Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Österreich schreibt Geschichte

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Österreich schreibt Geschichte

Europas jüngster Regierungschef Kurz ist vereidigt.
In Österreich hat sich die konservative Volkspartei (ÖVP) mit den rechtspopulistischen Freiheitlichen (FPÖ) auf eine Regierungskoalition geeinigt.

https://meta.tagesschau.de/id/129856/oesterreich-kurz-ist-angelobt

Kein Aufschrei in EUROPA?:kopfkratz:
Trump + Putin + Österreich + Osteuropa + AfD = mehr wie nur ein Hoffnungsschimmer für 2018 🙂 Wer sich dem anschließen will, kann dies gerne tun! Die deutsche Merkel-Miesheit ist im Ausland leider längst nicht so weit verbreitet wie bei uns, aber vielleicht wird ja noch der eine oder andere Michel „wach“….

Gruß
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Europas jüngster Regierungschef Kurz ist vereidigt.
In Österreich hat sich die konservative Volkspartei (ÖVP) mit den rechtspopulistischen Freiheitlichen (FPÖ) auf eine Regierungskoalition geeinigt.

https://meta.tagesschau.de/id/129856/oesterreich-kurz-ist-angelobt

Kein Aufschrei in EUROPA?:kopfkratz:
Trump + Putin + Österreich + Osteuropa + AfD = mehr wie nur ein Hoffnungsschimmer für 2018 🙂 Wer sich dem anschließen will, kann dies gerne tun! Die deutsche Merkel-Miesheit ist im Ausland leider längst nicht so weit verbreitet wie bei uns, aber vielleicht wird ja noch der eine oder andere Michel „wach“….

Gruß

Was Sebastian will ist doch mehr als vernünftig und fair .

Erst das eigene Geld einsetzen als zu schmarotzen ist doch ok.

Dem Schleußer hat der arme Flüchtling doch auch gern 10000 Euro oder so gegeben !

Das Handy auslesen , wo ist das Problem es zwingt niemand nach Österreich oder Deutschland zu flüchten .

Wobei immer auffällt mehrere Handys überleben die Flucht , die Papiere nie !

Wenn ich als Deutscher Forderungen an das Finanzamt stelle z. Bsp. 5000 Euro Werbungskosten so muss ich die belegen !

Es gibt keine 10 Mrd. Syrer auf der Welt !

Außerdem ist dort jetzt Frieden , den Wiederaufbau sollten sie schon selber machen !
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Schaun mer halt mal, ob sie es schaffen mehr neue Korruptionsskandale aufzumachen, bevor überhaupt die Skandale vom letzten Mal abgearbeitet sind.
Ich bin da zuversichtlich.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Die Überschrift macht nen falschen Eindruck!

Wenn überhaupt, dann schreibt Österreich Geschichte, weil "Kurz" so jung ist.

Ne FPÖ Regierungsbeteiligung gab es schon und ein besseres Wahlergebnis für die FPÖ ebenso.

Wenn ich das Linke Gestammel in den Medien gerade wieder überfliege, fallen mir Hühner ein, die kreuz und quer, laut gackernd übern Hof hetzen!

VG
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Europas jüngster Regierungschef Kurz ist vereidigt.
In Österreich hat sich die konservative Volkspartei (ÖVP) mit den rechtspopulistischen Freiheitlichen (FPÖ) auf eine Regierungskoalition geeinigt.

https://meta.tagesschau.de/id/129856/oesterreich-kurz-ist-angelobt

Kein Aufschrei in EUROPA?:kopfkratz:
Trump + Putin + Österreich + Osteuropa + AfD = mehr wie nur ein Hoffnungsschimmer für 2018 Wer sich dem anschließen will, kann dies gerne tun! Die deutsche Merkel-Miesheit ist im Ausland leider längst nicht so weit verbreitet wie bei uns, aber vielleicht wird ja noch der eine oder andere Michel „wach“….

Gruß

Ich denke, daß du dich ganz gravierend täuschen läßt. Nur weil dem Hund statt nur einen Knochen etwas Fleisch hingeworfen wird, ändert sich die Richtung nicht.
Ich habe mir die Punkte durchgelesen und wahrscheinlich anders gedeutet als du.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich traue Kurz nach wie vor nicht. Ich warte jetzt mal ein Jahr ab und schau dann was sich wirklich getan hat.... :)
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Europas jüngster Regierungschef Kurz ist vereidigt.
In Österreich hat sich die konservative Volkspartei (ÖVP) mit den rechtspopulistischen Freiheitlichen (FPÖ) auf eine Regierungskoalition geeinigt.

https://meta.tagesschau.de/id/129856/oesterreich-kurz-ist-angelobt

Kein Aufschrei in EUROPA?:kopfkratz:
Trump + Putin + Österreich + Osteuropa + AfD = mehr wie nur ein Hoffnungsschimmer für 2018 🙂 Wer sich dem anschließen will, kann dies gerne tun! Die deutsche Merkel-Miesheit ist im Ausland leider längst nicht so weit verbreitet wie bei uns, aber vielleicht wird ja noch der eine oder andere Michel „wach“….

Gruß

Mit der von Kurz angestrebten Flüchtlingspolitik kann man sich schon anfreunden. :coffee:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Europas jüngster Regierungschef Kurz ist vereidigt.
In Österreich hat sich die konservative Volkspartei (ÖVP) mit den rechtspopulistischen Freiheitlichen (FPÖ) auf eine Regierungskoalition geeinigt.

https://meta.tagesschau.de/id/129856/oesterreich-kurz-ist-angelobt

Kein Aufschrei in EUROPA?:kopfkratz:

Jede Menge Aufschrei in Europa.

Und in Österreich:
Die 6.000 Demonstranten aus der linken Szene skandierten Parolen wie "Nazis raus" und "Wir wollen keine Nazi-Schweine".

Dieses linke Gesocks sind so die wahren Demokraten; aber nur, wenn man ihnen folgt.

Die zwischenitlich fast SPP schäumt auch:

„Österreich-Ungarn ist wieder da. Mit Kanzler Kurz, Burschenschafter Strache und Brandstifter Orbán geht’s im Dreivierteltakt nach rechts. Ade, felix Austria!“, sagte SPD-Fraktionsvize Achim Post der WELT.

Und alles nur, weil die neue Regierung angemessen mit betrügerischen Flüchtlingen umgeht: Geld abnehmen, Handys auslesen.

Und er lehnt die Mitgliedsschaft der Türkei in der EU ab, was geiferndes Gegackere vom Bosporus zur Folge hatte.
Allerdings hatte LÖstrreich schon immer den EU-Beitrott abgelehnt.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Die Überschrift macht nen falschen Eindruck!

Wenn überhaupt, dann schreibt Österreich Geschichte, weil "Kurz" so jung ist.

Ne FPÖ Regierungsbeteiligung gab es schon und ein besseres Wahlergebnis für die FPÖ ebenso.

Wenn ich das Linke Gestammel in den Medien gerade wieder überfliege, fallen mir Hühner ein, die kreuz und quer, laut gackernd übern Hof hetzen!

VG

Die mediale Reaktion ist auffallend verhalten, 2000 wurde Österreich noch von der EU sanktioniert, da sieht man wie sich die Zeiten geändert haben, ich hoffe Kurz und die FPÖ halten was sie versprochen haben und stärken außerdem den Visegradstaaten den Rücken; im Frühjahr wählt auch Italien, da dürfte es auch einen Rechtsruck geben. Für linke Umvolkungsphantasten in der EU dürfte es zunehmend schwer werden. In Polen wurde zwar nicht neu gewählt, es gibt trotzdem einen neuen Regierungschef, das macht mit Babis in Tschechien gleich drei neue Gegenspieler für Merkel.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Was versteht man unter flexibler Arbeitszeit?

Nach 40 Jahren Arbeit 1200.- Euro Mindest -Rente, daß motoviert die Sklaven.

Das Vereinsrecht, das letzte Schlupfloch wird geschlossen.

Keine Volkbefragungen.

Illegale werden mit Sanktionen belegt, statt abgeschoben, da kommt Bombenstimmung auf. Der Rest kommt hierher.

In den Mafia Vereinen, UNO, EU und Nato will man bleiben. Ich würde sagen Pläne der Vereinten Europäischen Union werden installiert.

Herzlichen Glückwunsch Österreich
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Was versteht man unter flexibler Arbeitszeit?

Nach 40 Jahren Arbeit 1200.- Euro Mindest -Rente, daß motoviert die Sklaven.

Das Vereinsrecht, das letzte Schlupfloch wird geschlossen.

Keine Volkbefragungen.

Illegale werden mit Sanktionen belegt, statt abgeschoben, da kommt Bombenstimmung auf. Der Rest kommt hierher.

In den Mafia Vereinen, UNO, EU und Nato will man bleiben. Ich würde sagen Pläne der Vereinten Europäischen Union werden installiert.

Herzlichen Glückwunsch Österreich

Österreich ist nicht in der NATO!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ziemlich, Finnland ist auch nicht in der NATO; Albanien ist in der NATO, das wusste ich bisher auch nicht:

https://de.wikipedia.org/wiki/NATO

Habe das gerade gefunden:

1994 ist Österreich der NATO-Partnerschaft für den Frieden beigetreten.

1999 hat die von den USA geführte NATO-Koalition im Kosovokrieg für ihre Luftangriffe in Serbien den österreichischen Luftraum benützt, obwohl Österreich dies nicht gestattet hatte. Gegen die insgesamt 61 Flugzeuge wurde diplomatisch protestiert, es wurden aber keine Abfangjäger eingesetzt.[5]

Das würde doch bedeuten, sie sind in der Nato.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Habe das gerade gefunden:

1994 ist Österreich der NATO-Partnerschaft für den Frieden beigetreten.

1999 hat die von den USA geführte NATO-Koalition im Kosovokrieg für ihre Luftangriffe in Serbien den österreichischen Luftraum benützt, obwohl Österreich dies nicht gestattet hatte. Gegen die insgesamt 61 Flugzeuge wurde diplomatisch protestiert, es wurden aber keine Abfangjäger eingesetzt.[5]

Das würde doch bedeuten, sie sind in der Nato.

Nein sind sie nicht, das ist etwas anderes, u.A. auch Serbien (inzwischen) und die Schweiz gehören zu dieser Partnerschaft.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Polizeistaat gegen Zitate
... Mit dem Gendern reicht es jetzt langsam. (Vielleicht sollte ich dieses Jahr auf...
  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Wenn man sprachlich nachhakt - wusste übrigens auch schon mein Guru J.G. Seume... Was...
Die Umwelt-Lügner
Oben