Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Williamson will britische IS-Terroristen töten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Williamson will britische IS-Terroristen töten

Verteidigungsminister Williamson will britische IS-Terroristen töten.

Quelle
http://www.spiegel.de/politik/ausla...che-is-terroristen-ausloeschen-a-1182127.html

Schön dumm, das vorschnell öffentlich hinauszuposaunen: jetzt sind die Typen alle gewarnt, werden sich in anderen EU-Ländern in Stellung bringen u. die internat. „Menschenrechtsliga“ einen Proteststurm entfachen. Deutschland u. die meisten anderen Länder werden das niemals umsetzen, obwohl aus Frankreich schon ähnliche Töne kamen.Nicht nur die Briten wollen Terroristen töten, sondern auch viele anderen Staaten. Der Wunsch der Länder wird nur von linken Schwachkopfregierungen unterdrückt. Man sollte mit Terroristen gar nicht mehr verhandeln. Man sollte diese umgehend, sobald diese irgend welche Aktivitäten planen umgehend unschädlich machen. Das spart jedem Staat enorme Kosten. Das feige Terroristenpack, vorwiegend bestehend aus Ziegentreibern, wird dann schnell schrumpfen.
Gruß
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
149.042
Geschlecht
Verteidigungsminister Williamson will britische IS-Terroristen töten.

Quelle
http://www.spiegel.de/politik/ausla...che-is-terroristen-ausloeschen-a-1182127.html

Schön dumm, das vorschnell öffentlich hinauszuposaunen: jetzt sind die Typen alle gewarnt, werden sich in anderen EU-Ländern in Stellung bringen u. die internat. „Menschenrechtsliga“ einen Proteststurm entfachen. Deutschland u. die meisten anderen Länder werden das niemals umsetzen, obwohl aus Frankreich schon ähnliche Töne kamen.Nicht nur die Briten wollen Terroristen töten, sondern auch viele anderen Staaten. Der Wunsch der Länder wird nur von linken Schwachkopfregierungen unterdrückt. Man sollte mit Terroristen gar nicht mehr verhandeln. Man sollte diese umgehend, sobald diese irgend welche Aktivitäten planen umgehend unschädlich machen. Das spart jedem Staat enorme Kosten. Das feige Terroristenpack, vorwiegend bestehend aus Ziegentreibern, wird dann schnell schrumpfen.
Gruß

Das nützt nichts. Tod schreckt keinen ab, noch nicht einmal Raser. Jeder stirbt irgendwann. Man sollte sich endlich mit den Gründen für das Desaster beschäftigen. Aber das ist eine komplexe Gemengelage und daher für einen Verteidigungsminister zu schwierig. Bei solch einem IQ benötigt man schnelle und einfache Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
1.540
Punkte
64.820
Geschlecht
Dazu fällt mir nur eine Frage ein: Wieso nur "Britische" ?
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Dazu fällt mir nur eine Frage ein: Wieso nur "Britische" ?

..allerdings, nur das die Politik in GB das nun für die breite Öffentlichkeit salonfähig machen möchte. Ich hoffe, dass das britische Parlament ihn zurückpfeift. Es kann nicht sein, dass Staaten nun auch offiziell die Legitimation zum Töten bekommen. Zumindest sollen die verantwortlichen menschenverachtenden Politiker immer noch ein Restrisiko für ihre Handlungen haben, ansonsten sehe ich schwarz.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Man will sie ja nicht in Europa töten, wo ist das Problem?
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Auch das Böse ist ein Wähler...

