Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Historische Bilder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Es geht in diesen Thread um Bilder, die in der Geschichte Aussagekraft haben und die Weltgeschichte nachträglich prägten. Ich fange damit an. Die Franzosen, die beim Überfall der Nazis sehr erfreut wirken:



Der Polizeichef von Saigon tötet einen Vietcong.



Welche Bilder der Zeitgeschichte blieben euch in Erinnerung?
Bon, die Franzosen wirkten zwar nicht sonderlich erfreut (wie die Deutschen beim Einmarsch der Franzosen ins Ruhrgebiet ein paar Jahre zuvor), aber sie leben und erfreuen sich offenbar bester Gesundheit, nicht wahr?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.142
Punkte Reaktionen
8.932
Punkte
50.820
Bon, die Franzosen wirkten zwar nicht sonderlich erfreut (wie die Deutschen beim Einmarsch der Franzosen ins Ruhrgebiet ein paar Jahre zuvor), aber sie leben und erfreuen sich offenbar bester Gesundheit, nicht wahr?

Der Franzose an sich ist ein merkwürdiges Wesen .Halb Kelte,halb Germane(Franke),halb Römer.Ich bin sehr oft in Frankreich, spreche die Sprache, aber irgendwie sind die Franzosen nicht zu greifen.Ganz anders die Italiener.Die sind zwar Hallodris und Schlawiner, aber offen und freundlich .Mi piaciono gli Italiani.:winken:
 
OP
Kennwort 0881

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Der knöchrig senile Trump bei einem Treffen mit der deutschen Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel.

 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Der knöchrig senile Trump bei einem Treffen mit der deutschen Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel.


Also ich sehe da eine knöchrige senile Merkel mit dem Treffen des amerikanischen Präsidenten der das durchzieht was er den Wählern versprochen hat.
 
OP
Kennwort 0881

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Bon, die Franzosen wirkten zwar nicht sonderlich erfreut (wie die Deutschen beim Einmarsch der Franzosen ins Ruhrgebiet ein paar Jahre zuvor), aber sie leben und erfreuen sich offenbar bester Gesundheit, nicht wahr?

Sie erfreuen sich immer noch bester Gesundheit. Das haben sie jedoch nicht den Nazis zu verdanken, sondern ihren Kampfgeist.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Der knöchrig senile Trump bei einem Treffen mit der deutschen Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel.

Ich denke, im Moment kommt es darauf an, aus der Merkel eine SPD-Kanzlerin zu machen.
Das ist ein schwieriges Vorhaben, ich weiß.
Die Alternative hieße: Minderheitsregierung - und würde darauf hinaus laufen, dass sich Merkel ihre Mehrheiten
zukünftig bei AfD holen könnte.
Als konsequenter Wähler der Linken habe ich kein allzu großes Problem damit, wenn Merkel Kanzlerin bleibt.
Mit ihrem Doktor-Titel sollte man sie vielleicht nicht immerfort brüskieren wollen.
Man sollte auch mal lobend anerkennen, dass sie das "FDJ-Studienjahr" erfolgreich bestanden haben dürfte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
H Historische Filmaufnahmen Deutsche Geschichte(n) 1

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Wie kommt man als Neger zur deutschen Staatsangehörigkeit? Ich bin 1/32 Neger...mein...
Terroranschlag in Moskau
Die USA hat keine konkreten Warnungen rausgegeben (das hängt vom genauen Infostand...
Die Umwelt-Lügner
Oben