie n paar Longdrinks...
irgendwann fing sie an sich drüber zu mokieren, weil ick nur Bier trinke und ob ick nicht auch was "anderes" in Betracht ziehen könnte,
na ja, trink ja nun ab und an auch mal Wodka Lemon, meinte ick...sie los, zum Tresen und drückt mir n "Glas inne Hand" (2 cl Lemon, 0,28l Wodka),
nachdem ick det ausgetrunken hatte, gab es zweimal Nachschub....
(kannst dir sicher vorstellen "wie gut" es mir danach als Biertrinker ging?)
Sie hielt sich dagegen mit dem saufen ein wenig zurück und begann irgendwann dann mich zu befummeln, zwischen den Schenkeln zu streicheln, mir am Nacken und am Ohrläppchen zu knabbern...
ein wenig später (ick konnte mittlerweile kaum noch gerade sitzen) kam Sie auf die Idee, das Sie ja mit zu Mir könnte, da Ick ja wesentlich näher wohnte als Sie.
Ick meinte nur "kkööööönnnnte mammm ma...tun" hicks.......
also Sie hilft Mir zu Mich nach Hause, ab ins Bett...mir dreht sich alles...Sie setzt sich auf mich rauf, fängt an sich zu bewegen.....ick nach 10 Minuten...."Du...mir is Schlecht, kannste mal absteigen"??!
Sie steigt "grummelnd" ab, ick dreh mich um und fall ins Koma.....
werd nächsten Morgen ""wach"", Sie wech....keene Nachricht, keen nichts....
na ja, erstmal gekiekt ob noch alles Hab&Gut da is, alles Ok....
ruf Sie an um zu erfahren ob se denn gut nach Hause gekommen is....
Sie am Telefon "Du bist genauso ein Schwein wie Alle Männer! Du wolltest Mich ja nur Fikken Du Sau!!!"
und legt auf, nie wieder gesehn ^^
Vielleicht mußte sie sich wegen ihrer eigenen Anmache vor sich selbst schützen, da sie sich als "ordentliche" Frau sah. Ich vasteh* Frauen eh' nicht. Auch ein Grund, warum ich allein lebe.;) Frauen sind absolut unlogisch, auch wenn einige das überspielen können. Aber kommen Gefühle (Sex/Liebe) ins Spiele, ohauohauoha!!

Natürlich braucht man mal ab und zu was zum Entsaften, aber da gibt es ja professionelle Hilfe.;) Wie schön war das in den 1970er Jahren:
Bar:
Er zu ihr, "Woll'n los?"
Sie zu ihm, "Zu Dir oder zu mir?"
Er zu ihr, "Wenn Du jetzt anfängst, kompliziert zu werden. lassen wir es gleich.";)
 
Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Nur schwer umsetzbar, wenn überhaupt zu und bei Jeder Gelegenheit möglich,
Schweden verschärft sein "Sexualstrafrecht" und in diesem wird vom Mann gefordert,
das Er vor jedem Beischlaf und auch "Beischlafversuch" die Frau um ihre Einverständniserklärung bitten muss!
Dieses bislang zwar noch auf "mündlichen Bekunden der Frau" möglich,
aber es ist absehbar, das eine schriftliche Beischlaf-Genehmigung in dreifacher Ausfertigung die bessere Variante wäre!
(Kennt sich jeder Mann aus Erfahrung, wie schnell sich Frau von einem Moment auf den anderen umentscheiden kann ^^)
Bei einer widerrufenen mündlichen Beischlafgenehmigung wird es für den Mann recht schwer bis unmöglich sich vor Gericht zu verteidigen.

http://www.epochtimes.de/politik/we...-mehr-ohne-genehmigung-a2300030.html?latest=1
Schweden verschärft Sexualstrafrecht: Kein Sex mehr ohne Genehmigung
Wer sagt was von dem Mann? Das Gesetz trifft wohl auf beide Geschlechter zu.
Zudem ist ein muendliches Ja nicht erforderlich, es reicht wenn der Partner durch Aktivitaeten die Bereitschaft zu Sex zeigt.
Uebrigens sind alle im Parlament vertretenen Parteien dafuer.
Frage, was aendert sich in der Praxis? Wohl nicht viel. Hier wird in der Presse wohl wieder tuechtig aufgebauscht.

Nebenbei, mit Migranten hat es wenig zu tun. Aber hier kennen ja viele einfachgestrickte User nur die Fluechtlings - CD. Als denkekende Wesen kann man solche Menschen ja wohl nicht zu zeigen.
Oder sie haben vielleicht Spass wenn die lustlose Frau beim Verkehr gelangweilt an die Decke schaut. Hauptsache man kann den Beutel leeren. Zutrauen tue ich es oberfleachlichen Menschen. Alternative, geht doch in den Puff.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
und wieder hattest du Gelegenheit.... Du Covidiot hattest 4 Jahre Zeit und...
Muß Reichtum begrenzt werden ?
"Muß Reichtum begrenzt werden ?" Ach, das machen doch schon die eigenen Kinder.
Die Umwelt-Lügner
Oben