Ich habe mir die Aussagen dieses britischen Soziopathen, der, wie viele andere Soziopathen, in höchste Ämter gelangen konnte in dieser "Gesellschaft", notiert und wollte das mit einem anderen Thema verknüpfen, und ich bin froh, daß einer der Forensoziopathen hierfür nun die Tür geöffnet hat und sich andere Patienten als Veranschaulichungsexemplare anbieten. ;-) Man sieht diesem Briten, wie auch solchen Figuren wie Schäuble, etc., die Massenmord und -verelendung etwa in Europa forcieren, bereits an, was sie für miese Charaktere und Intentionen haben. In gerechten Gesellschaften, die des Namens würdig sind, werden solche Figuren untengehalten, vielleicht sogar in elastische Zellen gesperrt - oder auch in weniger elastische. Vielleicht werden sie auch mal weggekegelt, wenn sie es übertreiben mit ihren Angriffen auf die Integrität einer stabilen, gerechten Gesellschaft. Hier aber kommt sowas wie der irre Brite oder Schäuble nach oben - wird in Schaltstellen gesetzt -, und es ist rechts zu verorten. Nicht nur rechtsaußen, wo die einfach gestrickten, kahlen Hackfressen ihre Baseballschläger schwingen und finsteren Krautrock brüllen, voll des Alkohols im ach so ehrwürdigen Blute. Einfache Welt im Kopf, auf einfache "Lösungen" hereinfallend. Nein, ich spreche mehr sogar noch von den "normalen" Rechten bzw. Mitterechten oder gar manch einem, der sich bloß als Mitte bezeichnet (Mitte bis Mittelinks setzt dann das Naivlings- bzw. Heuchlerspektrum an). Von den sogenannten "Bürgerlichen", Wirtschaftsliberalen, Rechtskonser(vati)ven, etc. spreche ich. Von dem gesellschaftlich akzeptierten Dreck in feinem Zwirn. Oder von den pseudo-populistischen rechten Stammtischpolitikern. Eines sind sie allesamt: Sozialdarwinisten. :p
Und da komme ich zum Punkt: Das Böse hat eine politische Heimat...rechts. :cool: Dorthin zieht es solche "Charaktere". Das Gute hat ebenfalls eine politische Heimat...links. ;-) Denn dorthin zieht es andere Charaktere, und man sieht ihnen ihre Gutmütigkeit zumeist bereits an, ihren Idealismus allemal. Eine gerechtere Welt für alle schaffen zu wollen und mit Intelligenz und Herz Ursachen zu ergründen sowie Mißstände zu hinterfragen. Das ist IHR Weg. Statt, wie das selbstgerechte, nicht der Empathie und Weitsicht fähige, einfach gestrickte rechte Pack, alles, was nicht in ihr verkorkstes Weltbild paßt und spießige Illusionen zerschmettert, wegsperren, ausgrenzen, ignorieren oder umbringen zu wollen. Es sind...Gestalten, die eine..."Gesellschaft" der Spaltung und Ausgrenzung, des Darwinismus und der Lebensfeindlichkeit anstreben. Mir wird schlecht, wenn ich Rechte wie diesen staatsterroristischen Minister da sehe, der jegliches Recht ignoriert und Jugde Dredds aufstellen will, welche die mit Recht vielerorts illegale, archaische Todesstrafe gleich vor Ort als Exekutive und Judikative zugleich vollstrecken sollen, und mir wird schlecht, wenn ich rechte Kommentare lese. ;-P Wer diesen morschen, stinkenden Weg denn geht, der sollte sich konsequent darüber im Klaren sein, was er/sie ist und warum er entsprechend von den Anhängern des Guten bekämpft wird. Ich bin froh, meine Wahl getroffen zu haben, die Wahl des Guten und nicht des Bösen. :cool: Erkennt euch selbst!

Hier noch mehr über das Böse, passend zur Weihnachtsheuchlerzeit: http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/37589-Über-das-Gute-und-das-Böse-in-der-Welt.

Die Rechte ist alles in allem ab-grund-tief böse; Faktum diabolis. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Neues vom psychopathischen Verteidigungsminister dieses jämmerlichen Horrorkabinetts. Jetzt läßt er russische Schiffe in internationalen Gewässern eskortieren mit einer Pusterohr-Badewanne der britischen Marine, nur weil sie vielleicht mal den britischen Hoheitsgewässern etwas näherkommen: http://www.t-online.de/nachrichten/...gatte-eskortiert-russisches-kriegsschiff.html. Was ja nicht verwunderlich ist, denn diese vernebelte Affeninsel liegt nun mal übelst im Weg da im Atlantik und der Nordsee. ;-D Der irre Verteidigungsminister will nicht davor zurückschrecken, britische Gewässer zu verteidigen, brüllt er, und denkt offenbar, GB sei noch Empire. Und am meisten gefährdet er GB durch sein eigenes Gelaber. Wenn Rußland will, dann ist Britannien in einer Woche Atlantis; SO sieht's aus. :cool: Aber natürlich hofft der inoffizielle 51. Bundesstaat der USA auf Hilfe vom großen Bruder. Und genau wie in Washington, so scheint jetzt auch in London ein unberechenbarer Brandstifter mit Weltkriegs-Potential zu sitzen, und ich weiß grad nicht, welcher unzurechnungsfähiger und schlimmer ist. Ach, und dann "bemüht" sich noch der kleine GB-Trump Boris Johnson um eine Annäherung mit Rußland, indem er den Kreml erstmal anpöbelt, permanent Hackerangriffe zu unternehmen. Ja, also das ist schon ein Diplomatieturbo, fürwahr... ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.647
Punkte Reaktionen
6.829
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Finde ich lustig!
Säbelrasseln nicht mehr, solla mal machen...

Bin mal gespannt, ob wir demnächst Berichte über "Erfolge" zu sehen kriegen!

Wer glaubt denn, dass in einem westlichen Land neben den USA noch aktiv wirklich so in diesem Sinne Menschenjagd betrieben wird?
Außerdem möchte der Mann die Gesetze des Landes außer Kraft setzen?

Sollen sie doch von mir aus Piraten und Terroristen in freie Gewässer schleppen und keulen, wen interessiert sowas?
Höchstens die Verbrecher selbst, die dann darauf reagieren und andere Länder für ihre Spielchen suchen...
 
Registriert
24 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
15
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Verteidigungsminister Williamson will britische IS-Terroristen töten.

Quelle
http://www.spiegel.de/politik/ausla...che-is-terroristen-ausloeschen-a-1182127.html

Schön dumm, das vorschnell öffentlich hinauszuposaunen: jetzt sind die Typen alle gewarnt, werden sich in anderen EU-Ländern in Stellung bringen u. die internat. „Menschenrechtsliga“ einen Proteststurm entfachen. Deutschland u. die meisten anderen Länder werden das niemals umsetzen, obwohl aus Frankreich schon ähnliche Töne kamen.Nicht nur die Briten wollen Terroristen töten, sondern auch viele anderen Staaten. Der Wunsch der Länder wird nur von linken Schwachkopfregierungen unterdrückt. Man sollte mit Terroristen gar nicht mehr verhandeln. Man sollte diese umgehend, sobald diese irgend welche Aktivitäten planen umgehend unschädlich machen. Das spart jedem Staat enorme Kosten. Das feige Terroristenpack, vorwiegend bestehend aus Ziegentreibern, wird dann schnell schrumpfen.
Gruß

Wenn britische Truppen solche Leute vor die Flinten bekommen, warum sollte man sie dann nicht töten? Unsere Ursachen-Erfindungs-Komitees sind in der Lage die Ausreden zu liefern, warum es das umweltfreundlichste ist, diese Verbrecher einfach gewähren zu lassen. Aber man gewinnt so keinen Blumentopf. Man kann die Briten nur beneiden, in der Frage gesund zu entscheiden. Grober Klotz - grober Keil.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Dschihad in Sydney und Köln
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug...
Iran gegen Israel
Schwertkampf? Gibt es sowas heute noch? Lust auf Kämpfen und ein hammerhartes...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben