Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dreckshaufen Berlin: Lebenslang für Falschparker, Ehrerbietung für (islam-) Mörder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 16 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Dreckshaufen Berlin: Lebenslang für Falschparker, Ehrerbietung für (islam-) Mörder

So könnte man in etwa die Situation in der brd-"Hauptstadt" Bäh!!lin nur leicht überspitzt bezeichnen, es erreichten einem ja schon massig Meldungen über Ehrenausstellungen für islamische Terroristen und Drogenhändler.

Aber selbst im Tagesspiegel ist man aufmerksam geworden. Mal sehen, wie lange es dauert, bis sich Deustche auf diesen Deutschen stürzen wie die Hyänen, weil erTatsachen ausgesprochen hat.

Es betrifft aber nicht nur Diebe. Von allen Strafverfahren kommen überhaupt nur noch 17 Prozent vor ein Gericht, bei Mord oder
Vergewaltigung scheint es noch eine Art rudimentärer Rechtsprechung zu
geben

Bei Falschparkern --ich wette: nur bei biodeutschen, arabische "Grossfamilien" etc sind nicht betroffen (kein Wunder bei deren Lobby in der deutschen Politik und Wirtschaft) -- dagegen ist man einfach knallhart:

Die Einzigen, die wegen ihrer Verfehlungen immer noch ernste Sanktionen fürchten müssen, scheinen Falschparker und Sexisten zu sein. Als Ladendieb sollte man darauf achten, korrekt zu parken und die Verkäuferin nicht für ihr Aussehen zu loben.

(..wobei das Komplimentemachen wegen der Schönheit bei den hässlichen grünen deutschen Grossstadtweibern eh eine üble Lüge wäre.. in die Gefahr gerät man also gar nicht.)

Dagegen:

Besonders eindrucksvoll ist der Fall eines Wiederholungstäters, der in nur einem Jahr 483 Artikel gestohlen hat, plus Dunkelziffer. Mit diesem Fleiß hätte er es auch in einem legalen Beruf weit gebracht. Das Verfahren wurde jedes Mal eingestellt. Er ist, wie es in dem Artikel hieß, „immer noch auf Tour“, eine Abschiedstournee ist es vermutlich nicht.

Ich filme gerade in der brd fleissig, damit ich meiner Familie und Freunden zuhause bei der Rückkehr eine Gruselhorrorshow vorführen kann, die selbst den berüchtigten Film "Gesichter der Todes" in den Schatten stellen wird.

Ich frage mich auch: Bin ich hier in einen Film von Monty python geraten:"Das Leben der Deutschen"?

Was wird nur aus dieser Stadt und diesem Land werden ? Man erkennt es kaum noch wieder. Ich bin froh, dass meine Kinder und Enkelkinder nicht mehr hier leben und schaue mal in die Tasche, ob unsere Rückflugtickets noch da sind.

http://www.tagesspiegel.de/politik/...-fuer-falschparker-und-sexisten/20691972.html
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Mir gefällt nicht die Verniedlichung kleinerer Vergehen. "Law and Order" bedeutet auch, Falschparker und Müllabschmeißer zu belangen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Mir gefällt nicht die Verniedlichung kleinerer Vergehen. "Law and Order" bedeutet auch, Falschparker und Müllabschmeißer zu belangen.

Aber nicht, ausschliesslich(wie in der brd üblich) --aus politischer Korrektheit, Feigheit und Bequemlichkeit-- sie zu belangen.

Komm mal nach Toronto. Da kannst Du sehen, wie eine Polizei und Ordnungskräfte "überzeugend" handeln. Darum ist Toronto auch 100000x sicherer als Berlin oder Köln und J E D E deutsche Grosstadt. Sicherer als mittlerweile viele westdeutsche Kleinstädte sogar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Mir gefällt nicht die Verniedlichung kleinerer Vergehen. "Law and Order" bedeutet auch, Falschparker und Müllabschmeißer zu belangen.

....natürlich. Es geht ja auch darum das die belangt werden. Aber eben diese Sympathen nicht wirklich...

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht

Hier erkennt man die kommende Hierarchie...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
....natürlich. Es geht ja auch darum das die belangt werden. Aber eben diese Sympathen nicht wirklich...


Das ist eben die Art "Einwanderer", die die brd vollkommen der Logik gehorchend anspricht.
Alle anderen gehen dankend vorbei, kommen zu uns oder gehen auch woanders hin.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
So könnte man in etwa die Situation in der brd-"Hauptstadt" Bäh!!lin nur leicht überspitzt bezeichnen, es erreichten einem ja schon massig Meldungen über Ehrenausstellungen für islamische Terroristen und Drogenhändler.

