Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Woran erkennt man Außerirdische in der Politik?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Woran erkennt man die Außeridischen in der Politik?

  • An der Handbewegung "Raute" erkennt man sie.

    Stimmen: 5 55,6%
  • Sie können nicht mit Geld umgehen.

    Stimmen: 2 22,2%
  • Sie tun übermäßig so, als seien sie das Volk.

    Stimmen: 4 44,4%
  • Sie keuchten Grün in dunklen Räumen.

    Stimmen: 2 22,2%
  • sämtliche Mitglieder der Piratenpartei

    Stimmen: 2 22,2%
  • Man erkennt sie gar nicht. Sie können Freitags im Bundestags unsichtbar werden.

    Stimmen: 4 44,4%
  • Die Lakritz-Babys sind die Außerirdischen

    Stimmen: 3 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Woran erkennt man Außerirdische in der Politik?

Ca. 15% oder mehr der Menschheit glaubt fest an die Existenz von Außeridischen in Menschengestalt/ menschlicher Erscheinungsform.
Damit es ist erwiesen. Es gibt sie, diese extraterristischen Eindringlinge.

Woran erkennt man die aber? Vorallem in der Politik, wo sie ziemlich viel Schaden machen können?

Wer darüber hinaus bei einer geheimen Wehrsportgruppe zur Vernichtung Außerirdischer teilnehmen möchte, kann sich bei mir melden - ich vermittle.

 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Ca. 15% oder mehr der Menschheit glaubt fest an die Existenz von Außeridischen in Menschengestalt/ menschlicher Erscheinungsform.
Damit es ist erwiesen. Es gibt sie, diese extraterristischen Eindringlinge.

Woran erkennt man die aber? Vorallem in der Politik, wo sie ziemlich viel Schaden machen können?

Wer darüber hinaus bei einer geheimen Wehrsportgruppe zur Vernichtung Außerirdischer teilnehmen möchte, kann sich bei mir melden - ich vermittle.


Die Dunkelziffer ist bislang unbekannt.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Woran erkennt man Außerirdische in der Politik?

ganz einfach
wenn Du ein Außerirdischer bist dann weißt Du das
wenn Du das nicht weißt bistu auch kein Außerirdischer..
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.105
Punkte
149.042
Geschlecht
Grundsätzlich sind Humanoide zu erwarten, da die Aliens dem gleichen bis vergleichbaren Selektionsdruck ausgesetzt sind. In der Politik sind sie eher nicht anzutreffen, denn dafür müssten sie einen niederen IQ vortäuschen.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Grundsätzlich sind Humanoide zu erwarten, da die Aliens dem gleichen bis vergleichbaren Selektionsdruck ausgesetzt sind. In der Politik sind sie eher nicht anzutreffen, denn dafür müssten sie einen niederen IQ vortäuschen.
Vielleicht werden nur die bekloppten Außerirdischen auf die Erde delegiert, damit die überforderten ET-Eltern das Pack los sind.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

[COLOR="#800080"]Die „Anderen“ versetzten uns einen elektromagnetischen Impuls, der die gesamte Stromversorgung des Planeten lahm legte. Keine Motoren mehr, keine Elektrizität mehr, keine Wasserversorgung mehr. Nichts mehr von alldem, was wir für selbstverständlich hielten. Das war die erste Welle ...[/COLOR]


Quelle: 5. Welle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ca. 15% oder mehr der Menschheit glaubt fest an die Existenz von Außeridischen in Menschengestalt/ menschlicher Erscheinungsform.
Damit es ist erwiesen. Es gibt sie, diese extraterristischen Eindringlinge.

Woran erkennt man die aber? Vorallem in der Politik, wo sie ziemlich viel Schaden machen können?

Wer darüber hinaus bei einer geheimen Wehrsportgruppe zur Vernichtung Außerirdischer teilnehmen möchte, kann sich bei mir melden - ich vermittle.


Ich bin ein Außerirdischer, der die Wehrsportgruppen vermichten möchte, geht das auch?
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Vielleicht werden nur die bekloppten Außerirdischen auf die Erde delegiert, damit die überforderten ET-Eltern das Pack los sind.

keine schlechte Idee..
die Andromedaner entsorgen ihre Idioten hierher ','
denn unsere Idioten sind noch schlimmer,,
Die Adromedos haben schließlich riesige
Entfernungen überbrücken müssen.
Dazu braucht man ziemlich Grips..
Die könnten uns wo aufhelfen.!
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich bin ein Außerirdischer, der die Wehrsportgruppen vermichten möchte, geht das auch?

Sag ich doch, Euch Fremde ziehts alle in die Politik! Und dann noch voll aggro! :happy:

Als Nicht-Außerirdischer darf ich Dir allerdings keine Tipps geben, die uns Menschen schaden könnten.

 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich stelle mit gerade vor, ich hätte einen anderen Planeten auf dem ich zuhause wäre. Was sollte ich denn hier?
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

[COLOR="#800080"]Es gibt ca. 300 Milliarden Vögel auf der Welt - 75 pro Person. Für die 3. Welle hatten die "Anderen" das Vogelgrippe-Virus modifiziert. [/COLOR]
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Angenommen, der Planet Erde wurde wirklich vor ca. 3,8 Milliarden Jahren von ausserirdischem Leben kultiviert (Meteoriten etc.). Täglich fallen weiter Tonnen von kleinen Meteoriten auf die Erde. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass deutsche Politiker von Bakterien befallen werden ... das müsste man berechnen. Aber wie verhält sich das dann mit der Demokratie?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
ganz einfach
wenn Du ein Außerirdischer bist dann weißt Du das
wenn Du das nicht weißt bistu auch kein Außerirdischer..

.... und ich dachte immer, Außerirdische haben eine andere Denkweise und Logik.

Wenn die Logik nicht dem Handeln und Denken des Bürgers entspricht, kann/muss es sich um Alliens handeln....

Z. B. SPD-Schulz....man nennt ihn zwar Kreiselclown, aber für ihn ist das ganz normal....
Heute so, morgen so, übrmorgen wieder anders....
das ist kein irdisches, bodenständiges Verhalten, auch gegen die Natur eines (irdischen) Menschen....

oder Muddi.... wie eine Teflonpfanne reagiert sie, wenn Kritik, oder gar Vorwürfe gegen sie erhoben wird...
menschlich wäre, wenn sie sich mit Elan auch mal zur Wehr setzen würde, wäre auch natürlich!
durch solch "un/über-natürliches Verhalten zeigen sich diese Menschen

oder sie trauen sich nicht, weil sie wissen,

dass sie den Bürger nur betrügen und belügen
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Pro Tag???

Wow.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[COLOR="#800080"]Schatz, das ist eine 45er. Ok? Mit dem Hebel wirft man das Magazin aus. Klick - das heißt geladen. Klar? So ist gesichert. Klick. Ungesichert. Hör gut zu. Die trägst Du ab sofort immer bei Dir. Verstanden?
Du sagst Niemandem, dass Du sie hast. Und Du benutzt sie nur, wenn es um Leben oder Tod geht. Ist das klar?

[COLOR="#B22222"]Ich dachte, wir wären hier in Sicherheit?[/COLOR]

Mein Schatz. So etwas, wie Sicherheit gibt es nicht mehr.[/COLOR]
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Aber was ich nicht verstehe..... was würde die AFD deutscher machen , als die Ampel...
Putins Kriegserklaerung?
Na, nachdem, was du bisher gegen "Reiche" und "Superreiche" so geschrieben hattest...
Die Umwelt-Lügner
Oben