Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SS bekommt neue Einsatzfahrzeuge

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
Du kannst Dir sicher sein, dass es solche Preise nicht gäbe, wenn sie als anstößig empfunden würden, egal wie dumm das ist. Diese Supermärkte tun alles, was ihre Akzeptanz bei der Kundschaft erhöht. Daraus könnte die sächsische Polizei lernen. Es geht nichts über ein gutes Image.

https://www.gutschild.de/blog/verbotene-kennzeichen-in-deutschland/


versuch mal n Kennzeichen zu bekommen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Oh ja! Und das es noch wirkliche Frauen gibt!

Na ja,
das lasse ich nun einmal unkommentiert so stehen, ne ein Satz dazu muss sein.
Kann halt nicht anders. :)

Wenn ich da so an die "richtigen" Frauen denke, die sich gerade in der Öffentlichkeit
über gewisse Männer beschweren.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
1.540
Punkte
64.820
Geschlecht
Was selbstverständlich Geschmackssache ist, aber du musst dir mal die Kommentare auf der entsprechenden Seite "antun".

Muss ich nicht, kann ich mir denken.,... reg mich sowieso zuviel auf.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.647
Punkte Reaktionen
6.829
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das kannst Du jetzt beklagen und das weitere Denken einstellen. Man könnte aber auch zu dem Schluss kommen, dass ein Logo, das solche Assoziationen weckt, nicht zu einer modernen Polizei passt.
NUR, weil solche Menschen wie du jedes Mal wenn sie die Farbe Rot sehen "FEUER FEUER FEUER" schreien,
heißt das noch lange nicht, das man sich an solchen autistischen Meinungen stören sollte, oder gerade erst beachten sollte...

Ich glaube da ist es wichtiger den Sitznachbarn im Zug nicht zu blockieren, wenn der erzählt, das er kacken muss und Durchfall hat!
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Am Ende muss die Polizei noch nicht einmal mehr die Bevölkerung erschießen, sie fährt einfach drüber.

Diese Regierung muss eine Scheißangst vor seiner Bevölkerung haben.
Eines dieser Fahrzeuge kostet 1,5 Mille.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
anstößig = 88 = Bezug zu deiner Aussage!

Diese Ablenkungsmasche zieht bei mir nicht. Das solltest Du langsam wissen. Hierum geht es:

Du kannst Dir sicher sein, dass es solche Preise nicht gäbe, wenn sie als anstößig empfunden würden, egal wie dumm das ist. Diese Supermärkte tun alles, was ihre Akzeptanz bei der Kundschaft erhöht. Daraus könnte die sächsische Polizei lernen. Es geht nichts über ein gutes Image.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
die diskussion ums Logo in Fraktur is schwachsinnig!
Laut offiziellen Bekunden der Nationalsozialisten war Fraktur eine "jiddische" und damit entartete Schrift,
die auch nur sehr kurze Zeit von den Nationalsozialisten benutzt wurde.
Absolut richtich! Adoof hat die Times New Roman eingeführt und die Frakturschrift abgeschafft. Soweit zum Deutschtum des österreichischen Juden (Zionisten).;)
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Das Spezialeinsatzkommando Sachsen erhielt neue Fahrzeuge.
Derzeit gibt es heiße Diskussionen um das Logo.

http://www.tagesspiegel.de/politik/...sachsen-sorgt-fuer-irritationen/20737456.html

Was haltet ihr davon?

Gruß, hoksila

Saudummes, ungebildetes, linkes Gesindel, es waren die Nazis die die Frakturschrift abgeschafft und die heute gebräuchliche lateinische Schrift als Standardschrift eingeführt haben, Frakturschrift hat mit den Nazis nichts, aber auch garnichts zu tun.

http://www.uni-heidelberg.de/unimut/themen/fraktur-verbot.html

möglicherweise spricht da die Erkenntnis, das eine deutsche Polizei mit vermehrten Migrationshintergrund diese Schrift womöglich eh nicht lesen könnte?

Erdogans Schlägertruppen in Deutschland, die Osmanen Germania, verwenden auch Frakturschrift, daran sollte es nicht scheitern.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
Diese Ablenkungsmasche zieht bei mir nicht. Das solltest Du langsam wissen. Hierum geht es:

Diese Zahlenfolge gilt in der BRD laut Zulassungsbehörden als "anstößig" weil eindeutiger Zusammenhang mit rechtem Gedankengut besteht.
Weshalb sollte deiner Meinung nach dieses nicht für Verkaufspreise gelten.

haste grad langeweile oder stellst dich ausnahmsweise nicht dümmer als de bist?
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Absolut richtich! Adoof hat die Times New Roman eingeführt und die Frakturschrift abgeschafft. Soweit zum Deutschtum des österreichischen Juden (Zionisten).;)

Und du meinst, diese Polizei-Deppen hätten soviel Intelligenz, und wüssten das?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das Spezialeinsatzkommando Sachsen erhielt neue Fahrzeuge.
Derzeit gibt es heiße Diskussionen um das Logo.

http://www.tagesspiegel.de/politik/...sachsen-sorgt-fuer-irritationen/20737456.html

Was haltet ihr davon?

Gruß, hoksila

und? ..... was sollen wir nun tun? ... hättest Du lieber Sütterlin?

Ich weiß ja nicht, was der Tagesspiegel uns sagen will.... aber:

erst mal die Nazi-Keule rausholen und zuschlagen, dann den Gehirnkasten betätigen!
fragt sich nun, wieviel hat NWO-Soros dafü bezahlt, dass mal wieder "Nazi-Fraß" dem Volk vorgeworfen wird!

Wenn ich sehe, dass innerhalb 90 Minuten wir schon mit 40 Beiträgen mitspielen, kann ich nur den Kopf schütteln!


Fraktur ist eine jahrhunderte alte Schrift,

diese Schrift hat schon Kulturcharakter!

Heute haben wir Idioten in BT und Landtagen,
die DE mit ihrem Kultur-Bashing DE mitsamt ihrer über 400-jährige Kultur-Geschichte abbauen (wollen),
mit ihrer links-grün-versifften Manie.
Als Landesvorsitzender sollte er mit gutem Beispiel vorangehen... und einen Psychiater aufsuchen!
dass die Linke da dummes Zeug redet, ist schon so typisch, dass man es nicht ernst nehmen kann....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Dschihad in Sydney und Köln
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben