Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

China rüstet sich....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.369
Punkte Reaktionen
14.290
Punkte
59.820
Geschlecht
Hm,
der "User" [MENTION=31]Spökes[/MENTION] beteiligt sich also wieder an der Verunglimpfung meines User-Namens.

Du musst nun nicht, so dieses [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] Prinzip anwenden, du solltest bei dem bleiben was Fakt ist,
China hat eingelenkt, mehr steht und stand nicht im Raum.

Wahrscheinlich erkennst Du dein eigenes Prinzip nicht mehr. Wer behauptet denn ständig, andere wären an deiner Stelle auf deinen Kopf gefallen? Dein Prinzip ist wohl dass eines Jammerlappens.

Es steht im Raum, dass die schwachen aber großmäuligen USA eingelenkt haben, ja, das stimmt.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wahrscheinlich erkennst Du dein eigenes Prinzip nicht mehr. Wer behauptet denn ständig, andere wären an deiner Stelle auf deinen Kopf gefallen? Dein Prinzip ist wohl dass eines Jammerlappens.

Es steht im Raum, dass die schwachen aber großmäuligen USA eingelenkt haben, ja, das stimmt.


Mein eigenes Prinzip kenne ich ganz genau und dieses ist auch dir bekannt:

"So wie man rein ruft, so schallt es raus"
Belege einmal, anhand eines Beitrages von mir vor, wo ich mit persönlichen Beleidigungen vorgelegt hatte,
bitte mit Angabe zum Thema und Datum.

Da könnte man ja ggf. einen ganz bestimmten Vorfall heranziehen. :giggle:

Du stellst dich nur in einer Reihe auf mit den s.g. "Vorgeführten" die sich dann mit
solchen Worten wir "heulen" "weinen" oder "Jammerlappen wehren wollen um von ihrer
eigenen Unfähigkeit ablenken wollen.

Wenn hier in diesem Forum halt mal wieder mit der USA-Hetze übertrieben wird, dann zeige ich
eben entsprechende "Machenschaften" von anderen Staaten auf.

Der kurze "Austausch" mit [MENTION=3674]herbert[/MENTION] zeigt es doch auch, dass ich richtig liege. Selbst die Hinweise
von [MENTION=709]Che[/MENTION] habe ich in das richtige Licht rücken können, diese Sache mit Manila und Peking.

Du solltest einmal eine Sehhilfe für deinen Rechner installieren, damit du nicht immer so einseitige
"Kommentare" angibst.

Ach ja,
der dumme Trump hatte, bezüglich Handelsstreit mit China, Forderungen aufgestellt und China hat eingelenkt. :winken:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.369
Punkte Reaktionen
14.290
Punkte
59.820
Geschlecht
Mein eigenes Prinzip kenne ich ganz genau und dieses ist auch dir bekannt:

"So wie man rein ruft, so schallt es raus"
Belege einmal, anhand eines Beitrages von mir vor, wo ich mit persönlichen Beleidigungen vorgelegt hatte,
bitte mit Angabe zum Thema und Datum.

Da könnte man ja ggf. einen ganz bestimmten Vorfall heranziehen. :giggle:
Heute hast Du gleich ohne Not den Kampf gegen die Wahrheit wieder aufgenommen und zwar rüde wie ein Straßenkötter rüde sein kann.

Du stellst dich nur in einer Reihe auf mit den s.g. "Vorgeführten" die sich dann mit
solchen Worten wir "heulen" "weinen" oder "Jammerlappen wehren wollen um von ihrer
eigenen Unfähigkeit ablenken wollen.
Wenn sich hier eine (selber) Vorführt bis Du es. Unfähig bist Du auch, ja.

Wenn hier in diesem Forum halt mal wieder mit der USA-Hetze übertrieben wird, dann zeige ich
eben entsprechende "Machenschaften" von anderen Staaten auf.
Genau, und dann vergleichst Du wieder Äpfel mit Birnen.

Der kurze "Austausch" mit [MENTION=3674]herbert[/MENTION] zeigt es doch auch, dass ich richtig liege. Selbst die Hinweise
von [MENTION=709]Che[/MENTION] habe ich in das richtige Licht rücken können, diese Sache mit Manila und Peking.
Du bildest dir ein, etwas zurecht gerückt zu haben. Jedenfalls lassen die Philippinos den Gerichtsstreit mal links liegen und freuen sich auf die Rahmenbedingungen: China behält die Kontrolle, die Philippinen bekommen ihren Teil ab und die Amis bleiben draußen.

Du solltest einmal eine Sehhilfe für deinen Rechner installieren, damit du nicht immer so einseitige
"Kommentare" angibst.
Einseitig ist doch deine Sichtweise und da wird auch keine Sehhilfe helfen können.

Ach ja,
der dumme Trump hatte, bezüglich Handelsstreit mit China, Forderungen aufgestellt und China hat eingelenkt. :winken:
Stimmt, die dummen USA haben in ihrem Wirtschaftskrieg gegen China eingelenkt - bedingungslos! Man sollte halt nicht bis zum bitteren Ende kämpfen wollen.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.828
Punkte Reaktionen
28.534
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nein, @Honka, offensichtlich ist es mit dem Englischen bei DIR nicht weit her, oder übersetzt du etwa willentlich komplett falsch und sinnverfälschend ?
Dann steht im Artikel noch:
"Manila and Beijing have overlapping claims in the South China Sea, but Duterte has opted to cooperate with China and set
aside a 2016 Philippine arbitration victory, which ruled that China's claims in the waterway had no legal basis."

Manila sagt somit klar und deutlich, dass es keine rechtlichen Grundlagen für Ansprüche der Seewege von seitens China gebe.

Da steht da überhaupt nicht, was du schreibst saugst du dir aus deinen schmutzigen W-Griffeln. Was deiner Aussage nach Manila "klar und deutlich" sagt, steht nicht einmal annähernd in dem Absatz, sondern eher das Gegenteil, die genaue Übersetzung lautet:
Manila und Peking haben überlappende Ansprüche im Südchinesischen Meer, aber Duterte entschied sich mit China zu kooperieren und die Entscheidung des Schiedsgerichtes (in der UNO) zugunsten der Philippinen, dass Chinas Ansprüche nicht rechtens sind, zurückzustellen (bzw. beiseite zu legen).

Ich würde mal sagen, so sinnverfälschend kann man einen Absatz nicht wegen sprachlichen Defiziten übersetzen, sondern das geschieht mit voller Absicht.
Lügen haben aber kurze Beine, @Honka, deshalb war das an der Stelle wieder ein honkatypisches Eigentor.
Jeder Schlunz kann den Text in einen Übersetzer jagen, der dann zwar etwas Kauderwelsch ausgibt, der Sinn aber wird dann dennoch deutlich werden.

"How important was that statement made by the two leaders?" asked Philippine Foreign
Affairs Secretary Alan Peter Cayetano at a news conference in Hong Kong on April 11.
"Very important, because it's basically the go-signal to come up with a framework.
And if it's acceptable to both sides, then we could see the joint exploration done soon."

Mal genau lesen, dort steht u.a. dass ein Rahmen gefunden werden soll, der wohl für beide "Parteien" akzeptabel sein muss.
Also, von Friede, Freude, Eierkuchen wohl etwas entfernt.
Diesmal richtig übersetzt - geht doch, nur falsche Schlussfolgerung.
Wenn man miteinander an einem Tisch sitzt und zielgerichtet verhandelt worüber es zuvor nur Streit gab, dann hat das mehr mit "Friede, Freude Eierkuchen" zu tun als mit Feind- oder Gegnerschaft.
Aber als blindgläubigem Anhänger der Kriegstreibernation Nr.1 muss einem "Friede, Freude Eierkuchen" natürlich ein Gräuel sein, passt scho - zumal so mit den Philippinen den USA eine weitere Kolonie droht von der Stange zu gehen, das geht natürlich gar nicht...

Hört sich also nicht so richtig nach Einigkeit an, sondern eher nach einer bilateralen Konsultation.
Ja richtig, bilaterale Konsultationen kann man dazu sagen, aber natürlich mit dem Ziel, Einigkeit zum Wohle aller Beteiligten zu erzielen.
Wenn man miteinander redet, hat das rein gar nix mit dem zu tun, was du behauptest:
Im südchinesischen Meer köchelt ein weiterer Krisenherd langsam aber sicher hoch.
Das Gegenteil ist der Fall: Der Krisenherd kühlt ab !

Selbst die Hinweise
von [MENTION=709]Che[/MENTION] habe ich in das richtige Licht rücken können, diese Sache mit Manila und Peking.

Ja, aus deiner Sicht - also trolltechnisch !
Mit den Fakten hat das leider überhaupt nix zu tun, nun stehst du abermals entlarvt im Troll-Spotlight. Willentliche Falschübersetzungen, paradoxe Schlussfogerungen, sinnfreies Gestotter - @Honka in Hochform ! :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Mein eigenes Prinzip kenne ich ganz genau und dieses ist auch dir bekannt:

"So wie man rein ruft, so schallt es raus"
Belege einmal, anhand eines Beitrages von mir vor, wo ich mit persönlichen Beleidigungen vorgelegt hatte,
bitte mit Angabe zum Thema und Datum.

Da könnte man ja ggf. einen ganz bestimmten Vorfall heranziehen. :giggle:

Du stellst dich nur in einer Reihe auf mit den s.g. "Vorgeführten" die sich dann mit
solchen Worten wir "heulen" "weinen" oder "Jammerlappen wehren wollen um von ihrer
eigenen Unfähigkeit ablenken wollen.

Wenn hier in diesem Forum halt mal wieder mit der USA-Hetze übertrieben wird, dann zeige ich
eben entsprechende "Machenschaften" von anderen Staaten auf.

Der kurze "Austausch" mit [MENTION=3674]herbert[/MENTION] zeigt es doch auch, dass ich richtig liege. Selbst die Hinweise
von [MENTION=709]Che[/MENTION] habe ich in das richtige Licht rücken können, diese Sache mit Manila und Peking.

Du solltest einmal eine Sehhilfe für deinen Rechner installieren, damit du nicht immer so einseitige
"Kommentare" angibst.

Ach ja,
der dumme Trump hatte, bezüglich Handelsstreit mit China, Forderungen aufgestellt und China hat eingelenkt. :winken:

Heute hast Du gleich ohne Not den Kampf gegen die Wahrheit wieder aufgenommen und zwar rüde wie ein Straßenkötter rüde sein kann.


Wenn sich hier eine (selber) Vorführt bis Du es. Unfähig bist Du auch, ja.


Genau, und dann vergleichst Du wieder Äpfel mit Birnen.


Du bildest dir ein, etwas zurecht gerückt zu haben. Jedenfalls lassen die Philippinos den Gerichtsstreit mal links liegen und freuen sich auf die Rahmenbedingungen: China behält die Kontrolle, die Philippinen bekommen ihren Teil ab und die Amis bleiben draußen.


Einseitig ist doch deine Sichtweise und da wird auch keine Sehhilfe helfen können.


Stimmt, die dummen USA haben in ihrem Wirtschaftskrieg gegen China eingelenkt - bedingungslos! Man sollte halt nicht bis zum bitteren Ende kämpfen wollen.


Ups,
wo habe ich nun ohne Not den Kampf gegen die Wahrheit aufgenommen?

Ich haben auf deinen Beitrag geantwortet, diesen hier:

Also hier steht, beide Seiten hätten eingewilligt den von den USA begonnenen Handelskrieg zu beenden. Entsprechend haben wohl die USA "eingelenkt".

US-China-trade-war-agreement
http://www.presstv.com/Detail/2018/05/20/562315/US-China-trade-war-agreement

Den hast du vermutlich nicht so recht lesen können, weil deine Englischkenntnisse, wie die vom verlausten dummen
Petersburger Putin-Troll sehr mangelhaft sind.

In deinem Artikel ist folgendes zu lesen:
"There was a consensus on taking effective measures to substantially reduce the United States’ trade deficit in goods with China"

Diese ist mir sofort aufgefallen, da ich mit dem englischen Sprachgebrauch sehr gut umgehen kann.

Also, selbst aus deinem Beitrag/Artikel geht hervor, dass China enilenkt. :winken:

Es ist schon erstaunlich zu sehen, wie du mal wieder deine beleidigende Tour startest und mich mit einem
"Straßenkötter" vergleichs. Musst ja einen sehr guten Draht zur [MENTION=41]Psw - Redaktion[/MENTION] haben, damit du dir
solche Ausfälle leisten kannst "User" [MENTION=31]Spökes[/MENTION]. :giggle:

Erzähle deinen Ammenmärchen ruhig weiter, dass die USA im eingelenkt hätten und das auch noch bedinnungslos.
Es kam auf Drohungen von Trump zu einer Einigung, der entsprechenden Satz lt.:
"There was a consensus on taking effective measures to substantially reduce the United States’ trade deficit in goods with China"

Ausgehend von [MENTION=3674]herbert[/MENTION]s Beitrag, hätten doch die Chinesen den großen Knüppel herausholen können
oder sich gegen die Drohungen von Trump taub stellen können, haben die Chinesen aber nicht, sie lenkten ein.

Du und andere User suggerieren doch immer, dass die USA am Boden liegen, wenn dieses stimmen würde, bedarf es doch
nun wirklich keinen Kampf von den Chinesen bis zum bitteren Ende. Da wurdest du nun erneut "kalt erwischt" mit deinem
Lügenkonstrukt.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Nein, @Honka, offensichtlich ist es mit dem Englischen bei DIR nicht weit her, oder übersetzt du etwa willentlich komplett falsch und sinnverfälschend ?

Da steht da überhaupt nicht, was du schreibst saugst du dir aus deinen schmutzigen W-Griffeln. Was deiner Aussage nach Manila "klar und deutlich" sagt, steht nicht einmal annähernd in dem Absatz, sondern eher das Gegenteil, die genaue Übersetzung lautet:
Manila und Peking haben überlappende Ansprüche im Südchinesischen Meer, aber Duterte entschied sich mit China zu kooperieren und die Entscheidung des Schiedsgerichtes (in der UNO) zugunsten der Philippinen, dass Chinas Ansprüche nicht rechtens sind, zurückzustellen (bzw. beiseite zu legen).

Ich würde mal sagen, so sinnverfälschend kann man einen Absatz nicht wegen sprachlichen Defiziten übersetzen, sondern das geschieht mit voller Absicht.
Lügen haben aber kurze Beine, @Honka, deshalb war das an der Stelle wieder ein honkatypisches Eigentor.
Jeder Schlunz kann den Text in einen Übersetzer jagen, der dann zwar etwas Kauderwelsch ausgibt, der Sinn aber wird dann dennoch deutlich werden.


Diesmal richtig übersetzt - geht doch, nur falsche Schlussfolgerung.
Wenn man miteinander an einem Tisch sitzt und zielgerichtet verhandelt worüber es zuvor nur Streit gab, dann hat das mehr mit "Friede, Freude Eierkuchen" zu tun als mit Feind- oder Gegnerschaft.
Aber als blindgläubigem Anhänger der Kriegstreibernation Nr.1 muss einem "Friede, Freude Eierkuchen" natürlich ein Gräuel sein, passt scho - zumal so mit den Philippinen den USA eine weitere Kolonie droht von der Stange zu gehen, das geht natürlich gar nicht...


Ja richtig, bilaterale Konsultationen kann man dazu sagen, aber natürlich mit dem Ziel, Einigkeit zum Wohle aller Beteiligten zu erzielen.
Wenn man miteinander redet, hat das rein gar nix mit dem zu tun, was du behauptest:

Das Gegenteil ist der Fall: Der Krisenherd kühlt ab !



Ja, aus deiner Sicht - also trolltechnisch !
Mit den Fakten hat das leider überhaupt nix zu tun, nun stehst du abermals entlarvt im Troll-Spotlight. Willentliche Falschübersetzungen, paradoxe Schlussfogerungen, sinnfreies Gestotter - @Honka in Hochform ! :giggle:


Mein kleiner Petersburger Putin-Troll,
ich habe es schon 100%ig richtig übersetzt, von einem zurückstellen, verschieben oder beiseitelegen
ist dort überhaupt nicht die Rede. Das hast du dir wohl aus deinen lausigen W-Griffeln gesogen.

Wenn es ein Eigentor war, dann zeige und kennzeichne doch einmal deine Worte, die man dort finden soll. :coffee:

Man hat ja mal etwas gelernt, so beherrsche ich die Sprache und die Schrift sehr gut. Habe ich doch jahrelang für eine
englische Firma, Sitz in Dartford, auf den s.g. "Schwarzen Kontinent" gearbeitet, auch im "Nahen Osten".

Ich benötige keinen Übersetzer so wie du, mein kleiner Putin-Troll.

Die Sache mit dem Reden ist so eine Sache. Ich wette einmal, dass du noch nie in deinem Leben
einen Auftrag direkt mit Chinesen abgewickelt hast und somit nicht vertraut bist mit den "Gewohnheiten"
des Redens auf der Ebene von Geschäften usw. Mir wurde schon sehr früh beigebracht, vertraue nie einem
grinsenden Chinesen.

Der Krisenherd im Süd-Chinesischen Meer wird weiter köcheln, weil die Chinesen mit ihrem Militär
Fakten schaffen wollen und andere Anrainerstaaten, die nachweislich ebenfalls Rechte haben,
militärisch einschüchtern wollen. Da hat die chinesische Marine dort schon Fischerboote angegriffen
und versenkt, welch eine Heldentat.

Bevor du mich entlarven willst, musst du noch sehr viel lernen, vor allen Dingen solltest du einmal einen Englisch-Lehrgang buchen. :winken:
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du vergisst natürlich, warum auch immer, wie es zu meiner Aussage kam.

Schau einmal eine Seite zurück wie [MENTION=3674]herbert[/MENTION] den Mund mal wieder etwas zu voll
genommen hatte.

Der dumme Trump hat klare Forderungen, bezüglich Handelsstreit, an China gestellt und China hat eingelenkt, basta.

Ginge es nach [MENTION=3674]herbert[/MENTION] hätte doch China nur den Knüppel herausholen müssen und den USA drohen können,
hat China aber nicht.

Warum wohl?

Geh Fahrradfahren üben, damit du nicht immer auf den Kopf fällst und vergesslich wirst.

Es ist nicht meine Sache wenn du nix kapierst.

Ich habe gesagt das die Chinesen amerikanische Staatsanleihen von deutlich mehr als einer Billion Dollar halten und das der Tag und zwar unausweichlich, kommen wird wo die Chinesen den Papierplunder in reale Werte einlösen wollen.die Amis aber gerne ihre Verpflichtungen nicht einhalten und deshalb der dicke Knüppel hinter der Tür.
Du Nase hingegen hast von dem lächerlichen Handelsstreit geschwafelt bei dem die Chinesen natürlich nicht eingelenkt haben.

Die Chinesen WOLLEN mehr amerikanische Waren importieren,die Amis HABEN hingegen die Strafzölle gegen China aufgehoben. Kapierst du den Unterschied und im Übrigen der Schuldner MUSS immer einlenken.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.828
Punkte Reaktionen
28.534
Punkte
88.820
Geschlecht
--
ich habe es schon 100%ig richtig übersetzt, von einem zurückstellen, verschieben oder beiseitelegen
ist dort überhaupt nicht die Rede.
Ach was du nicht sagst...
Und was bedeutet: Duterte has opted to cooperate with China and set aside a 2016 Philippine arbitration victory...

Wenn es ein Eigentor war, dann zeige und kennzeichne doch einmal deine Worte, die man dort finden soll. :coffee:
Zur Wiederholung des Liedes bitte eine neue Münze einwerfen, einfacher wäre es, die schon vorhandene Übersetzung zu Rate zu ziehen.

Dartford, blablabla
Dein Privatleben interessiert mich und es ist anzunehmen das gesamte Forum nicht die Bohne, vor allem dann nicht, wenn du rumstrunzt um zu zeigen, welch toller Hecht du bist.

Der Krisenherd im Süd-Chinesischen Meer wird weiter köcheln, weil die Chinesen mit ihrem Militär
Fakten schaffen wollen und andere Anrainerstaaten, die nachweislich ebenfalls Rechte haben,
militärisch einschüchtern wollen. Da hat die chinesische Marine dort schon Fischerboote angegriffen und versenkt, welch eine Heldentat.

Ja ja, red nur weiter Blech, denn Fakten interessieren dich ja eh nicht...

China, Philippines seek to share South China Sea

Washington nervös: China, Japan und Südkorea schmieden eine Allianz
 
Zuletzt bearbeitet:

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
2.773
Punkte
49.720
Geschlecht
China will eben nicht daß sie jeder hasst wie die Amis bald... man kann seine Interessen auch freundlich lachend durchsetzen.

durch gute Deals die beiden Seiten Vorteile bringen..
warum nicht? win-win ist immer besser.!
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
2.773
Punkte
49.720
Geschlecht
`*´
Hier ein bemerkenswertes Fazit zum Stand der Dinge was China angeht.
Wir dürfen uns daran gewöhnen dass dieses Jahrhundert (wenigstens in
seinen ersten Jahrzehnten) jenes der Chinesischen Volksrepublik sein wird.
Wie sich der Schwerpunkt rasch von den USA nach China verlagert
und Letzteres in den meisten Streitpunkten am längeren Hebel sitzt.
Das wird auch vom Rest der Welt bemerkt (außer der USA..)
und der neue Kompass wird auf China ausgerichtet.
Die Ära der US-Hegemonie nimmt ein Ende
und nur die wenigen Nutznießer trauern
(incl jener Trottel welche die Zeichen
der Zeit noch nicht begriffen haben)..

https://www.rubikon.news/artikel/china-dominiert-die-welt
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Mein kleiner Petersburger Putin-Troll,
ich habe es schon 100%ig richtig übersetzt, von einem zurückstellen, verschieben oder beiseitelegen
ist dort überhaupt nicht die Rede. Das hast du dir wohl aus deinen lausigen W-Griffeln gesogen.