Aber selbst im Tagesspiegel ist man aufmerksam geworden. Mal sehen, wie lange es dauert, bis sich Deustche auf diesen Deutschen stürzen wie die Hyänen, weil erTatsachen ausgesprochen hat.



Bei Falschparkern --ich wette: nur bei biodeutschen, arabische "Grossfamilien" etc sind nicht betroffen (kein Wunder bei deren Lobby in der deutschen Politik und Wirtschaft) -- dagegen ist man einfach knallhart:



(..wobei das Komplimentemachen wegen der Schönheit bei den hässlichen grünen deutschen Grossstadtweibern eh eine üble Lüge wäre.. in die Gefahr gerät man also gar nicht.)

Dagegen:



Ich filme gerade in der brd fleissig, damit ich meiner Familie und Freunden zuhause bei der Rückkehr eine Gruselhorrorshow vorführen kann, die selbst den berüchtigten Film "Gesichter der Todes" in den Schatten stellen wird.

Ich frage mich auch: Bin ich hier in einen Film von Monty python geraten:"Das Leben der Deutschen"?

Was wird nur aus dieser Stadt und diesem Land werden ? Man erkennt es kaum noch wieder. Ich bin froh, dass meine Kinder und Enkelkinder nicht mehr hier leben und schaue mal in die Tasche, ob unsere Rückflugtickets noch da sind.

http://www.tagesspiegel.de/politik/...-fuer-falschparker-und-sexisten/20691972.html



Du musst das mal ganz nüchtern sehen, auch die Polizei hat es nicht gerne, dass sie verprügelt, bespuckt und bedroht wird und das obendrein bei einem so niedrigen Einkommen! Von Falschparkern geht diese Gefahr so gut wie nie aus, da gebietet es doch schon der Weg des geringsten Widerstandes, sich mit der Klientel zu befassen, die den grösstmöglichen Erfolg unter geringstem Einsatz bieten (Fortführung und Anwendung des ökonomischen Prinzips auf die gesamte, neoliberale Gesellschaft).
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das ist eben die Art "Einwanderer", die die brd vollkommen der Logik gehorchend anspricht.
Alle anderen gehen dankend vorbei, kommen zu uns oder gehen auch woanders hin.


Ich erinnere mich da an meine Kindheit, von Einwanderern aus südlichen Ländern war noch keinerlei Rede, wohl aber von den "bösen Leuten aus dem Osten", die den Einheimischen angeblich alles weg nahmen und sogar die Wohnungen streitig machten. Gefängnisse, ja sogar Zuchthäuser (die es heute nicht mehr gibt), gab es damals schon, diese "Kriminalität" kann also kein Privileg der Einwanderer sein, sondern es muss wohl schon immer auch hier Menschen gegeben haben, denen Gesetze und Anstand nichts bedeuteten..
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Ich erinnere mich da an meine Kindheit, von Einwanderern aus südlichen Ländern war noch keinerlei Rede, wohl aber von den "bösen Leuten aus dem Osten", die den Einheimischen angeblich alles weg nahmen und sogar die Wohnungen streitig machten. Gefängnisse, ja sogar Zuchthäuser (die es heute nicht mehr gibt), gab es damals schon, diese "Kriminalität" kann also kein Privileg der Einwanderer sein, sondern es muss wohl schon immer auch hier Menschen gegeben haben, denen Gesetze und Anstand nichts bedeuteten..

Wer bestreitet das es auch böse deutsche gibt ?

Welche Ausmasse hatten die Taten der " bösen aus dem Osten " ?

Aber die bösen aus dem Osten waren im weitestem Sinne Landsleute !

Aber muß man Kriminalität in diesem Ausmaß unnötig importieren ?:

https://juergenfritz.com/2017/12/09/tiefere-gruende-immigranten-kriminalitaet/
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Wer bestreitet das es auch böse deutsche gibt ?

Welche Ausmasse hatten die Taten der " bösen aus dem Osten " ?

Aber die bösen aus dem Osten waren im weitestem Sinne Landsleute !

Aber muß man Kriminalität in diesem Ausmaß unnötig importieren ?:

https://juergenfritz.com/2017/12/09/tiefere-gruende-immigranten-kriminalitaet/

vor allem waren die damals "nach Hause kehrenden" keine völlig Kulturfremden!
was aber sehr gern von den "Gut-Meinungsterroristen" unterschlagen wird.

die Polizei in Berlin wird verarscht:

https://www.bz-berlin.de/berlin/polizist-fordert-wie-waere-es-mit-drei-zusaetzlichen-freien-tagen
Keksausstechform anstelle von .....

ferner bringt es auch nur wenig, wenn Polizisten in Gesamt-Deutschland einen Neubürger verhaften,
kommt ohnehin am nächsten Tag frei (oder innerhalb der nächsten Stunden)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich erinnere mich da an meine Kindheit, von Einwanderern aus südlichen Ländern war noch keinerlei Rede, wohl aber von den "bösen Leuten aus dem Osten", die den Einheimischen angeblich alles weg nahmen und sogar die Wohnungen streitig machten. Gefängnisse, ja sogar Zuchthäuser (die es heute nicht mehr gibt), gab es damals schon, diese "Kriminalität" kann also kein Privileg der Einwanderer sein, sondern es muss wohl schon immer auch hier Menschen gegeben haben, denen Gesetze und Anstand nichts bedeuteten..

Die gab es sicher zu alen Zeiten und zu allen Orten; aber nirgendwo auf der Welt holt man die sich unter Jubel der Bevölkerung auch noch freiwillig massenhaft ein, so wie in der brd. Oder könntest Du Dir vorstellen, dass zehntausende Polen jubelnd an der Bahnstation stehen, wenn 1 Million deutscher Gutmenschen da einwandern, die nichts anderes im Sinn haben, als Polen mit Orientalen fluten zu lassen?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Du musst das mal ganz nüchtern sehen, auch die Polizei hat es nicht gerne, dass sie verprügelt, bespuckt und bedroht wird und das obendrein bei einem so niedrigen Einkommen! Von Falschparkern geht diese Gefahr so gut wie nie aus, da gebietet es doch schon der Weg des geringsten Widerstandes, sich mit der Klientel zu befassen, die den grösstmöglichen Erfolg unter geringstem Einsatz bieten (Fortführung und Anwendung des ökonomischen Prinzips auf die gesamte, neoliberale Gesellschaft).

So gesehen hast du recht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
vor allem waren die damals "nach Hause kehrenden" keine völlig Kulturfremden!
was aber sehr gern von den "Gut-Meinungsterroristen" unterschlagen wird.

die Polizei in Berlin wird verarscht:

https://www.bz-berlin.de/berlin/polizist-fordert-wie-waere-es-mit-drei-zusaetzlichen-freien-tagen
Keksausstechform anstelle von .....

ferner bringt es auch nur wenig, wenn Polizisten in Gesamt-Deutschland einen Neubürger verhaften,
kommt ohnehin am nächsten Tag frei (oder innerhalb der nächsten Stunden)

Auch knapp 20 Jahre später wurde noch deutlich je größer die kulturelle Kluft desto schwieriger bis unmöglich ist eine Integration.

Mit Italienern / Griechen gab es keine Probleme , die Erdoganesen sind auch nach 70 Jahren noch nicht hier angekommen !

Und die Berliner Polizisten oder Polizisten überhaupt , haben sich doch selbst in den Augen der Bevölkerung zu Scherzkeksen gemacht , die Temposünder jagen und Terroristen streicheln !

Und damit den goldenen Kochlöffel verdient !
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Du musst das mal ganz nüchtern sehen, auch die Polizei hat es nicht gerne, dass sie verprügelt, bespuckt und bedroht wird und das obendrein bei einem so niedrigen Einkommen! Von Falschparkern geht diese Gefahr so gut wie nie aus, da gebietet es doch schon der Weg des geringsten Widerstandes, sich mit der Klientel zu befassen, die den grösstmöglichen Erfolg unter geringstem Einsatz bieten (Fortführung und Anwendung des ökonomischen Prinzips auf die gesamte, neoliberale Gesellschaft).

Sag nicht dass du das auch noch gut findest!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die gab es sicher zu alen Zeiten und zu allen Orten; aber nirgendwo auf der Welt holt man die sich unter Jubel der Bevölkerung auch noch freiwillig massenhaft ein, so wie in der brd. Oder könntest Du Dir vorstellen, dass zehntausende Polen jubelnd an der Bahnstation stehen, wenn 1 Million deutscher Gutmenschen da einwandern, die nichts anderes im Sinn haben, als Polen mit Orientalen fluten zu lassen?


Ich erinnere mich noch genau an eine Jubelaktion, sie fand vor 25 Jahren in Rostock-Lichtenhagen statt. Gejubelt wurde von der grölenden Menge, weil Kriminelle vor ihren Augen ein Asylantenheim in Brand gesteckt hatten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
Früher nannte man dieses Ziel "Sozialismus". Doch die Begriffe der Moderne haben sich...
Erich von Däniken und das...
Echte Menschen benehmen sich völlig anders als die Eliten, von denen wir beknüppelt...
Die Umwelt-Lügner
Oben