Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel und ihre ergebenen Steigbücgelhalter müssen weg!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Merkel und ihre ergebenen Steigbücgelhalter müssen weg!

Weil dieses Video die Wahrheit sagt, wurde es in diesem Pseudorechtsstaat gesperrt: https://www.youtube.com/watch?v=M8EYrGCgJYg

Wir sollen nicht zuviel über die Verbrechen gegen das deutsche Volk durch unsere Regierung erfahren. Tausende Strafanträge gegen Merkel werden von unserer abartigen Justiz einfach nicht bearbeitet. Warum wohl nicht?

Wer das Video trotzdem sehen möchte, kann mich anschreiben und ich werde erklären, wie man es trotzdem sehen kann; denn es ist nur für Deutschland gesperrt.
Vielleicht funktioniert dieser Link? https://www.youtube.com/watch?v=LwNZArNwSyQ
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Unabhängig davon, was in dem Video gezeigt/dargelegt wird: Das Folg (veraltet: "Volk") würde es ohnehin nicht glauben. Man vertraut den Staatsmedien 1:1, komme was da wolle.
Der BRDler verrät sogar seine eigenen Freunde an's System, wenn es "hart auf hart" kommt.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
DIE ABSOLUTE WAHRHEIT IN 15..." Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Stiftung Deutsch-Russischer Jugendaustausch gGmbH nicht mehr verfügbar.Zensiert von der Stasi.
Die neue deutsche Freiheit lässt grüßen.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Private Firmen zu beauftragen herauszusuchen was rechtens ist oder nicht gehört mit einer Lebenslangen Freiheitstrafe bei Wasser und Brot bestraft.
Wer von You Tube ist dazu berechtigt die Meinungsfreiheit zu beschneiden?
Demokratie? Verteidigung der Rechte Andersdenkender?
Am Arsch.
Verbrecher die Gestürzt gehören. Alle miteinander.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.489
Punkte
66.820
Geschlecht
Weil dieses Video die Wahrheit sagt, wurde es in diesem Pseudorechtsstaat gesperrt: https://www.youtube.com/watch?v=M8EYrGCgJYg

Wir sollen nicht zuviel über die Verbrechen gegen das deutsche Volk durch unsere Regierung erfahren. Tausende Strafanträge gegen Merkel werden von unserer abartigen Justiz einfach nicht bearbeitet. Warum wohl nicht?

Wer das Video trotzdem sehen möchte, kann mich anschreiben und ich werde erklären, wie man es trotzdem sehen kann; denn es ist nur für Deutschland gesperrt.
Vielleicht funktioniert dieser Link? https://www.youtube.com/watch?v=LwNZArNwSyQ


Die Art der Menschenhaltung ist an seinem Ende angelangt


Das machiavellistische System, in dem wir heute leben, wird in den Massenmedien mit allerlei Euphemismen als die "freiheitlichste und fortschrittlichste gesellschaftliche Übereinkunft" glorifiziert, die wir uns überhaupt vorstellen können.
Dabei entspricht nicht ein einziges Wort der Wahrheit, was die Massenmedien als moderne Priesterklasse hierzu predigen.

Viele Menschen merken zunehmend, daß wir es mit einer modernen Form der Sklaverei zu tun haben, in der die individuelle Ausbeutung durch ein modernes und perfektioniertes Wegelagerer-System erfolgt, weches zudem alle Merkmale einer Steuertyrannei aufweist, worin der „Staat“ und sein aufgeblähter Wasserkopf an nutzlosen Bediensteten in einer pervertierten "Robin Hood - Situation", die Bürge(n)r praktisch für vogelfrei erklärt hat.
Dabei werden die Auzupressenden nur noch als Melkkühe betracht, die es nach allen Regeln der Kunst zu belügen und auszubeuten gilt.
Der Text eines Hopi bringt hier einiges Licht ins Dunkel und zieht den Schleier von den toxischen Errungenschaften und den Güllefässern, die in der universellen Täuschung der Lügenpresse tagtäglich im fiktionalen Gewerbe gern als sog. "freiheitliche Errungenschaften" umgedeutet werden.
Es wird u. a. zur Sprache gebracht, daß die Zeit dieser Tyrannei sich nun langsam seinem Ende zuneigt und das der Höhepunkt dieses universellen Betrugssystems ebenfalls seiner Auflösung entgegensieht.
Wir haben durchaus ein naturgegebenes Recht darauf, den Sprechtüten, Claqueuren und Erfüllungsgehilfen der Globalisierung zu widersprechen.
Wir haben versucht, diesen erhellenden und zugleich auch befreienden Text in einem audiovisuellen MOYO Film - Kunstprojekt gestalterisch umzusetzen.

https://www.youtube.com/watch?v=6-9r1j-cWjc


Das müssen die Menschen erkennen, dann gilt Nr. 5 aus deinem letzten Video.