Wenn es ein Eigentor war, dann zeige und kennzeichne doch einmal deine Worte, die man dort finden soll. :coffee:

Man hat ja mal etwas gelernt, so beherrsche ich die Sprache und die Schrift sehr gut. Habe ich doch jahrelang für eine
englische Firma, Sitz in Dartford, auf den s.g. "Schwarzen Kontinent" gearbeitet, auch im "Nahen Osten".

Ich benötige keinen Übersetzer so wie du, mein kleiner Putin-Troll.

Die Sache mit dem Reden ist so eine Sache. Ich wette einmal, dass du noch nie in deinem Leben
einen Auftrag direkt mit Chinesen abgewickelt hast und somit nicht vertraut bist mit den "Gewohnheiten"
des Redens auf der Ebene von Geschäften usw. Mir wurde schon sehr früh beigebracht, vertraue nie einem
grinsenden Chinesen.

Der Krisenherd im Süd-Chinesischen Meer wird weiter köcheln, weil die Chinesen mit ihrem Militär
Fakten schaffen wollen und andere Anrainerstaaten, die nachweislich ebenfalls Rechte haben,
militärisch einschüchtern wollen. Da hat die chinesische Marine dort schon Fischerboote angegriffen
und versenkt, welch eine Heldentat.

Bevor du mich entlarven willst, musst du noch sehr viel lernen, vor allen Dingen solltest du einmal einen Englisch-Lehrgang buchen. :winken:


Ah, da schau her,
der dumme Petersburger Putin-Troll will die "Gemeinde" wieder auf den Arm nehmen.

Der dumme Petersburger Putin-Troll schrieb:
Ach was du nicht sagst...
Und was bedeutet: Duterte has opted to cooperate with China and set aside a 2016 Philippine arbitration victory...

Du musst schon den Satz vollständig wiedergeben und nicht mit 3 Punkten beenden. :giggle:
Dieses hast du natürlich ganz bewusst unterlassen um das Publikum zu täuschen.

Auch diesr Bitte kommst du ganz bewusst nicht nach, weil bestimmte "Wörter" die du mit deinem W-Griffeln
hineininterpretierst nicht vorkommen:

Wenn es ein Eigentor war, dann zeige und kennzeichne doch einmal deine Worte, die man dort finden soll. :coffee:

Da rettest du dein Fell mit solchen Ausflüchten:

Der dumme Petersburger Putin-Troll schrieb:
Zur Wiederholung des Liedes bitte eine neue Münze einwerfen, einfacher wäre es, die schon vorhandene Übersetzung zu Rate zu ziehen.

Zeige es doch einmal genau auf, den englischen Text, den du mit 3 Punkten beendet hattest, konntest du doch auf "aufzeigen".

Last but not least:

Der dumme Petersburger Putin-Troll schrieb:
Dein Privatleben interessiert mich und es ist anzunehmen das gesamte Forum nicht die Bohne, vor allem dann nicht, wenn du rumstrunzt um zu zeigen, welch toller Hecht du bist.

Ja ja,
da ist es natüüüürlich etwas völlig anderes, wenn du nun großspurig dem Publikum im Forum mitteilst,
dass du nun 1 Woche Urlaub im Ägypten machst. Da willst du wohl dem Publikum zeigen, dass du "reich"
bist und dir einen Ägypten-Urlaub leisten kannst. :giggle: :happy:

Du bist ein Schaumschläger, ein Foren-Troll und ein Täuscher.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Da findet man nun mit dem heutigen Datum folgende Presse-Mitteilung:

http://www.spiegel.de/politik/ausla...h-gegen-chinas-bomber-manoever-a-1208777.html

Dort steht u.a.:

"Aus dem Außenministerium in Manila hieß es daraufhin, die Philippinen würden "die nötigen diplomatischen Schritte einleiten, um die eigenen Besitzansprüche zu schützen."

Passt nicht so in dieses Bild hinein, was so ein dummer Petersburger Putin-Troll hier im Forum verbreitet.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.828
Punkte Reaktionen
28.534
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Da findet man nun mit dem heutigen Datum folgende Presse-Mitteilung:

http://www.spiegel.de/politik/ausla...h-gegen-chinas-bomber-manoever-a-1208777.html

Dort steht u.a.:

"Aus dem Außenministerium in Manila hieß es daraufhin, die Philippinen würden "die nötigen diplomatischen Schritte einleiten, um die eigenen Besitzansprüche zu schützen."

Passt nicht so in dieses Bild hinein, was so ein dummer Petersburger Putin-Troll hier im Forum verbreitet.
"Nötige diplomatische Schritte" wäre zu interpretieren, sieht eher aus wie eine Floskel, denn auf eine offizielle Protestnote, wie in solchen Fällen eigentlich üblich, verzichten die Philippinen explizit.
Der amtierende philippinische Präsident sieht das ganz offensichtlich alles ganz anders:
Duterte says Philippines won't oppose China on activity in South China Sea
Du musst schon den Satz vollständig wiedergeben und nicht mit 3 Punkten beenden. :giggle:
Dieses hast du natürlich ganz bewusst unterlassen um das Publikum zu täuschen.
Ok, Honkytroll, bitteschön, gaaanz langsam und deutlich und bunt, damit auch der allerletzte Honk es begreift (ja, du bist gemeint...:D

Manila and Beijing have overlapping claims in the South China Sea, but Duterte has opted to cooperate with China and set aside a 2016 Philippine arbitration victory, which ruled that China's claims in the waterway had no legal basis.

Da steht nun aber immer noch dass Duterte den Schiedspruch zugunsten der Philippinen beiseite gelegt hat, um lieber mit China zu kooperieren.

Mein kleiner Petersburger Putin-Troll,
ich habe es schon 100%ig richtig übersetzt, von einem zurückstellen, verschieben oder beiseitelegen
ist dort überhaupt nicht die Rede
. Das hast du dir wohl aus deinen lausigen W-Griffeln gesogen.
Nun, wie sieht es nun aus mit deinem Englisch ?
Dann übersetz du doch den Satz, wenn du es besser kannst, tu mal was Fruchtbares fürs Forum statt nur rumzutrollen.
Die Forengemeinde ist sicher schon ganz neugierig auf DEINE Übersetzung dieses Satzes, da du ja meine voll und ganz für falsch erachtest.
Aber nein, darauf kann man schon wetten: Du wirst es nicht tun, weil es da ja auch nichts zu verbessern oder uminterpretieren gibt, es geht ja nur ums Trollen !

Warum nur hast du eigentlich so ein dringendes Verlangen, dich in so einem Forum lächerlich zu machen ?
Und findest du es eigentlich chic, die Ausdrucksweise deines Gegenüber ständig nachzuplappern wie ein Papagei ?
Hast du denn gar keine eigenständigen Gedanken ?

So, genug Futter für heute für den Honkytroll...:rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.756
Punkte Reaktionen
9.531
Punkte
50.820
Hm,
dummerweise haben sie den "Knüppel" hinter der Tür stehenlassen und sind auf
die USA bezüglich Handelsstreit eingegangen.

Warum wohl haben die Chinesen eingelenkt? :giggle:

Sie müssen erstmal zusammen den verrückten Kim in seinen Laufstall zurückbringen.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
"Nötige diplomatische Schritte" wäre zu interpretieren, sieht eher aus wie eine Floskel, denn auf eine offizielle Protestnote, wie in solchen Fällen eigentlich üblich, verzichten die Philippinen explizit.
Der amtierende philippinische Präsident sieht das ganz offensichtlich alles ganz anders:
Duterte says Philippines won't oppose China on activity in South China Sea

Ok, Honkytroll, bitteschön, gaaanz langsam und deutlich und bunt, damit auch der allerletzte Honk es begreift (ja, du bist gemeint...:D

Manila and Beijing have overlapping claims in the South China Sea, but Duterte has opted to cooperate with China and set aside a 2016 Philippine arbitration victory, which ruled that China's claims in the waterway had no legal basis.

Da steht nun aber immer noch dass Duterte den Schiedspruch zugunsten der Philippinen beiseite gelegt hat, um lieber mit China zu kooperieren.


Nun, wie sieht es nun aus mit deinem Englisch ?
Dann übersetz du doch den Satz, wenn du es besser kannst, tu mal was Fruchtbares fürs Forum statt nur rumzutrollen.
Die Forengemeinde ist sicher schon ganz neugierig auf DEINE Übersetzung dieses Satzes, da du ja meine voll und ganz für falsch erachtest.
Aber nein, darauf kann man schon wetten: Du wirst es nicht tun, weil es da ja auch nichts zu verbessern oder uminterpretieren gibt, es geht ja nur ums Trollen !

Warum nur hast du eigentlich so ein dringendes Verlangen, dich in so einem Forum lächerlich zu machen ?
Und findest du es eigentlich chic, die Ausdrucksweise deines Gegenüber ständig nachzuplappern wie ein Papagei ?
Hast du denn gar keine eigenständigen Gedanken ?

So, genug Futter für heute für den Honkytroll...:rolleyes2:

Hm,

ich beginne nun einmal mit deinem letzten Absatz, der mir ein wenig Sorgen macht d.h. du scheinst nicht mehr
Herr deiner Sinne zu sein. Es könnte auch mit einer "Sucht" zu tun haben, die du selbst nicht mehr unter Kontrolle hast.

Wie verzweifelt muss man sein und sich so aufreiben wie du es hier vorführst d.h. du schreibst einen Beitrag um 20:19 Uhr
um diesen dann um 22:53 Uhr zu "ändern". Es muss ja eine fürchterliche Unruhe in dir herrschen.


Wie verzweifelt muss man sein, dass man großmundig seinen Urlaub ankündigt und dann tagtäglich auf der Lister der anwesenden
User zu erscheinen.

Auch deine Versuche die "Forengemeinde" in deine Sache hereinzuziehen, zeigen deine eigenen Schwächen und deine Verzweiflung.

Da kenne ich aus der Literatur eine ähnliche Figur deines Schlages, es ist Don Quijote, der Ritter von der traurigen Gestalt.

So viel zum Thema sich lächerlich zu machen.


Zum Thema "China rüstet sich"

Kommen wir zu diesem Satz, den du ja unbedingt für dich ausschlachten willst. Man muss die englische Grammatik, Redewendung,
Wortsetzung usw. nur ein wenig beherrschen, muss bzw. sollte aber tunlichst darauf achten, dass man den gesamten Satz/Kontext im Auge behält.


Der Satz sagt, dass man mit Peking kooperieren werde, aber auf die s.g. Schlichtung von 2016 achten/beschließen/festhält, dass Chinas
Ansprüche auf keiner rechtlichen Grundlage basieren bzw. Peking keine rechtlichen Ansprüche auf diese Wasserwege hat.

Es gibt, was wohl jeder professionelle Übersetzer bestätigen wir, mehrere Möglichkeiten " set aside" einzusetzen, schau im Duden oder im
aktuellen "Langenscheidt" nach. So gesehen kannst du deine Version verkaufen, obwohl, wie man an meinen weiteren Ausführungen erkennen
kann ist diese unzutreffend ist und meine "Version" wohl eher die Wirklichkeit widerspiegelt.

Du kannst dich natürlich aber weiter dran aufreiben.

Du willst mir doch nun wirklich nicht weismachen wollen, dass die Anrainerstaaten auf ihre rechtlichen Ansprüche innerhalb ihrer See-Grenzen,
auf die dort befindlichen Rohstoffe freiwillig bzw. auf militärischen Druck von China verzichten werden. Gerade der Duterte, der für seine knallharte
Politik bekannt ist, wird sich nie und nimmer diese Rohstoffe nehmen lassen.

Bei s.g. Staatsbesuchen oder auch bei s.g. bilateralen Gesprächen werden seid eh her unter den "Staatsmännern" halt diplomatische Floskeln
ausgetauscht. Abkommen über ein Verzicht, wie du es hier suggerieren willst, bedürfen schriftlichen Bestätigungen.

Nun darfst du wieder deine volle Verzweiflung offenbaren, hast ja wieder Tag und Nacht Zeit deine Troll-Tätigkeiten vorzuführen.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.828
Punkte Reaktionen
28.534
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Honka-Müll von der ersten bis zur letzten Silbe - wie üblich !
Hoffnungslos...
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Müll und Verzweifelung vom Petersburger Putin-Troll.

Der sollte für die "Nachtschicht" sich ne Packung "Darmol" reinpfeifen. Nimm Darmol und du
wühlst dich wohl, würde sich sicherlich auch für die Flatulenz eignen, mit denen er zu kämpfen hat. :winken:
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.912
Punkte Reaktionen
55.745
Punkte
88.486
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Das ist nicht zum Lachen. Die dreckige Krähe die elendige, hat unser Wasser...
Iran gegen Israel
Das ist schon länger bekannt. Alles im Sumpf derer, die mit Gewalt die Prophezeiungen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben