Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eure Lieblingskomiker ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.230
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich weiß nicht ob es diesen Thread schon gibt / gab aber er macht aus meiner Sicht Sinn. Über welche Comedians könnt ihr wirklich lachen?

https://www.youtube.com/watch?v=-MhK8pAw3II

Für mich ist Paul Panzer die Nummer 1. Über den kann ich tatsächlich nonstop lachen....:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Ich weiß nicht ob es diesen Thread schon gibt / gab aber er macht aus meiner Sicht Sinn. Über welche Comedians könnt ihr wirklich lachen?

https://www.youtube.com/watch?v=-MhK8pAw3II

Für mich ist Paul Panzer die Nummer 1. Über den kann ich tatsächlich nonstop lachen....:giggle:

Für mich ist Merkel die beste Comedian !

Die macht eine ernste Miene zum größten Mist und jeder ist sicher die meint das nicht so !

So wie der Erhard , aber hies der nun Ludwig oder Heinz ?
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.091
Punkte
64.820
Geschlecht
Für mich ist Merkel die beste Comedian !

Die macht eine ernste Miene zum größten Mist und jeder ist sicher die meint das nicht so !

So wie der Erhard , aber hies der nun Ludwig oder Heinz ?

Auch wenn du das wohl selbst weist, möchte ich der Korrektheit halber darauf hinweisen, weil hier eh schon so viele orthographische, gedankliche und sonst wie zu kennzeichnende Fehler gemacht werden:
Der ehemalige Wirtschaftsminister und spätere Kurzzeitkanzler Ludwig hieß mit Nachnamen Erhard und der Komiker Heinz hatte den Nachnamen Erhardt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Leslie Nielsen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Was mir zum Thema auf die Schnelle einfällt:


Martina Schwarzmann (sie schafft es einigermaßen, Politik mal rauszuhalten);


und als Anti-Lieblingskomiker: Harald Juhnke
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Mein Favorit ist nach wie vor Loriot, dem es meiner Ansicht nach, wie keinem anderen gelang,
unserer Gattung immer wieder den Spiegel vorzuhalten.

Hier zerbröselt die ganze aufgesetzte Fassade, bestehend aus feinem Zwirn und antrainierten Manieren,
nach und nach an einem läppischen Stück Naschwerk.
Zum Schluß menschelt es nur noch kräftig.
Einfach brillant!


Gruß, hoksila
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Früher mal konnte ich über Vieles lachen, heute ist mir bei den meisten sogenannten Komikern das Lachen vergangen.
Ein paar Wenige sind geblieben, meistens aber keine echten Komiker, sondern Kabarettisten und selbst von denen sind die Meisten schon im Ruhestand oder auf dem Weg dort hin.

Völlig unangefochtene Nr.1 aller Kabarettisten ist Georg Schramm.
Hier ein Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=vEZP2Kzgfck

Dicht gefolgt von Volker Pispers.
Leider, leider macht er nichts Neues mehr.
Hier sein letztes Programm: https://www.youtube.com/watch?v=u07XONlDwX8

Alle Jahre wieder ist es unbedingte Pflicht den Jahresrückblick von Urban Priol anzuschauen.
Hier der vom letzten Jahr: https://www.youtube.com/watch?v=fh6UpU2_9Y0

Sowieso Pflicht, aber nicht an einzelnen Namen festzumachen ist die Anstalt.
https://www.youtube.com/watch?v=kDjB4akGJKg
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Auch wenn du das wohl selbst weist, möchte ich der Korrektheit halber darauf hinweisen, weil hier eh schon so viele orthographische, gedankliche und sonst wie zu kennzeichnende Fehler gemacht werden:
Der ehemalige Wirtschaftsminister und spätere Kurzzeitkanzler Ludwig hieß mit Nachnamen Erhard und der Komiker Heinz hatte den Nachnamen Erhardt.

Geht es noch eine Nummer kleinlicher ?

Für die Partnerin sprechen mindestens 2 Argumente !

Nee der wahr König des Humors in Deutschland , das ist Helge !


Da hat Helge Dall in seiner eigenen Show vorgeführt .

Es geht doch nichts über eine handgepflückte Bohnensuppe ....
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--

Ketzerischster Komiker ist ganz sicherlich ein Franzose, kamerunisch-französischer Abstammung.

„Seit jeher war der Komiker in Frankreich dafür da, um die Tabus bloßzustellen, die Ungereimtheiten in der Gesellschaft. Mir hat man das Mikrofon abgeschnitten. Das ist doch etwas besser. Die Hauptsache ist, daß man sich selbst treu bleibt, seine Würde behält. Ja, ich habe eine Debatte eröffnet. Plötzlich habe ich eine Polemik (gegen mich) erlebt, die überhaupt keine Berechtigung hatte. Ich bin mit der jüdischen Lobby in Frankreich aneinander geraten, einer Lobby, die besonders mächtig ist, die ihre ganze Macht demonstriert hat. Aber ich wollte nicht in die Debatte einsteigen, warum sie, die jüdischen Komiker, keine Probleme haben, ihre Sketche heutzutage zu machen, wohingegen ich, ganz plötzlich, das Symbol des Antisemitismus und des Rassismus geworden sei. Das ergab überhaupt gar keinen Sinn. Aber es hat einer Polemik gedient, die sich gut verkauft hat. Also antijüdisch? Das bin ich wirklich nicht. Ich bin das nie gewesen. Antizionist. Ja, das ist sicher. Ich habe aber die französische, jüdische Lobby an meinen Fersen gehabt. Das stimmt. Also das ist so eine Art Hysterie. Ich glaube, es ist eine extrem rassistische Lobby. Vielleicht stammt es ja von der Zeit der Verschleppung der Schwarzen. Sie wissen ja, daß 80% der Sklavenhändler Juden waren. Vielleicht ein alter Instinkt? Alte Gewohnheiten? Die ihnen schwer fällt, sie in Zaum zu halten, sie zu steuern. Ich habe es gesehen. Vor einiger Zeit habe ich an einer Sendung auf France 3 teilgenommen. Ich saß einem Thierry Lévy gegenüber, der hysterisch war, haßerfüllt. (Aber) niemand kann sich das Leiden (anderer) aneignen, und niemand hat den anderen mit Schuld zu beladen. Denn es ist wahr, wenn man das Verhalten der NATO sieht, des Westens, der USA, das Land der Massaker, der Mörder, die haben fast die Hälfte der Erde ermordet, und die wollen uns nun erklären
(Aber) niemand kann sich das Leiden (anderer) aneignen, und niemand hat den anderen mit Schuld zu beladen. Denn es ist wahr, wenn man das Verhalten der NATO sieht, des Westens, der USA, das Land der Massaker, der Mörder, die haben fast die Hälfte der Erde ermordet, und die wollen uns nun erklären, ... wenn man das alles sieht und ist Komiker, dann hat man viel zu tun. ..."

Im Koreakrieg v. 1950-53 ließ die US-amerikanische Führung 1,5 Millionen koreanische Zivilisten töten: „We burned down every town in North Korea. We killed off twenty percent of the population.“ General Curtis LeMay

Ketzerische Frage: Inwieweit bedrohten koreanische Frauen und Kinder die Zionisten in Washington?
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.854
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nach wie vor unangefochten Helge Schneider. Auch weil er ein sehr guter Musiker ist. Loriot finde ich auch sehr gut. Wenn man den zu der Sparte dazuzählen kann, dann noch Harald Schmidt. Der aber eher am Anfang seiner Show oder bei Schmidteinander noch.
Ohne jetzt allzuviele neuere zu kennen - Das was die letzten 10/15 Jahre hauptsächlich zu sehen war, war durchweg widerlich und gipfelt in der Heute-Show oder Böhmermann. Somuncu fand ich ganz gut als er nur im Internet zu sehen war, bzw. bevor er zur Medienhure wurde.

[MENTION=3680]Piranha[/MENTION]: Du solltest politische Agitatoren nicht mit Comedians verwechseln. Gerade dass in den letzten paar Jahren die Meisten nur noch politischen Shit quatschen macht sie ungenießbar.
...Wobei ich einige Sachen von Schramm, Pispers und der Anstalt auch ganz gut finde. Aber dass die ÖRR-Hofnarren statt die Regierung zu kritisieren, sich mittlerweile durchweg auf die einzige Opposition und Trump, Putin, Erdolf eingeschossen haben, lässt tief blicken...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.230
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
Mein Favorit ist nach wie vor Loriot, dem es meiner Ansicht nach, wie keinem anderen gelang,
unserer Gattung immer wieder den Spiegel vorzuhalten.

Hier zerbröselt die ganze aufgesetzte Fassade, bestehend aus feinem Zwirn und antrainierten Manieren,
nach und nach an einem läppischen Stück Naschwerk.
Zum Schluß menschelt es nur noch kräftig.
Einfach brillant!



Gruß, hoksila

Mit seinem Kosakenzipfel versteht Walter keinen Spass.....:giggle:

Das ist ein sehr anspruchsvoller Humor, sozusagen die Königsklasse. Realsatire....


....Herrlich!!
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.230
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht

....der ist auch gut.:eek:
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Ein zerrissener unglücklicher Mensch...früher im Mittelalter verdienten solche...
DFB auf Islam-Linie
Du klingst wie eine rechte Version der linken "last generation"...immer nur...
Die Umwelt-Lügner
Oben