Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SS bekommt neue Einsatzfahrzeuge

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Richtig, militärische "Heraldik" ist überall ähnlich, siehe die DDR Schirmmütze, Frakturschrift gab es auch im englischen Sprachraum und hat mit den Nazis nichts zu tun. Es ist meine ich sogar eine englische Schriftart.

Womit es ja wieder eine "deutsche" Schriftart wäre. Aber lassen wir das.

Das Thema hat sich ja erledigt, die unerträgliche "Nazi-Symbolik" kommt weg, die Welt ist noch einmal gerade so gerettet worden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Weil mir diese ahistorische und unsachliche Polemik der Linkspresse und auch dir mißfallen. Außerdem nervt mich dieses Sachsen-Bashing. Golf GT bin ich tatsächlich lange gefahren, aber Aufkleber auf Autos sind so garnicht mein Ding, fürs I hats nicht gereicht :cool:

In diesem Sinne:




Fehlt nicht mehr viel und du landest auf meiner Trollwiese:


Danke ! Gleichfalls !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die CORONA - Volksverdummung !
Frage: Weshalb funktioniert die illuminierte Infiltration nur ins Böse und nicht...
DFB auf Islam-Linie
In der Schule war ich der "Rocky"... ... und ich war der "Punk" obwohl ich kein...
Die Umwelt-Lügner
Oben