Einen Tierschutz gibt es, vielleicht sollten wir den für uns auch gründen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Private Firmen zu beauftragen herauszusuchen was rechtens ist oder nicht gehört mit einer Lebenslangen Freiheitstrafe bei Wasser und Brot bestraft.
Wer von You Tube ist dazu berechtigt die Meinungsfreiheit zu beschneiden?
Demokratie? Verteidigung der Rechte Andersdenkender?
Am Arsch.
Verbrecher die Gestürzt gehören. Alle miteinander.

In dem Video wurde offenbar Material verarbeitet und unter eigenem Namen veröffentlicht, für das diese Stiftung das Urheberrecht hat. Man nennt so etwas auch Diebstahl. Da ist eine Sperre die für den Dieb angenehmste Lösung.

Wenn jemand, ohne Dich zu fragen, Bild- oder Tondokumente von Dir verarbeitet, kannst Du Dich auch bei YouTube melden und die Sperre beantragen. Dazu musst Du beweisen, dass Du das Urheberrecht hast.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
In dem Video wurde offenbar Material verarbeitet und unter eigenem Namen veröffentlicht, für das diese Stiftung das Urheberrecht hat. Man nennt so etwas auch Diebstahl. Da ist eine Sperre die für den Dieb angenehmste Lösung.

Wenn jemand, ohne Dich zu fragen, Bild- oder Tondokumente von Dir verarbeitet, kannst Du Dich auch bei YouTube melden und die Sperre beantragen. Dazu musst Du beweisen, dass Du das Urheberrecht hast.

Ja klar das ist genau das was was die Meinung vieler ist. Aber ich kenne viele die durch dieses gesperrt wurden. Im Endeffekt ein Mittel zur Meinungsunterdrückung.
Weret den Anfängen!! Aber das dürfte schon zu spät sein.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.241
Punkte Reaktionen
54.444
Punkte
88.486
Geschlecht
In dem Video wurde offenbar Material verarbeitet und unter eigenem Namen veröffentlicht, für das diese Stiftung das Urheberrecht hat. Man nennt so etwas auch Diebstahl. Da ist eine Sperre die für den Dieb angenehmste Lösung.

Wenn jemand, ohne Dich zu fragen, Bild- oder Tondokumente von Dir verarbeitet, kannst Du Dich auch bei YouTube melden und die Sperre beantragen. Dazu musst Du beweisen, dass Du das Urheberrecht hast.

....es sei den es geht um diskreditierendes gegen AfD Politiker / Mitglieder. Da spielt das dann keine Rolle. Aber ansonsten...
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Selbst Stellungsnahmen vom Mytenmetzger in You tube wurden weggesperrt und wer den kennt der weis das er wirklich nur Interessante Sachen macht die wirklich keinen oder kaum einen Politischen Angriffspunkt bieten dürften.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.489
Punkte
66.820
Geschlecht
Ihr diskutiert über die Sperre eines Videos, aber nicht über die Aussagen in dem unteren Video, was schon eine Menge aussagt?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ja klar das ist genau das was was die Meinung vieler ist. Aber ich kenne viele die durch dieses gesperrt wurden. Im Endeffekt ein Mittel zur Meinungsunterdrückung.
Weret den Anfängen!! Aber das dürfte schon zu spät sein.

Ich produziere auch gelegentlich Videos und bin froh, dass es das Urheberrecht gibt. Das ist eine kreative Arbeit, die ihren Wert hat. Das Mindeste wäre eine Anfrage beim Urheber, ob er mit dem neuen Werk, für das sein Material benutzt wurde, einverstanden ist.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ihr diskutiert über die Sperre eines Videos, aber nicht über die Aussagen in dem unteren Video, was schon eine Menge aussagt?

