Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Links-Chaoten drohen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wie tief sind wir nur gesunken, dass solche links- und kommunistisch
angehauchten Chaoten, die außer Randale nichts im Hirn haben, so
öffentlich und offensichtlich Polizisten drohen.

https://www.focus.de/politik/deutsc...er-und-videos-von-g20-chaoten_id_7996007.html

Die regierenden Politiker der Städte Hamburg und Berlin können doch
schon lange nicht mehr für die Sicherheit der Bürger garantieren, obwohl
die Pfeife aus Hamburg ja seinen Bürgen zum G20 etwas anderes versprochen hatte.

Wichtig ist halt nur den "Otto Normaverbraucher" zu drangalisieren, sei es mit Knöllchen,
Blitzapparaten und nun passend zur Jahreszeit natürlich Alkohol-Kontrollen bei Autofahrern.

In diesen genannten Städten sind SPD, Grüne und die Linken am Ruder, die ja ihren Bürgern
immer wieder Sicherheit verkaufen wollen, aber ein hartes Durchgreifen konsequent verhindern.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Diese "Humanduselei", vor der schon 1932 alle Angst hatten IST den Deutschen auf die Füsse gefallen, nur leider fiel den Deutschen NICHT die "Humanduselei" selbst auf die Füsse, sondern die Bestrebungen dagegen erwiesen sich als die Totalkatastrophe schlechthin.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.163
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Diese "Humanduselei", vor der schon 1932 alle Angst hatten IST den Deutschen auf die Füsse gefallen, nur leider fiel den Deutschen NICHT die "Humanduselei" selbst auf die Füsse, sondern die Bestrebungen dagegen erwiesen sich als die Totalkatastrophe schlechthin.

Die Chaoten und Antifas glauben mit ihren Revoluzzerspielchen irgendwas zu bewirken? Null.Die einflussgebenden Kräfte hierzulande lachen sie aus.Die Antifa ist so dumm wie die Neonazis.:happy:
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Nunja, diese Humanduselei wird uns noch kräftig auf die Füße fallen.

Ja,
langsam aber sicher muss man zur Erkenntnis kommen, dass es wohl von einigen politisch
nicht erwünscht ist diese Chaoten einmal kräftig in die Schranken zu weisen.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wie tief sind wir nur gesunken, dass solche links- und kommunistisch
angehauchten Chaoten, die außer Randale nichts im Hirn haben, so
öffentlich und offensichtlich Polizisten drohen.

https://www.focus.de/politik/deutsc...er-und-videos-von-g20-chaoten_id_7996007.html

Die regierenden Politiker der Städte Hamburg und Berlin können doch
schon lange nicht mehr für die Sicherheit der Bürger garantieren, obwohl
die Pfeife aus Hamburg ja seinen Bürgen zum G20 etwas anderes versprochen hatte.

Wichtig ist halt nur den "Otto Normaverbraucher" zu drangalisieren, sei es mit Knöllchen,
Blitzapparaten und nun passend zur Jahreszeit natürlich Alkohol-Kontrollen bei Autofahrern.

In diesen genannten Städten sind SPD, Grüne und die Linken am Ruder, die ja ihren Bürgern
immer wieder Sicherheit verkaufen wollen, aber ein hartes Durchgreifen konsequent verhindern.
Mit dem harten Durchgreifen hat man zu lange gewartet. Die linke Szene ist gut
organisiert und aufgestellt. Mit hilflosen Räumungen oder angekündigten Razzien
ist da nichts zu gewinnen.

Die Seite mit den Fotos der Beamten, die in Friedrichshain ihren Dienst ableisten
mussten, ist übrigens noch online.

"Anlässlich der Hetzkampagne und den für morgen angekündigten Aufrufen zur
Denunziation von 100 Menschen haben wir uns entschieden, Bildaufnahmen von
54 Polizeibeamt_innen zu veröffentlichen, die im letzten Jahr daran beteiligt waren,
die Rigaer94 zu räumen. Wir freuen uns über Hinweise, wo sie wohnen oder privat
anzutreffen sind. Neben der Teilnahme an der Räumung können sie bedenkenlos für
die Gewalt der drei Wochen der Belagerung verantwortlich gemacht werden."


Quelle
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.493
Punkte
66.820
Geschlecht
Das ganze läßt sich noch steigern und zeigt die Gesinnung von oben. Ich dachte ich lese nicht richtig.

Mesale Tolu kommt aus türkischer U-Haft frei

Mehr als sieben Monate nach ihrer Festnahme in der Türkei kommt die deutsche Journalistin und Übersetzerin Mesale Tolu unter Auflagen aus der Untersuchungshaft frei. Die Türkei darf sie jedoch nicht verlassen.

Das Istanbuler Gericht ordnete am Montag zwar die Freilassung von Tolu und fünf weiteren inhaftierten Angeklagten an, verhängte jedoch ein Ausreiseverbot.
Tolu wird bis zu einem Urteil auf freien Fuß gesetzt.

Das Verfahren gegen die Journalistin und 17 türkischen Angeklagten wegen Mitgliedschaft in einer Terrororganisation geht jedoch weiter.


Mit Terrororganisation ist die linksextreme MLKP gemeint, die in Deutschland vom Verfassungsschutz beobachtet wird.


Die 33-jährige Tolu arbeitete in Istanbul für die kleine linke Nachrichtenagentur Etha. Sie ist eine von mindestens neun Deutschen, die aus politischen Gründen in der Türkei inhaftiert sind und deren Freilassung die Bundesregierung forderte. Namentlich bekannt aus dieser Gruppe ist neben Tolu nur der «Welt»-Korrespondent Deniz Yücel, der seit Februar ohne Anklage in U-Haft sitzt.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...ft-frei/ar-BBGWrCc?li=AAaxdRI&ocid=spartandhp


Marksist Leninist Komünist Parti (MLKP)
Marxistisch-Leninistische Kommunistische Partei
Der Begriff Marxismus-Leninismus bezeichnet ab Mitte der 1920er-Jahre die offizielle politische Ideologie der Sowjetunion und später diejenige des gesamten Ostblocks. Er wurde von Josef Stalin als „die durch Lenin weiterentwickelte Marx’sche Lehre unter den neuen Verhältnissen des Klassenkampfes in der Epoche des Imperialismus



Das scheint sie richtige Gesinnung zu sein, wie der deutsche Deniz Yücel, der es gut findet, daß Deutschland verreckt.

DA finde ich ja Erdogan richtig gut, der weiß wo seine Feinde sitzen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.689
Punkte
64.820
Geschlecht
Wie tief sind wir nur gesunken, dass solche links- und kommunistisch
angehauchten Chaoten, die außer Randale nichts im Hirn haben, so
öffentlich und offensichtlich Polizisten drohen.

https://www.focus.de/politik/deutsc...er-und-videos-von-g20-chaoten_id_7996007.html

Die regierenden Politiker der Städte Hamburg und Berlin können doch
schon lange nicht mehr für die Sicherheit der Bürger garantieren, obwohl
die Pfeife aus Hamburg ja seinen Bürgen zum G20 etwas anderes versprochen hatte.

Wichtig ist halt nur den "Otto Normaverbraucher" zu drangalisieren, sei es mit Knöllchen,
Blitzapparaten und nun passend zur Jahreszeit natürlich Alkohol-Kontrollen bei Autofahrern.

In diesen genannten Städten sind SPD, Grüne und die Linken am Ruder, die ja ihren Bürgern
immer wieder Sicherheit verkaufen wollen, aber ein hartes Durchgreifen konsequent verhindern.


Wann kapiert man endlich, dass dies so gewollt ist.
Hier in Deutschland soll kein fröhliches Zusammensein/leben stattfinden, es soll chaotisch zugehen, Jeder gegen Jeden, so hält man das Volk unter Kontrolle.
In irgendeinem Vid hier habe ich gesehen, dass der Ami genauso vorgeht, wenn er andere Staaten verunsichern will, der Ami will nicht kämpfen, ist viel zu schwach dazu, er stiftet Unfrieden in diesen Ländern, das reicht schon.

Und genau dasselbe läuft gerade in Deutschland ab, es wird Verwirrung gestiftet, die "Linken" sind nur Mittel zum Zweck, um von anderen Dingen abzulenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Wann kapiert man endlich, dass dies so gewollt ist.
Hier in Deutschland soll kein fröhliches Zusammensein/leben stattfinden, es soll chaotisch zugehen, Jeder gegen Jeden, so hält man das Volk unter Kontrolle.
In irgendeinem Vid hier habe ich gesehen, dass der Ami genauso vorgeht, wenn er andere Staaten verunsichern will, der Ami will nicht kämpfen, ist viel zu schwach dazu, er stiftet Unfrieden in diesen Ländern, das reicht schon.

Und genau dasselbe läuft gerade in Deutschland ab, es wird Verwirrung gestiftet, die "Linken" sind nur Mittel zum Zweck, um von anderen Dingen abzulenken.

Ja:)). Du darfst auch netterweise dafür bezahlen, für den "Kampf gegen alles, was NICHT links ist und keinen grünen Schreibtisch hat".
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Mit dem harten Durchgreifen hat man zu lange gewartet. Die linke Szene ist gut
organisiert und aufgestellt. Mit hilflosen Räumungen oder angekündigten Razzien
ist da nichts zu gewinnen.

Die Seite mit den Fotos der Beamten, die in Friedrichshain ihren Dienst ableisten
mussten, ist übrigens noch online.

"Anlässlich der Hetzkampagne und den für morgen angekündigten Aufrufen zur
Denunziation von 100 Menschen haben wir uns entschieden, Bildaufnahmen von
54 Polizeibeamt_innen zu veröffentlichen, die im letzten Jahr daran beteiligt waren,
die Rigaer94 zu räumen. Wir freuen uns über Hinweise, wo sie wohnen oder privat
anzutreffen sind. Neben der Teilnahme an der Räumung können sie bedenkenlos für
die Gewalt der drei Wochen der Belagerung verantwortlich gemacht werden."


Quelle

Die sind wohl so gut organisiert, dass die letzte große Razzia, bezüglich der Strafverfolgung
beim G20 Gipfel, bei den Chaoten bekannt war d.h. diese wussten wohl wann und wo die
Polizei zuschlägt.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wann kapiert man endlich, dass dies so gewollt ist.
Hier in Deutschland soll kein fröhliches Zusammensein/leben stattfinden, es soll chaotisch zugehen, Jeder gegen Jeden, so hält man das Volk unter Kontrolle.
In irgendeinem Vid hier habe ich gesehen, dass der Ami genauso vorgeht, wenn er andere Staaten verunsichern will, der Ami will nicht kämpfen, ist viel zu schwach dazu, er stiftet Unfrieden in diesen Ländern, das reicht schon.

Und genau dasselbe läuft gerade in Deutschland ab, es wird Verwirrung gestiftet, die "Linken" sind nur Mittel zum Zweck, um von anderen Dingen abzulenken.



Hm,
man könnte glatt der Meinung sein, dass du diese Chaoten, die das Eigentum anderer Menschen
ohne Sinn und Verstand zerstören, mit solchen Behauptungen womöglich noch in Schutz nimmst.

Letztendlich muss "Otto Normalverbraucher" für die Randale dieses arbeitsscheuen Gesocks aufkommen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.689
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja:)). Du darfst auch netterweise dafür bezahlen, für den "Kampf gegen alles, was NICHT links ist und keinen grünen Schreibtisch hat".

Das ist das traurige, solange ich von diesem Staat Abhängig, solange muss ich zahlen, aber für mich kommt die Zeit… wie hat man immer gelehrt, man soll flexibel sein und dies ist ein leichtes für mich.
 
Registriert
23 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Chaoten und Antifas glauben mit ihren Revoluzzerspielchen irgendwas zu bewirken? Null.Die einflussgebenden Kräfte hierzulande lachen sie aus.Die Antifa ist so dumm wie die Neonazis.:happy:

Ursache und Wirkung, oder zum tieffliegenden Niveau, gibt es die Nasen nicht, braucht es auch keine Antis, oder ?

Eine Frage bleibt aber noch, wer ist eigentlich diese Antiantifa, die Wubzität des Kreises etwa ?:kopfkratz:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.689
Punkte
64.820
Geschlecht
Hm,
man könnte glatt der Meinung sein, dass du diese Chaoten, die das Eigentum anderer Menschen
ohne Sinn und Verstand zerstören, mit solchen Behauptungen womöglich noch in Schutz nimmst.

Letztendlich muss "Otto Normalverbraucher" für die Randale dieses arbeitsscheuen Gesocks aufkommen.

Nein, nein, nein, STOP! Es ist gut das du das ansprichst, um weitere Missverständnisse auszuschließen, in einigen meiner Beiträge steckt viel Ironie, wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich dem ganzen Spuck mit härtesten Maßnahmen ein Ende setzen, nur mir sind die Hände gebunden.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Nein, nein, nein, STOP! Es ist gut das du das ansprichst, um weitere Missverständnisse auszuschließen, in einigen meiner Beiträge steckt viel Ironie, wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich dem ganzen Spuck mit härtesten Maßnahmen ein Ende setzen, nur mir sind die Hände gebunden.

Da bin ich nun aber froh. :winken:
 
Registriert
23 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hm,
wie du dir solchen Zusammenhänge zurechtlegst bleib wohl dein Geheimnis.

Na ja,
Hauptsache man hat sich mal zu Wort gemeldet. :giggle:

Ne Compa, ich kann auch sehr ernsthaft und den tatsächlichen Ereignissen entsprechend. Wer hier schwurbelt, und sich etwas zusammenbastelt, ist doch wohl offensichtlich, oder ?

Liest Du auch mal abseits des rechten Mainstreams, z.B. hier :

https://www.jungewelt.de/artikel/323758.fahndung-des-tages-der-blaue-block.html

P.S. Ich weiß jetzt schon, was kommt, sowas öffnest Du nicht, etc.pp., könnte ja womöglich zu neuen, nicht einseitigen Erkenntnissen führen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Sahra Wagenknecht macht das schon richtig wenn sie auf die Armut hinweist. Sie muß...
Terroranschlag in Moskau
Der „Vortrag“ hat mit deiner Frage, Zitat: Wer stiehlt wem und was, ohne zu zahlen ...
Die Umwelt-Lügner
Oben