Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eure Lieblingskomiker ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.788
Punkte Reaktionen
55.620
Punkte
88.486
Geschlecht
Nach wie vor unangefochten Helge Schneider. Auch weil er ein sehr guter Musiker ist. Loriot finde ich auch sehr gut. Wenn man den zu der Sparte dazuzählen kann, dann noch Harald Schmidt. Der aber eher am Anfang seiner Show oder bei Schmidteinander noch.
Ohne jetzt allzuviele neuere zu kennen - Das was die letzten 10/15 Jahre hauptsächlich zu sehen war, war durchweg widerlich und gipfelt in der Heute-Show oder Böhmermann. Somuncu fand ich ganz gut als er nur im Internet zu sehen war, bzw. bevor er zur Medienhure wurde.

<b><u><a href="http://www.politik-sind-wir.de/member.php?u=3680" target="_blank">Piranha</a></u></b>: Du solltest politische Agitatoren nicht mit Comedians verwechseln. Gerade dass in den letzten paar Jahren die Meisten nur noch politischen Shit quatschen macht sie ungenießbar.
...Wobei ich einige Sachen von Schramm, Pispers und der Anstalt auch ganz gut finde. Aber dass die ÖRR-Hofnarren statt die Regierung zu kritisieren, sich mittlerweile durchweg auf die einzige Opposition und Trump, Putin, Erdolf eingeschossen haben, lässt tief blicken...


Er ist eindeutig ein high IQ Komödiant. Und er hat bezüglich Frauen eine vernünftige Einstellung...

 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.788
Punkte Reaktionen
55.620
Punkte
88.486
Geschlecht
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Paul Panzer, der Typ ist sowas von geul:dance:, was ich da schon für Tränen gelacht habe.
Andere Komiker, die ich mal gut fand sind mir zu Politikbelastet, von daher muss ich sie mir nicht antun.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.788
Punkte Reaktionen
55.620
Punkte
88.486
Geschlecht
Paul Panzer, der Typ ist sowas von geul:dance:, was ich da schon für Tränen gelacht habe.
Andere Komiker, die ich mal gut fand sind mir zu Politikbelastet, von daher muss ich sie mir nicht antun.

Mein Lieblingskomiker. ;)
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.788
Punkte Reaktionen
55.620
Punkte
88.486
Geschlecht

So werden Kinder zu Vegetariern erzogen....:giggle:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.292
Punkte Reaktionen
14.142
Punkte
59.820
Geschlecht
Meiner heißt "gelöschter Account". Ausschlaggebend ist seine Signatur und einige Brüllaffenäußerungen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Paul Panzer, der Typ ist sowas von geul:dance:, was ich da schon für Tränen gelacht habe.
Andere Komiker, die ich mal gut fand sind mir zu Politikbelastet, von daher muss ich sie mir nicht antun.


Du meinst, bei den anderen muss man selber zu viel nachdenken und wenn man die Pointe hat, bleibt einem das Lachen im Halse stecken?
Kann ich verstehen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Meiner heißt "gelöschter Account". Ausschlaggebend ist seine Signatur und einige Brüllaffenäußerungen.

Das Anpinkeln anderer musst Du noch ein wenig üben.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
1.540
Punkte
64.820
Geschlecht
hier meine Top 10:

1. Heinz Erhard
2. Didi Hallervorden
3. Rudi Karell
4. Peter Frankenfeld
5. Otto
6. Harald Schmidt
7. Hape Kerkeling
8. Mike Krüger
9. Rick, Bully und Tramitz
10. Matt Groening (ja iss kein richtiger komiker aber er hat die Simpsons erschaffen...)
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.788
Punkte Reaktionen
55.620
Punkte
88.486
Geschlecht
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Auch Höcke wirst du noch kennen lernen. Gerne, der Umgang mit intelligenten Menschen...
Was ist die...
So eine Erkenntnis beruht auf der Basis der Ignoranz von verschwiegenen Informationen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben