Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

CSU will AfD Forderungen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
https://www.welt.de/politik/deutsch...anten-kosten-Deutschland-vier-Milliarden.html

Es geht für jeden Flüchtling um Millionen.Clan in Deutschland für immer oder Heimflug.

Die Lüge ist zu verlockend. In Dänemark und Österreich zeigt sich: ein hoher Anteil lügt.Ist ja auch kein Wunder.
Würde jeder machen.
Nur sollte jeder Staat betrügen nicht so einfach machen.

Nach Ghana wird kaum abgeschoben, obwohl sicheres Drittland.Ob Christ oder Moslem ist mir egal.Asylbetrüger der nicht auf einen Ausreisebescheid reagiert ist Abschaum.

Wie auch die kürzlich aus Berlin abgeschobene "Fliesenlegerfamilie" ,die in Wahrheit in drei Jahren schon Sozialleistungen im sechsstelligen Bereich gebraucht haben. Steuern hat er vielleicht vierstellig gezahlt.

Das mag stimmen. Die alkoholbedingten Kosten betragen 60 Milliarden Euro/Jahr. Raucher ca. 80 Milliarden. Kennst du dich mit mathematischen Relationen etwas aus?
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
"Peanuts. Sauft's weiter!"

Nein das ist natürlich keine Lösung. Sondern unsere Einsicht muss lauten: Wenn wir schon Milliarden für die der Trunksucht, Rauchsucht u.a., anheim gefallene eigene Bürger aufwenden müssen, dann können wir erst recht nicht auch noch Billionen für Verköstigung, Betreuung, Kriminalitätsbewehr und was weiß ich noch alles, für die Millionen bewillkommneten, eingeschleusten und illegal eingedrungenen Migranten aus aller Welt bewältigen. D.h. wir müssen hier Prioritäten setzen und diejenigen, die uns national kulturell und überhaupt näher stehen und zu uns gehören, haben immer erste Priorität.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Sachleistungen ist Ländersache. Abschiebungen nach Ghana: kann jedes Land organisieren. MUFL sind die die 5-10 Riesen im Monat kosten, oft kriminell oder aus friedlichen Staaten sind und dennoch für immer bleiben können.
Der Mörder von Maria L war ein MUFL ,kurz ein unbegleiteter Flüchtling(31) der behauptet minderjährig zu sein.
Auch hier kann jedes Land jetzt schon entscheiden ob man wie in österreich verpflichtend das Alter überprüft.
Seehofer könnte es, macht es aber nicht.

Ein AfD Ministerpräsident in Sachsen wird keinen Cent in bar an Asylbewerber und Ausreisepflichtige auszahlen.

Nun, um ein gewisses Taschengeld wird auch Sachsen nicht rum kommen. Aber ansonsten bin ich auch dafür Sachleistungen zu erbringen. Jedoch ist das kaum möglich, noch bevor diese Leute einen Fuß auf deutswchen Boden setzen, haben sie schon einen Anwalt, der die sogenannten Rechte einklagt.

Aber begründen kannst du das nicht !

Natürlich der allgemeinen Polemik folgen, wie die verblödeten Schafe, da bist du dabei.

Doch kann ich: Ich mag ihn nicht!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nun, um ein gewisses Taschengeld wird auch Sachsen nicht rum kommen. Aber ansonsten bin ich auch dafür Sachleistungen zu erbringen. Jedoch ist das kaum möglich, noch bevor diese Leute einen Fuß auf deutswchen Boden setzen, haben sie schon einen Anwalt, der die sogenannten Rechte einklagt.



Doch kann ich: Ich mag ihn nicht!

Wieso Rechte? In der Welt stand heute auch so ein Unsinn. Jedes Bundesland kann heute schon über Unterbringung und über Sachleistungen frei entscheiden.

Dann gibt es Gutscheine.Kostet natürlich mehr, genau wie Hostel-oder Massenunterbringung, wirkt aber Wunder.
Auch Familie Bivsi hätte dann nicht sechs-bis siebenstellig abkassieren können. (Alleine eine Frühgeburt kostet sechsstellig)
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das mag stimmen. Die alkoholbedingten Kosten betragen 60 Milliarden Euro/Jahr. Raucher ca. 80 Milliarden. Kennst du dich mit mathematischen Relationen etwas aus?

Ich bin Naturwissenschaftler und mir geht es bei Politik immer um maximale Rendite.

Die Relationen verliere ich nicht. Ich bin ein Duterte-Fan, gegen Frührente,für Besteuerung von Pensionen und Abschiebung aus Kostengründen mit 65 bei Ausreisepflichtigen wenn nur Grundrentenkosten etc auf uns zukommen.

Jeder sollte sich jederzeit rechtfertigen.

Und du solltest mal PRO Kopf JEDEN überprüfen.

Keine Sorge.Steuersparmischpoke,Pensionäre und die in Dänemark zurecht als Steuergeldverschwendung bezeichnete früher geplante Senkung des Spitzensteuersatzes habe ich auf dem Schirm.

Allein Krankmeldungen kosten auch reichlich. Ich bin auch wie bei den Besten für Lohnfortzahlung erst nach 1 Woche im Krankheitsfall.

Aus jedem das Maximum rauspressen zum Wohl des Normalbürgers, und NUR dem NOrmalbürger (nicht der der etwas mehr hat),das ist mein politisches Ziel.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
.
.. oh was ist denn da los ..

... Beschluss beim CSU Parteitag *** CSU will Illegale an der Grenze abweisen ...

Das könnte ein neuer CSU-Knackpunkt in den GroKo-Gesprächen mit der SPD werden.
Die CSU will Migranten ohne Papiere oder aus sicheren Drittstaaten wie Österreich, der Schweiz und Tschechien die Einreise verweigern. Das steht in einem Beschluss des CSU-Parteitags in Nürnberg. „Unverzüglich“ müsse die Bundesregierung dies umsetzen.
.
http://www.bild.de/politik/inland/cs...1920.bild.html
.
.. man spürt den Druck der AfD im Nacken , man bekommt es nun mit der Angst zu tun , jetzt werden die neuen GROKO Verhandlungen ja richtig interessant , also doch Neuwahlen ???

Die AFD hat einen Start hingelegt der unvergleichbar ist in der deutschen Politik nach dem 2WK. Wer ist jetzt eigentlich der Angstbürger?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die CSU die sogar ohne mit der Wimper zu zucken mit den grünen koaliert hätte hat sich für den Untergang mit Merkel entschieden da hilft auch kein Söder mehr.

Verräter werden bestraft und das gerade in Bayern. Da werde ich wohl meinen Lebensabend verbringen. Tolles Land!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Zumindest unsere Nachbarn haben noch Eier und einen klaren Verstand:

Zitat: "Eigentlich sollte Frankreich bis 2025 nur noch die Hälfte seines Stroms aus Atomkraftwerken beziehen. Das gefährde jedoch die Klimaziele des Landes, warnt die Regierung."
Quelle: http://www.zeit.de/politik/ausland/...ke-abschaltung-verzoegert-fossile-brennstoffe

Zitat: "Neues Regierungsprogramm Österreichs: Harter Kurs gegen illegale Migration"
Quelle: http://www.epochtimes.de/politik/eu...r-kurs-gegen-illegale-migration-a2299240.html
 
Registriert
4 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Sachleistungen ist Ländersache. Abschiebungen nach Ghana: kann jedes Land organisieren. MUFL sind die die 5-10 Riesen im Monat kosten, oft kriminell oder aus friedlichen Staaten sind und dennoch für immer bleiben können.
Der Mörder von Maria L war ein MUFL ,kurz ein unbegleiteter Flüchtling(31) der behauptet minderjährig zu sein.
Auch hier kann jedes Land jetzt schon entscheiden ob man wie in österreich verpflichtend das Alter überprüft.
Seehofer könnte es, macht es aber nicht.

Ein AfD Ministerpräsident in Sachsen wird keinen Cent in bar an Asylbewerber und Ausreisepflichtige auszahlen.

der mörder und vergewaltiger von maria L. in freiburg war nicht 31 jahre alt. er war 33 jahre alt.
minderjährige asylbewerber sind 33 jahre alt.
amri hatte 14 identitäten. alles abgesegnet von deutschen behörden.
hier wird das scheitern der deutschen flüchtlingspolitik offensichtlich.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
der mörder und vergewaltiger von maria L. in freiburg war nicht 31 jahre alt. er war 33 jahre alt.
minderjährige asylbewerber sind 33 jahre alt.
amri hatte 14 identitäten. alles abgesegnet von deutschen behörden.
hier wird das scheitern der deutschen flüchtlingspolitik offensichtlich.

Es ist kein Scheitern. Schwangere die in der Heimat keine Sozialhilfe bekommen ,Alleinerziehende etc werden geduldet.Das ist gewollt. Deshalb schiebt man nach Schwarzafrika nie ab. Kein Witz sondern Realität.
Das ist eine Verhöhnung von Millionen Armen und Alleinerziehenden in Afrika. Widerlich.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.411
Punkte Reaktionen
2.719
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Doch kann ich: Ich mag ihn nicht!

Niemand verlangt, das du Herrn Björn Höcke (in der heute-show heißt er "Bernd") heiratest. :rolleyes:

Höckes Argumente sind gut und richtig, er spricht die Sprache des Volkes und deshalb ist er Vorsitzender seiner Partei in Thüringen und außerdem bundesweit beliebt.
 
OP
P

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Höckes Argumente sind gut und richtig, er spricht die Sprache des Volkes und deshalb ist er Vorsitzender seiner Partei in Thüringen und außerdem bundesweit beliebt.
.. Quatsch nicht so einen Blödsinn , Höcke ist ein Gernegroß , ein Plappermaul, der sonnt sich nur wenn er bei den NAZI-Krawallmachern , wo er seine Haßreden halten kann und darf ..
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.702
Punkte Reaktionen
55.460
Punkte
88.486
Geschlecht
.. Quatsch nicht so einen Blödsinn , Höcke ist ein Gernegroß , ein Plappermaul, der sonnt sich nur wenn er bei den NAZI-Krawallmachern , wo er seine Haßreden halten kann und darf ..

Hier im Forum bist du der Gernegroß / das Plappermaul. Wo hat Höcke eine Hassrede gehalten? Schreib hier nicht so einen Schwachsinn du Einzeller. Und dann immer noch mit einem Riesen AfD Plakat...
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.411
Punkte Reaktionen
2.719
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
.. Quatsch nicht so einen Blödsinn , Höcke ist ein Gernegroß , ein Plappermaul, der sonnt sich nur wenn er bei den NAZI-Krawallmachern , wo er seine Haßreden halten kann und darf ..

Ich kenne keine einzige "Haßrede" von Herrn Höcke ! :nono:

Anscheinend aber DU, wie man an deinen vielen aufgezählten Beispielen sehen kann. Oder täusche ich mich da :kopfkratz:

Achso stimmt, DU bist ein "Haßredner", wie man in deinen Ausführungen offen sieht! :D
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.555
Punkte Reaktionen
9.325
Punkte
50.820
Hier im Forum bist du der Gernegroß / das Plappermaul. Wo hat Höcke eine Hassrede gehalten? Schreib hier nicht so einen Schwachsinn du Einzeller. Und dann immer noch mit einem Riesen AfD Plakat...

Politikqualle ist der linke Flügel in der AfD.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
eine Antwort dazu war >> Der Mensch ist des Menschen größter Feind, das war schon...
Iran gegen Israel
Hussein, wie auch Gaddafi sind genau deswegen von den Amerikanern "entsorgt" worden...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben