Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Katja Riemann -- Deutsche!! --bekennt:

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.458
Punkte Reaktionen
15.818
Punkte
132.042
Geschlecht
"Ich bekenne Farbe, weil die Vorstellung, dass in Deutschland nur Deutsche sind, mit deutschen Eltern, mit deutschen Grosseltern (...) für mich schier unerträglich ist".

https://philosophia-perennis.com/2017/12/15/katja-riemann/

Kurz und knapp: Deutsche müssen raus aus Deutschland. Das ist die eigentliche Aussage der hasserfüllten Worte von Riemann, die eigentlich nur die Mehrheitsmeinung unter den heutgen Deutschen repräsentiert.

Wenn die Deutschen sich selbst so verachten, wie und für was soll man sie dann mögen? Warum und für was soll man sich da rein integrieren??
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.790
Punkte Reaktionen
25.831
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie mich solche opportunistischen, sich dem Mainstream anbiedernden, quotengeilen C-Promis ankotzen, die solche Sachen zwecks publicity auf der Multi-Kulti Welle schwimmend und auf Kosten der eigenen Herkunft raushauen.

Aber das gabs schonmal, nur statt mit "ie", mit "üh" im Namen.

Different people - same shit...
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
(....)

Wenn die Deutschen sich selbst so verachten, wie und für was soll man sie dann mögen? Warum und für was soll man sich da rein integrieren??
Somit handeln all die "Einwandernden" folgerichtig, die sich hier ihre eigene Gesellschaft aufbauen. Werden sie auch bald haben - mit all eigener Infrastruktur, sprich inklusive Scharia.
Und, seien wir realistisch, das ist auch das Beste für die in der BRD
arbeitenden Deutschen - bei der vielen Arbeit, die sie bald ableisten müssen, ist für anderes, als das fünfmaltägliche Gebet auf Knien gen Mekka, ohnehin keine übrige Zeit mehr.
"Angelallahu Akbar!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.593
Punkte
59.720
Geschlecht
Schade, ich habe sie mal für ne respektable Schauspielerin gehalten, das sie so durchgeknallt ist wusste ich nicht
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.781
Punkte Reaktionen
8.221
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich weiß auch nicht was in den Köpfen dieser Leute vor geht. Vielleicht merken die das erst wenn sie
diesen ihren Kopf im Kopftuch einwickeln müssen.
Sicher sind Deutsche nicht in zig Generationen Deutsche, aber doch überwiegend Europäer, mal abgesehen
man geht davon aus das wir alle aus Afrika kommen. Bei der Kirche wars ja Adam und Eva, waren die nicht
hellhäutig ?
Wie gestern bei Precht im Interview dieser Schriftsteller Ilija Trojanow. Sagt diese das Patriotismus in die
Mülltonne gehört. https://www.zdf.de/gesellschaft/precht/precht-182.html
Was der sonst noch so von sich gegeben hat, das tut schon richig weh nur in Worte gekleidet.
Wenn es immer mehr werden die so denken, wo soll das hin führen ?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.702
Punkte Reaktionen
55.460
Punkte
88.486
Geschlecht
Guter Leserkommentar dazu:


Von Frau zu Frau zu Katja Riemann,

kann es sein dass sie sich selbst (Familie eingeschlossen) so hassen, das sie solche Zitate von sich geben?

Solch eine Aussage zu tätigen, das empfinde ich als rassistisch nicht nur den Menschen die hier schon länger leben, sondern auch den Menschen die hier schon Jahrzehnte mit Migrationshintergrund hier leben und die sich wirklich gut eingelebt und integriert haben.

Ja davon gehören einige zu meinem Freundes und Bekanntenkreis.

Aus den Ländern, Polen, Russland, Japan, Italien, Spanien, Kuba, Marokko, Türkei, Österreich, Kongo, Griechenland, Albanien, Schweiz, Kanada, Amerika, Portugal, China, Tunesien.

Ich hoffe ich habe kein Land vergessen.

Diese Menschen aus diesen Ländern, die hier leben bzw. teilweise wieder in IHRE Heimat zurückgegangen sind aus unterschiedlichen Gründen (auch Heimweh ist ein Grund), sind ein Teil meines Lebens, durch unser Kennenlernen und unsere Begegnung, die ich nicht missen möchte.

Und die Freunde und Bekannte, die hier noch leben in Deutschland mit Migrationshintergrund sagen mir, das geht doch so nicht weiter und kann so nicht weiter gehen, diese Politik, oder?

Sie sind fassungslos und können es nicht verstehen.

Und damit sprechen sie explizit die Einwanderungs/Flüchtlingspolitk der offenen Grenzen an.

Da frage ich mich wirklich, auf welchen Stern leben sie Fr. Riemann?

Dem Schauspieler-Stern? Kann nur so sein, Realität kann ich bei Ihnen nicht sehen.

Fehlen ihnen die Zusagen für Rollen? um mit ihrem Statment in den MSM zu punkten um Rollen zu ergattern ?

Einfach nur traurig, was sie verbreiten/ablassen und damit meine ich auch Fr. Shebli.

Kleiner Tip Fr. Riemann, wenn das hier so „furchtbar deutsch ist mit Eltern, Großeltern“, warum leben sie dann noch hier?

Es zwingt Sie doch niemand hier bei diesen ach so furchtbaren Deutschen zu leben.
Mit ihrem Gehalt als Schauspielerin lebt es sich woanders bestimmt gut. (nun mit den Rollen könnte es eng werden).

Und für Fr. Chebli ( wie wäre es mit einem Job bei Ergogan in der Türkei, wechslen sie doch) gilt das gleiche aber das Gehalt in anderen Ländern ist dann wohl doch nicht so und ob Frau Chebli irgendwo als Poitikerin angenommen wird wage ich zu bezweiflen mit ihren Ansichten.

Und die Rolle der Frau in vielen streng muslimischen Ländern kann wohl sehr anstrengend werden. Da ist nicht viel mit Gleichberechtigung zwischen Frau und Mann, gelle Fr. Chebli ist hier in Deutschland doch viel einfacher und ein Kopftuch mögen sie bestimmt auch nicht gerne tragen, Cousin heiraten, oder?

Aber Hauptsache die Kohle stimmt, angestellt in der Politik oder als Schauspieler.

Unterschiede sehe ich zurzeit keine, Politiker oder Schauspieler sie spielen uns alle was vor.

Und werden richtig gut bezahlt von den Konsumenten und den Wählern.

Und die Schlafschafe und Gutmenschen machen immer so weiter……………..und bezahlen sie gerne weiter.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.411
Punkte Reaktionen
2.719
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Deutschland gehört den Deutschen ! :D

Vielleicht dem Müller mit der Milch oder watt :confused:

Natürlich kann man, seitdem Frau Merkel die Grenzen geöffnet hat und nach dem Chaos labil kontrollieren lässt, unterstützt durch die Links-Grüne Brut der Verräter, könnte man denken, Deutschland gehört den muslimischen u. a. fremden Eroberern und Plünderern :p. - Davon abgesehen, nix gegen die ausländischen Gäste, die einen guten Eindruck von Deutschland gewinnen sollen. Wie bekannt, ist man froh, wenn die Gäste nach einiger Zeit wieder verschwinden und nach Hause gehn. Das ist natürlich schwierig, wenn sich die Kinder der Gäste integrieren, darauf muss man Rücksicht nehmen, nur bitte, ohne Familiennachzug und weitere neue Scheinasylanten.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.263
Punkte Reaktionen
1.966
Punkte
48.820
Geschlecht
--
"Ich bekenne Farbe, weil die Vorstellung, dass in Deutschland nur Deutsche sind, mit deutschen Eltern, mit deutschen Grosseltern (...) für mich schier unerträglich ist".

Kurz und knapp: Deutsche müssen raus aus Deutschland. ...
Ach der russische Deutschlandhasser versteht nicht die deutsche Sprache und hetzt wiedermal gegen "die Deutschen"!

>> ... dass in Deutschland nur Deutsche sind ... <<
heißt nicht, dass Deutsche >> raus aus Deutschland << müssten, sondern dass auch andere - u.a. "Russen" und andere "Ex-Sowjetten" - hier sein dürfen.
Nach dem, was Du erzählt hast, warst Du ja auch in Deutschland, durftest hier sogar Deinen Hass auf das vereinigte Deutschland auskotzen, bist aber aus eigenem Antrieb weggegangen und versprühst nun Dein Gift von anderswo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ach der russische Deutschlandhasser versteht nicht die deutsche Sprache und hetzt wiedermal gegen "die Deutschen"!

>> ... dass in Deutschland nur Deutsche sind ... <<
heißt nicht, dass Deutsche >> raus aus Deutschland << müssten, sondern dass auch andere - u.a. "Russen" und andere "Ex-Sowjetten" - hier sein dürfen.
Nach dem, was Du erzählt hast, warst Du ja auch in Deutschland, durftest hier sogar Deinen Hass auf das vereinigte Deutschland auskotzen, bist aber aus eigenem Antrieb weggegangen und versprühst nun Dein Gift von anderswo.

Sehr gut. Top! Wie dieser Kleinstgeist anderen Deutschenhaß vorwerfen kann, erschließt sich auch nur ihm selbst.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ach der russische Deutschlandhasser versteht nicht die deutsche Sprache und hetzt wiedermal gegen "die Deutschen"!

>> ... dass in Deutschland nur Deutsche sind ... <<
heißt nicht, dass Deutsche >> raus aus Deutschland << müssten, sondern dass auch andere - u.a. "Russen" und andere "Ex-Sowjetten" - hier sein dürfen.
Nach dem, was Du erzählt hast, warst Du ja auch in Deutschland, durftest hier sogar Deinen Hass auf das vereinigte Deutschland auskotzen, bist aber aus eigenem Antrieb weggegangen und versprühst nun Dein Gift von anderswo.

Hier würde ich wie so oft "die Wahrheit" zwischen euren beiden Beiträgen suchen. Es ist schon sehr auffällig das in diesen fragwürdigen Promikreisen, wie beispielsweise bei Schauspielern a la Schweiger und Co. ständig solche Wortmeldungen von sich gegeben werden. Ebenfalls auffällig ist das dort zum einen ein krankhaftes Verhältnis zur eigenen Volksgruppe beinahe Normalität ist, zum Anderen das dort die Emphatie gegenüber der natürlich gewachsenen, heimischen Gesellschaft offensichtlich als Verbrechen angesehen wird. Auch der Intellekt der sich in diesen Kreisen häufig auf niedrigsten oder sogar untersten Niveau bewegt zeugt von ideologischer Verblendung. Z.B. in dem man alles angeblich deutsche ablehnt und allem angeblich bunten zujubelt. Oftmals nur um sich an der aktuellen politischen Agenda zu bereichern, um des Selbstwillens wegen das eigene Gewissen zu beruhigen.

Das nun aber die Bemerkung der betreffenden "Person" aussagen soll "alle Deutschen raus aus Deutschland" ist wahrlich eine völlig überzogene Interpretation und unterliegt der selben ideologischen Verblendung.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Ach der russische Deutschlandhasser versteht nicht die deutsche Sprache und hetzt wiedermal gegen "die Deutschen"!

>> ... dass in Deutschland nur Deutsche sind ... <<
heißt nicht, dass Deutsche >> raus aus Deutschland << müssten, sondern dass auch andere - u.a. "Russen" und andere "Ex-Sowjetten" - hier sein dürfen.
Nach dem, was Du erzählt hast, warst Du ja auch in Deutschland, durftest hier sogar Deinen Hass auf das vereinigte Deutschland auskotzen, bist aber aus eigenem Antrieb weggegangen und versprühst nun Dein Gift von anderswo.
Hier würde ich wie so oft "die Wahrheit" zwischen euren beiden Beiträgen suchen. ...
Wenn dergleichen von einem "bekennenden" Russen kommt, der beständig gegen Deutschland und "die Deutschen" hetzt,
der am liebste Deutschland wieder geteilt und die Mauer wieder errichtet und noch höher haben will
soetwas schreibt und dazu noch aus dem Ausland (als Russe nicht einmal "heim" ins eigene Reich, sondern nach Kanada - hat er jedenfalls erzählt),
dann ist es nur recht, dem entgegenzuhalten.
Wenn es Missstände in Deutschland gibt, dann ist es in erster Linie Sache der Deutschen, sich darum zu kümmern, allenfalls noch der Nachbarn, die sich nach EU-Recht hier niederlassen dürfen;
Hetze von außen ist aber Fehl am Platze und energisch zu verbitten.

Warum wohl sind seine Eltern aus der SU in die Bundesrepublik gekommen? - Wenn Deutschland nicht schon lange Leute von anderswo aufgenommen hätte (man denke an die vielen "-ski" im Ruhrgebiet, die Preußen mit französischen Namen, das "holländische Viertel" in Potsdam, "Neuholland" in Brandenburg), wäre er wohl irgendwo in Russland zur Welt gekommen und könnte dort sein Leben "genießen" oder "fristen".

Die Kanadier haben ihn doch auch reingelassen - ob nun als "Russen" oder "mit Deutschem Pass" ...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.458
Punkte Reaktionen
15.818
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn dergleichen von einem "bekennenden" Russen kommt, der beständig gegen Deutschland und "die Deutschen" hetzt,

...dann entlarvt das nur Deine Denke. Interessant,nein, ,bemerkenswert, wie Internationalisten wie Du den Begriff "Patriotismus" für dich entdeckt haben, sie werden nicht mal blass vor Scham dabei.

Der umfasst allerdings ein Deutschland, in dem Deutsche nur noch eine Minderheit sind, weil dann alles so schön bunt ist.
Darauf wärest du jetzt stolz, nicht begreifend, dass DU es bist, der rassistisch gegenüber seinem eigenen Volk handelt.

Wenn es Missstände in Deutschland gibt, dann ist es in erster Linie Sache der Deutschen, sich darum zu kümmern,

Sie kümmern sich nur nicht drum und sind äussest aggressiv gegen ihren östllchen Nachbarn, die SPD verstieg sich selbst schon zu abenteuerlichen Äusseungen zu der neuen Regierung in Österreich. Man will in Osteuropa islamsiche Dörfer bauen.
Das verstehst du unter "kümmern".
Ich denke, das "Kümmern" überlasst Ihr Anderen, den Österreichern beispielsweise,

allenfalls noch der Nachbarn, die sich nach EU-Recht hier niederlassen dürfen;
Hetze von außen ist aber Fehl am Platze und energisch zu verbitten.
Ach komm, Türken und Araber dürfen doch sicher auch reinreden, wie sie wollen und weiter einfach so nach Belieben über die Grenze spazieren, sich benehmen wie die Axt im Wald und dann doch bleiben dürfen. Die sind dann in Deinem Sinne Deutschlandliebhaber, so wie Du. Findest Du nicht, Du Mickymauspatriot?

Die Kanadier haben ihn doch auch reingelassen - ob nun als "Russen" oder "mit Deutschem Pass" ...
Besserwisser wie Dich würden sie sicher nicht reinlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Man muss diese Aussage von dieser Riemann ganz anders betrachten, dat Mädel braucht „Aufträge“, sonst verhungert sie, hat ja nichts anders gelernt/studiert außer Schauspielerei/Tanz/Musik/Theater, also nix anständiges mit Hand und Fuß und was tut man also, man biedert sich dem Mainstream an und schwups hat man die nächste Filmrolle, ist doch besser als sich Hochschlaffen zu müssen, nech. Und bedenkt, ihre Eltern sind Lehrer!:))

Und auch nicht ganz unwichtig, sie ist ein quirliges Kerlchen *hüstel*, sorry natürlich meine ich Frau und die gibt sich halt nicht gerne mit langweiligen deutschen Männern ab= gebe nur wieder was ich gehört habe, da muss was Rassiges her, sie hat halt eine soziale Ader (muss man verstehen) und ihr jetziger, Lebensabschnittsbevollmächtigter Bildhauer (wat für ein Beruf:kopfkratz:) Raphael Alexander Beil, ist nur schmückendes Beiwerk.
*Text könnte Ironie enthalten*;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
auf dem Narrenschiff von Reinhard Mey sein. Der Habeck schaut nämlich wirklich aus als...
Deutschland stürzt ab
An deinen autistisch anmutenden Selbstgesprächen hätte ich gar kein Interesse. Aber...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben