Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kackhaufen-Promis - Medienboykott

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Dann solltest du dein zu großen Teilen unerträgliches und zumeist nichtssagendes Gesabbel im Auge behalten, was natürlich nur meiner "persönlichen" Einschätzung entspricht. Und diese Einschätzung bestätigst du selbst wieder mit diesen zwei winzigen Sätzen.

Soweit ich mich erinnere, hatte ich dich mal, wenn auch mit konkretem, konstruktiven Inhalt,
und nicht mit stinkenden Worten, auf dummes Gebabbel von dir hingewiesen,
wohlwissend, dass dies gerne Foristen erzürnt, die sich überwiegend als Schreiber engagieren,
um anderen und dadurch sich selbst zu beweisen, wie intelligent sie sind.
Und das wurde dann mit Schweigen von dir quittiert, was nun seine Entsprechung gefunden hat.

Seine Erlösung allerdings nicht, es sei denn, Du würdest mir anhand eines konkreten Beispiels zeigen,
dass man mit Recht öffentlich behaupten darf, ich würde
„zu großen Teilen unerträgliches und nichtssagendes Gesabbel" posten.

Wenn Du schweigst, werte ich deinen Einsatz hier als Anschwärzung.
Dass sich hier niemand anonym aufhält, ist dir schon klar, oder?
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Das ist richtig, zeigt aber mal wieder das große Problem mit dem "WIR". Die Frage ist nämlich wer immer mit diesem "WIR" gemeint ist. Klar, mehrheitlich wird dieser Dreck mitfinanziert, das trifft aber eben nicht auf alle, in dem Falle auch nicht auf mich zu.

Kein einzigster Pfennig von mir landet in Produktionen, Veranstaltungen, Produkten usw., das überlassen ich gerne den Abhängigen ohne eigenen Geschmack.

Du hast offensichtlich keinen blassen Dunst über operative Verflechtungen von Volksbeeinflussern.
Selbst RTL kriegt Geld von dir über das Umverteilungssysstem, das sich früher mal GEZ nannte.
Indem Du dir was einbildest, wird unsere Welt nicht besser, und dein Hirn kann über längere Zeit
so viel Schrottgedanken ansammeln, dass Du nur noch glaubst, Du könntest klar denken.
Klar denken tun auch die Menschen, die mit Psychopharmaka vollgestopft in geschlossenen Einrichtungen sitzen ...

Dass es dann bei dir ein wenig mit der Beurteilung von Usern hier hakelt, ist verständlich.
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Nicht wirklich, der freie aufgeklärte Geist kann das schon länger nur noch mit Stirnrunzeln konsumieren. Speziell Phoenix ist zum reinsten Propagandaapparat verkommen. ARTE bildet hier tatsächlich noch eine Ausnahme, allerdings eben auch mit Einschaltquoten jenseits von Gut und Böse.

Du glaubst also noch an Geister ... Deine können sogar die Stirne runzeln. Toll.
Scheinen Nachdenklichkeit zeigen zu wollen ...

Alles, was Informationen verbreitet, kann man als Propagandaapparate bezeichnen.
Nur ist ein wirklich dann doch etwas völlig anderes als ein Sender,
der von den beiden großen AdöRen Deutschlands gestaltet wird.

Die Eigentümer von ARTE sind übrigens auch keine senilen Rumlieger,
die mit sich fast alles geschehen lassen: ARD (Vertretung durch den SWR),
ZDF und France Télévisions, Französischer Staat, Radio France, Institut national de l’audiovisuel

Ich würde sagen, dass dein Hirn etliche irreführende Informationen als WAHR abgespeichert hat.
Könnte daran liegen, dass Du nicht mal eine praktikable Definition für Wahrheit im Kopf hast,
was deinen Einput so belasten kann, dass auch der Output vor allem dir gefällt ...
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ja, dann tu es doch. Aber strunz damit nicht so rum, als wärst Du damit der bessere Mensch.

Das ist zuviel der Anerkennung.
Aber nett, dass Du mir zutraust,
ganz alleine einen Medienboykott hinzukriegen ...

Hat dir der Riesenpopo der Dame gefallen, oder Ken-Barbie?
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Du glaubst also noch an Geister ... Deine können sogar die Stirne runzeln. Toll.
Scheinen Nachdenklichkeit zeigen zu wollen ...

Alles, was Informationen verbreitet, kann man als Propagandaapparate bezeichnen.
Nur ist ein wirklich dann doch etwas völlig anderes als ein Sender,
der von den beiden großen AdöRen Deutschlands gestaltet wird.

Die Eigentümer von ARTE sind übrigens auch keine senilen Rumlieger,
die mit sich fast alles geschehen lassen: ARD (Vertretung durch den SWR),
ZDF und France Télévisions, Französischer Staat, Radio France, Institut national de l’audiovisuel

Ich würde sagen, dass dein Hirn etliche irreführende Informationen als WAHR abgespeichert hat.
Könnte daran liegen, dass Du nicht mal eine praktikable Definition für Wahrheit im Kopf hast,
was deinen Einput so belasten kann, dass auch der Output vor allem dir gefällt ...

Hast du was geraucht?
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Du hast offensichtlich keinen blassen Dunst über operative Verflechtungen von Volksbeeinflussern.
Selbst RTL kriegt Geld von dir über das Umverteilungssysstem, das sich früher mal GEZ nannte.
Indem Du dir was einbildest, wird unsere Welt nicht besser, und dein Hirn kann über längere Zeit
so viel Schrottgedanken ansammeln, dass Du nur noch glaubst, Du könntest klar denken.
Klar denken tun auch die Menschen, die mit Psychopharmaka vollgestopft in geschlossenen Einrichtungen sitzen ...

Dass es dann bei dir ein wenig mit der Beurteilung von Usern hier hakelt, ist verständlich.

Und nochmal, hast du was geraucht?

Um es nochmal zu betonen, nein ich finanziere das nicht mit.....
Im Übrigen ist das auch mal wieder völliger Blödsinn von dir, denn die sogenannten Privatsender bekommen definitiv nichts von diesen Zwangsgebühren, aus diesem Grund wird gerade vor dem Eugh verhandelt du Trollo.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Soweit ich mich erinnere, hatte ich dich mal, wenn auch mit konkretem, konstruktiven Inhalt,
und nicht mit stinkenden Worten, auf dummes Gebabbel von dir hingewiesen,
wohlwissend, dass dies gerne Foristen erzürnt, die sich überwiegend als Schreiber engagieren,
um anderen und dadurch sich selbst zu beweisen, wie intelligent sie sind.
Und das wurde dann mit Schweigen von dir quittiert, was nun seine Entsprechung gefunden hat.

Seine Erlösung allerdings nicht, es sei denn, Du würdest mir anhand eines konkreten Beispiels zeigen,
dass man mit Recht öffentlich behaupten darf, ich würde
„zu großen Teilen unerträgliches und nichtssagendes Gesabbel" posten.

Wenn Du schweigst, werte ich deinen Einsatz hier als Anschwärzung.
Dass sich hier niemand anonym aufhält, ist dir schon klar, oder?

Das ist mir so was von scheißegal wer sich hier wie aufhält.

Im Übrigen habe ich absolut keinen Plan wann du mich auf was auch immer aufmerksam gemacht haben willst. Soll ich mir jetzt auf ewig jeden jemals von dir geschriebenen Satz abspeichern, oder wie stellst du dir das vor? Und selbst wenn dem so gewesen ist heißt das doch noch lange nicht das auf alles antworte, dann müsste ich ja hier sitzen bis ich tot umfalle. Auch das angebliche Schweigen hat doch aus deiner Entfernung absolut keine Aussage, das kann doch viele verschiedene Gründe haben. Z.B. das es einfach nichts mehr zu sagen gibt, oder das man ein Thema quasi abgeschlossen hat und nur noch auf der Stelle treten würde, vielleicht sitzt man auch nicht 24 Stunden am Tag vorm Bildschirm. Und was weiß ich wieviele tausend andere Gründe das noch haben kann....
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Hast du was geraucht?

Ich rauche nicht.
Noch mehr Unfähigkeit hättest Du nicht offenbaren müssen.

Und nochmal, hast du was geraucht?

Um es nochmal zu betonen, nein ich finanziere das nicht mit.....
Im Übrigen ist das auch mal wieder völliger Blödsinn von dir, denn die sogenannten Privatsender bekommen definitiv nichts von diesen Zwangsgebühren, aus diesem Grund wird gerade vor dem Eugh verhandelt du Trollo.

Für dich zählen nur sichtbare Geldflüsse.
Finanzieller Sukkurs ist vielfältiger als dein Hirn zu begreifen vermag.
Ist ja gut. Ich gehe erst mal davon aus,
dass ich mit Menschen diskutieren,
die genug Hirn im Kopf haben, um mir zu folgen.
Es muss ja nicht jeder begreifen, was ich im Kopf habe.

Das ist mir so was von scheißegal wer sich hier wie aufhält.

Im Übrigen habe ich absolut keinen Plan wann du mich auf was auch immer aufmerksam gemacht haben willst. Soll ich mir jetzt auf ewig jeden jemals von dir geschriebenen Satz abspeichern, oder wie stellst du dir das vor? Und selbst wenn dem so gewesen ist heißt das doch noch lange nicht das auf alles antworte, dann müsste ich ja hier sitzen bis ich tot umfalle. Auch das angebliche Schweigen hat doch aus deiner Entfernung absolut keine Aussage, das kann doch viele verschiedene Gründe haben. Z.B. das es einfach nichts mehr zu sagen gibt, oder das man ein Thema quasi abgeschlossen hat und nur noch auf der Stelle treten würde, vielleicht sitzt man auch nicht 24 Stunden am Tag vorm Bildschirm. Und was weiß ich wieviele tausend andere Gründe das noch haben kann....

Damit hast Du das Wesentliche nur umschifft.
Deshalb ist es aber nicht vom Tisch.

Mit Drumrumblabla kannst Du andere beeindrucken und ablenken, nicht mich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Das Fernsehen der Zukunft ist nicht mehr davon bestimmt, allnachmittägliches Assi-TV, künstliche Promis, niveauloses Zeug "mitnehmen" zu müssen. EiTschi scheint hier organisatorisch und technisch nicht auf dem Laufenden.
Der Trend ist eine Bezahl-Kombi von Spezialangeboten der Interessenslagen (Sport- Kultur usw.) auch ohne direkte Werbung, dazu Video On Demand und natürlich aktuellen Info-Sendern.
Ich selbst speichere mir gewünschtes meist vorab raus und lasse es automatisch aufnehmen, meistens Musik-Shows, die mich interessieren, ansonsten über Giga-Box noch Maxdome und extra Netflix. Die Nachrichtensender bis hin zu AlJazeera belegen der gewöhnlichen Sender erste Plätze, danach dann erst die ihrer Primitivität "anrüchigen".
Weil es diese Möglichkeiten heutzutage gibt, bin ich kein Feind mehr des TV-Schwachsinns, denn wer den nicht sehen will, muss es auch nicht.
Das Problem sind doch eher doofe Menschen, die den Klamauk nicht werten können.

Interessant fand ich damals in den Anfängen des Privatfernsehens in Deutschland die Studie über die Einschalt-Quote gebildeterer Haushalte bei Nonsens-Sendungen. Sie war höher als der Durchschnitt! So hatte die Strip-Parade "Tutti-Frutti" überdurchschnittlich viel Akademiker als Zuschauer.

Solange - was auch immer an künstlichen Promis (Geißens, Micaele Schäfer, Lombardis, Elton usw.) vorgeführt wird - verstanden wird, dass es nur Unterhaltung ist und man seine eigenen Werte nicht für Schwachsinn aufgibt, ist es auch kein wirkliches gesellschaftliches Problem.

Ganz anders sehe ich das allerdings beim von der Gesellschaft direkt finanzierten Fernsehen (ÖRR). Hier sind Bildungsmaßstäbe anzusetzen und zwar dem gesellschaftlichen Durchschnitt erhöhte. Auch, wenn es Quote kostet. Es ist inakzeptabel wenn sich von diesem Geld Boulevard und Pennertum ausbreitet. Ebenso abstoßend, dass Millionen für Sportrechte ausgegeben werden, anstatt die Lesbe Dunja Hayali mal gegen eine richtige Reporterin auszutauschen.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.593
Punkte
59.720
Geschlecht
Ich gehe erst mal davon aus,
dass ich mit Menschen diskutieren,
die genug Hirn im Kopf haben, um mir zu folgen.

du bist scheinbar nicht in der Lage einen vernünftigen Satz zu bilden, kaum ein normaler Mensch kann deinem Gestammel in Reimform folgen.
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
hätte mich auch gewundert ....

Kannst Du nicht aufklären, bist Du vor allem zu dem Zweck hier,
der sehr zu bedauern ist, weil Lebensfrustrierte damit nur ausweichen
und vor einer sinnvollen Bewältigung ihrer Schwierigkeiten davonlaufen.

Hast Du solche Aversiönchen nötig?
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
du bist scheinbar nicht in der Lage einen vernünftigen Satz zu bilden, kaum ein normaler Mensch kann deinem Gestammel in Reimform folgen.

Da war lediglich ein „n" zu viel in der zweiten Zeile.
Aber nett, dass Du zeigst, wie wichtig dir derlei Übertreibungen sind,
um zu versuchen, User runterzumachen.

Wo habe ich dir denn im Kontakt mit mir gezeigt,
dass dein Hirn offensichtlich nicht mithalten kann?
Stichwort genüg, habe ein gutes Gedächtnis ...
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Einer der größten Kackhaufen - Promis ist für mich der Til(l) Schweiger.

Wenn Du sowas öffentlich kund tust, solltest Du das gut begründen können.
Versuche es mal.

Ich würde mir nicht so ein Urteil erlauben.
Was hätte sowas für Vorteile?

Vor kurzem passierte ihm in einem TV-Quiz mal ein Denkfehler.
Seine Reaktion darauf war lustig.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das ist mir so was von scheißegal wer sich hier wie aufhält.

Im Übrigen habe ich absolut keinen Plan wann du mich auf was auch immer aufmerksam gemacht haben willst. Soll ich mir jetzt auf ewig jeden jemals von dir geschriebenen Satz abspeichern, oder wie stellst du dir das vor? Und selbst wenn dem so gewesen ist heißt das doch noch lange nicht das auf alles antworte, dann müsste ich ja hier sitzen bis ich tot umfalle. Auch das angebliche Schweigen hat doch aus deiner Entfernung absolut keine Aussage, das kann doch viele verschiedene Gründe haben. Z.B. das es einfach nichts mehr zu sagen gibt, oder das man ein Thema quasi abgeschlossen hat und nur noch auf der Stelle treten würde, vielleicht sitzt man auch nicht 24 Stunden am Tag vorm Bildschirm. Und was weiß ich wieviele tausend andere Gründe das noch haben kann....


Deinen ersten Satz sowie den ersten Halbsatz Deines zweiten Absatzes kann ich voll bestätigen, das ist letztendlich auch mein Eindruck von Dir !
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Olivia ist böse :/

Und nochmal, hast du was geraucht?

Um es nochmal zu betonen, nein ich finanziere das nicht mit.....
Im Übrigen ist das auch mal wieder völliger Blödsinn von dir, denn die sogenannten Privatsender bekommen definitiv nichts von diesen Zwangsgebühren, aus diesem Grund wird gerade vor dem Eugh verhandelt du Trollo.

Das ist mir so was von scheißegal wer sich hier wie aufhält.

Im Übrigen habe ich absolut keinen Plan wann du mich auf was auch immer aufmerksam gemacht haben willst. Soll ich mir jetzt auf ewig jeden jemals von dir geschriebenen Satz abspeichern, oder wie stellst du dir das vor? Und selbst wenn dem so gewesen ist heißt das doch noch lange nicht das auf alles antworte, dann müsste ich ja hier sitzen bis ich tot umfalle. Auch das angebliche Schweigen hat doch aus deiner Entfernung absolut keine Aussage, das kann doch viele verschiedene Gründe haben. Z.B. das es einfach nichts mehr zu sagen gibt, oder das man ein Thema quasi abgeschlossen hat und nur noch auf der Stelle treten würde, vielleicht sitzt man auch nicht 24 Stunden am Tag vorm Bildschirm. Und was weiß ich wieviele tausend andere Gründe das noch haben kann....

Olivia, schäme Dich ☝🏻
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Die Botschaft des Irans aber ist klar: Wir können eure Abwehrsysteme ausschalten wann...
Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
eine Antwort dazu war >> Der Mensch ist des Menschen größter Feind, das war schon...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben