Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Afghanischer Nichtschwimmer versucht Mädchen in der Havel zu ertränken

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Afghanischer Nichtschwimmer versucht Mädchen in der Havel zu ertränken

Ich denke die kuriosesten Blüten der merkelschen Willkommenskultur sind eigene Threads wert, wie z.B. das vergewaltigte Pferd.

Nun hat in Berlin ein Afghane versucht ein Mädchen zu ertränken und es in die Havel gestossen, er sprang hinterher um sie zu ertränken und ist dabei fast selbst ertrunken, da er nicht schwimmen kann, viele Medien berichten:

Am Dienstagvormittag hat ein 19-Jähriger eine 17-Jährige in die Havel geschubst. Dann sprang der Heranwachsende hinterher und versuchte mehrfach, sie unter Wasser zu drücken. Letztlich hatte das Mädchen dann mehr Glück, ihr gelang es, sich ans Ufer zu retten. Sie kam mit einer Unterkühlung in ein Krankenhaus.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/p...ndliche-in-der-havel-ertraenken/20746280.html
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich denke die kuriosesten Blüten der merkelschen Willkommenskultur sind eigene Threads wert, wie z.B. das vergewaltigte Pferd.

Nun hat in Berlin ein Afghane versucht ein Mädchen zu ertränken und es in die Havel gestossen, er sprang hinterher um sie zu ertränken und ist dabei fast selbst ertrunken, da er nicht schwimmen kann, viele Medien berichten:



http://www.tagesspiegel.de/berlin/p...ndliche-in-der-havel-ertraenken/20746280.html

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht die um diese Sachen gemacht wird.

Die geistig umerzogenen Blöd-Menschen, sorry Gut-Menschen in DE wollen doch dass sich die ganzen Perspektivlosen die unsere Kanzlerin förmlich angelockt hat, in DE wie zuhause fühlen.
(Manche, bei denen die Umerziehung schneller als bei den anderen zu irreparablen Hirnschäden geführt hat, erwarten ja sogar dass sich die heimische Bevölkerung den Sich-Bereicherern anpasst. Und die einheimische Bevölkerung gefälligst die Sprache derer lernt die angelockt wurden, damit die wiederum kein deutsch lernen brauchen)

Da sind solche Begebenheiten (oder Massenvergewaltigungen) halt an der Tagesordnung. Das hätte man aber auch vorher wissen können (damit meine ich die Kanzlerin, also die Frau die immer noch behauptet mit ihrer Politik immer alles richtig gemacht zu haben)...


Sarkasmus-Modus aus...:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Nun hat in Berlin ein Afghane versucht ein Mädchen zu ertränken und es in die Havel gestossen, er sprang hinterher um sie zu ertränken und ist dabei fast selbst ertrunken, da er nicht schwimmen kann,
.... es sind doch alles Facharbeiter die da zu uns kommen und sie sind wertvoller als Gold ..
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich denke die kuriosesten Blüten der merkelschen Willkommenskultur sind eigene Threads wert, wie z.B. das vergewaltigte Pferd.

Nun hat in Berlin ein Afghane versucht ein Mädchen zu ertränken und es in die Havel gestossen, er sprang hinterher um sie zu ertränken und ist dabei fast selbst ertrunken, da er nicht schwimmen kann, viele Medien berichten:



http://www.tagesspiegel.de/berlin/p...ndliche-in-der-havel-ertraenken/20746280.html
Wenn es nicht so verflucht kriminell wäre, müßte man sich totlachen über diese soziokulturell deprivierten Dummbatze:


Auf der anderen Seite wäre es nicht verkehrt gewesen, falls beide wechjewesen wären, denn das offenbar deutsche Mädchen hatte mit dem goldenen Bereicherer offenbar eine Beziehung. Selbst Schuld.
Für deutsche Frauen, die es mit den Kuffnucken treiben und dann gemessert, getränkt und gestorben werden, fehlt mir jedes Mitgefühl. Da werde ich echt zum Psychopathen.;)
 
OP
admonitor

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Wenn es nicht so verflucht kriminell wäre, müßte man sich totlachen über diese soziokulturell deprivierten Dummbatze:


Auf der anderen Seite wäre es nicht verkehrt gewesen, falls beide wechjewesen wären, denn das offenbar deutsche Mädchen hatte mit dem goldenen Bereicherer offenbar eine Beziehung. Selbst Schuld.
Für deutsche Frauen, die es mit den Kuffnucken treiben und dann gemessert, getränkt und gestorben werden, fehlt mir jedes Mitgefühl. Da werde ich echt zum Psychopathen.;)

Dem Mädchen ist ja nichts passiert, man darf also ohne schlechtes Gewissen ein wenig über den Fall schmunzeln.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich denke die kuriosesten Blüten der merkelschen Willkommenskultur sind eigene Threads wert, wie z.B. das vergewaltigte Pferd.

Nun hat in Berlin ein Afghane versucht ein Mädchen zu ertränken und es in die Havel gestossen, er sprang hinterher um sie zu ertränken und ist dabei fast selbst ertrunken, da er nicht schwimmen kann, viele Medien berichten:



http://www.tagesspiegel.de/berlin/p...ndliche-in-der-havel-ertraenken/20746280.html
Ganz ehrlich, wenn dieser Penner, beim Versuch das Mädchen zu töten,
selbst ersoffen wäre, hätte ich keine Träne vergossen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich denke die kuriosesten Blüten der merkelschen Willkommenskultur sind eigene Threads wert, wie z.B. das vergewaltigte Pferd.

Nun hat in Berlin ein Afghane versucht ein Mädchen zu ertränken und es in die Havel gestossen, er sprang hinterher um sie zu ertränken und ist dabei fast selbst ertrunken, da er nicht schwimmen kann, viele Medien berichten:



http://www.tagesspiegel.de/berlin/p...ndliche-in-der-havel-ertraenken/20746280.html

Die armen Eltern des Mädchens. In dem Alter sind die Jugendlichen neunmalklug.....ihr toller Afghanischer Freund. Ich hoffe nicht das mir auf meine alten Tage ähnliches widerfährt. Ich würde in den Knast kommen....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Ganz ehrlich, wenn dieser Penner, beim Versuch das Mädchen zu töten,
selbst ersoffen wäre, hätte ich keine Träne vergossen.

Das ist aber hartherzig. Sie sind doch wertvoller als Gold....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dem Mädchen ist ja nichts passiert, man darf also ohne schlechtes Gewissen ein wenig über den Fall schmunzeln.
Okay;). Mittlerweile (ich schrieb meine Meinung über diese Frauen schon), hätte man auch darüber lachen können, falls beide ertrunken wären.:mad:

Ein Typ, der nicht schwimmen kann und in die Havel springt, um ein schwimmen könnendes Mädchen versucht, unter Wasser zu drücken, muß schon eine mächtige Motivation haben. Offensichtlich sind diese Menschen aus dem fernen Süden nicht in der Lage, vorauszuschauen und Ursache und Wirkung zu verstehen. Ich nenne das dämlich!
Die armen Eltern des Mädchens. In dem Alter sind die Jugendlichen neunmalklug.....ihr toller Afghanischer Freund. Ich hoffe nicht das mir auf meine alten Tage ähnliches widerfährt. Ich würde in den Knast kommen....
Gefühlsmäßig ich auch, nur..., falls eine meiner Töchter sich mit einem Kuffnucken einließe und sie würde daran sterben, wäre das voll und ganz ihre eigene Sache und ich müßte nur verknusen, eine so bescheuerte Tochter gehabt zu haben.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Gefühlsmäßig ich auch, nur..., falls eine meiner Töchter sich mit einem Kuffnucken einließe und sie würde daran sterben, wäre das voll und ganz ihre eigene Sache und ich müßte nur verknusen, eine so bescheuerte Tochter gehabt zu haben.:mad:

Die Jungs sehen ja teilweise echt gut aus, und junge Mädchen sind ein schwieriges Kapitel. Die Liebe zum eigenen Kind bleibt ja.....Es ist eine Tragödie.
 
OP
admonitor

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Die Jungs sehen ja teilweise echt gut aus, und junge Mädchen sind ein schwieriges Kapitel. Die Liebe zum eigenen Kind bleibt ja.....Es ist eine Tragödie.

Naja Afghanen weniger, aber das ist sicherlich Geschmackssache. Der letzte der ein Mädchen ertränkt hat, sah eher merkwürdig aus:



Das ist aber hartherzig. Sie sind doch wertvoller als Gold....

Gold schwimmt ja auch nicht ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Jungs sehen ja teilweise echt gut aus, ...
Da ich nicht schwul bin, kann ich das nicht entscheiden, mag aber weiße, möglichst blonde;) Jungs lieber ansehen.;)
... und junge Mädchen sind ein schwieriges Kapitel. Die Liebe zum eigenen Kind bleibt ja.....Es ist eine Tragödie.
Da meine Mädels über 21 sind, ist ihr Tun in ihrer Verantwortung. Ich habe mich sehr beherrscht, um ihnen nicht nach diesem Alter irgendwelche Ratschläge unverlangt zu geben. Soll'n sie machen, was sie wollen, nur wenn's schief geht, helfe ich ihnen nicht! Das wissen sie aber, denn ich habe es explizit erklärt.;) Und Liebe(!)....Nun ja, da ist was dran. Allerdings kann ich mein Gefühl bei so was ausschalten. Vielleicht bin ich ja tatsächlich ein Psychopath.;););)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn es nicht so verflucht kriminell wäre, müßte man sich totlachen über diese soziokulturell deprivierten Dummbatze:


Auf der anderen Seite wäre es nicht verkehrt gewesen, falls beide wechjewesen wären, denn das offenbar deutsche Mädchen hatte mit dem goldenen Bereicherer offenbar eine Beziehung. Selbst Schuld.
Für deutsche Frauen, die es mit den Kuffnucken treiben und dann gemessert, getränkt und gestorben werden, fehlt mir jedes Mitgefühl. Da werde ich echt zum Psychopathen.;)

Wahrscheinlich eine von denen die keinen Deutschen in die Kiste kriegen, heute sehen die Teenys ja stellenweise grausam aus, da brauchst scho nen sexuellen Notstand um da dran zu gehen und denen kommen Merkels Goldstücke goldrichtig.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Jungs sehen ja teilweise echt gut aus, und junge Mädchen sind ein schwieriges Kapitel. Die Liebe zum eigenen Kind bleibt ja.....Es ist eine Tragödie.
Ich bin zwar eher auf das weibliche Geschlecht ausgerichtet, aber ich finde blonde Männer sehen besser aus.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Ich denke die kuriosesten Blüten der merkelschen Willkommenskultur sind eigene Threads wert, wie z.B. das vergewaltigte Pferd.

Nun hat in Berlin ein Afghane versucht ein Mädchen zu ertränken und es in die Havel gestossen, er sprang hinterher um sie zu ertränken und ist dabei fast selbst ertrunken, da er nicht schwimmen kann, viele Medien berichten:



http://www.tagesspiegel.de/berlin/p...ndliche-in-der-havel-ertraenken/20746280.html

Diese Fälle hat es in der Vergangenheit immer schon gegeben. Zumeist waren es allesamt alkoholisierte Deutsche:

http://www.t-online.de/regionales/id_55116014/mann-drueckt-frau-im-streit-mehrmals-unter-wasser.html
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ich denke die kuriosesten Blüten der merkelschen Willkommenskultur sind eigene Threads wert, wie z.B. das vergewaltigte Pferd.

Nun hat in Berlin ein Afghane versucht ein Mädchen zu ertränken und es in die Havel gestossen, er sprang hinterher um sie zu ertränken und ist dabei fast selbst ertrunken, da er nicht schwimmen kann, viele Medien berichten:



http://www.tagesspiegel.de/berlin/p...ndliche-in-der-havel-ertraenken/20746280.html

Die Wasserschutzpolizei musste den Typ wohl wegen der Gewässerverschmutzung aus dem Bach ziehen, aber dass sich der Notarzt so bemühte, den abkratzenden Mistkerl zu reanimieren, ist nur schwer verständlich.

Wenigstens bleibt eine Hoffnung. Das Mädchen hat, je nach dem aus welcher Balkanregion es stammt, einen Haufen wütender Onkels und Cousins. Das sollte der Afghane von zu Hause her ja kennen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht die um diese Sachen gemacht wird.

Die geistig umerzogenen Blöd-Menschen, sorry Gut-Menschen in DE wollen doch dass sich die ganzen Perspetivlosen die unsere Kanzlerin förmlich angelockt hat, in DE wie zuhause fühlen.
(Manche, bei denen die Umerziehung schneller als bei den anderen zu irreparablen Hirnschäden geführt hat, erwarten ja sogar dass sich die heimische Bevölkerung den Sich-Bereicherern anpasst. Und die einheimische Bevölkerung gefälligst die Sprache derer lernt die angelockt wurden, damit die wiederum kein deutsch lernen brauchen)

Da sind solche Begebenheiten (oder Massenvergewaltigungen) halt an der Tagesordnung. Das hätte man aber auch vorher wissen können (damit meine ich die Kanzlerin, also die Frau die immer noch behauptet mit ihrer Politik immer alles richtig gemacht zu haben)...


Sarkasmus-Modus aus...:cool:

die ins Wasser gestoßene hätte dem stoßenden einfach mal das Tieftauchen lehren sollen,
bevor Sie sich selbst aus dem Wasser rettet,
das hätte der Justiz wohl etwas an Arbeit erspart und dem im Prozeß benötigten Psychiater das Gutachten für den jugendlich aussehenden Mittdreißiger, was dem Angeklagten eine schwere Kindheit bescheinigt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Okay;). Mittlerweile (ich schrieb meine Meinung über diese Frauen schon), hätte man auch darüber lachen können, falls beide ertrunken wären.:mad:

Ein Typ, der nicht schwimmen kann und in die Havel springt, um ein schwimmen könnendes Mädchen versucht, unter Wasser zu drücken, muß schon eine mächtige Motivation haben. Offensichtlich sind diese Menschen aus dem fernen Süden nicht in der Lage, vorauszuschauen und Ursache und Wirkung zu verstehen. Ich nenne das dämlich!
Gefühlsmäßig ich auch, nur..., falls eine meiner Töchter sich mit einem Kuffnucken einließe und sie würde daran sterben, wäre das voll und ganz ihre eigene Sache und ich müßte nur verknusen, eine so bescheuerte Tochter gehabt zu haben.:mad:

vielleicht hat das Mädel auch nur Pech gehabt und den Ausweis des Freundes gefunden, der Ihr die Augen öffnete und begreifbar machte, das sie nicht mit einem 19 jährigen, sondern mit einem Mittdreißiger die Matratze teilt,
was dann schon seinen emotionalen Ausraster erklären könnte, war eben Nicht nur die Beziehung im Ar*** sondern auch seine vollständige Alimentation gefährdet.....
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wenn es nicht so verflucht kriminell wäre, müßte man sich totlachen über diese soziokulturell deprivierten Dummbatze:


Auf der anderen Seite wäre es nicht verkehrt gewesen, falls beide wechjewesen wären, denn das offenbar deutsche Mädchen hatte mit dem goldenen Bereicherer offenbar eine Beziehung. Selbst Schuld.
Für deutsche Frauen, die es mit den Kuffnucken treiben und dann gemessert, getränkt und gestorben werden, fehlt mir jedes Mitgefühl. Da werde ich echt zum Psychopathen.;)

Niemand sticht aus heiterem Himmel zu. Und tatsächlich: einen sympathischen Afghanen hab ich noch nie gesehen.

Neulich aus einem Wohnungsgesuch (deutscher Flüchtlingshelfer sucht für seinen "Schützling") :

Netter freundlicher Junger Mann sucht Wohnung.
Er wurde mit anderen Männern aus dem FLüchtlingswohnheim geworfen, weil sie sich über das Essen beschwerten.

Vielleicht haben diese Gutmenschen einen anderen Begriff von "Nett".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Aus Angst vor Höcke...
Wer sich bei den Merkels, Claudia Roths, Ricarda Langs salonfähig machen will...
Die neue Kultur.
HaSS ist ein bözes Wort , einigen wir uns auf eine im Keim befindliche leichte...
Die Umwelt-Lügner
Oben