Ja weil ich langsam die Schnauze voll habe von dieser verlogenen Politik die nur für sich selbst da ist.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich produziere auch gelegentlich Videos und bin froh, dass es das Urheberrecht gibt. Das ist eine kreative Arbeit, die ihren Wert hat. Das Mindeste wäre eine Anfrage beim Urheber, ob er mit dem neuen Werk, für das sein Material benutzt wurde, einverstanden ist.

Es dreht sich nicht um das Urheberrecht, wenn du deine Meinung verkaufen willst sei es drum. Es dreht sich darum das wenn etwas Gesellschaftspolitisch gesagt wird das Urheberrecht zurückstehen muss,
Wenn du einen Roman wegen Ausserirdischen verfast ist das ok.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Es dreht sich nicht um das Urheberrecht, wenn du deine Meinung verkaufen willst sei es drum. Es dreht sich darum das wenn etwas Gesellschaftspolitisch gesagt wird das Urheberrecht zurückstehen muss,
Wenn du einen Roman wegen Ausserirdischen verfast ist das ok.

Das sehe ich anders. Das Video wäre auch völlig unproblematisch ohne Urheberrechtsverstoß zu realisieren gewesen. Der Autor hätte ganz einfach nur eigenes Material verwenden sollen.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
In dem Video wurde offenbar Material verarbeitet und unter eigenem Namen veröffentlicht, für das diese Stiftung das Urheberrecht hat. Man nennt so etwas auch Diebstahl. Da ist eine Sperre die für den Dieb angenehmste Lösung.

Wenn jemand, ohne Dich zu fragen, Bild- oder Tondokumente von Dir verarbeitet, kannst Du Dich auch bei YouTube melden und die Sperre beantragen. Dazu musst Du beweisen, dass Du das Urheberrecht hast.

Zeig ihn doch an!! Macht dich bestimmt glücklich!! Weihnachten gerettet!! Yeah
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das sehe ich anders. Das Video wäre auch völlig unproblematisch ohne Urheberrechtsverstoß zu realisieren gewesen. Der Autor hätte ganz einfach nur eigenes Material verwenden sollen.

Ich kenne das Video ja jetzt nicht , was mir relativ Egal ist, es geht hier um den gesammten Umgang mit Leuten die auch nicht ihr Material veröffentlichen können nur weil sie eben nicht im Kontext der Derzeitigen Politischen lage sind und da sind einige denen das Leben Schwer gemacht wird. Wenn dies eine Vorläuferdemokratie der Scheindemokraten ist dann will ich sie im Gefängnis sehen.
Mir ist Egal ob links oder Rechts jeder aber auch jeder hat seine Meinung Kund zu tun ohne das er Gesperrt wird so wie so von Privaten Firmen.
Wo kommt man denn da hin wenn nicht ein Richter Entscheidet sondern ein 4 Euro verdienender Abhängiger Armer Mann oder Frau oder Gender.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich kenne das Video ja jetzt nicht , was mir relativ Egal ist, es geht hier um den gesammten Umgang mit Leuten die auch nicht ihr Material veröffentlichen können nur weil sie eben nicht im Kontext der Derzeitigen Politischen lage sind und da sind einige denen das Leben Schwer gemacht wird. Wenn dies eine Vorläuferdemokratie der Scheindemokraten ist dann will ich sie im Gefängnis sehen.
Mir ist Egal ob links oder Rechts jeder aber auch jeder hat seine Meinung Kund zu tun ohne das er Gesperrt wird so wie so von Privaten Firmen.
Wo kommt man denn da hin wenn nicht ein Richter Entscheidet sondern ein 4 Euro verdienender Abhängiger Armer Mann oder Frau oder Gender.

Da bist Du bei YouTube aber an der falschen Adresse. Das Schlimmste, das Dir passieren kann, ist eine Sperre. Und die ist schwer durchzusetzen. Der, dessen Recht verletzt wurde, hat es dagegen viel schwerer.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
Die wahre Bedeutung des Begriffs Anarchie ist "ohne Herrschaft" daraus kann man...
Putins Kriegserklaerung?
Alles VauTee!!! :ROFLMAO: Haben sie die Anstalt, nachdem es diese nur noch auf Linie...
Die Umwelt-Lügner
Oben